Weltuntergang 31.12.2012 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltuntergang 31.12.2012



Seiten : [1] 2

bordobereli
08-11-2012, 01:02
Wie ihr alle wisst oder hoffentlich wisst und auch wissen solltet, geht die Welt bald unter. Ich habe dazu ein paar Fragen bevor die Welt untergeht.

1. Seit ihr bereit mit der Welt unterzugehen?
2. Was denkt ihr wird der letzte Beitrag sein bevor die Welt untergeht? (Frohes neues kanns ja theoretisch nicht sein)
3. Fallst die Welt doch nicht untergeht gibt den die Religion der Mayas nicht mehr und drehen die durch?
4. Seit ihr lustig?

Dr.Satan
08-11-2012, 01:05
Und wieder zeigt der Threadersteller das er von nichts Ahnung hat, laut den Mayas geht die Welt nicht am 31.12.2012 unter, sondern am 21.12.2012 endet der Maya Kalender.:rolleyes:

bordobereli
08-11-2012, 01:09
ja ich bin kein Maya. was ist mit den Fragen du hast nicht eine beantwortet ist das jetzt nicht spam und muss bestraft werden?

BSE01
08-11-2012, 01:53
ja ich bin kein Maya.

Die gibts auch schon ne ganze Weile nicht mehr ;)

vtsteff
08-11-2012, 05:47
Deine Fragen sind eher Spam und du solltest für deine Threads bestahft werden. Ich frag mich die ganze Zeit ob du einen Spaß machst oder wirklich so daneben bist.

Oogway
08-11-2012, 06:04
Deine Fragen sind eher Spam und du solltest für deine Threads bestahft werden. Ich frag mich die ganze Zeit ob du einen Spaß machst oder wirklich so daneben bist.

:D Da ist was dran....Aber vielleicht könnte man das so einrichten, dass er seine Strafe erst am 21. oder 22.12.12 antreteten muss... Mit ein bisschen Glück ;) existiert die Welt dann sowieso nicht mehr und er kommt ungeschoren davon (na ja, zumindest in Bezug auf die Strafe :D)
:cool:

Thjr
08-11-2012, 06:08
Wenn die Welt am 21.12.2012 Untergeht, brauch ich dann doch keine Wheinachtsgeschenke mehr kaufen? :D

Talisker
08-11-2012, 06:29
... laut den Mayas geht die Welt nicht am 31.12.2012 unter, sondern am 21.12.2012 endet der Maya Kalender.:rolleyes:
Sehe ich genauso! :rolleyes::D

Nachdem der TE in seinem Einstiegs-Post die Maya erwähnt hat und gleichzeitig behauptet, die Welt ginge am 31.12.2012 unter, ist doch die obige Aussage kein Spam, sondern ein wertvoller Hinweis.

Korkell
08-11-2012, 08:49
Inzwischen nervt dieses ganze Pseudothema einfach nurnoch, ständig macht jemand Anspielungen auf den Mist (von dem ohne diesen unterdurchschnittlichen keiner außer den Esos wüsste).
Ein sehr redundantes Thema...

re:torte
08-11-2012, 09:11
ich steh auf Weltuntergang.
Endlich raus aus dieser Tretmühle. :)

Habt ihr euch schon Vorräte und Waffen zugelegt?

Tracer
08-11-2012, 09:16
Steht der Weltuntergang in direktem Zusammenhang mit der Zombieapokalypse oder ist das ne eigene Sache?

re:torte
08-11-2012, 09:37
Steht der Weltuntergang in direktem Zusammenhang mit der Zombieapokalypse oder ist das ne eigene Sache?


natürlich mit Zombieapokalypse, sonst mach ich nicht mit.

Cillura
08-11-2012, 09:49
Ich leg schon mal meinen Bogen und die Pfeile bereit, falls dann normale Schusswaffen nicht mehr funktionieren. Ne Machete hatte ich auch irgendwo noch ... lange nicht gebraucht das Teil ... :cool:

itto_ryu
08-11-2012, 09:50
Weltuntergang bitte nur mit Zombies :D

Razor
08-11-2012, 09:57
Hat KönigDerHunnen hier noch einen zweiten Account?

Vrooktar
08-11-2012, 10:15
Zu sagen die Welt geht am 21 Dezember unter weil der Maya Kalender da endet ist als würde man im Januar danach sagen die Welt geht am 31.Dezember 2013 unter, weil der Kalender aufm Bürotisch da endet.

Irgendwo endet ein Kalender eben.
Dass die Maya einen Kalender mit solch lächerlich vielen Zyklen brauchten, damit er aufgeht spricht eher dafür, dass sie astronomisch sehr rückständig waren.
Mit sowas haben sich bei uns das letzte mal die Babylonier zufrieden gegeben.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Maya noch nichmal das Rad kannten...
Oder aber die Maya standen einfach nur auf einen Kalender der so unnötig kompliziert ist, dass ihn ausser dem Hohepriester keiner lesen kann.

Bijou
08-11-2012, 10:18
In einem unbekannten Land..... Dummm Di Dummm Dummm Di Dummm.... vor gar nicht allzu langer Zeit..... Dummm Di Dummmm war eine Biene sehr bekannt.....Dummm di Dummmm.

Willi: MAYAAA!!!

Tracer
08-11-2012, 10:19
Irgendwo endet ein Kalender eben.
Dass die Maya einen Kalender mit solch lächerlich vielen Zyklen brauchten, damit er aufgeht spricht eher dafür, dass sie astronomisch sehr rückständig waren.
Mit sowas haben sich bei uns das letzte mal die Babylonier zufrieden gegeben.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Maya noch nichmal das Rad kannten...
Oder aber die Maya standen einfach nur auf einen Kalender der so unnötig kompliziert ist, dass ihn ausser dem Hohepriester keiner lesen kann.

:respekt: der Meister des Dragano Bato hat einfach die besten Posts. :verbeug:


Cool, dann bereite ich mich auf die Zombies vor.:)

Talisker
08-11-2012, 10:25
Weltuntergang bitte nur mit Zombies :D

Und die vier apokalyptischen Reiter (Krieg, Pest, Hunger und Tod) sollten unbedingt auch mitmachen. ;)
Schleißlich sind sie laut der Bibel die Boten des Weltuntergangs. :cool:


... Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her.

In einem Buch von Terry Pratchett gibt es noch einen 5. Reiter der Apokalypse und der heißt "schwere Körperverletzung". :D

DerGroßer
08-11-2012, 10:32
Geht es um die Biene Maja ? :blume:

Ansonsten bin ich dagegen und es wird dann auch nicht passieren :

wir sinken nicht - aus "erik der wikinger" - YouTube (http://youtu.be/iZiO9bqzHzg)

MCFly
08-11-2012, 10:35
Survivalliste:

1. 2xSchlauchboot Kapazität 6 Personen (erledigt, in Arbeit)
2. 1 10l Fass Reissdorf (in Arbeit)
3. 1 Handtuch (erledigt)
4. 30 x Lustiges Taschenbuch (in Arbeit)
5. 1 Regenschirm (erledigt)
6. 1 Sonnenschirm (erledigt)
7. Überlebens-Sixpack: 1xWing-Tsun-Welt, 1x12 Paket Klopapier, 1xEhefrau, 3xKatzen (in Arbeit, in Arbeit, erledigt, erledigt)
8. Blaues Licht (erledigt)
9. Rotes Licht (erledigt)
10. 50kg Sauerkraut (in Arbeit)
11. 1 Weihnachtsbaum (in Arbeit)

...kann losgehen :cool:

Kampfsport-Bochum
08-11-2012, 10:41
...Wo bekomm ich denn bloß bis zum 21.12. ne WT-Welt her.... So ne Scheisse, die versenden die doch nur an Mitglieder....

Robb
08-11-2012, 10:44
habe mit einen Flipflop zugelegt. Und Weltuntergang haben die die liegen bleiben.:its_raini

Tracer
08-11-2012, 10:46
...Wo bekomm ich denn bloß bis zum 21.12. ne WT-Welt her.... So ne Scheisse, die versenden die doch nur an Mitglieder....

Ist dir egal aus welchem Jahr sie stammt? Ich hab noch ein paar von den Jahren 2000 herum. Also quasi Milleniumsausgaben. Wäre bereit sie für etwa 10.000 - 15.000 Euro pro Stk. portofrei zu versenden.

Kampfsport-Bochum
08-11-2012, 10:49
Ist dir egal aus welchem Jahr sie stammt? Ich hab noch ein paar von den Jahren 2000 herum. Also quasi Milleniumsausgaben. Wäre bereit sie für etwa 10.000 - 15.000 Euro pro Stk. portofrei zu versenden.

Da wär ich ja bescheuert wenn ich da nicht zusagen würde... muss nachher kurz mit der Bank reden und mein Auto verkloppen, aber mir scheint das ein super Geschäft zu sein. Gestern hat mir ein fremder geschrieben dass er zu meiner Sicherheit unbedingt meine Bankdaten haben will, das scheint für mich ne starke Woche zu werden!

Tracer
08-11-2012, 10:53
Da wär ich ja bescheuert wenn ich da nicht zusagen würde... muss nachher kurz mit der Bank reden und mein Auto verkloppen, aber mir scheint das ein super Geschäft zu sein.

Super, das ist eine hervorragende Entscheidung. Gratuliere!

Und wieder ein zufriedener Kunde der in eine glückliche und vor allem sichere Zukunft investiert hat.

:D

Kampfsport-Bochum
08-11-2012, 10:55
Das Verrückte ist genau das haben die damals in der EWTO auch gesagt, als ich da noch Mitglied war....

Florett
08-11-2012, 11:30
Ist dir egal aus welchem Jahr sie stammt? Ich hab noch ein paar von den Jahren 2000 herum. Also quasi Milleniumsausgaben. Wäre bereit sie für etwa 10.000 - 15.000 Euro pro Stk. portofrei zu versenden.
Leck mit am Ar$ch - die WT-Welt wird Ersatzwährung!
Na ja - WT ist wirklich alles :D


.

D.Fink
08-11-2012, 11:31
Bitte nicht Vergessen.

http://www.ebay.de/itm/160796060067?nma=true&si=MhL17zdH4zTrBO4GNBg5VaSgbvw%3D&rt=nc&_trksid=p4340.l2557&orig_cvip=true#ht_500wt_1288

Nicht nur an sich selber denken

itto_ryu
08-11-2012, 11:48
Und die vier apokalyptischen Reiter (Krieg, Pest, Hunger und Tod) sollten unbedingt auch mitmachen. ;)
Schleißlich sind sie laut der Bibel die Boten des Weltuntergangs. :cool:
Die sind doch in der Zombieapokalypse per Vierfaltigkeit vereint :D

Krieg = Menschen gegeneinander, World War Z
Pest = Na die Zombieseuche ist die Pest
Hunger = der Zombies auf Menschenfleisch und der Menschen auf Nahrung
Tod = Ei ja, Untote eben und tote Menschen etc.

Alles drin :D

ElCativo
08-11-2012, 11:49
Leck mit am Ar$ch - die WT-Welt wird Ersatzwährung!
Na ja - WT ist wirklich alles :D


.

.. die Welt geht wirklich unter...

bordobereli
08-11-2012, 12:02
wenigstens einer weiss es auch. geht die welt von der einen sek auf die andere unter oder ist das ein langwieriger prozess?

Florett
08-11-2012, 12:15
wenigstens einer weiss es auch. geht die welt von der einen sek auf die andere unter oder ist das ein langwieriger prozess?
Je nachdem, wie lange man die großen Illusionen aufrecht erhalten und anderen verkaufen kann...
(P.S.: bordobereli... klasse Name :D)


.

netwolff
08-11-2012, 12:40
Ich hatte mal eine Freundin, die hieß Maya. Alle 4 Wochen im Kalender ging bei der die Welt unter - zählt das?

Kampfsport-Bochum
08-11-2012, 12:46
Ich versteh den TE nicht wirklich; wenn ich doch Experte in der waffenlosen SV, im Nahkampf, mit Waffen und im Survival bin ist es mir doch total egal wann die Welt untergeht....
Mir für meinen Teil ist alles Recht, aber wenn die WT-Szene über die Welt herrschen sollte.... Leute, darüber macht man nichtmal Witze!!!

Durakier
08-11-2012, 13:11
Wenn die Welt am 31.12.2012 untergeht, dann bin ich aber ziemlich angepi**t.
Was passiert dann mit meinen Rentenansprüchen. Norbert Blüm hat gesagt, die Renten sind sicher. Ich zahle doch nicht mein ganzes Arbeitsleben ein und habe dann nichts mehr davon.
Deswegen fordere ich "Weltuntergang nur bei vollem Rentenausgleich!"

Jin Rho
08-11-2012, 13:18
Dass die Maya einen Kalender mit solch lächerlich vielen Zyklen brauchten, damit er aufgeht spricht eher dafür, dass sie astronomisch sehr rückständig waren.


