Vollständige Version anzeigen : Tao of Jeet Kune Do auf deutsch?
gibt es das berühmte Bruce Lee werk eigentlich auch als deutsche version?
wil das nämlich lesen, wenn nicht, dann bestelle ich es mir auf englisch.
hoffe ich kriege das hin mit dem englisch, bin erst 16.
danke für die antworten
Nennt sich meines Wissens nach "Bruce Lees Jeet Kune Do" und ist im Falken Verlag erschienen. ISBN: 3-8068-2141-0
Seb
HI
Guck mal bei Ebay da kannst Du dir das Buch auf Deutsch
("Bruce Lee`s Jeet Kune Do") eigentlich recht günstig
ersteigern. http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?ht=1&salistedinsite=77&satitle=Jeet+Kune+Do&socolumnlayout=3&sokeywordredirect=1&sorecordsperpage=50&sosortproperty=1&x=18&y=17&sacategory=267&catref=C1
gruß Source
gibt es das berühmte Bruce Lee werk eigentlich auch als deutsche version?
wil das nämlich lesen, wenn nicht, dann bestelle ich es mir auf englisch.
hoffe ich kriege das hin mit dem englisch, bin erst 16.
danke für die antworten
Wenn du wirklich Jeet Kune Do trainieren willst, kann ich dir nur empfehlen gut Englisch zu lernen. Dann wirst du einiges mehr von den Seminaren mit den Alten haben. Aber auf Deutsch gibt es das Buch auch schon länger als es dich gab.
bei ebay sind die ausgaben zu teuer. schau mal bei www.buecher.de nach und such nach der oben genannten isbn nummer, da bekommste das buch für 14,95 inkl. versand. bei ebay zahlste locker 10 euro mehr und es ist noch gebraucht.
DragonMaster
27-03-2004, 11:00
Da bekommst das Buch zwar schon für 14,95 € aber ist es das Originale? Was 1978 als deutsche Ausgabe erschienen ist!
Hier ist es auf Englisch Original: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0897500482/ref%3Dnosim/janwillamowiu-21/028-8983203-9359727
Und bei Amazon gibt es leider nicht auf deutsch! Aber so muss es aussehen auch auf deutsch und das bekommst Du z.Z wohl nur bei ebay.
Tigerlee
22-08-2004, 00:16
Hallo ich bin neu hier ich, weiss auch gar nicht wie man ein neues Thema erstellen kann....???
naja dann frag ich euch eben so....
"da!pB" hatte ja gefragt, ob es das buch "Tao of jeet kune do" auch auf deutsch giebt und dann hatten einige geantwortet:"ja das giebts da und da und das heisst "Bruce lees jeet kune do"(aber ist das auch wirklich das richtige???)weil ich wollte auch das Buch (Tao of jeet kune do)Lesen doch darum wollte ich auch gerne wissen ob es das auf deutsch giebt!! nur ich bin bei den antworten auf die frage von da!pB nicht wirklich schlau geworden........
Ich bin auch erst 14 aber ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, ob es das buch Tao of jeet kune do auf deutsch giebt???
Danke!
Ps: Ihr könnt mir auch ne mail schreiben (timo.schuemann@uns6.de)
godfellas123
22-08-2004, 02:07
Das berühmte "Tao of Jeet Kune do", :ups:
ist vor langer zeit mal auf deutsch erschienen (Im Falken Verlag) da es den Falken.. schon lange nicht mehr gibt, kannst du das Buch nur noch antiquarisch bekommen...
Es ist aber eine überarbeite Version des Uhrsprungs erschienen (Ebenfalls Falken Verlag), nennt sich Bruce Lees Jeet Kune Do liegt hir genau 2 Meter neben mir in meinem Bruceschrank :rolleyes:, da DIR das aber sehr wenig nützt will ich dir erzählen das ich auch ca.1 Monta gesucht habe bis ich einen Verkäufer gefunden habe.
Also ich habe es noch über Amazon bekommen und zwar von einer kleinen Organisation die Falkenverlag Bücher verkauft da ja nicht alle bei der Auflösung einfach weggeschmissen werden können...
Das Buch gibt es nun allerdings nicht mal mehr bei denen.
Bei Hugendubel und anderen Bücherläden kannst du es gleich mal vergessen aber es ist bestimmt noch irgentwo aufzutreiben, vielleicht ist es ja jetzt anders aber vor knapp nem halben Jahr war es schier unmöglich das Buch wie die meisten anderen zu ergattern und zwar "Direkt bestellen" :) .
Mein Tip einfach suchen und zu deiner Frage...
Ja die neuere Version des Buches ist von einer sehr fähigen Person ins deutsche übersetz worden der übrigens auch die Kung FU 1-4 Reihe von Bruce übersetzt hat...
also ich hab das originale Tao.. auch aber ich muss sagen das deutsche gefällt mir fast noch mehr obwohl es äußerlich nicht diesen coolen Schwartzstiel hat, aber kommt ja drauf an was drinn steht ;)
Also such mein Jung schau noch mal bei www.amazon.de , www.buecher.de
ansonsten kann ich dir auch nicht weiter helfen wie gesagt das Buch heiß
"Bruce Lees Jeet kune do" und ist echt der Hammer aber nun noch ne kleinigkeit ich behaupte mal zu wissen das du sicherlich gestern die Bruce Lee Storry gesehen hast ne?
Und in diesem Film hast du ausschnitte aus dem Buch gesehen, lass dir aber gesagt sein das es kein Kung Fu lernbuch von A nach Z ist sondern es war Uhrsprünglich garnicht als Buch gedacht, es ist sehr viel Philosophie und teils einfach nur Dinge die Bruce nebenbei mal kurtz hingekritzelt hat, wenn du ein Lerbuch suchst dann hol die Lieber die Kung Fu reihe, was ich allerdings garnicht beführworte, denn wenn du das lernen willst helfen dir keine Bücher :cool2:
Aber trotzdem Teu Teu Teu beim suchen :halbyeaha
Sebastian
22-08-2004, 11:30
Hallo ich bin neu hier ich, weiss auch gar nicht wie man ein neues Thema erstellen kann....???
Hi Tigerlee,
einfach in das Forum gehen, dass dich interessiert, oder bessergesagt in das dein neues Thema passt und dann findest du einen Button "neues Thema". Darüber kannst du eins erstellen ;)
Gruß
Sebastian
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.