Ringside Gym in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ringside Gym in Berlin



stray_vagrant
09-11-2012, 02:30
Hi,
ich will mit MMA anfangen und suche eine gute schule.
Eigentlich würde ich MMA berlin oder imag vorziehen weil ich soviel gutes darüber gehört habe aber leider hätte ich bei beiden eine sehr lange Anfahrtszeit.
Deßhalb habe ich jetzt mal das Ringside ins Auge gefasst, hat da jemand Erfahrungswerte?

beste grüße

fresh2
09-11-2012, 07:51
die gibt es auch:

Golden Glory Berlin
Sportschule AGON PHOENIX e.V.
Boxtempel
Fenriz Trainingszentrum GmbH (http://www.fenriz-tz.de/home.html)

wiesenwurz
09-11-2012, 08:37
Im Randori kann man, soweit ich weiß, auch MMA trainineren. Da gibt es auch viele verschiedene Filialen. Musste dich da aber vielleicht auch nochmal selber schlau machen.

Slow-Mo
09-11-2012, 10:07
Also ich habe indirekt Erfahrung mit denen auf einem BJJ-Turnier gemacht. Dabei hat sich der TRAINER bei den Anfängern angemeldet (und ich gehe davon aus dass die anderen auch wesentlich mehr sind als Anfänger). Also dem entsprechend würde ich dir das Ringside Gym nicht empfehlen, einfach weil dieser moralische Aspekt, der beim Sport immer einen extrem großen Teil ausmachen sollte, fehlt.
Wie gesagt ist es halt eine indirekte Erfahrung, und daher für manche vlt nicht ganz so wichtig/ernst zu nehmen.

jkdberlin
09-11-2012, 10:22
Welchen Trainer dort meinst du genau? Der Bodenkampftrainer, den ich dort kenne (Markus Schmidt), ist Lilagurt im BJJ und hat sich bestimmt nicht bei Anfängern angemeldet.

Point Blank
09-11-2012, 12:59
Kann ich mir auch nich vorstellen, dass Markus sich bei den Anfängern angemeldet hat...zum Training kann ich nix sagen, aber kämpferisch hat der einiges aufm Kasten

stray_vagrant
11-11-2012, 06:57
Naja, ich schau mir jetzt erstmal trotz der Distanz MMA Berlin an ;)

Slow-Mo
11-11-2012, 07:12
Ne er selbst nicht, war Daniel. Ich weiß nicht direkt BJJ aber dennoch Grappling Trainier.

berlinberlin
15-11-2012, 00:35
Also ich habe indirekt Erfahrung mit denen auf einem BJJ-Turnier gemacht. Dabei hat sich der TRAINER bei den Anfängern angemeldet (und ich gehe davon aus dass die anderen auch wesentlich mehr sind als Anfänger). Also dem entsprechend würde ich dir das Ringside Gym nicht empfehlen, einfach weil dieser moralische Aspekt, der beim Sport immer einen extrem großen Teil ausmachen sollte, fehlt.
Wie gesagt ist es halt eine indirekte Erfahrung, und daher für manche vlt nicht ganz so wichtig/ernst zu nehmen.



Daniel ist Trainer für MMA im Ringside Gym. Er ist ein super Kämpfer mit viel Thaibox und MMA Erfahrung. Aber MMA ≠ BJJ !! Trainer für BJJ/Grappling ist Lilagurt Markus Schmidt. Daniel steht kurz vor seinem Blaugurt, aber bis jetzt ist und bleibt er nach seinen Maßstäben BJJ Weißgurt und startet somit mit bei BJJ Turnieren in der Weißgurt Klasse. Ich kann daran keine moralische Verwerflichkeit sehen ein guter Weissgurt zu sein !
Grüße Charlotte

fightforfun
15-11-2012, 08:47
ha...wenn man so einen edit nötig hat...dann bitte...sandbagging. in einem anderen thema geht es darum, ob der sebastian risch von seiner weissgurtklasseanmeldung höher gesetzt wird, weil er pro-mma kämpfer ist...und grosenick kämpft länger als risch. hat sich echt nichts geändert in dieser szene.