Ich habe vor einer Weile eine Doku über den Mayakalender gesehen.
Die länge des Mayakalenders entspricht dem Zeitraum der Schwankung der Erdrotation. Oder so ähnlich.
Und diese, über einen Zeitraum von fast 26000 Jahren, erkennen zu können benötigt man sehr gute astronomische Kenntnisse.

Dietrich von Bern
08-11-2012, 13:22
Ihr werdet schon sehen Ihr Ketzer!
Be prepared! :D

Lordnikon27
08-11-2012, 13:34
Ich bin gewissenhaft vorbereitet.

mc6PMCx36Qw

Bijou
08-11-2012, 13:38
Jetzt reichts.
Ich kauf meiner Katze n Helm und stell mir eine Dose Ravioli in den Keller.
Der Keller ist echt robust.
Wie Hitler seiner.
:blume:

Savateur73
08-11-2012, 13:43
Wie ihr alle wisst oder hoffentlich wisst und auch wissen solltet, geht die Welt bald unter. Ich habe dazu ein paar Fragen bevor die Welt untergeht.

1. Seit ihr bereit mit der Welt unterzugehen?
2. Was denkt ihr wird der letzte Beitrag sein bevor die Welt untergeht? (Frohes neues kanns ja theoretisch nicht sein)
3. Fallst die Welt doch nicht untergeht gibt den die Religion der Mayas nicht mehr und drehen die durch?
4. Seit ihr lustig?

Die Welt kann ja nicht untergehen, weil die Biene Mayas so doof waren und nicht wussten das die Erde rund ist.
Man kann sagen das Amerika eventuell untergeht, weil die Mayas dort gelebt haben.
Das sagt aber natürlich kein Wissenschaftler, da sieht man wie blöd die sind!:cool:

Talisker
08-11-2012, 13:58
Solange Chuck Norris noch lebt, wird die Welt es nicht wagen, einfach so unterzugehen. :D

Hinkelstein
08-11-2012, 14:06
wer weiß denn, dass die welt wirklich unter geht? vielleicht geht sie auch hoch?

wissenschaftler haben die grenzen des universums ja imemr noch nicht feststellen können, daher wissen wir nicht, wo oben und unten ist... :(

mir egal, obs jetzt runter oder hoch geht, ich bin auf jeden fall schon per facebook am 22.12. um 0.05Uhr auf die Aftershow eingeladen. ich komm zwar in die hölle, aber dafür mit VIP-bändchen und freigetränk :p

Razor
08-11-2012, 14:18
Es lässt sich allerdings auch nicht beweisen, dass die Welt am 21. NICHT untergeht, also mal sehen.:D Ich gehe aber mal von ein paar Sekten-Massenselbstmorden aus.

KAJIHEI
08-11-2012, 15:22
Ähm, wann findet die nächste Weltwiedrauferstehung statt ?
Einige muß es per Prophezeiungen über Weltuntergänge schon gegeben haben.

Bijou
08-11-2012, 15:26
Solange Chuck Norris noch lebt, wird die Welt es nicht wagen, einfach so unterzugehen. :D

Ach jaaaa!:sport146:
...Puh.

Abakus
08-11-2012, 15:39
Die Türchen 22 bis 24 kann ich bei meinem Adventskalender wohl dieses Jahr auf Verdacht schon mal früher öffnen. ;)

rolfk
08-11-2012, 18:56
Ein interessanter Artikel (http://zeitenwende-2012.blog.de/) zum Thema 21.12.12

klar
08-11-2012, 19:42
1. Seit ihr bereit mit der Welt unterzugehen?

edit



2. Was denkt ihr wird der letzte Beitrag sein bevor die Welt untergeht? (Frohes neues kanns ja theoretisch nicht sein)

Deine Sperrung.


3. Fallst die Welt doch nicht untergeht gibt den die Religion der Mayas nicht mehr und drehen die durch?

Die Religion der Mayas gibts jetzt schon nicht mehr, und zu Weihnachten drehen eh alle hohl.


4. Seit ihr lustig?

Heiße ich Peter?

MakroN
08-11-2012, 20:13
Ich würe ja sagen dick in den 22.12. reinfeiern- Weltungergang Afterparty! :D

BillaP
08-11-2012, 20:37
Hoffentlich wird danach die welt aussehn wie in Ooo :)

metalsteve20
08-11-2012, 22:35
was stört es mich ob die welt untergeht, ändern kann ich es sowieso nicht, das kann wenn überhaupt sowieso nur Chuck Norris ;)

bordobereli
08-11-2012, 22:37
Deine Sperrung.



Die Religion der Mayas gibts jetzt schon nicht mehr, und zu Weihnachten drehen eh alle hohl.



Heiße ich Peter?


ich opfer dich du scheiss rassist! beleidige mich das ist okay aber nicht nationalitäten

RobbelRoot
08-11-2012, 22:51
Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema (NICHT dem Weltuntergang) und mich nervts langsam, dass alle Leute das immer mit dem Weltuntergang assoziieren. Niemand hat gesagt das da zwingend die Welt untergeht (ich meine vom Ursprung der Schriften..), es hört nur der Kalender auf und wörtlich übersetzt, steht in den Schriften: ....Die Götter werden richten was sie einst schufen...

Davor kommt noch ein gebrabbel von, "Sie werden vom Firmament der Sterne herniedersteigen" bla. Aber nirgendwo steht da "Alles wird sterben..".

Aber mit sowas anzufangen bringt wahrscheinlich nichts, weil durch diese ganze PR-Scheiße nur das Weltende in aller Leute Schädel hängt.

Was eigentlich noch dahintersteckt und definitiv passiert, ist die Präzesion:
Das ist ein Astronomisches Ereignis, was alle 35000 Jahre passiert - Die Erde dreht sich, wie ihr vermutlich (hoffentlich wisst), aber sie dreht sich nicht gerade, sondern wie ein Zirkel. Diese Zirkelbewegung läuft alle 35000 Jahre aus. Und an diesem Datum, läuft diese zufällig aus. Das wichtige dabei ist (für Astronomen), dass die Achse der Erde dann genau in das Zentrum der Milchstraße zeigt.

Naja aber um über soetwas zu diskutieren, braucht man schon ein wenig mehr Hintergrundwissen und nicht nur dieses dämliche: "Hey, ich hab gehört die Welt geht unter.."


Und natürlich gibt es viele Arten von Menschen und Denkweisen:

Die einen glauben alles was man Ihnen in den Mund legt, die anderen denken selber und bilden sich von allem selbst eine Meinung, wobei falls sowas ähnliches passiert, wohl letzteres überleben wird. Es gibt nicht viele Menschen, die in der Lage sind über Ihren Horizont hinaus zu denken, dass könnte ja dann an Verrücktheit grenzen, wie kann man es nur wagen..


Egal wie es ausgehen wird, oder was überhaupt passiert, oder ob überhaupt nichts passiert..
Eins ist klar, irgendwann ist nunmal Schluss und ich freue mich jetzt schon wieder auf diese Vollidioten, die dann hin und her rennen und anderen Leute mit Kommentaren wie "Siehst du, ist nichts passiert, haha.." auf die Eier gehen, obwohl tatsächlich ja doch was passiert ist. Wahrscheinlich sind das dann auch diese Art von Leuten, die durchs Internet surfen, alles runterladen und meinen sie sind hinter einem Proxy sicher usw.

Ich könnte mich noch Stunden darüber auslassen, aber ich schone meine Finger, meiner Nerven und die Anderer ;)!

BillaP
08-11-2012, 23:01
Ich beschäftige mich schon lange mit diesem Thema (NICHT dem Weltuntergang) und mich nervts langsam, dass alle Leute das immer mit dem Weltuntergang assoziieren. Niemand hat gesagt das da zwingend die Welt untergeht, es hört nur der Kalender auf und wörtlich übersetzt, steht in den Schriften: ....Die Götter werden richten was sie einst schufen...

Davor kommt noch ein gebrabbel von, "Sie werden vom Firmament der Sterne herniedersteigen" bla. Aber nirgendwo steht da "Alles wird sterben..".

Aber mit sowas anzufangen bringt wahrscheinlich nichts, weil durch diese ganze PR-Scheiße nur das Weltende in aller Leute Schädel hängt.

Was eigentlich noch dahintersteckt und definitiv passiert, ist die Präzesion:
Das ist ein Astronomisches Ereignis, was alle 35000 Jahre passiert - Die Erde dreht sich, wie ihr vermutlich (hoffentlich wisst), aber sie dreht sich nicht gerade, sondern wie ein Zirkel. Diese Zirkelbewegung läuft alle 35000 Jahre aus. Und an diesem Datum, läuft diese zufällig aus. Das wichtige dabei ist (für Astronomen), dass die Achse der Erde dann genau in das Zentrum der Milchstraße zeigt.

Naja aber um über soetwas zu diskutieren, braucht man schon ein wenig mehr Hintergrundwissen und nicht nur dieses dämliche: "Hey, ich hab gehört die Welt geht unter.."


Und natürlich gibt es viele Arten von Menschen und Denkweisen:

Die einen glauben alles was man Ihnen in den Mund legt, die anderen denken selber und bilden sich von allem selbst eine Meinung, wobei falls sowas ähnliches passiert, wohl letzteres überleben wird. Es gibt nicht viele Menschen, die in der Lage sind über Ihren Horizont hinaus zu denken, dass könnte ja dann an Verrücktheit grenzen, wie kann man es nur wagen..


Egal wie es ausgehen wird, oder was überhaupt passiert, oder ob überhaupt nichts passiert..
Eins ist klar, irgendwann ist nunmal Schluss und ich freue mich jetzt schon wieder auf diese Vollidioten, die dann hin und her rennen und anderen Leute mit Kommentaren wie "Siehst du, ist nichts passiert, haha.." auf die Eier gehen, obwohl tatsächlich ja doch was passiert ist. Wahrscheinlich sind das dann auch diese Art von Leuten, die durchs Internet surfen, alles runterladen und meinen sie sind hinter einem Proxy sicher usw.

Ich könnte mich noch Stunden darüber auslassen, aber ich schone meine Finger, meiner Nerven und die Anderer ;)!

Und was glaubst du was passiert? Das außerirdische ausm himmel kommen? Ich kann sagen was bestimmt passiert. Der film 2012 wird gezeigt, alle leute machen sich sorgen. Gehen schlafen, wachen auf und gehen feiern weil wochenende ist.

Hier vllt noch ganz interessant: http://info.kopp-verlag.de/neue-weltbilder/neue-wissenschaften/armin-risi/2-12-ergebnis-einer-falschen-berechnung-.html

RobbelRoot
08-11-2012, 23:01
Und was glaubst du was passiert? Das außerirdische ausm himmel kommen? Ich kann sagen was bestimmt passiert. Der film 2012 wird gezeigt, alle leute machen sich sorgen. Gehen schlafen, wachen auf und gehen feiern weil wochenende ist.

Und das ist eins der typischen Beispiele von Personen, die solche Posts total falsch interpretieren..

Ps: Ich glaube nichts, ich warte ab und schrei aber nicht rum die Welt geht unter. (ob) Was passieren wird, kann KEINER wissen..
Und wenn es tatsächlich jemand mitbekommt (sei es nun oder wann auch immer), dann werden wir Otto-Normalos davon erst etwas mitbekommen, wenn es soweit ist ;)!

bordobereli
08-11-2012, 23:15
wie kann man denn den kommenden Weltuntergang leugnen!? Das gibts ja nich

Talisker
09-11-2012, 06:27
Vielleicht ist der Weltuntergang aucht total schön und romantisch. Manch ein Sonnenuntergang ist es jedenfalls. :blume:

re:torte
09-11-2012, 07:20
Vielleicht ist der Weltuntergang aucht total schön und romantisch. Manch ein Sonnenuntergang ist es jedenfalls. :blume:

genau, und je dreckiger die Luft ist, desto schöner der Sonnenuntergang.

ergo wird der Weltunntergang total voll toll werden. :klatsch:

ausserdem ham die Jungs aus Südamerika ja doch recht gehabt. Sie selbst sind untergegangen. Nur ihr Kalender war kacke, weil der Kalendermacher sich um knapp 1000 Jahre verrechnet hat.

:ups:

re:torte
09-11-2012, 07:23
Ein interessanter Artikel (http://zeitenwende-2012.blog.de/) zum Thema 21.12.12

der Blog nennt sichAstronomie und der Autor nennt sich Astrologisches

da beisst sich der Hund in den *******. nicht lesen. :o

Vrooktar
09-11-2012, 07:38
Es lässt sich allerdings auch nicht beweisen, dass die Welt am 21. NICHT untergeht, also mal sehen.:D Ich gehe aber mal von ein paar Sekten-Massenselbstmorden aus.


Normalerweise kann ein Esoteriker in ner halben Stunde mehr Unsinn behaupten als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann.
Doch in dem Fall hier lässt es sich einfach widerlegen.
Man muss nur bis zum 22. warten und gucken ob die Welt dann noch da ist.
Das Experiment kann jeder selbst machen ^^

Die meisten der vielen Weltuntergangsbehauptungen, von denen ja aller paar Tage eine ausläuft sind mir aber zu grob unwissenschaftlich.
Da stütze ich meine Hoffnungen lieber auf tatsächlich bevorstehende zumindest teilweise katastrophale Ereignisse wie wir sie hier in Europa noch erleben werden.

Tracer
09-11-2012, 07:43
Davor kommt noch ein gebrabbel von, "Sie werden vom Firmament der Sterne herniedersteigen" bla. Aber nirgendwo steht da "Alles wird sterben..".


http://skydiveaddiction.com/files/2010/09/zombie-skydiver.jpg

:ups:

MakroN
09-11-2012, 08:03
Ich denke man kann wunderbar vom Glauben einiger Menschen , dass die Welt am 21.12. untergeht auf ihre Intelligenz schließen

Ich hätte bis vor ein paar Wochen nicht gedacht, dass es so welche wirklich gibt, aber heutzutage ist wohl nichts mehr unmöglich :D

Dietrich von Bern
09-11-2012, 08:36
ich opfer dich du scheiss rassist! beleidige mich das ist okay aber nicht nationalitäten

Hey! Es ist doch noch gar nicht Weihnachten :o

Savateur73
09-11-2012, 08:58
Normalerweise kann ein Esoteriker in ner halben Stunde mehr Unsinn behaupten als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann.
Doch in dem Fall hier lässt es sich einfach widerlegen.
Man muss nur bis zum 22. warten und gucken ob die Welt dann noch da ist.
Das Experiment kann jeder selbst machen ^^

Die meisten der vielen Weltuntergangsbehauptungen, von denen ja aller paar Tage eine ausläuft sind mir aber zu grob unwissenschaftlich.
Da stütze ich meine Hoffnungen lieber auf tatsächlich bevorstehende zumindest teilweise katastrophale Ereignisse wie wir sie hier in Europa noch erleben werden.

Man braucht keinen Weltuntergang, wenn man so Naturkatastrophen wie Sandy hat oder Atomunfälle wie in Fukushima.
Der Mensch zerstört sich selbst und das auf Raten und so Weltuntergangszenarien kommen nicht auf einmal.

Bijou
09-11-2012, 09:02
Man braucht keinen Weltuntergang, wenn man so Naturkatastrophen wie Sandy hat oder Atomunfälle wie in Fukushima.
Der Mensch zerstört sich selbst und das auf Raten und so Weltuntergangszenarien kommen nicht auf einmal.

:sport146:

KAJIHEI
09-11-2012, 09:14
Normalerweise kann ein Esoteriker in ner halben Stunde mehr Unsinn behaupten als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann.
Doch in dem Fall hier lässt es sich einfach widerlegen.
Man muss nur bis zum 22. warten und gucken ob die Welt dann noch da ist.
Das Experiment kann jeder selbst machen ^^

Die meisten der vielen Weltuntergangsbehauptungen, von denen ja aller paar Tage eine ausläuft sind mir aber zu grob unwissenschaftlich.
Da stütze ich meine Hoffnungen lieber auf tatsächlich bevorstehende zumindest teilweise katastrophale Ereignisse wie wir sie hier in Europa noch erleben werden.

Nun ja, wenn die Welt weg ist bist du auch weg, wie willst du dann beweisen das sie weg ist....
Sorry, ich konnt es nicht lassen...

re:torte
09-11-2012, 09:30
die Welt geht sowieso nicht unter.
Wenn, dann nur unsere Zivilisation.

Alles andere ist Bullshit

Der verkackte Planet überlebt uns um Jahrmillionen.

Wer sich wirklich interessiert. Der Blog von Florian Freistetter bringt Licht ins Dunkel.

Astrodicticum Simplex - Das Universum ist cool! (http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/)

Sven K.
09-11-2012, 10:22
Also mit dem Maya wird es wohl nichts. :(
Apokalypse: Neuer Mayakalender verschiebt Weltuntergang - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html)

Man kann ja aber noch Von Däniken/Zeuge Jehovas/Nostradamus oder sowas nehmen. :D;)

Gladbeck
09-11-2012, 11:00
Also mit dem Maya wird es wohl nichts. :(
Apokalypse: Neuer Mayakalender verschiebt Weltuntergang - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html)

Man kann ja aber noch Von Däniken/Zeuge Jehovas/Nostradamus oder sowas nehmen. :D;)

Nicht mal auf die Mayas ist heutzutage noch verlaß! :D

Big_F
09-11-2012, 11:01
Also mit dem Maya wird es wohl nichts. :(
Apokalypse: Neuer Mayakalender verschiebt Weltuntergang - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html)

Man kann ja aber noch Von Däniken/Zeuge Jehovas/Nostradamus oder sowas nehmen. :D;)

:(

D.Fink
09-11-2012, 11:32
Also mit dem Maya wird es wohl nichts. :(
Apokalypse: Neuer Mayakalender verschiebt Weltuntergang - Nachrichten Wissenschaft - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/article106317097/Neuer-Mayakalender-verschiebt-Weltuntergang.html)

Man kann ja aber noch Von Däniken/Zeuge Jehovas/Nostradamus oder sowas nehmen. :D;)

Na super hatte gerade 500 Grußkarten Alles Gute zum Ersten Weltuntergang und alles gut für die Zukunft Wünscht..... bestellt für Familie Freunde Kunden usw was mache ich den jetzt mit denen kann ich die umtauschen da es ja wohl nicht statt findet.

Cillura
09-11-2012, 11:34
Na super hatte gerade 500 Grußkarten Alles Gute zum Ersten Weltuntergang und alles gut für die Zukunft Wünscht..... bestellt für Familie Freunde Kunden usw was mache ich den jetzt mit denen kann ich die umtauschen da es ja wohl nicht statt findet.

Ne, mach nen Kleber drüber, dann kannst du sie noch weiter verwenden. :D

Big_F
09-11-2012, 11:36
Ich hatte mich doch schon so auf die After-Show-Party gefreut :(

D.Fink
09-11-2012, 11:40
Ich hatte mich doch schon so auf die After-Show-Party gefreut :(

Stimmt die After Weltuntergang Party ist ja jetzt auch nicht mehr.:(

Mit so einem Weltuntergang hat man nur ärger so oder so

MCFly
09-11-2012, 12:25
Seit wann hat ein Party-Motto etwas mit tatsächlichen Ereignissen zu tun? Feiert gefälligst trotzdem :mad:

30Shadow11
09-11-2012, 13:33
Solange Chuck Norris noch lebt, wird die Welt es nicht wagen, einfach so unterzugehen. :D

Vor allem darfst du eines nicht vergessen: Wenn Chuck Norris will, geht die Welt sogar vorm 21.12.2012 unter!! :D


Aber was für mich persönlich jetzt mal noch wichtig wäre: Geht die Welt denn jetzt wirklich am 21.12.2012 unter (wie die Mayas es sagen) oder erst am 31.12.2012 (wie der TE es sagt)?? Immerhin sind ja beide wirklich annähernd gleichwertige Quellen!

Tracer
09-11-2012, 13:43
Die Maya hatten das KKB nicht. Also fehlten ihnen viele Informationen auf deren Grundlage sie einen richtigen Kalender hätten erstellen könnnen. :-§

Sven K.
09-11-2012, 14:19
Vor allem darfst du eines nicht vergessen: Wenn Chuck Norris will, geht die Welt sogar vorm 21.12.2012 unter!! :D


Aber was für mich persönlich jetzt mal noch wichtig wäre: Geht die Welt denn jetzt wirklich am 21.12.2012 unter (wie die Mayas es sagen) oder erst am 31.12.2012 (wie der TE es sagt)?? Immerhin sind ja beide wirklich annähernd gleichwertige Quellen!

Naja. Ich fürchte, sie werde beide nicht mehr antworten können. :D

Oogway
09-11-2012, 14:51
Ja, noch amüsiert ihr euch....aber wenn es dann am 21.12.2012 erst Frösche regnet und kurz darauf ein Tsunami die Alpen verschlingt (und das bisschen Umland von Lissabon bis Petersburg), dann...ja, was dann eigentlich? Dann kann man froh sein, vorher nochmal gelacht zu haben :D Also haut rein...

30Shadow11
10-11-2012, 05:52
Jein Tsunami die Alpen verschlingt (und das bisschen Umland von Lissabon bis Petersburg), dann...ja, was dann eigentlich?

Spätestens wenn das eintritt, ist es mir eh egal, wer Recht hatte!! Und aufs Datum kommt es dann nicht mehr an!


@Sven K.:

Sind jetzt etwa BEIDE ausgestorben???? :ups: :D

Robb
10-11-2012, 17:53
Weltuntergang viel zu langweilig. Irgendwann machen wir eh alle die Augen zu. Viel interessanter ist die Frage ob es rassistische Außerirdische gibt? Denn in der Tierwelt fällt mir dazu kein Beispiel ein . Und wie sich diese Ernähren könnten. Mit schlußflolgerung wo man diese antreffen würde.

KeineRegeln
10-11-2012, 18:12
Klar! Die haben doch Adolfo geholfen seine Station der Reichsdeutschen zu errichten! Das weiß doch jeder! :(

Robb
10-11-2012, 18:20
meinst bestimmt son Bunker.Die Bergziege macht es auf gleicher Weise. Bei Regen geht Sie in eine Berghölle und bei Sonnenschein Gras fressen.

matw
10-11-2012, 20:18
Prophezeiungen für das Jahr 2012 - Weltuntergang - Apokalypse - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zFGy_osXP9A) die doku hab ich vor paar monaten mal gesehen scheint auch so sein sein das nicht nur der maya kalender es prophezeit aber ob man das nun glauben soll ist ne andere geschichte.

gegen eine welt version 2.0 hätte ich nichts auszuwenden allerdings hätt ich nen problem mit qualvollen tod der bei son weltuntergang geschehen könnte. aber wenn gott sich denken würde es ist zeit für die welt version 2.0 hätte ich kein problem damit.

aber warscheinlich bleibt alles beim alten...

matw
10-11-2012, 20:29
was stört es mich ob die welt untergeht, ändern kann ich es sowieso nicht, das kann wenn überhaupt sowieso nur Chuck Norris ;)

ach chuck norris der spielt doch world of warcraft :)

matw
10-11-2012, 20:46
manche sagen das auch so leicht sowas wie wenn die welt untergeht geht sie halt unter. glaube auch nicht das was unter geht aber wenn stell ich mir das qualvoll vor keine ahnung ob man verbrennt erfriert oder schnell stirbt oder qualvoll.

ich stelle mir allgemein desöfteren unangenehme todesarten vor ne zeitlang lief ich sogar durch die gegend hielt beim laufen die luft an und murmelte was von "tod durch ersticken" innerlich in meinen kopf. ersticken wäre einer der schlimmsten sachen fände ich allerdings auch verbrennen und erfrieren oder nukleare strahlung so dahinsiechen das stell ich mir auch ekelhaft vor. verbrachte mal im sommer zeit barfuß auf einem schwarzen trampolin oh mein gott war das heiss manchmal am fuß. wie wäre es mal richtig zu verbrennen dachte ich mir? oder ich lief barfuß allgemein auf heissem boden schon heftig fakirähnlich sowas manchmal. manchmal hielt ichs länger mal weniger lange aus manchmal bin ich über so stücke barfuß eher gejoggt. wie heftig wär das am ganzen körper verbrennen.

naja ich glaub manche stellen sich das zu leicht vor einen weltuntergang zu erleben.

KeineRegeln
10-11-2012, 20:56
Du bist Katholik, nicht war? ;)

matw
10-11-2012, 21:08
Du bist Katholik, nicht war? ;)

ich? nee mittlerweile garkeine religion würde mich auch in keine religionsgemeinschaft einordnen wollen geh auch nicht in die kirche bete trotzdem hin und wieder mal allerdings weiss ich nicht ob überhaupt irgendein gebet hilfe bringt oder nicht tus trotzdem manchmal bin relativ dankbar zurzeit weil einem könnts immer schlechter gehen aber nörgel an gott auch mal rum und wage es ihn sogar zu kritisieren weiss nicht ob ich dafür in die hölle komme warscheinlich ja falls gott lieber kritikenlose arschkriecher mag die seine welt 100%ig toll finden.

KeineRegeln
10-11-2012, 22:16
Du solltest anfangen zu der Göttin namens attention whore zu beten. Die wäre perfekt für dich ;)

Und hör bitte auf weiter so zu trollen. Das nimmt überhand und du könntest der erst sein den ich melde ;)

Edit: wenn du wenigsten lustig wärst...

Mimamo
21-11-2012, 20:33
laut den Mayas geht die Welt nicht am 31.12.2012 unter, sondern am 21.12.2012 endet der Maya Kalender.:rolleyes:

Meine Kalender enden jedes Jahr am 31.12., und die Welt ist immer noch da.

BÄM :o

fujikomma
22-11-2012, 00:05
Woher weiss eigentlich die Welt das sie am so-und-sovielten untergehen muss/könnte/wollte oder so?
Sie hat ja keine Befehle auszuführen,oder...
"Wenn du bis zum 21.12.2012 dein Zimmer nicht aufgeräumt hast,gehst du unter aber sowas von..!"

Mahmut Aydin
30-11-2012, 16:28
Wie ihr alle wisst oder hoffentlich wisst und auch wissen solltet, geht die Welt bald unter. Ich habe dazu ein paar Fragen bevor die Welt untergeht.

1. Seit ihr bereit mit der Welt unterzugehen?
2. Was denkt ihr wird der letzte Beitrag sein bevor die Welt untergeht? (Frohes neues kanns ja theoretisch nicht sein)
3. Fallst die Welt doch nicht untergeht gibt den die Religion der Mayas nicht mehr und drehen die durch?
4. Seit ihr lustig?

die mayas waren und sind nie der meinung, dass am 21.12.12 die welt untergeht... es ist lediglich ein zyklus der zu ende geht...

Oogway
30-11-2012, 16:44
.es ist lediglich ein zyklus der zu ende geht...
Ja, und am Ende vom Zyklus fließt das Blut...:cool: Also kein Grund, sich nicht doch Gedanken zu machen, wie man das am besten überlebt....:D

Robb
30-11-2012, 19:20
Biene Maya ist doch im Winter eingefroren. Kurz zur Statistig der Grundwasserspiegel ist den letzten 20 Jahren um 11 cm angestiegen. Und dieser zyklus vollzieht sich immer schneller.

dermatze
30-11-2012, 21:52
Ja, und am Ende vom Zyklus fließt das Blut...:cool: Also kein Grund, sich nicht doch Gedanken zu machen, wie man das am besten überlebt....:D

:megalach:

D.Fink
30-11-2012, 22:01
Ich habe irgendwo gelesen (pm oder so) das an diesem Tag alle Planeten unseres Sonnensystem auf einer liene stehen was dadurch passiert oder ob was passiert weis man nicht. Wir werden es sehn oder auch nicht

Ach so das passiert nur alle 3000 irgendwas Jahre

dermatze
30-11-2012, 23:22
Ich habe irgendwo gelesen (pm oder so) das an diesem Tag alle Planeten unseres Sonnensystem auf einer liene stehen was dadurch passiert oder ob was passiert weis man nicht. Wir werden es sehn oder auch nicht

Ach so das passiert nur alle 3000 irgendwas Jahre

Jetzt, wo wir das wissen, können wir ausrechnen, wie oft die Welt bereits untergegangen ist.

Wo ist eigentlich der Trinculo abgeblieben, fällt mir gerade auf. Baut der vielleicht doch 'ne Arche?

edit: geil: Weltuntergang -> Assoziation: Trinculo.

gasts
01-12-2012, 01:49
edit: geil: Weltuntergang -> Assoziation: Trinculo.

Nun, wenn die intelligenteren Wesen verschwinden, könnte man sich durchaus Gedanken machen :idea:

rflfNxcS474

fujikomma
01-12-2012, 04:42
vogonische Dichtkunst oder galaktische Umgehungstrasse?!
Ich halte ein paar Biere parat und ein Handtuch:D.
Für alle Fälle...

Savateur73
01-12-2012, 07:51
die mayas waren und sind nie der meinung, dass am 21.12.12 die welt untergeht... es ist lediglich ein zyklus der zu ende geht...

Das gilt für Amerika, aber nicht für Wanne-Eickel,gelle!;)

dermatze
01-12-2012, 08:43
Nun, wenn die intelligenteren Wesen verschwinden, könnte man sich durchaus Gedanken machen :idea:


Oh, ich bekomme auch schon so leichtes Reisefieber, fällt mir auf, jetzt wo du es ansprichst.:D

Mahmut Aydin
01-12-2012, 10:51
Das gilt für Amerika, aber nicht für Wanne-Eickel,gelle!;)

puuh na bei euch kann es wirklich kritisch werden :D am besten du machst mal über den 21. einen auslandsurlaub :D

Dietrich von Bern
05-12-2012, 08:28
Welcher Weltuntergang erwartet uns eigentlich?
Der Riesenschneeball?
Der Asteroid?
(...)
Die Zombie-Apokalypse?
Wer bietet mehr? :D

Savateur73
05-12-2012, 09:08
puuh na bei euch kann es wirklich kritisch werden :D am besten du machst mal über den 21. einen auslandsurlaub :D

:hehehe:

Delbaobao
05-12-2012, 11:15
Hallo Leute,

wer am 21.12.2012 keine Langeweile vorm Fernseher oder vor irgendwelchen Pyramiden in Frankreich bekommen will, ist auch gerne bei unserem Themenseminar willkommen: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/nauka-seminar-night-of-the-apocalypse-151602/

Wir nutzen das Datum einfach mal für ein Overnight-Seminar zum Thema NAUKA Fencing (Waffenkampf) und Katastrophenszenarios.
Ob Ihr Euch nun gegen Plünderer, Zombies, Aliens, Mutanten oder was auch immer vorbereiten wollt, ist Eure Sache ;)

Solltet Ihr dieses Abenteuer-Event nicht verpassen wollen, gebt mir bitte sofort Bescheid. Es wird voll!

KAJIHEI
05-12-2012, 11:32
Welcher Weltuntergang erwartet uns eigentlich?
Der Riesenschneeball?
Der Asteroid?
(...)
Die Zombie-Apokalypse?
Wer bietet mehr? :D

Nein.
Wir werden samt Erdmurmel vom Spagetthi-Monster gefressen weil die Pastafari zu faul zum Huldigen waren.

Robb
05-12-2012, 11:59
Und die exkremente werden Zombis und eine andere Murmel sein.

netwolff
05-12-2012, 12:39
Hm, vielleicht auch ein bisschen Flauschn (http://www.youtube.com/watch?v=1btp3U56VDA&feature=youtu.be)

re:torte
05-12-2012, 14:44
die maya

die ham noch nicht mal die Spanier kommen sehen

Ronny Wolf
05-12-2012, 14:45
die maya

die ham noch nicht mal die Spanier kommen sehen

Nobody expects the Spanish Inquisition.

netwolff
05-12-2012, 14:48
Nobody expects the Spanish Inquisition.


Tym0MObFpTI

daodejing
06-12-2012, 17:36
Am Weltuntergangs Tag sollte ein guter Sänger mal das Lied von der Biene Maja singen. :)

KeineRegeln
06-12-2012, 18:31
die maya

die ham noch nicht mal die Spanier kommen sehen

LOL, der war echt gut :)
Aber heißt es nicht bei denen dass Götter mit weißer haut auf einem Schiff vom Ozean kommen würden? :?:

daodejing
06-12-2012, 18:43
Habt ihr eigentlich mal bei wikipedia über die mayas gelesen? ich mach das jetzt einfach mal dannach gucke ich mal über den koran was nach den ich mir mal anschaffen wollte. schaden kann es ja nicht.

naja einfach mal bei wikipedia erstmal über die mayas lesen bisschen entspannen dabei und dann mal gucken.

daodejing
06-12-2012, 18:49
die mayas sollen ja auch sone art fußballer gewesen sein wie heutzutage viele.

und soviel land hatten die damals 350.000 km² steht jedenfalls bei wiki. mit vielen fußballsplätzen oder einer alten art des fußballs.

auch pyramiden, paläste und observatorium das letzte guck ich mir auch direkt mal bei wiki an.

und die majas gibts auch heute noch.

zitat aus wiki:

Nach populären Büchern von José Argüelles und Adrian Gilbert u. a. wird in esoterischen Kreisen für den 21. Dezember 2012 (oder 28. Oktober 2011)[11] über einen Bewusstseinssprung oder einen Weltuntergang z. B. durch eine riesige, alles verschlingende Überschwemmung am Ende des Baktun-Zyklus diskutiert (siehe Mayanismus). Der Baktun-Zyklus (die lange Zählung) ist jedoch nur ein zyklischer Zeitraum unter mehreren. Enden die kürzeren Zyklen, so springt die Zählung entsprechend weiter.[12]

vieleicht passiert bei denen irgendwas wie eine überschwemmung? die leben ja heute noch. haben die zugang zu Internet wie wir? Das stand nämlich nicht dort. Reisen die unter uns europäern? Sind welche in Amerika? und was es noch so für kontinente gibt?

oder sind die dort nur unter sich?

Dietrich von Bern
06-12-2012, 18:53
die mayas sollen ja auch sone art fußballer gewesen

Genau! Die haben mit abgetrennten Köpfen Fußball gespielt. Da Scoccerkick was born :D

KAJIHEI
06-12-2012, 19:35
Tym0MObFpTI

Danke dafür:)

daodejing
06-12-2012, 19:57
Genau! Die haben mit abgetrennten Köpfen Fußball gespielt. Da Scoccerkick was born :D

ach so grausam waren die alle? naja hab von wikipedia noch nicht alles gelesen bisher kam soetwas nicht vor!

dann schau ich direkt nochmal in der wikipedia artikel.

von opferungen und todestrafen wie sie auch bei uns üblich sind ist dort die rede von fußball mit abgetrenten köpfen nicht aber das könnte vieleicht vorgekommen sein. wir haben auch keine aufzeichnungen von soetwas. in manchen anderen ländern gibts die todesstrafe vieleicht heute noch. wie damals. opferungen klingt übel. aber naja was ist bei uns ales so passiert? nichts?

naja vieleicht gibts auch noch verhaltensweisen von denen die gut waren? (lese mal weiter jetzt).

hatten sie vieleicht auch zwischendurch mal ohne abgetrennte köpfe gespielt? oder war da nur chaos? oder war es eher ruhig dort im schnitt?

den ärger hatten sie möglicherweise auch erst als andere völker sie besuchten. haben diejenigen sie friedlicher gemacht?

auch die fläche ist interessant 350.000 km wie ist der durschschnitt von norden bis süden deutschlands? laut einer fernsehsendung wo jemand von nord bis süd lief waren das nur 8.000 km. stimmt das?

und sicherlich war aber auch nicht alles besiedelt.

klar
06-12-2012, 20:02
ich mach mir'n Kaffee

Dietrich von Bern
07-12-2012, 08:23
hatten sie vieleicht auch zwischendurch mal ohne abgetrennte köpfe gespielt?

Wie kann man denn mit agbetrennten Kopf Fußball spielen?
Also wenn man keinen Kopf mehr hat, dann hat man doch keine Lust mehr auf Fußball, oder?













:D Ich schmeiss mich weg :biglaugh:

D.Fink
07-12-2012, 08:47
[QUOTE=Dietrich von Bern;2919171]Wie kann man denn mit agbetrennten Kopf Fußball spielen?
Also wenn man keinen Kopf mehr hat, dann hat man doch keine Lust mehr auf Fußball, oder?


Kopfball ist da ja auch scheiße :o

Ach ja noch 14 Tage oder 24 wenn man dem TE glaubt

KAJIHEI
07-12-2012, 09:06
Fußball erträgt man nur ohne Kopf.:D

Jin Rho
07-12-2012, 10:20
Darum wird saufen die auch die Zuschauer immer soviel. Da Kopf abschlagen die Lebensqualität, der meisten MEnschen, erheblich beeinträchtigen würde gibs halt Alkohol um einen änlichen Effekt erzielen zu können.

Dietrich von Bern
07-12-2012, 12:09
War eigentlich der Wikipedia-Link (der in keiner guten Diskussion fehlen darf :D ) schon hier?

Ich denke Nein - also ... ich kann nicht anders: Weltuntergang ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergang)

Im Hinduismus und Buddhismus ist der Weltuntergang nicht einmalig, sondern wiederkehrend. Ein entsprechender Zyklus wird Kalpa genannt.

Also müssen wir das immer wieder ertragen! Das letzte mal war es echt total schlimm (2000) :D

Jin Rho
07-12-2012, 12:50
Vielleicht bedeutet es ja nicht Untergang in dem Sinne das alles in einer Katastrophe endet ist sondern das etwas endet und was neues und vielleicht besseres beginnt.

Nach einer Doku, weis den NAmen leider nciht, sollen allerdings mehre Sachen eine Rolle spielen.
Einmal das ende des Mayakalendars. Ist erstmalnichtssagend.

Dann eine Mayaprophzeiung das irgenwer vom Himmerl herabsteigt. Keine Ahnung was das bedeutet.

Dann die ausrichtung der ERdachse zur Mitte unserer Galaxie. Was angeblich einen Polsprung auslösen könnte.
Und das der anstehende Polsprung schon vor ein paar tausend JAhren hätte sein müssen und noch nicht passiert ist.

Das selbe mit der nächsten Eiszeit. Die scheint auch mit etwas verspätung zu kommen. Klimawandel sei dank.

Und das es, nach einem ägyptischen KAlendar, alle 3500 JAhre eine große Katastrophe geben soll. Was zufällig auch in dieses Jahr fallen soll.

Einiges worauf wir uns freuen können.

daodejing
07-12-2012, 14:32
also laut wikipedia waren die mayas ja kein besonders friedfertiges volk.

KAJIHEI
07-12-2012, 16:40
Wahrlich, wahrlich sage ich euch es kommt da etwas nie da gewesenes auf uns zu.
Die neu , vereinfachte Version der Steuererklärung. Wer vorher glaubte die Welt ginge unter, wohlan sei gerüstet !
Die vereinfachte Version der Vereinfachten enthält 666 ig Seiten.
Füllest du nicht alle nach den Regeln des hl. St. Beschisses korrekt aus, so wirst du landen in der Hölle der Steuerzahler.
Ihre Zahl ist legion.
( Nein nicht die der Steuerzahler, sondern der Pfeifen die sich der Mist ausdenken........)

nutzet die letzten Tage Brüder !

KlingonJake
07-12-2012, 18:15
na toll, di Welt geht unter, ich sitze hier in Jakarta und kriege das wahrscheinlich erst mit wenn sich alle gegenseitig die Ruebe einhauen...

Tori
07-12-2012, 19:23
Fußball erträgt man nur ohne Kopf.:D

Das sagst Du nur weil Ihr Berliner da so schlecht seid :baeehh:

D.Fink
07-12-2012, 23:02
noch 13 oder 23

Also die ersten Vorboten waren schon da so komisches weißes kaltes zeug mir als Rheinländer unbekannt aber es scheint die geschwindigkeit der meisten autos auf 1 kmh zu drosseln

fujikomma
08-12-2012, 00:23
Alle dummen Menschen fallen um das ist die Apokalypse!
Frag sich wer die Dummheit definiert...Homer Simpson oder Dieter Bohlen!:D

gasts
08-12-2012, 01:32
War eigentlich der Wikipedia-Link (der in keiner guten Diskussion fehlen darf :D ) schon hier?


und der hier?:

Weltuntergangstermine (http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm)

z.B.:


1541 war der dritte und letzte Termin, für den Martin Luther den Weltuntergang prophezeite. Danach wollte er sich verständlicherweise nicht mehr auf genaue Termine festlegen lassen.

:D

hier dauert es noch etwas:


Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.


Auf jeden Fall rast im Moment die Andromeda-Galaxie mit 400.000 km/h auf unsere Milchstraße zu :ups::

Fusion in Weltall : Milchstraße kollidiert mit der Andromeda-Galaxie - Nachrichten Wissenschaft - Weltraum - DIE WELT (http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article106402422/Milchstrasse-kollidiert-mit-der-Andromeda-Galaxie.html)

Jin Rho
08-12-2012, 16:01
Sind ja nur noch 6 Milliarden Jährcehn. Also Versciherungen und Kapitalanlagen kündigen, ne ordentliche Party feiern und zum Abschied die lieben noch mal küssen. Die Zeit geht vergeht schneller als man denkt.

Oder jemand stellt nen Blitzer auf. Bei dem Tempo ist der Lappen bestimmt ein WEilchen weg und wir ham erstmal Ruhe.

Talisker
10-12-2012, 06:19
Natürlich muss auch die BILD bei einem solchen Thema ihren Senf dazugeben. :D:rolleyes:

Hier der Link:
Irre Maßnahmen weltweit: Die Vorbereitungen für den Weltuntergang laufen - News Ausland - Bild.de (http://www.bild.de/news/ausland/weltuntergang/laender-bereiten-sich-weltweit-vor-27586862.bild.html)

Jin Rho
10-12-2012, 17:03
Hoffentlich geht die Welt nicht zuschnell unter, damit ich meinem nervigen NAchbarn noch eins aufs die Mütze geben kann.

chun tian
10-12-2012, 17:09
http://memepics.com/wp-content/uploads/2012/07/thread-originator-joseph-ducreux.jpg
Nuff said :D

D.Fink
11-12-2012, 08:54
Falls es mit dem 21 Dezember nicht klappt und der Thered noch etwas sinn macht.

?Weltuntergang 2012? kommt mit acht Wochen Verspätung - The Intelligence (http://theintelligence.de/index.php/wissenschaft/wissenschaft/4225-weltuntergang-2012-kommt-mit-acht-wochen-verspaetung.html)

und für August ist auch schon was angekündigt laut Radio heute Morgen.

Dietrich von Bern
11-12-2012, 11:49
Jetzt kommt der "Kracher": kollidiert das "Bröckchen" mit dem Mond?
Was geschieht eigentlich wenn 45m Gestein ungebremst gegen den Mond prallen?
Grusel grusel grübel grübel :D

D.Fink
11-12-2012, 11:57
Also Bröckschen Trifft Mond das bedeutet Mond Weg !
der Mond hält aber die Erde in der Achse und beeinflusst so die Gezeiten. ergo Mond Weg + Gezeiten weg ( Also Sommer Winter und auch Tag Nacht) = Weltuntergang

KlingonJake
11-12-2012, 12:10
mhm, oder wir kriegen ganz ploetzlich n 2ten Mond...ach nee, der is zu klein...wenn der aber das mit der Gravitation alles durcheinanderbringt, wird's hier trotzdem ganz anders...

Cornell
11-12-2012, 13:47
Leider erst heute dazu gekommen, mich in das Thema hier einzulesen (habe bisher im Garten Schanzarbeiten der Kinder beaufsichtigt und Drahtverhaue zum Nachbarn gebaut), aber ...

mir gefällt nicht, daß man a) das mit den apokalyptischen Reitern nicht ernst nimmt und b) über die Katholiken spöttelt.

zu a) Es gibt alte Gedichte, in denen ganz eindeutig von FÜNF Reitern gesprochen wird und diese auch bezeichnet und benannt werden. Als Beispiel das hier:

Robert Gernhardt:
Deutung eines allegorischen Gemäldes

Fünf Männer seh ich
inhaltsschwer
-wer sind die fünf?
Wofür steht wer?

Des ersten Wams strahlt
blutigrot
-das ist der Tod
das ist der Tod.

Der zweite hält die
Geißel fest
-das ist die Pest
das ist die Pest.

Der dritte sitzt in
grauem Kleid
-das ist das Leid
das ist das Leid.

Des vierten Schild trieft
giftignaß
-das ist der Haß
das ist der Haß.

Der fünfte bringt stumm
Wein herein
-das wird der
Weinreinbringer sein.

b) Schon der große Weise Bart Simpson wußte um die Macht der Katholiken
Gloria.tv: The Simpsons: Catholic vs. Protestant Heaven (http://es.gloria.tv/?media=93470)

In diesem Sinne

Cornell

MakroN
11-12-2012, 14:12
Kurze Werbeeinblendung: Wo wir gerade beim Weltuntergang sind: Im Oberstübchen im Theater in Jena gibts am 19.12.2012 eine Lesung mit Texten zum Thema "Was, wenn am 21.21.2012 die Welt doch nicht untergeht?"

;)

Oogway
11-12-2012, 16:14
Also falls jemand doch Panik bekommt und sein Hab und Gut verschenken will....aus Gründen des Seelenheils natürlich...einfach mir ne Nachricht schicken. Ich nehme das sündige Geld auf mich, zur Not auch sperrigere wertvolle Sachen...jeder muss sein Kreuz tragen...aber bitte keine Kleinbeträge... und Selbstabholer bin ich auch nicht, also überweisen oder vorbeibringen (München) :cool:

:D

daodejing
16-12-2012, 08:06
Also falls jemand doch Panik bekommt und sein Hab und Gut verschenken will....aus Gründen des Seelenheils natürlich...einfach mir ne Nachricht schicken. Ich nehme das sündige Geld auf mich, zur Not auch sperrigere wertvolle Sachen...jeder muss sein Kreuz tragen...aber bitte keine Kleinbeträge... und Selbstabholer bin ich auch nicht, also überweisen oder vorbeibringen (München) :cool:

:D

gierige sau!

Robb
16-12-2012, 10:24
In Mecklenburg-Vorpommern passiert alles 50 Jahre später.

Jin Rho
16-12-2012, 12:06
Ich glaube ich hab mich mit dem Weltuntergangsvirus angesteckt.
Habe geträumt das uns erst ne riesige Flutwelle erwischt und dann Außerirdischen kommen.
Lag aber vieleicht auch am Fernsehprogramm.

Aber eins mache ich auf alle Fälle. Am 21.12 spiele ich Lotto.

Levi Athan
16-12-2012, 12:21
Der Weltuntergang findet wie jedes Jahr am 24.12 statt, wenn Menschenmassen auf der Suche nach letzten Weihnachtsgeschenken in die Einkaufszentren strömen und die Straßen und Autobahnen blockieren um zu ihren Liebsten zu kommen und am heiligen Abend geht´s dann munter weiter, bis dann am 25. Dezember wieder ein weiteres Weihnachten überstanden ist - vorerst ;)

Ganz ehrlich, ist doch ein blödes Thema, genauso wie "Was haltet ihr von Aderlass oder kann ich durch mein Smartphone mein Training ersetzen...:rolleyes:

xTeax
16-12-2012, 12:21
Vor dem Weltuntergang nochmal wichtig für den TE seidseit.de

devzero
17-12-2012, 11:24
War eigentlich der Wikipedia-Link (der in keiner guten Diskussion fehlen darf :D ) schon hier?

Ich denke Nein - also ... ich kann nicht anders: Weltuntergang ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Weltuntergang)

Im Hinduismus und Buddhismus ist der Weltuntergang nicht einmalig, sondern wiederkehrend. Ein entsprechender Zyklus wird Kalpa genannt.

Also müssen wir das immer wieder ertragen! Das letzte mal war es echt total schlimm (2000) :D

Ach, auf der Erde wird durchaus öfters pro Kalpa "aufgeräumt" :)

Gesendet von meinem desktop_generic mit Tapatalk 2

Dietrich von Bern
17-12-2012, 11:51
Entdeckt wurde der Asteroid, dem der Name „2012 DA14“ verliehen wurde, schon am 23. Februar dieses Jahres von einem Observatorium in Spanien aus. Die Schätzungen bezüglich des Durchmessers schwanken zwischen 45 und 60 Metern. Die größte Erdnähe wird am 15. Februar 2013 erreicht. Vorläufigen Berechnungen zufolge wird der Asteroid in einer Distanz von 27.000 km an der Erde vorbeifliegen.
Anzeige

Auf den ersten Blick ließe sich davon ausgehen, dass ein Steinbrocken, kleiner als ein Fußballfeld, der die Erde um 27.000 km verfehlen wird, nicht die geringste Gefahr mit sich bringt. So wird es auch in den verschiedenen Meldungen erklärt. Immerhin, der höchste Berg auf unserem Planeten, der Mount Everest, ist nur knapp 9 km hoch.

Vergleichen wir jedoch mit einigen anderen Dimensionen: Der Durchmesser der Erde beträgt am Äquator 12.756 km. Die durchschnittliche Entfernung zwischen Mond und Erde liegt bei 384.000 km. Also, gehen wir von den zitierten 27.000 km aus, um die der Asteroid die Erde verfehlen sollte, so entspricht dies etwa dem doppelten Erddurchmesser und knapp 7% der Distanz Erde – Mond.

Nochmal die "doofe" Frage: Was würde denn passieren wenn dieser Klumpen gegen den Mond prallen würde?

Batzz Spencer
17-12-2012, 11:53
Ähm ja, nun, verdammt... :D

http://sphotos-f.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/548726_3603408143514_1268628631_n.jpg

gasts
17-12-2012, 19:28
Was geschieht eigentlich wenn 45m Gestein ungebremst gegen den Mond prallen?

45m Durchmesser gegen 3.476.000m Durchmesser? :gruebel:


Nochmal die "doofe" Frage: Was würde denn passieren wenn dieser Klumpen gegen den Mond prallen würde?


Wenn ein Meteorit aus dem Weltall herabstürzt, hat er eine Geschwindigkeit von 10 bis 70 Kilometer pro Sekunde (30- bis 200-fache irdische Schallgeschwindigkeit). Beim Aufprall dringt er bis 100 Meter ins Gestein ein, was nur einige Tausendstel Sekunden dauert. Während dieser kurzen Dauer eines „Wimpernschlags“ wird alle seine kinetische Energie in Wärme umgewandelt und er explodiert. Das umliegende Material wird kegelförmig weggesprengt; am Rand des entstehenden Lochs bildet ein Teil davon einen Wall.
[...]
Im Allgemeinen schlägt ein Meteorit einen Krater, der wegen seines Verdampfens und Explodierens 10- bis 20-mal größer ist als er selbst.
[...]
Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 300.000 Krater mit über 1 km Durchmesser auf – er ist sozusagen mit ihnen übersät.



Mondkrater ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondkrater)

Dietrich von Bern
17-12-2012, 19:49
Och Menno! Ich war mich gerade so schön am gruseln https://www.sims3community.de/wbb/images/smilies/smiley_emoticons_panik.gif :D

Oogway
17-12-2012, 19:56
45m Durchmesser gegen 3.476.000m Durchmesser? :gruebel:



Mondkrater ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mondkrater)

"Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 300.000 Krater mit über 1 km Durchmesser auf – er ist sozusagen mit ihnen übersät."

Vielleicht ist es der 300000ste Krater...und das ist ein Zeichen....denn schon bei den alten Griechen war die Zahl 300 entscheidend für die Verteidigung des Vaterlandes und bei Christen gibt es doch das tausendjährige Reich, also 300 mal tausend...und da die Griechen keine Kohle mehr haben, die Christen keinen Glauben mehr an ihren Glauben :D und die Religion der Mayas von den Christen verboten wurde....zugleich der aktuelle Papst der 265. ist und somit genau 35 weniger als 300, wobei die Quersumme von 35 natürlich 8 ist...1 mehr als 7...somit den Tag nach dem Sonntag symbolisiert, aber natürlich nicht den Montag, denn das wäre ja der erste Tag...und zugleich der 21.12.12 noch ein Freitag ist, dessen Namen von der alten germanischen Göttin Freya abgeleitet wurde, deren heilige Zahl die 13 ist und die somit die Einheit der Dreifaltigkeit symbolisiert, aber auch ihr Ende verkündet....ist wohl leider doch klar, dass es jetzt aus ist....

Wir werden alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! :ups::ups::ups::ups:




Zum Glück habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke :cool:

Kigger
18-12-2012, 06:21
Wenn der Kalender der Mayas am 21.12.2012 endet ist das doch deren Problem - meine Kalender enden jedes Jahr am 31.12 und ich hab deswegen keine Theorien entwickelt,dass es danach vielleicht nicht weitergeht.
Ich würde sagen :
- die hatten einfach keinen Bock mehr auf den scheiss Kalender
- es gab Stress wegen ob am 21.12 nun Mittwoch oder Donnerstag ist und da haben sie es hingeschmissen
- der Typ,der den Kalender geführt hat ist verstorben und keiner wollte den Job machen
- sie haben ein Schaltjahr vergessen und bevor ihre Unfähigkeit rauskommt haben sie sich den Blödsinn ausgedacht
- sie hatten keine Steintafeln mehr zum Weitermeisseln
-....

KlingonJake
18-12-2012, 06:31
"Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 300.000 Krater mit über 1 km Durchmesser auf – er ist sozusagen mit ihnen übersät."

Vielleicht ist es der 300000ste Krater...und das ist ein Zeichen....denn schon bei den alten Griechen war die Zahl 300 entscheidend für die Verteidigung des Vaterlandes und bei Christen gibt es doch das tausendjährige Reich, also 300 mal tausend...und da die Griechen keine Kohle mehr haben, die Christen keinen Glauben mehr an ihren Glauben :D und die Religion der Mayas von den Christen verboten wurde....zugleich der aktuelle Papst der 265. ist und somit genau 35 weniger als 300, wobei die Quersumme von 35 natürlich 8 ist...1 mehr als 7...somit den Tag nach dem Sonntag symbolisiert, aber natürlich nicht den Montag, denn das wäre ja der erste Tag...und zugleich der 21.12.12 noch ein Freitag ist, dessen Namen von der alten germanischen Göttin Freya abgeleitet wurde, deren heilige Zahl die 13 ist und die somit die Einheit der Dreifaltigkeit symbolisiert, aber auch ihr Ende verkündet....ist wohl leider doch klar, dass es jetzt aus ist....

Wir werden alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! :ups::ups::ups::ups:




Zum Glück habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke :cool:

sehr schoen erklaert, endlich hat das mal wer verstaendlich und fundiert ruebergebracht...

KAJIHEI
18-12-2012, 06:51
"Der Mond weist auf der erdzugewandten Seite etwa 300.000 Krater mit über 1 km Durchmesser auf – er ist sozusagen mit ihnen übersät."

Vielleicht ist es der 300000ste Krater...und das ist ein Zeichen....denn schon bei den alten Griechen war die Zahl 300 entscheidend für die Verteidigung des Vaterlandes und bei Christen gibt es doch das tausendjährige Reich, also 300 mal tausend...und da die Griechen keine Kohle mehr haben, die Christen keinen Glauben mehr an ihren Glauben :D und die Religion der Mayas von den Christen verboten wurde....zugleich der aktuelle Papst der 265. ist und somit genau 35 weniger als 300, wobei die Quersumme von 35 natürlich 8 ist...1 mehr als 7...somit den Tag nach dem Sonntag symbolisiert, aber natürlich nicht den Montag, denn das wäre ja der erste Tag...und zugleich der 21.12.12 noch ein Freitag ist, dessen Namen von der alten germanischen Göttin Freya abgeleitet wurde, deren heilige Zahl die 13 ist und die somit die Einheit der Dreifaltigkeit symbolisiert, aber auch ihr Ende verkündet....ist wohl leider doch klar, dass es jetzt aus ist....

Wir werden alle sterben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! :ups::ups::ups::ups:




Zum Glück habe ich noch keine Weihnachtsgeschenke :cool:

Ist zwar OT
Aber dann hab ich nen heiligen, sogar biblischen Kühlschrank.
Drei Fächer für die heilige Dreifaltigkeit, multipliziert mit den vier Ecken die zwölf Apostel und addiert die sieben Totsünden.
Etc.
Wunderbare Zahlenmysthik.:D

Jin Rho
18-12-2012, 17:46
Die Welt wird nicht Untergehen. Der 21.12.2012 ist der Beginn einer großen Veränderung. Nicht von heute auf morgen sondern über mehrere Jahre.

Es wird wohl mit einer Eskalation im nahen Osten beginnen was die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen wird.
Danach werden die MEnschen erkenne was sie angerichtet haben, es bereuen und eine neue Gesellschaft wird sich erheben.

Oogway
18-12-2012, 19:10
Es wird wohl mit einer Eskalation im nahen Osten beginnen was die ganze Welt in Mitleidenschaft ziehen wird.


Sehr gewagte Prognose....das Gebiet war doch bisher eher eine Insel des Friedens...und der REst der Welt hat sich da auch nie drum gekümmert...



Danach werden die MEnschen erkenne was sie angerichtet haben, es bereuen und eine neue Gesellschaft wird sich erheben.

:gruebel:

Hat das irgendwas mit deinem sonderbaren Wohnort zu tun? :rolleyes:

Sven K.
19-12-2012, 16:00
Hier mal der WAHRE Grund warum wir alle sterben werden. :ups:

Reiter der Apokalypse: Psy schuld am Weltuntergang | Promiflash.de (http://www.promiflash.de/reiter-der-apokalypse-psy-schuld-am-weltuntergang-12121847.html)

Und Nostradamus hat es schon gewusst. :rolleyes:

D.Fink
20-12-2012, 08:34
So das Programm für morgen Änderungen vorbehalten.

Jin Rho
20-12-2012, 16:55
Hat einer ne ungefähre Uhrzeit wann es losgeht? Will nicht das beste verpassen.
Nicht das ich nach dem Mittagsschläfchen aufstehe und die WElt ist ohne mich Untergegangen.

Aber irgenwie müsste doch schon irgendwas zu spüren oder sehen sein.
Kann mit nicht vorstellen das es einfach puff macht und das wars.
Das wäre irgenwie armselig.

Talisker
20-12-2012, 17:04
Stell dir vor die Welt geht unter, und keiner kriegt's mit. :ups::D

Sven K.
20-12-2012, 17:07
Hat einer ne ungefähre Uhrzeit wann es losgeht? Will nicht das beste verpassen.
Nicht das ich nach dem Mittagsschläfchen aufstehe und die WElt ist ohne mich Untergegangen.

Aber irgenwie müsste doch schon irgendwas zu spüren oder sehen sein.
Kann mit nicht vorstellen das es einfach puff macht und das wars.
Das wäre irgenwie armselig.

Zwischen 7°° und 11°° MEZ. ;)

KlingonJake
20-12-2012, 18:56
:confused:mhm...ixh wohne derzeit in Jakarta...wir sind hier 6 Stunden vor Mitteleuropa....betrifft das dann auch uns zwischen 7.00 und 11.00, oder ist dasdann zwischen 13.00 und15.00?:gruebel:

Dietrich von Bern
20-12-2012, 19:03
Selamat Pagi mas Bolon Yokte ;)

KlingonJake
20-12-2012, 19:29
boah, sy bhsa. Indonesia tidak ini bagus, tapi lagi belajar...

ps: bei uns udah jam 2:30 pagi2

Oogway
20-12-2012, 19:30
Balusni mento pooke, mitzu waquana. :D :cool:

Robb
20-12-2012, 19:33
trinkt liebers ein Glas Wein dann stotterst ihr nicht so:D

D.Fink
20-12-2012, 19:33
Die Zeiten sind zulu

Zulu-Zeit ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zulu-Zeit?title=Zulu-Zeit&redirect=no)

Habe doch einen Ablaufplan eingestellt.

KlingonJake
20-12-2012, 19:41
@ Oogway: madsuknya?

das mit der Weltzeit hab ich mir jetzt angeguckt und trotzdem nicht verstanden, vielleicht bin ja auch einfach zu bloed dafuer...

oh Gott, es faengt schon an, jetzt werd ich duemmer...das wird es sein...wir werden alle verdummen...

D.Fink
20-12-2012, 19:57
@ Oogway: madsuknya?

das mit der Weltzeit hab ich mir jetzt angeguckt und trotzdem nicht verstanden, vielleicht bin ja auch einfach zu bloed dafuer...

oh Gott, es faengt schon an, jetzt werd ich duemmer...das wird es sein...wir werden alle verdummen...

Wenn ich das Richtig gesehen habe bist du bei +7 Std. zu deiner Aktuellen Ortzeit wir sind bei + 1 das ist dann zulu diese zeit ist dann Weltweit Gleich

Also haben wir beide 21:58 Uhr Zulu

Tannhäuser
20-12-2012, 20:22
Weiß jemand zufällig die genaue Uhrzeit wanns morgen zu Ende ist ?

Ich überlege gerade ob ich morgens mit dem Hund rausgeh und nach mittags in die Muckibude oder umgekehrt.

Der Hund soll auf jeden Fall nochmal raus, sonst beisst er mich noch,wenns soweit ist.

D.Fink
20-12-2012, 20:27
Um 22.11 Uhr kommt nee Reportage auf N24 mal sehen was uns erwartet.

Jin Rho
20-12-2012, 20:45
Schonmal die Playlist fertigstellen. Wären die selben Verdächtigen wie bei meiner Beerdingung.

ACDC - Highway to hell
Rage - Straight to hell
Monty Python - bright side of live
Nightwish - end of all hope

Oogway
20-12-2012, 20:45
@ Oogway: madsuknya?



Trus apa madsuknya?

Gamba manta fara sukin! :D

daodejing
20-12-2012, 22:59
23:59

edit: 00:02 noch nix passiert

Indariel
20-12-2012, 23:13
Schonmal die Playlist fertigstellen. Wären die selben Verdächtigen wie bei meiner Beerdingung.

ACDC - Highway to hell
Rage - Straight to hell
Monty Python - bright side of live
Nightwish - end of all hope

Was kein "I don't want to set the world on fire"?:D

KeineRegeln
21-12-2012, 00:18
Boah... Immer noch nichts los... Könnte es sein, dass sich die ganzen KKB-Weltuntergangsexperten geirrt haben??? :P ;)

Dr.Satan
21-12-2012, 00:27
Tja das war dann wohl nichts, oder vielleicht waren die Mayas ja auch eine Hochkultur in Sachen Ironie und Sarkasmus, und haben sich gedacht "Die Bekloppten freuen sich alle auf den Weltuntergang am 21.12.2012, und in Wahrheit dreht sich die Welt weiter und geht ganz langsam zu Grunde, ohne das wir ihnen das Datum verraten. Mit RTL2, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Shopping Queen, DSDS und wahnwitzigen Fragen nach Streetfight im KKB."

