Düsseldorf ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Düsseldorf ?



Royce Gracie 2
08-11-2012, 13:48
Hi , ich weiss nicht wo ich sonst fragen soll.

Bräuchte ne Übernachtungsmöglichkeit für den 23 und 24 November in Düsseldorf

Leider ist es so , dass mein Trainingspartner Jessin da gegen Cerim Engizek (Aus Düsseldorf) kämpft . Daher ist das natürlich schwierig in der Düsseldorfer MMA Szene unterzukommen.


Was ich brauche: 2x2m Platz und ne Heizung das ich nicht erfriere.
Wäre sehr hilfreich , wenn mich jemand für 2 Tage bei sich oder bekannten aufnehmen könnte.

Zu mir:

Die meisten kennen mich im Forum ja bereits.
Bin seit vielen Jahren aktives KKB mitglied und MMA Kämpfer vom Hammers Team Nürnberg, welcher 27Jahre alt ist und sehr pflegeleicht

Royce Gracie 2
17-11-2012, 15:16
Bischen traurig ... gibt es hier wirklich niemanden aus Düsseldorf der 2x2 Meter platz auf dem Wohnzimmerfußboden bieten kann......

Sojobo
17-11-2012, 16:05
Ich kann leider nicht weiterhelfen. Aber zur Not kommst du vielelicht günstig in einem Hostel unter. Sehe hier (http://de.hostelbookers.com/hostels/deutschland/duesseldorf/) was von 12€ pro Nacht...

Royce Gracie 2
17-11-2012, 18:00
Hab mittlerweile was bekommen :)

Ich finde es nur echt erstaunlich wie wenig hilfsbereit Menschen sind, selbst wenn sie minimalen Aufwand haben und ich sogar nen kleinen unkostenbeitrag bezahlt hätte.
Das Problem war das ich nen Platz hatte , der aber kurzfristig absagen musste. (Gesundheit der Familie)

Also habe ich alle möglichen Foren,Vereine,Gyms angeschrieben in der bitte um 2 Übernachtungen mit 2x2m Platz , würde auch am Boden schlafen habe keine Ansprüche.
Die Threads und Notes wurden mehr als 350x gelesen !
Glaubst du auch nur 1 einziger hätte überhaupt geantwortet ...

Du warst der erste ....
Vielen Dank
Die dort genannten Hostels und Billighotels hab ich selbstverständlich abgecheckt die hatten aber in der günstigen Preiskategorie so kurzfristig nichts mehr >_<

Der rest
Schon irgednwie ein Armutszeugnis

No Hope for Human race :(

Sojobo
17-11-2012, 18:24
Ich hatte deinen Thread schon kurz nach dem Eröffnen gelesen und dachte mir da schon, Dortmund ist zu weit von Düsseldorf weg. Wer weiß, wie viele/wenige der Leser Düsseldorfer waren ;)

Gib die Hoffnung auf die Menschlichkeit nicht auf - sie ist da, sie versteckt sich nur manchmal ;)