Vollständige Version anzeigen : Wie reagieren...?
Seidel2907
09-11-2012, 14:55
Hallo,
letzinds bekomm ich (14) eine nachricht von dem freund meiner cousine (14) in dem mehrere ausdrücke gegen meine mutter fallen, gegen mich ect... ich fragte ihn was er will. darauf kam: nächstes mal wenn du bei deiner cousine bist krigst aufs maul..
nun die frage^^ ich hätte kein problem den fertig zumachen, weil ich weiß das er nicht die chance hat und das keine richtige lösung ist (der richtige weg)
wie soll ich mich verhalten wenn ich wieder zu meiner cousine gehe?
und nein meine eltern, erzähle ich das nicht^^
MfG
Lukas
bzW. was heißt keine chance.. ich habe natürlich respekt, aber wenn mir jmd so kommt, dann wird er nivoulos...
Würde das aufjedenfall deiner Tante (die Mutter deiner Cousine) zeigen! und auch deinen Eltern... Oft reicht das schon wenn der kleine ordentlich anschiss von seinen eigenen Eltern bekommt!
Seidel2907
09-11-2012, 15:14
Würde das aufjedenfall deiner Tante (die Mutter deiner Cousine) zeigen! und auch deinen Eltern... Oft reicht das schon wenn der kleine ordentlich anschiss von seinen eigenen Eltern bekommt!
naja, den weg möchte ich am liebsten ausmweggehen. weil ich finde ich steh da bisschen kake da als petze.. und seine eltern sollen so drauf sein, dass das denen eh nicht interessiert
Geh wieder zu deiner Cousine und wenn er meint, er müsse dich angreifen, dann verweise ihn halt eben in seine Schranken. Wenn du ihm ja ohnehin körperlich überlegen bist, sollte das ja kein Problem sein. Manche Leute lernen Respekt nicht anders ;)
Seidel2907
09-11-2012, 15:24
Geh wieder zu deiner Cousine und wenn er meint, er müsse dich angreifen, dann verweise ihn halt eben in seine Schranken. Wenn du ihm ja ohnehin körperlich überlegen bist, sollte das ja kein Problem sein. Manche Leute lernen Respekt nicht anders ;)
soll ich warten bis der mich angefasst hat oder schon sobald er aggresiv auf mich zuläuft ihn in die schranken weisen?
also mein Vater würde glaub ich so ausrasten wenn ich ihm das erzählen würde, dass er den kleinen ordentlich den Hintern versohlt^^... Und seinem Vater vermutlich auch
soll ich warten bis der mich angefasst hat oder schon sobald er aggresiv auf mich zuläuft ihn in die schranken weisen?
sobald er agressiv wird!
Bricht ihm gleich mal die Nase, dann wird er dich wahrscheinlich in ruhe lassen :D
Klingt nach Hip Hop. Deine Mutter hier, deine Mutter da...
dein Hund! Die Freunde deines Hundes...XD
Ich bezweifle doch stark, dass er es ernst meint. Wirklich.
Gehe zu einem Erwachsenen deines Vetrauens.
Wieso lässt deine Cousine eigentlich zu, dass ihr Freund schlecht über euch spricht? Liegt vielleicht die Familie selbst im Streit (z.B. Mutter und Tante) und der Freund glaubt nur, er müsste da irgendwie Partei ergreifen? Dann würde ich nämlich dazu raten, den Freund erstmal zu vergessen und lieber die eigentlichen Probleme an der Wurzel zu packen. Soll heißen, die Familienmitglieder, die sich gerade - aus welchen Gründen auch immer - nicht ganz "grün" sind, sollten miteinander reden und die Sache ausräumen.
Falls ich mit dem obigen aber falsch liege und in eurer Familie alles in Ordnung ist, so daß das Ganze wirklich nur vom Freund der Cousine ausgeht: dann sprich mit den Erwachsenen! Ich glaube kaum, dass er sich dann noch lange weiter so aufführen kann. Wenn in unserer Verwandschaft ein "Freund" sich so etwas anderen Mitgliedern der Familie gegenüber leisten würde, wäre der jedenfalls schneller abserviert als er "tschüss" sagen kann - und zwar schon von den Mädels selbst.
Seidel2907
09-11-2012, 15:56
Wieso lässt deine Cousine eigentlich zu, dass ihr Freund schlecht über euch spricht? Liegt vielleicht die Familie selbst im Streit (z.B. Mutter und Tante) und der Freund glaubt nur, er müsste da irgendwie Partei ergreifen? Dann würde ich nämlich dazu raten, den Freund erstmal zu vergessen und lieber die eigentlichen Probleme an der Wurzel zu packen. Soll heißen, die Familienmitglieder, die sich gerade - aus welchen Gründen auch immer - nicht ganz "grün" sind, sollten miteinander reden und die Sache ausräumen.
Falls ich mit dem obigen aber falsch liege und in eurer Familie alles in Ordnung ist, so daß das Ganze wirklich nur vom Freund der Cousine ausgeht: dann sprich mit den Erwachsenen! Ich glaube kaum, dass er sich dann noch lange weiter so aufführen kann. Wenn in unserer Verwandschaft ein "Freund" sich so etwas anderen Mitgliedern der Familie gegenüber leisten würde, wäre der jedenfalls schneller abserviert als er "tschüss" sagen kann - und zwar schon von den Mädels selbst.
zwischen den familien ist alles 100% kein streit.. die sind öfters beieinander. meine cousine hält mehr von ihrem freund wie von ihrer familie oO
Würde ihm bei körperlicher Überlegenheit auch seine Grenzen aufzeigen, dann macht er das so schnell auch nicht wieder.
Lösch die SMS aber nicht, könnte ja sein, dass er ggfs. die Polizei einschält - da ists gut wenn man den Beweis hat, dass er gedroht hat wenn man schon zuhaut, bevor er tätlich wird...
Da du öfter bei deiner Cousine bist, hält sie aber ja offenbar auch viel von dir - dann solltest du vielleicht zuerst mal mit ihr darüber reden, was da eigentlich los ist.
Blu3 3y3d hybr1d
09-11-2012, 16:02
Frage nur ich mich, WARUM der "Unterlegene" hasserfüllte Nachrichten schickt?
1) Klär´ uns bitte über die Hintergründe auf.
2) Warum hälst du ihn für unterlegen?
3) Beleidigungen sind ein Zeichen von Unsicherheit. Nehm´s auf die leichte Schulter.
Seidel2907
09-11-2012, 16:05
Frage nur ich mich, WARUM der "Unterlegene" hasserfüllte Nachrichten schickt?
1) Klär´ uns bitte über die Hintergründe auf.
2) Warum hälst du ihn für unterlegen?
3) Beleidigungen sind ein Zeichen von Unsicherheit. Nehm´s auf die leichte Schulter.
1. welche hintergründe?
2. was heißt unterlegen...der is son justin biber typ dem seon fingernagel nicht abbrechen darf xD
3. joa..
Blu3 3y3d hybr1d
09-11-2012, 16:17
1. welche hintergründe?
2. was heißt unterlegen...der is son justin biber typ dem seon fingernagel nicht abbrechen darf xD
3. joa..
Du sagtest:
letzinds bekomm ich (14) eine nachricht von dem freund meiner cousine (14) in dem mehrere ausdrücke gegen meine mutter fallen, gegen mich ect... ich fragte ihn was er will. darauf kam: nächstes mal wenn du bei deiner cousine bist krigst aufs maul..
Basierend auf diesen Teil deiner Threadbeschreibung Frage ich mich selbstverständlich nach dem Grund für sein Verhalten. Er wird wohl kaum aus "Jux und Tollerei" einen Kampf provozieren - vorallem, wenn er physisch "wesentlich" unterlegen ist. Da braucht es ein gewisses Maß ein Aggression.
Verbringst du viel Zeit mit/bei deiner Cousine?
Seidel2907
09-11-2012, 16:19
Du sagtest:
Basierend auf diesen Teil deiner Threadbeschreibung Frage ich mich selbstverständlich nach dem Grund für sein Verhalten. Er wird wohl kaum aus "Jux und Tollerei" einen Kampf provozieren - vorallem, wenn er physisch "wesentlich" unterlegen ist. Da braucht es ein gewisses Maß ein Aggression.
Verbringst du viel Zeit mit/bei deiner Cousine?
also ich mochte ihn von anfang an nicht.. hab es mir aber nicht ansehen lassen. und dann kan eine nachricht: warum sagst du ich bin ein sapst kleiner (beleidigung meiner mutter ect.)
und das obwohl ich das nie gesagt habe.
also ich mochte ihn von anfang an nicht.. hab es mir aber nicht ansehen lassen. und dann kan eine nachricht: warum sagst du ich bin ein sapst kleiner (beleidigung meiner mutter ect.)
und das obwohl ich das nie gesagt habe.
vielleicht redet ja deine cousine hinter deinen rücken über dich! Woher sollte er diese information denn sonst haben?
Seidel2907
09-11-2012, 16:41
vielleicht redet ja deine cousine hinter deinen rücken über dich! Woher sollte er diese information denn sonst haben?
mit meiner cousine hab ich schon länger keinen mehr mit ihr...
Na dann red' mit ihm! Wenn du ein reines Gewissen hast, dann schreib' ihm eine Nachricht, dass du das nie gesagt hast - und frag' ihn wie er eigentlich da drauf kommt. Du kannst ihm ruhig auch schreiben, dass er nicht gleich alles glauben soll, was er hört und sich lieber erst mal vergewissern soll bevor er mit Beleidigungen um sich schmeißt.
Das würde ich auch so sehn, versuch mit ihm in Ruhe darüber zu reden, notfals halt über SMS. Ist alle mal besser als auf die Nase zubekommen für etwas, was man nie getan hat. Und dann kannste ja mal deine Cousine fragen was sie davon hält bzw ob Sie sich erklären kann wieso ihr freund auf einmal gegen dich wettet. Sollte sie tatsächlich schlecht hinter deinem Rücken reden würde ich versuchen nach den Hintergründen für ihr verhalten nachzufragen und wenn du nur pampige Antworten bekommst es gleich sein zu lassen mit dem *außer-familären* Kontakt zu ihr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.