BSE01
21-12-2012, 02:00
Es geht doch nur ein Zyklus zuende und kein Weltuntergang.. Außerdem, wart mal ab was der Tag noch bringt :D

KlingonJake
21-12-2012, 03:38
in Jakarta ists jetzt schon 10.40, noch nix weiter passiert...ausser. dass ich nsch 6 Stunden gutem Schlaf aufgewacht bin...

mal sehen was der Tag noch bringt...

@Oogway: ich hab ja schon gesagt, dass mein Indonesisch eher beschraenkt ist, auch wenn ich hier schon 4 Monate lebe und keinen Lehrer habe, ich habe offenbar zuviel Kontakt zu Leuten , die englisch koennen...und es erstaunt mich wieviele hier dann doch Bahasa koennen...

KlingonJake
21-12-2012, 05:23
Updaye 12.30: keine nennenswerten Veraenderungen...

ich geh jetzt raus und guck mir das mal an...

Talisker
21-12-2012, 05:36
...und in Wahrheit dreht sich die Welt weiter und geht ganz langsam zu Grunde, ohne das wir ihnen das Datum verraten. Mit RTL2, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Shopping Queen, DSDS und wahnwitzigen Fragen nach Streetfight im KKB."
Ohje ich fürchte, du hast Recht. :ups:
Da wäre mir so ein richtiger Weltuntergang mit Schmackes heute fast lieber. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Oogway
21-12-2012, 05:46
@Oogway: ich hab ja schon gesagt, dass mein Indonesisch eher beschraenkt ist, auch wenn ich hier schon 4 Monate lebe und keinen Lehrer habe, ich habe offenbar zuviel Kontakt zu Leuten , die englisch koennen...und es erstaunt mich wieviele hier dann doch Bahasa koennen...

:D

Ich kann kein Wort Bahasa...oder was auch immer...hab einfach nur mal mitgeredet...den Satz mit dem Fragezeichen hab ich von Google, die anderen sind frei erfunden...also falls ne Beleidigung deiner Mutter darunter ist...war nicht persönlich gemeint, ich wusste nicht, was ich tat :D ;)

Cillura
21-12-2012, 06:17
06:15 Eintreffen auf Arbeit - bis jetzt keine besonderen Vorkommnisse
06:25 Gang in die Küche zum Frühstückskaffee - immer noch keine besonderen Vorkommnisse
06:26 Tasse abgestellt und Licht angeschaltet :ups: Die Kaffeemaschine war völlig auseinander genommen :ups: :ups:
06:40 Ich komme langsam wieder zu mir und entschließe mich, etwas zu unternehmen
06:50 Die Kaffeemaschine funktioniert wieder
06:52 Bohnen müssen nachgefüllt werden :ups: Keine Bohnen mehr im Schrank :ups: :ups:
06:55 Mein Kollege trifft ein ... der Erlöser hat neue Kaffeebohnen dabei
07:00 Ich habe meinen Kaffee und freue mich, dass die Apokalypse doch abgewendet werden konnte. :D

Guten Morgen und fröhlichen Weltuntergang :kaffeetri

Big_F
21-12-2012, 06:22
Wenn da jetzt nichts kommt mach ich mich mal lieber auf den Weg.

daodejing
21-12-2012, 06:26
guckt mal ist das nicht traurig die welt geht unter und gargamel kriegt nix auf die reihe gegen die schlümpfe der arme gargamel.

bartmanx911
21-12-2012, 07:38
@klingonjake: ah neee Du bist in indonesien? Das ist ja cool... Ich komme ursprunglich aus Jakarta :)

@oogway: Korrekt wäre "Terus apa maksudnya?" :p

08:24 Ruhrgebiet... Feucht und Nass:p

itto_ryu
21-12-2012, 07:45
Happy Judgement Day :D

Schade, Klingenwaffen und Rucksack stehen bereit, aber von Zombies, Aliens, den 4 apokalyptischen Reitern, Terminatoren oder einem alles vernichtenden extraterrestrischen Gesteinsbrocken noch keine Spur. Vielleicht fällt es aber auch nicht so auf, in OF ist ja ständig apokalyptischer Zustand.

http://www.channelmassive.com/blog/wp-content/uploads/2011/06/terminator_2__judgement_day_pics_49.jpg

bartmanx911
21-12-2012, 07:50
o je... Gut, dass Terminatoren und Aliens nicht gekommen sind.
Sie wurden bisher nicht in mein Trainingsplan berücksichtigt. Ob Tritt- und Hebeltechniken da noch funktionieren würden?:rofl:

KlingonJake
21-12-2012, 07:56
okay, es scheint, dass der Weltuntergang in Jakarta mit urig viel Regen und Ueberschwemmung kommt, weil es jetzt schon ne Stunde lang schuettet, ich meine RICHTIG schuettet und das selbst fuer die hiesigen Verhaeltnisse krass ist, (um jetzt nicht zu sagen keras :D ) aber das Gewitter was aus Bogor hier seit 1,5 Stunden wuetet hat es echt in sich...

ps: das alles ist jetzt nicht sooo verwunderlich, da hier gerade sowieso Regenzeit ist...so denken die Leute dann wenigstens es waer was normales...

KAJIHEI
21-12-2012, 08:07
Betrug ! ihr seid immer noch da genauso wie der Eierglobus. Ich will mein nicht gezahltes Geld zurück, sofort !:mad:

Tori
21-12-2012, 08:16
Betrug ! ihr seid immer noch da genauso wie der Eierglobus. Ich will mein nicht gezahltes Geld zurück, sofort !:mad:

:baeehh:

Verdammt, so was blödes - die Welt ist doch nicht untergegangen :o

also:

:whogives:

:D

DerUnkurze
21-12-2012, 08:24
Einmal freut man sich auf etwas... und was ist? Man wird enttäuscht :(

Zumindest Zombies wären doch super gewesen.. aber nein

Phrachao-Suea
21-12-2012, 08:39
Keine Götter,keine Zombies,keine Flutwellen,Blitze,Stürme...
Nichts.

Wie immer.

Big_F
21-12-2012, 08:41
Ich hab mich so schön vorbereitet aber dann...

MichaelII
21-12-2012, 08:43
Tja, ich bin jetzt auch wach. :D Eigentlich alles normal.
Verhalte mich aber für die nächste Stunde noch mal vorsichtshalber völlig passiv, außer Kaffee schlürfen... ;) um keine schlafenden Hunde zu wecken.

Grüße

KlingonJake
21-12-2012, 08:43
das mit den Blitzen und Flutungen mag ja auf Europa zutreffen, aber ich bin hier heute schon mitm Motorroller durch kniehohes Wasser gefahren, weil es dermassen viel regnet - und immernoch tut, um 15.45 Jakaarta-Zeit...Gewitter gibt's zu Hauf..aso, und Wind haben wir auch hier... ;)

Big_F
21-12-2012, 09:46
das mit den Blitzen und Flutungen mag ja auf Europa zutreffen, aber ich bin hier heute schon mitm Motorroller durch kniehohes Wasser gefahren, weil es dermassen viel regnet - und immernoch tut, um 15.45 Jakaarta-Zeit...Gewitter gibt's zu Hauf..aso, und Wind haben wir auch hier... ;)

Das macht mir Hoffnung das der Weltuntergang doch noch kommt :sport146:

KlingonJake
21-12-2012, 09:50
ja, zum Glueck hoert der Regen auch nicht auf :D

Jin Rho
21-12-2012, 09:52
Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Vielleicht meinten die ja auch den 22.12.
Heute letzter Tag des Kalendars und morgen Aliens, Weltuntergang oder Aufstieg.
Da kann sich jeder was aussuchen.


Mit RTL2, Frauentausch, Bauer sucht Frau, Shopping Queen, DSDS und wahnwitzigen Fragen nach Streetfight im KKB."

So gesehen gibs schonmal Zombies. Wer sich reinzieht kann kein MEnsch mehr sein. Bildzeitungsleser, die auch noch glauben was drin steht, würde ich noch dazunehmen.
Und wenn man bedenkt das die auch noch wählen dürfen, kommt das bei jeder Wahl nen Weltuntergang gleich.
Nur nicht plötzlich sondern Stück für Stück.

itto_ryu
21-12-2012, 09:58
Na wer weiß, der Tag ist ja noch jung, vielleicht geht es auch erst los, wenn am letzte Ort auf der Welt offiziell der 21.12.2012 ist, gell?

Zombies gibt es ja schon:
http://actionbash.com/wp-content/uploads/2012/07/4719882_700b1.jpg

Cillura
21-12-2012, 10:04
...
Zombies gibt es ja schon:
...


:D Mein Kollege war jetzt ne Woche in Korea. Dort hat echt jeder ein Smart Phone und alle, aber wirklich alle, guggen ständig auf dieses Teil. Er hat in der U-Bahn ein Foto gemacht, rammel voll das Abteil und jeder schaut auf sein Smart Phone - egal welches Alter :ups:

Big_F
21-12-2012, 10:28
Na wer weiß, der Tag ist ja noch jung, vielleicht geht es auch erst los, wenn am letzte Ort auf der Welt offiziell der 21.12.2012 ist, gell?

Zombies gibt es ja schon:
http://actionbash.com/wp-content/uploads/2012/07/4719882_700b1.jpg

Hahaha schrieb er und schaute von seinem Smartphone auf....

Renski
21-12-2012, 10:45
Ich mach mir schon n bisschen Sorgen, mein Kalender endet am 31.12. ...

Big_F
21-12-2012, 11:11
Ich mach mir schon n bisschen Sorgen, mein Kalender endet am 31.12. ...

Meiner auch :ups: ob das zufall ist oder ein Zeichen ist?

itto_ryu
21-12-2012, 11:28
Hahaha schrieb er und schaute von seinem Smartphone auf....

Ich habe nicht einmal ein Handy :D

@cillura: Der Blick in die Zukufnt, in D geht das z.T. auch schon so.

Cillura
21-12-2012, 11:47
Ich habe nicht einmal ein Handy :D

@cillura: Der Blick in die Zukufnt, in D geht das z.T. auch schon so.

:( Ich fürchte da hast du Recht. Ich finde diese steigende Abhängigkeit von Technik und permanente Erreichbarkeit einfach nur noch traurig. Schon wenn ich mit jemandem in irgend ne Bar gehe und derjenige sein Handy auspackt .... :motz: Ich denke ich werde mir für nächstes Jahr vornehmen, in so einem Fall einfach zu gehen. :mad:

KAJIHEI
21-12-2012, 11:56
Isch habe kein Handy

Ansonsten immer noch da....Grumpf:mad:

itto_ryu
21-12-2012, 12:17
:( Ich fürchte da hast du Recht. Ich finde diese steigende Abhängigkeit von Technik und permanente Erreichbarkeit einfach nur noch traurig. Schon wenn ich mit jemandem in irgend ne Bar gehe und derjenige sein Handy auspackt .... :motz: Ich denke ich werde mir für nächstes Jahr vornehmen, in so einem Fall einfach zu gehen. :mad:

Oder direkt aus der Hand schlagen und auf SV plädieren ;) Wirklich, die Sitten haben versagt seit die schöne Dauer-Technik-Welt aufblüht. Ich erinnere mich noch, als es für unhöflich befunden wurde, wenn man früher im Restaurant oder Café mit dem Handy telefonierte. Ebenso die unangenehme Art, die du beschrieben hast, die SMS oder so dem realen Menschen zu bevorzugen, manchmal sogar kommentarlos, nicht mal ein "entschuldige, das ist wichtig, da muss ich ran gehen", nein, bei jedem Dummblabla oder unwichtigen Fragen gehen die Leute ran oder beantworten die SMS. Dieser technische Fortschritt hat für einen geistigen Rückschritt und vor allem einen Verfall des Anstands gesorgt. Ich bin ja kein Vertreter strenger Etikette, aber eine gewisse Grundordnung im Sozialverhalten muss schon sein. Dazu gehört auch, dass ich Verkäuer/innen egal wo nicht für Menschen zweiter Klasse abstemple, indem ich meinen Burger/Benzin/Drogiereeinkauf etc. zwischen Handy am Ohr und Kassierer/in reinpresse. Und NEIN, Ausnahmen sind sehr selten, denn 99,9999999999 Prozent dieser Anrufe/SMS sind völlig UNWICHTIG!!!!!!!!!!!!

