PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC-neue Fighter Rekrutierung



Masterff
13-11-2012, 11:21
Hallo
so seltsamer Titel, aber eigentlich klare Fragestellung:

-Was würdet ihr machen um neue Fighter für UFC zu rekrutieren?

Mir ist die Idee gekommen, nachdem ich bei TUF ja das mit TUF China erwähnt habe...

Also ich persönlich würde gerne sehen, dass die UFC

a) Verträge mit kleineren Promotions (wie z.b. Respect FC) abschließt, dass die Champions/Talente einen Kampf bei der UFC gewinnen können und wenn sie überzeugen auch einen Vertrag..

b) TUF Kontinent Staffeln (also TUF Afrika/Europa etc.)..

c) Im Sambo und San Da Champions sichten- wie z.b. Vitaly Minakov der nun bei Bellator ist..

d) auch bei ADCC etc. Leute sichten oder in Thailand für die unteren Gewichtsklassen MT Fighter, in Afrika Boxer z.b.

Black Adder
13-11-2012, 11:30
Sie haben jetzt schon zuviel kämpfer. Und neue kämpfer wollen eh alle dahin. Da brauchen sie nicht viel zu rekrutieren.

Masterff
13-11-2012, 12:03
In gewissen Klassen ja..
LHW,HW,Flyweight könnten z.b. noch ein paar gebrauchen und unter den UFC Fightern gibt es auch viele die Ende/Mitte 30 sind und wohl nicht mehr allzulange bleiben werden..

Und ein paar Thailänder,Afrikaner,Deutsche,Russen etc. würden der UFC gut tun..

Wäre nicht schlecht mal zusehen was Afrikaner in der UFC erreichen könnten-ich meine Bolt z.b. wiegt ja 95KG- also wäre es definitiv interessant mal ein paar Afrikaner zu testen..

Oder Sambo würde ich auch gerne wieder in der UFC sehen wie z.b. Minakov-mit mehreren Malen Sambo Champion und schwarzer Gürtel im Judo ist er kein schlechter..

Black Adder
13-11-2012, 12:26
Der heimat markt ist nord-amerika. Brasilien ist auch ein grosser markt da die UFC ursprünglich von Brasilianern mitgegründet wurde. Kämpfer aus diesen regionen sind für sie weitaus interessanter und wichtiger als Afrikaner, Russen usw...die keine grosse fanbasis mit sich bringen und wenig PPV's verkaufen. Oder die müssen schon wirklich aussergewöhnlich sein.

Flibb
13-11-2012, 13:08
Hast du gerade Usain Bolt im bezug zu mma erwähnt? bist du noch zu retten?
Der ist nichtmal afrikaner.

Masterff
13-11-2012, 13:16
Das weiß ich schon..
Nur z.b. bei HW-LHW sind nicht viele da und es werden noch weniger werden in den nächsten Jahren..

Und Leute wie Minakov mit 111 KG, 27 Jahren, vielen Sambo WM Titeln, schwarzen Gürtel im Judo und einem MMA Rekord mit 10-0 wären schon eine klasse Verstärkung für die UFC..

Also ich denke schon, dass man da tolle Fighter finden könnte..

Crusherhh
13-11-2012, 13:25
Moin,

A) wie gesagt Bolt ist Jamaikaner, das ist eine Insel vor dem Amerikanischen Kontinent.

B) TUF hat meiner Meinung bis auf Rashad Evans noch nie einen guten Kämpfer hervorgebracht,selbst dort wo Ideale Bedingungen herrschen was Training angeht.

C) Afrika hat null Geld für MMA,keine Trainer und nur alle paar Jahre nen guten Boxer aber niemanden der Ringen,BJJ oder MT oder sonst was unterrichten könnte auf dem Level wie es nötig ist.

D) In Europa gibt es keine Medien Aufmerksamkeit,also kein Geld und die UFC hat auch kaum mehr Interesse an uns außer vllt an Groß Britannien oder Skandinavien.

E) Die UFC macht ihren Umsatz in den USA, Kanada und Brasilien von da kommen die Top-Leute und der erst muss halt gucken wo er bleibt und wenn man gut ist geht man halt in die USA seit wann kommt der Berg zum Propheten, der Prophet muss zum Berg

ivo c.
13-11-2012, 13:34
Soweit Ich weiss hat die UFC ihre Talentscouts auf die sie sehr vertrauen.