TbG-Berlin
09-01-2013, 20:09
mal ganz ehrlich? ich würde dir trotzdem das Ringside Gym empfehlen is zwars schon recht spät der Post, aber du wirst es garantiert nicht bereuen. Ich war selber ne Zeitlang nach meinem Kurs in seinem als er Frisch gegründet wurde und er ist wirklich ein spitze Trainer und zum Ringside Gym kann ich auch nichts böses sagen der zusammenhalt, freundlichkeit und Teamwork untereinander ist da unbeschreiblich. Nur weil mal wieder ein frustrierter Junge seine schlechte Laune präsentieren muss, weil er mal wieder gegen ein von uns verloren hat, dann tut es mir leid. Aber das spricht doch nur für uns oder? Bei der hohen Anzahl der erfolgreichen Kämpfe, sieht man schon die hohe Erfahrung unserer Trainer.

Komm zum Probetraining und überzeug dich selbst, nirgendwo anders hast du so viel Auswahl und gleichzeitige Trainings qualität wie bei uns.

Wenns dir nur ums MMA geht und du garnicht her willst würde ich dir trotzdem eher das IMAG vorschlagen, wo auch klasse kämpfer dabei sind.
Schöne Grüße an der Stelle ;P

A_Outlaw_86
02-08-2017, 03:17
mal ganz ehrlich? ich würde dir trotzdem das Ringside Gym empfehlen is zwars schon recht spät der Post, aber du wirst es garantiert nicht bereuen. Ich war selber ne Zeitlang nach meinem Kurs in seinem als er Frisch gegründet wurde und er ist wirklich ein spitze Trainer und zum Ringside Gym kann ich auch nichts böses sagen der zusammenhalt, freundlichkeit und Teamwork untereinander ist da unbeschreiblich. Nur weil mal wieder ein frustrierter Junge seine schlechte Laune präsentieren muss, weil er mal wieder gegen ein von uns verloren hat, dann tut es mir leid. Aber das spricht doch nur für uns oder? Bei der hohen Anzahl der erfolgreichen Kämpfe, sieht man schon die hohe Erfahrung unserer Trainer.

Komm zum Probetraining und überzeug dich selbst, nirgendwo anders hast du so viel Auswahl und gleichzeitige Trainings qualität wie bei uns.

Wenns dir nur ums MMA geht und du garnicht her willst würde ich dir trotzdem eher das IMAG vorschlagen, wo auch klasse kämpfer dabei sind.
Schöne Grüße an der Stelle ;P

Und wie ist es bei euch im Training so?
Tut es dir denn bei den frustrierten Jungen die bei euch raus genötigt werden auch leid? Vielleicht weil deinen Trainern die Erfahrung fehlt neuen ehrlich gegenüber zu sein? Wenn sie selber ein problem mit einem haben sollten sie mal dem neuen unerfahrenen gegenüber den Mund aufmachen.;)
Gruss zurück lieber unbekannter :rolleyes:

jkdberlin
02-08-2017, 07:39
Dir ist schon aufgefallen, dass der Beitrag von 2013 ist? Nachtigall, ick hör dir trapsen...

A_Outlaw_86
04-08-2017, 23:05
Dir ist schon aufgefallen, dass der Beitrag von 2013 ist? Nachtigall, ick hör dir trapsen...

Na steht doch da. Warum ist ein Verstoß gegen die Board regeln?
Der Inhalt war es auf den ich mich fixierte.

jkdberlin
05-08-2017, 05:53
Na steht doch da. Warum ist ein Verstoß gegen die Board regeln?
Der Inhalt war es auf den ich mich fixierte.

Nö, hat das jemand gesagt?

A_Outlaw_86
05-08-2017, 10:55
Nö, hat das jemand gesagt?

Glücklicherweise nicht:)