Oder du gehst an die Quelle des Übels und machst es so:
fikfhYznqhw

Cillura
21-12-2012, 12:36
Na da haben wir doch die Apokalypse gefunden. Die Handys sind Schuld. Ganz eindeutig. Ich hab mein Handy immer lautlos und so bekomme ich nicht mit, wenn irgendwas drauf los ist. So dass ich mich voll auf meine Umgebung und die Mitmenschen konzentrieren kann, und wenn ich dann mal Zeit hab, gugg ich ob irgendwas war (Anruf/Nachricht). Das reicht doch völlig. Und wer was wichtiges will, der ruft noch mal an. :)

Fabian.
21-12-2012, 13:17
Guckt mal nach draußen; da ist ein rießiger Feuerball am Himmel:ups:

Cillura
21-12-2012, 13:18
Guckt mal nach draußen; da ist ein rießiger Feuerball am Himmel:ups:

Ist es nicht, ich hab vor einer Minute rausgeschaut. Da sind nur massig Leute vorm Bäcker, so dass ich mir keinen Snack kaufen kann. :(

Tuborgjugend
21-12-2012, 14:01
Tagebuch der Apokalypse, Tag 1, 14:57

habe eben die Nachbarschaft mit dem Fernglas beobachtet (nicht, dass das ungewöhnlich wäre): Habe einige zombie-ähnliche Subjekte beobachtet (nicht, dass das ungewöhnlich wäre). Werde zur Sicherheit einige dieser zombie-ähnlichen Subjekte "lebendig" einfangen und näher untersuchen

Warmwasser, Strom und Internet funktionieren noch

Cillura
21-12-2012, 14:06
... Habe einige zombie-ähnliche Subjekte beobachtet (nicht, dass das ungewöhnlich wäre). Werde zur Sicherheit einige dieser zombie-ähnlichen Subjekte "lebendig" einfangen und näher untersuchen
...


Versuche es mit offenem WLAN und einer Spur aus Smart Phones auf dem Boden. ;)

Anm.: Auch bei uns ist die Versorgung mit Warmwasser, Strom und Heizung etc. noch immer gegeben.

itto_ryu
21-12-2012, 14:14
Statusbericht aus Offenbach: Wetter apokalyptisch mies, aber nicht ungewöhnlich, Menschen im Supermarkt ungewöhnlich mies, aber nicht ungewöhnlich. Weihnachtsbaumverkäufer wollte leider keinen Apokalypse-Rabatt auf den Tannebaum geben. Warmwasser, Heizung, Strom, I-Net, Telefon, alles geht, Ehefrau hat Vorräte aufgefüllt, sollte bis nach Neujahr reichen. Waffen sind geschärft, Hurlingschläger in Griffnähe. Draußen im Hausflur schlurfen und stöhnen, Blick durch den Türspion gibt Entwarnung, war nur ein müder Nachbar. Versuche Normalität zu bewahren und schmücke gleich den Weihnachtsbaum.

Tuborgjugend
21-12-2012, 14:17
Tagebuch der Apokalypse, Tag 1, 15:16

Waren doch nur weitere Überlebende. Haben mein Angebot, ihnen Obdach und Schutz zu gewähren abgelehnt und mich gefragt, warum ich einen Hut aus Aluminium trage.

Glückliche Unwissende

Warmwasser, Strom und Internet funktionieren noch

itto_ryu
21-12-2012, 14:21
Statusbericht aus Offenbach: Status unverändert. Aber eine innere Schwere hält mich davon ab den Weihnachtsbaum zu schmücken. Macht das alles noch Sinn? Kommt die Apokalypse noch vor Heiligabend? Oder ist dieses leuchtende Symbol ein Zeichen an Gott, dass hier Christenmenschen wohnen? Hm, evt. könnte das auch Aliens anlocken, als Signalverstärker. Kann gut oder schlecht sein, kommt auf die Aliens an.

Tuborgjugend
21-12-2012, 14:22
Statusbericht aus Offenbach: Status unverändert. Aber eine innere Schwere hält mich davon ab den Weihnachtsbaum zu schmücken. Macht das alles noch Sinn? Kommt die Apokalypse noch vor Heiligabend? Oder ist dieses leuchtende Symbol ein Zeichen an Gott, dass hier Christenmenschen wohnen? Hm, evt. könnte das auch Aliens anlocken, als Signalverstärker. Kann gut oder schlecht sein, kommt auf die Aliens an.

HAST DU ETWA NOCH KEINEN HUT AUS ALUMINIUM AUF?!?!?! DIE SCHICKEN DOCH STRAHLEN!!!einself!1!!!!

itto_ryu
21-12-2012, 14:25
Den trage ich doch seit 31.12.1999 permanent, den bemerke ich gar nicht mehr.

Update: Mit Mainz-Kostheim telefoniert, Status dort unverändert. Normalität scheint wie ein Scheinzustand um sich zu greifen. Die Ruhe vor dem Sturm?

Ein gEräusch........ bin wieder zurück, war am Fenster, Nachbarin hat vermummt Fahrrad abgestellt. War verdächtig bei dem Wetter, aber sie scheint nicht auf der Flucht zu sein, Geisteszustand unverändert. Vielleicht hat sie Aluminium unter der Mütze getragen, hoffe ich.

itto_ryu
21-12-2012, 14:27
UPDATE: Soeben dieses Bild entdeckt, Ort scheint Brasilien zu sein, wurde auf einer Kindergeburtstagsfeier gefilmt. Mehr, wenn ich mehr weiß.

http://www.shadowlocked.com/images/stories/features/002_DEC_2010/24/signsalienparty.gif

Papatom
21-12-2012, 14:38
Hi,
Statusbericht Hamburg. Wir haben keine Hüte aus Metall, aber Aluminiummülleimer. Das geht auch.
Ein Kollege hat gerade den Rotwein für die Feier aufgemacht. Brauchen dier ja eh nicht und können wir gut schon jetzt trinken.

Internet und WLAN gehen nicht, wobei das eigentlich immer so ist.

Bin noch nicht sicher, ob ich mich auf den Meteor oder eine Zombiapokalypse einstellen soll. Meine Kollegen schauen mich seltsam an, sollte die Machete vielleicht nicht ganz so offensichtlich schärfen und ihre ungeschützen Körperteile auf einer Liste markieren.....

Gruß

Oogway
21-12-2012, 15:10
Statusbericht München: Komme gerade von der Weihnachtsfeier...der Boden scheint sich manchmal von selbst zu bewegen und hin und wieder wackeln auch die Wände. Außerdem scheint die Erdanziehungskraft zuzunehmen. Das Aufstehen am Ende der Weihnachtsfeier fiel extrem schwer. :cool:

n1ko
21-12-2012, 15:17
F1-2k-tfjF4
eben grad gesehn :ups::ups::ups::ups::ups:

Tuborgjugend
21-12-2012, 15:18
Habe eben dem Paketboten mit Aluminiumhut, Gasmaske und Machete bewaffnet die Haustür geöffnet. Vermutlich hat er einen Zombie gesehen oder die Ausserirdischen haben Gehirn-Schmelz-Strahlen angefeuert, auf jeden Fall ist der Bote geflüchtet, ohne dass ich für das Paket unterschreiben musste.

Langsam wird es ernst!

Bruce Li
21-12-2012, 15:23
Son Goku hat die Welt (wiedereinmal) gerettet

KAJIHEI
21-12-2012, 15:35
Ich stelle fest : Immer noch da.
Betrugsklage mit Kostennote gegen die Maya anhängig gemacht.
Grummel.

D.Fink
21-12-2012, 15:40
Tolle Idee Ihr Maya Leute jetzt darf ich morgen in die City und muss doch Geschenke kaufen. hatte mich echt auf euch verlassen.

@kajihei könne wir nee Sammelklage machen ?

Alfons Heck
21-12-2012, 15:47
Vor meinem letzten Training für 2012 von 19:30-22:00Uhr geht das mit dem Weltuntergang gar nicht:p


Gruß
Alfons.

Dr.Satan
21-12-2012, 15:54
Es geht los. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/524982_469865926381848_179376834_n.jpg

Und jetzt mal ein paar ernste Gedanken zum Weltuntergang.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/32431_469815886386852_1942745076_n.jpg

KAJIHEI
21-12-2012, 16:45
Es geht los. https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/524982_469865926381848_179376834_n.jpg

Und jetzt mal ein paar ernste Gedanken zum Weltuntergang.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/32431_469815886386852_1942745076_n.jpg

Und wahrlich ich sage euch, wie arrogant muß man sein den Menschen als "die Welt" anzusehen.

Psalter 666

Bubatz
21-12-2012, 16:51
Vor meinem letzten Training für 2012 von 19:30-22:00Uhr geht das mit dem Weltuntergang gar nicht:p


Gruß
Alfons.

Dito. Da wir allerdings schon um 21:30 Schluss machen, kann der Weltuntergang bei mir eine halbe Stunde früher kommen.

Sven K.
21-12-2012, 17:22
Hier könnt Ihr einen Liveticker verfolgen. :D;)

Maya-Mythos: Liveticker zum Weltuntergang - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html)

Sven K.
21-12-2012, 17:24
Erst die Maya und nun auch noch ein Gregorianer-Häuptling. Es geht zu ende.

"Gregorianischer Kalender prophezeit "Wochenende" am 21.12.2012"

Der Postillon: Gregorianischer Kalender prophezeit "Wochenende" am 21.12.2012 (http://www.der-postillon.com/2012/12/gregorianischer-kalender-prophezeit.html#more)

KlingonJake
21-12-2012, 19:47
Update aus Jakarta 22.12.2012 - 2.45 a.m.:

ich bin etwas enttaeuscht, nachdem es mit extrem starkem Regen und Gewitter heute Mittag echt gut angefangen hatte, beruhigte es sich danach wieder, heute/gestern Abend im Club schien die Gravitation etwas anomal zuwerden, indem sie mich dazu brachte den Boden unter den Fuessen zu suchen; danach war aber alles schonwieder vorbei...bin gut nach Hause gekommen und die Welt gibt's noch...

aso, falls in Australien schon die Welt untergegangen ist, haben wir hier in Indonesien nichts davon mitbekommen...haha, das waer ja was, die Welt geht unter und keiner kriegt's mit :D (ja hatten wir schon, ich weiss)

MichaelII
21-12-2012, 22:45
So, von einer Geburtstagspartie zurück.
ist jetzt 23:45 Uhr.
Wenn heute noch der Hammer fällt, muss es bald sein...
Ich bin gewappnet :cool: Leider werde ich nie eine Antwort auf diese Post bekommen...

daodejing
21-12-2012, 22:48
So, von einer Geburtstagspartie zurück.
ist jetzt 23:45 Uhr.
Wenn heute noch der Hammer fällt, muss es bald sein...
Ich bin gewappnet :cool: Leider werde ich nie eine Antwort auf diese Post bekommen...

hier haste ne antwort 22:48 hier grad.

Bubatz
21-12-2012, 22:54
Noch fünf Minuten ...

daodejing
21-12-2012, 23:07
ok die sache ist gelaufen oder glaubt ihr 21. war der letzte tag und am 22. krachts?

00:07 uhr grad bei mir

atural ower NP
22-12-2012, 00:11
Jetzt kommen sich diese esoteriker ganz schön blöd vor

KlingonJake
22-12-2012, 03:40
Update:Jakarta 22.12.2012 - 10.40 Uhr:

ich bin enttaeuscht, ich bin ohne Probleme heute um 10.00 aufgewacht und die Welt ist noch da...war also wiedermal nix... :(

gasts
22-12-2012, 04:37
gestern morgen um ca. 7:00 Uhr war es hier zappenduster und für einige Minuten der Strom im ganzen Umkreis weg.
Ich gehe also davon aus, dass die Welt lediglich neu gebootet wurde :)

KlingonJake
22-12-2012, 06:46
:halbyeaha:cool::halbyeaha

Cillura
22-12-2012, 07:38
gestern morgen um ca. 7:00 Uhr war es hier zappenduster und für einige Minuten der Strom im ganzen Umkreis weg.
Ich gehe also davon aus, dass die Welt lediglich neu gebootet wurde :)

Scheinbar ist der ganze Dreck aber so tief im System verankert, dass der natürlich auch wieder mit da ist. :D

KlingonJake
22-12-2012, 07:50
uebrigens faengt's in Jakarta gerade wieder an urigst boese zu Gewittern, mit Regen und Ueberflutung...vlt. passiert ja doch noch was...

Tuborgjugend
22-12-2012, 07:50
...

Und jetzt mal ein paar ernste Gedanken zum Weltuntergang.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/32431_469815886386852_1942745076_n.jpg

wann genau in der Geschichte der Menschheit war das denn nochmal nicht so?

KlingonJake
22-12-2012, 08:05
das oben beschriebene Zitat mag schon zutreffen, zutreffen mag auch, dass das schon immer so war...vielleicht nur nicht in dem Ausmasse wie wir es dieser Tage erleben...

Cillura
22-12-2012, 08:34
uebrigens faengt's in Jakarta gerade wieder an urigst boese zu Gewittern, mit Regen und Ueberflutung...vlt. passiert ja doch noch was...

Sollte bei dir ein bärtiger alter Mann mit einem großen Schiff voller Tiere nach Freiwilligen fragen, die ihn auf seiner Reise begleiten, solltest du die Gelegenheit nutzen. :D