Krav Maga Schule GE HER BO [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Schule GE HER BO



bluedevil
10-11-2012, 02:39
Hallo

Ich bin auf der suche nach einer Schule im Umkreis Herne.
Was koste krav maga in der regel ???
Welche Ausrüstung wird gebraucht.


Mfg

Sascha.

mario63
10-11-2012, 09:47
Guckst du hier:Krav Maga Gelsenkirchen - Selbstverteidigung und Fitness aus Israel (http://www.krav-maga-gelsenkirchen.de/)

Ist gleichzeitig das Hauptquartier der GKMF.

Infos zu Beiträgen und Schutzausrüstung findest du da ebenfalls.

Gruß
Mario

Schnueffler
11-11-2012, 20:01
Wo kommst du denn genau her?
Bochum Gerthe könnte ich dir Jiu Jitsu anbieten und mehr!
Recht nah an der Grenze zu Herne.

Phrachao-Suea
11-11-2012, 20:02
Bochum - Körperwerktstatt biete wohl Krav Maga an.

Kampfsport-Bochum
11-11-2012, 20:22
Kampfsportzentrum Wicke, Krav Maga Alphateam Bochum. Fast täglich KM Training, leider zur Zeit keine HP weil diese überarbeitet wird.

chuckybabe
11-11-2012, 20:38
Wenn Du nicht unbedingt auf Krav Maga fixiert bist und ernsthaft kämpfen lernen möchtest, dann kannst Du es auch bei uns in Herne-Wanne im Fighters World probieren.

Kein Showprogramm, harte Arbeit und tägliches Training von Montag bis Freitag, pro Einheit zwischen 1 1/2 u. 2 1/2 Stunden lang, ist das, was wir anbieten.

StaySafe
11-11-2012, 20:42
Krav Maga in Bochum ?

Meine Empfehlung: Self-Defense-Bochum - train hard, fight easy (http://www.self-defense-bochum.de/)

Ansonsten gibt es noch:

Krav-Maga Self-Defence and Tactical Fitness Bochum (http://bochum-kravmaga.de/) (Hab ich viel Gutes drüber gehört)

homepage krav maga bochum (http://www.krav-maga-bochum.de/) (Kenn ich selber nicht)

Phrachao-Suea
11-11-2012, 20:46
Wenn Du nicht unbedingt auf Krav Maga fixiert bist und ernsthaft kämpfen lernen möchtest, dann kannst Du es auch bei uns in Herne-Wanne im Fighters World probieren.

Kein Showprogramm, harte Arbeit und tägliches Training von Montag bis Freitag, pro Einheit zwischen 1 1/2 u. 2 1/2 Stunden lang, ist das, was wir anbieten.

:halbyeaha

So verblendet das ich nicht dran gedacht habe! :D

mario63
23-11-2012, 21:22
Wenn Du nicht unbedingt auf Krav Maga fixiert bist und ernsthaft kämpfen lernen möchtest, dann kannst Du es auch bei uns in Herne-Wanne im Fighters World probieren.

Kein Showprogramm, harte Arbeit und tägliches Training von Montag bis Freitag, pro Einheit zwischen 1 1/2 u. 2 1/2 Stunden lang, ist das, was wir anbieten.

Ohne, das wir uns persönlich kennen, Dietmar: Nachdem, was bisher von dir an Videos gesehen habe, würde ich das komplett unterschreiben. Ich denke, das man bei euch in besten Händen ist.

Gruß
Mario

chuckybabe
24-11-2012, 10:04
Ohne, das wir uns persönlich kennen, Dietmar: Nachdem, was bisher von dir an Videos gesehen habe, würde ich das komplett unterschreiben. Ich denke, das man bei euch in besten Händen ist.

Gruß
Mario

Hallo Mario,

danke für die Blumen:) (ebenfalls unbekannterweise, wenn man mal hier vomm KKB absieht).

Ich denke, dass für alle KS (egal ob Wettkampf und/oder SV-Sport) es einfach wichtig ist den Schülern, die ernsthaft einen KS erlernen wollen und einigermaßen eigene Fähigkeiten zum Selbstschutz erwerben wollen, von der ersten Sekunde an klar zu machen, dass es keine triviale Angelegenheit ist sich entsprechende Fähigkeiten anzueignen. Und schon garnicht mal eben so im vorüber gehen. Es hilft schlichtweg nur regelmäßiges und konsequentes Training.

Und wenn der Schüler Glück hat, erwischt er eine gute Schule, wo der Trainer sich nicht als "Aerobic-Trainer" betrachtet, dem es vorallem in erster Linie um die Mitgliederzahlen (Moneten) geht, sondern dem es um die Güte seiner Ausbildung und damit den Fähigkeiten seiner Schüler geht. Wobei ich der Meinung bin, dass sich das aktive und seriöse Gewinnen von Mitgliedern auf die Dauer gerade mit einer hohen Qualität der Ausbildung wunderbar kombinieren lässt, da sich so ein entsprechender Ruf ausbildet und die Fluktuation so auch minimal gehalten wird. Wenn das alles passt, ist es vollkommen wurscht, ob jemand Krav Maga, Alpha, SV orientiertes Jiu Jitsu oder unser kleines lokales Schlagringen betreibt.

Beste Grüße
Dietmar

Schnueffler
24-11-2012, 10:27
Sehr schön geschrieben und das kann ich zu 100% so unterschreiben!

StaySafe
24-11-2012, 10:33
Tip Top Statement Dietmar! :halbyeaha

mario63
24-11-2012, 17:32
@Dietmar: :beer: