PDA

Vollständige Version anzeigen : In Thailand trainieren ?

ReneR
08-11-2012, 13:56
Tag,
so im Jannuar geht (mal wieder) nach Thailand. Diesmal aber nicht nur zum "urlauben", sondern ich will auch trainieren. Bin zwar noch Anfänger, aber ich dachte mir mal so 14 Tage richtig und professionell verkloppen lassen bringt bestimmt einiges :D

Kann jemand ein Gym emfehlen ?

habe bisher
- Diamond Muay Thai (Koh Phangan) Muay Thai Koh Phangan: Diamond Muay Thai Training Camp | Koh Phangan Thai Boxing Camp (http://www.diamondmuaythai.com/)
oder
- Island Mauy Thai (Koh Tao) http://islandmuaythai.net/
in die engere Wahl gezogen...

PS: Killer-Hardcode-Profi-Gyms fallen für mich aus, da Anfänger ;)

Harrington
08-11-2012, 14:07
geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.:)

Kevke
08-11-2012, 14:25
geh mal in die "erlebnisberichte", da sind genug gymkritiken und adressen. ansonsten, verkloppen wird dich da niemand, die brauchen deine kohle, außerdem ist sowas nicht üblich dort. profigyms sinds übrigens alle meistens, allerdings überschwemmt von farangs.:)

naja in wirklichen Hardcore Gyms wie Kiatmoo9, Chuwattana, or Kaewsamrit findet man kaum Farangs. Die sammeln sich halt alle an den üblichen Gyms in Phuket,Pattaya oder Koh Samui.

ReneR
08-11-2012, 14:30
Ja, erlebnissberichte lese ich schon fleissig. Aber n aktueller Tip wär super, da sich in Thailand ja gerne mal sachen von heute auf morgen ändern :)

das mit dem "verkloppen lassen" war nicht ernst gemeint ;)

Kevke
08-11-2012, 14:34
Wo solls denn genau hingehn? Viele empfehlenswerte Gym gibts überall.

ReneR
08-11-2012, 14:52
Wo solls denn genau hingehn? Viele empfehlenswerte Gym gibts überall.