Phrachao-Suea
13-11-2012, 13:35
Sie haben jetzt schon zuviel kämpfer. Und neue kämpfer wollen eh alle dahin. Da brauchen sie nicht viel zu rekrutieren.

:halbyeaha

Und der Pool aus dem sie schöpfen ist riesig.

Masterff
13-11-2012, 13:50
@Flibb
Habe Bolt nur wegen Athletik etc. erwähnt..
Dass er Jamaikaner ist, ist mir jetzt durchgegangen..

@Crusherhh

B) Das ist deine Meinung-Griffin,Bonnar,Bisping etc.

C) Habe ja auch von Boxern geredet, die man mal austesten könnte..
Außerdem EFC AFRICA - EFC Africa Fighters (http://www.efcafrica.com/efc_africa_fighters.php) hier Afrika hat sogar eine eigene MMA Liga
Dana White: South Africa Next Target In UFC's Global Expansion Plans - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2012/6/12/3081270/dana-white-south-africa-next-target-in-ufcs-global-expansion-plans)
Oh sehe gerade Dana plant sowas..
Oder hier Senegal African MMA - Combat 'Lutte' the national sport of Senegal: Awesome! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=88JfndoNkCo)

Also scheint es ja doch Fighter und Gyms geben..

D) Soll ja auch eher dazu dienen um neue Talente zu finden und ich denke schon, dass das Zuschauerinteresse auch bei TUF Germany da wäre..
Oder sonst halt TUF Europe...

E) Dana White: South Africa Next Target In UFC's Global Expansion Plans - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2012/6/12/3081270/dana-white-south-africa-next-target-in-ufcs-global-expansion-plans)
Laut diesem Artikel ist zumindest in Südafrika MMA populär und auch einige Zuschauer..
EFC hat 1,6 Millionen Zuschauer gehabt was 25 Prozent der Bevölkerung ist..

Flibb
13-11-2012, 13:56
Glaubst du das die ufc so eine große kriegskasse hat und einfach mal alle kämpfer holt und überall ne tuf macht obwohl viele davon nicht englisch sprachig sind?
wenn du mit deinem geld genauso umgehst wie du hier vorschlägst hol dir blos nie ne kreditkarte.

Masterff
13-11-2012, 14:19
@Flibb
Zum Punkt TUF: Das wären laut meiner Idee ja Kontinental Staffeln..
Also wären es 4 Staffeln..
Europa/Asien/Amerika/Afrika (Australien gab es ja schon und Antarktis lassen wir mal)

Zu Fightern:
Den Kritikpunkt verstehe ich nicht, da ja nur die großen Namen viel Geld kriegen und die Anderen ja nur 4000-6000 Dollar kriegen..

Also wenn man dann 4 Staffeln mit je 1 Gewichtsklasse fährt und je 2 Leute holt, dann hat man im Endeffekt 8 Leute geholt, was wenn man die Staffeln auf 2 Jahre aufteilt 4 Fighter pro Jahr wäre und das ist nichts..

Wenn man bedenkt, dass man heuer ja schon mindestens 16 Fighter einen Vertrag gegeben hat und es heuer 4 Staffeln TUF gegeben hat, dann ist es schon realistisch..

Bei den Anderen z.b. aus Thailand/Russland/etc. habe ich ja Tryouts gemeint..

Zu den Sprachen:
Naja-ich glaube schon, dass die Leute die sich da bewerben würden wohl auch Englisch sprechen (denke schon, dass jemand der in Afrika ein MMA Gym besucht auch Englisch spricht z.b.)..
Müsste man aber halt notfalls dolmetschen..

BTW: Die UFC sucht ja in China einen Broadcast Partner und im oben verlinkten Interview zeigt sich Dana auch an Südafrika interessiert, also könnte das wohl vlt. bald Realität werden..

Flibb
13-11-2012, 14:33
du gehst sehr blauäugig an die sache ran was das englisch angeht. die leute sprechen nicht so gut englisch wie du denkst.

Masterff
13-11-2012, 14:56
@Flibb
Naja-das wäre dann zu schauen..
Weiß jetzt nicht wie das aussieht..

EFC AFRICA - EFC Africa Fighters (http://www.efcafrica.com/efc_africa_fighters.php)

hier sind aber schon interessante Leute dabei..

Ich habe mir jetzt nur z.b. seine Facebook Seite EFC AFRICA - Bernardo Mikixi (http://www.efcafrica.com/fighters/Bernardo_Mikixi/efc_africa_fighter_profile_bernardo_mikixi.php)
und die ist mal auf Englisch..

Ich weiß jetzt aber logisch nicht wer das macht etc.

und hier im Video EFC AFRICA - Andrew van Zyl (http://www.efcafrica.com/fighters/Andrew_van_Zyl/efc_africa_fighter_profile_Andrew_van_Zyl.php)
hört man auch ein paar reden und das auf Englisch..

Oder hier ein langes Interview: https://www.youtube.com/watch?v=cOgWhj9pVHw

Miyamoto_Musashi
13-11-2012, 17:09
Ich weiß nicht mehr welches Tuf das war aber es gab ja mal diese USA vs UK und selbst da haben sie die Engländer untertitelt. Deshalb vermute ich einfach mal, dass es auf dem amerikanischen Markt nicht besonders gut ankommen würde, wenn da ein Deutscher, ein Franzose, ein Nigerianer und ein Chinese sich in absolut gebrochenem Englisch gerade so unterhalten können :D

Masterff
13-11-2012, 17:43
@Musashi
Naja so schlecht haben die Interviews die ich verlinkt habe nicht geklungen..

Außerdem ist ja TUF China und TUF Afrika ja für den dortigen Markt gedacht..
Laut Aussagen der UFC will man sich dort ja auch Partner suchen und ist an diesen Märkten interessiert..

UFC in China is Happening This Year, Including The Ultimate Fighter Says Dana White | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-in-china-is-happening-this-year-including-the-ultimate-fighter)

Hier steht zumindest drin, dass TUF China schon geplant ist..

Das was du meinst war übrigens Henderson vs Bisping..

paka
13-11-2012, 19:28
Wäre nicht schlecht mal zusehen was Afrikaner in der UFC erreichen könnten-ich meine Bolt z.b. wiegt ja 95KG- also wäre es definitiv interessant mal ein paar Afrikaner zu testen..


alter! :megalach:


Ich finde keine Lücke in dieser Argumentationskette: Bolt wiegt 95kg --> Afrikaner wären interessant zu testen

Nite
13-11-2012, 19:29
C) Afrika hat null Geld für MMA,keine Trainer und nur alle paar Jahre nen guten Boxer aber niemanden der Ringen,BJJ oder MT oder sonst was unterrichten könnte auf dem Level wie es nötig ist.

In Afrika ist ja auch alles dasselbe...
Derart generalisierend über Afrika zu sprechen ist ungefähr das gleiche wie einfach mal ganz Europa in einen Topf zu werden. Die Unterschiede zwischen Kapstadt, Kairo und Kinshasa sind da doch gewaltig, nicht nur in kultureller Hinsicht.

pantera
13-11-2012, 19:40
Sobald Kämpfer mit solcher Bilanz ankommt z.b 7:0, 8:1, 9:0, 10:2, etc .. hängt auch ab, gegen wem wirklich verdient geschlagen zu haben um überhaupt eine Echo für das UFC zu bekommen!

Jeder guter Kämpfer wollen meisten auch denen halten, sobald das mit UFC anklopft ist nix mehr aufzuhalten! Bis auf einige Ausnahme ..... Kämpfer aus Polen, bleibt lieber bei KSW anstatt bei UFC! :-))

Clawfinger
13-11-2012, 19:43
In Afrika ist ja auch alles dasselbe...
Derart generalisierend über Afrika zu sprechen ist ungefähr das gleiche wie einfach mal ganz Europa in einen Topf zu werden. Die Unterschiede zwischen Kapstadt, Kairo und Kinshasa sind da doch gewaltig, nicht nur in kultureller Hinsicht.

Ich verwarne dich hiermit für den Versuch Niveau und reflektiertes Denken im KKB zu posten!!
...hättest auch selber drauf kommen können, dass das hier nicht erwünscht ist oder?

Nur damit wir uns verstehen:
Der Bolt ist schwarz und damit natürlich Afrikaner! Welche ja auch alle über 95 Kilo wieder und darum interessant für die Ufc sind.

Außerdem gibt es in Afrika (das ist übringens ein Land! also sowas wie Bayern) keine Gyms oder Leute die eine andere Kampfsportart als Boxen unterrichten können.

Darüber hinaus spielen die da unten eh nur Fußball, wie wir ja bei der Wm gesehen haben.

Und um zum Anfang zurück zu kommen, können die ja gar nicht richtig trainieren weil die ja alle eh so Moppelchen sind wie der Bolt.

Die einzige Ausnahme ist natürlich Jon Jones der ist der erfolgreichste Afrikaner in der Ufc!

TigerEvolution
13-11-2012, 20:27
E) Die UFC macht ihren Umsatz in den USA, Kanada und Brasilien von da kommen die Top-Leute und der erst muss halt gucken wo er bleibt und wenn man gut ist geht man halt in die USA seit wann kommt der Berg zum Propheten, der Prophet muss zum Berg

Im Falle China z.B. koennte es aber durchaus profitabel sein, wenn der Berg zum Propheten kommt. Vor YaoMing hat sich auch kein Chinese fuer die NBA interessiert, jetzt boomt es dort richtig. Wenn die UFC ihren MMA YaoMing finden, konnten sie in China bestimmt guten Umsatz machen.

Und in China gibt es ja auch viele gute Sanda (=Striking) und ShuaiJiao (=Takedowns) Leute, denen muesste man praktisch nur BJJ beibringen, dann sollte es laufen.

Eine TUF China mit amerikanischen Top - Coaches faende ich richtig interessant. Ein Land mit 1.3 Milliarden Menschen und jahrtausendalte Martial Arts Kultur sollte doch ein paar brauchbarere MMA Kaempfer als Mr. Tiequan vorbringen koennen!

PS.: Bzgl. der Sprache Englisch: Die meisten Menschen in China betreiben wenn ueberhaupt nur dann intensiven Martial Arts, wenn sie nicht gut in der Schule vorankommen. Es ist also nichts mit Englisch. Die TUF wuerde also nur mit Uebersetzern laufen koennen.:D

Big_F
13-11-2012, 21:11
Nur damit wir uns verstehen:
Der Bolt ist schwarz und damit natürlich Afrikaner!

Das sowieso :halbyeaha

Black Adder
13-11-2012, 22:06
Nur damit wir uns verstehen:
Der Bolt ist schwarz und damit natürlich Afrikaner!
African-American.

Masterff
14-11-2012, 06:22
Ok bei Bolt habe ich mich in der Herkunft geirrt..
Hat mich aber fasziniert wie schnell jemand mit 95 KG sein kann..

Zu TUF China
UFC in China is Happening This Year, Including The Ultimate Fighter Says Dana White | MMAWeekly.com (http://www.mmaweekly.com/ufc-in-china-is-happening-this-year-including-the-ultimate-fighter)

Also TUF China ist anscheinend schon geplant..

Dana White: South Africa Next Target In UFC's Global Expansion Plans - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/ufc/2012/6/12/3081270/dana-white-south-africa-next-target-in-ufcs-global-expansion-plans)

UFC announces partnership with MNC Media in Indonesia, plans future events | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/31553/ufc-announces-partnership-with-mnc-media-in-indonesia-plans-future-events.mma)

klingt auch nicht schlecht..

Was würdet ihr machen um neue Kämpfer zu finden?

@Clawfinger
Habe ja nie gesagt, dass alle über 95 KG wiegen..
Habe nur Bolt (sorry mein Fehler-habe bei ihm nicht aufs Herkunftsland geschaut) wegen seiner Athletik erwähnt..

Meinte aber generell, dass Afrikaner für UFC interessant sein könnten..

Hier mal der Link zu einer afrikanischen MMA Organisation
http://www.efcafrica.com/

Clawfinger
14-11-2012, 22:57
@Clawfinger
Habe ja nie gesagt, dass alle über 95 KG wiegen..
Habe nur Bolt (sorry mein Fehler-habe bei ihm nicht aufs Herkunftsland geschaut) wegen seiner Athletik erwähnt..


Hehe ich weiß, nimms nicht persöhnlich. Das hast du ja auch schon längst klar gestellt gehab.
Ich hab mich nur über mehrere Beiträge beömmelt und musste das mal kommentieren ;)

tommaso
15-11-2012, 12:40
Neue Kampfer finden?jeder hat doch ufc als Ziel...

Aber wenn dann würden sich Olympia Ringer und Judokas anbieten zb...

Und tuf hat mehrer super Fighter rausgebracht,alleine die erste Staffel schon!

sivispacemparabellum
15-11-2012, 15:17
Alle guten Jungs trainieren gerne mehrfach in den USA. Egal ob Respect oder KSW. Sie halten sich dann oft wochen- oder monatelang dort auf um zu trainieren. Und ratet mal wo sich die Jungs von der Ufc gerne rum treiben.
Da brauchst du keine saubere zu Null Statistik. wenn du zeigst, dass du was draufhast kannst du auch mal ein Angebot bekommen.
Tuf ist doch eher eine Werbemassnahme der Ufc um Publikum im TV zu gewinnen und dient weniger in der Ausbildung von Talenten. Das Interesse an Europäern ist aber im Moment noch gering, der Markt ist vor allem Nordamerika.
Und zum Thema jeder Schwarze ist Afrikaner erübrigt sich jeder weitere Kommentar: kriech zurück in deine Höhle, die Welt da draussen hat sich für dich viel zu schnell entwickelt.

Masterff
15-11-2012, 16:19
@sivispacemparabellum
Wo steht denn jeder Schwarze ist Afrikaner?
Habe mich nur falsch erinnert und gedacht, dass Bolt aus Südafrika kommt..
War halt ein Versehen, sorry..

Das von Clawfinger war übrigens ironisch gemeint, falls dich darauf beziehst..

Also keine Panik-war nur ein Fehler meinerseits und ein ironischer Kommentar..

Außerdem ist bei UFC nicht nur der nordamerikanische Markt wichtig..
Sie schließen gerade Verträge mit chinesischen und indonesischen TV Partnern ab und auch der Südafrikanische Markt ist ihnen wichtig..
Wie ich schon verlinkt habe..

TUF China soll ja so gut wie fix sein..

Und bei Respect FC kommen die Champions zumindest laut Profil aus deutschen/ polnischen / holländischen Camps- wo sie jetzt aber Trainingscamps abhalten weiß ich nicht..

Und es gibt auch M1 und Bellator als Konkurrenz..
Nemkov z.b. wäre ein gutes Talent im LHW ist aber nun bei M1..

Und in Afrika EFC AFRICA - EFC Africa Fighters (http://www.efcafrica.com/efc_africa_fighters.php)

Aber zurück zum Thema:

In den meisten Divisionen sieht es gut aus..

Nur im HW und im LHW wird es Probleme geben..

Vor allem im HW wenn die älteren Fighter zurücktreten..
Z.B. Carwin ist oft verletzt, wie Dave Herrmans Status nach seinem positiven Test und 1:3 in UFC ist weiß ich nicht, Nogueira wird wohl auch nicht mehr lange da sein..

Also im LHW und HW sollte man sich wirklich nach Verstärkung umsehen..
Z.B. bei der Sambo WM-nicht, dass die zu M1 gehen..

Nemkov vs Jones wäre z.b. mal interessant..

Flibb
16-11-2012, 10:50
Meinst du das ernst und bist einfach nur nen bisschen stumpf oder bist wieder nur nen troll?

Der nordamerikanische Markt ist der Hauptmarkt der ufc und weil die Jungs im vergleich zu dir was von wirtschaften verstehen liegt deren fokus auch dadrauf. Expansionen wie ein China haben bei weitem nicht den gleichen stellenwert wie die haupteinnahme quelle.
ich bin mir sicher, dass jeder kämpfer von bellator, m1 etc. lieber in der ufc kämpfen würde wenn er denn die chance sich verdient. in der näheren vergangenheit hat die ufc sich das ganze talent organisiert was es wert zu holen war.

guck dir doch mal an wie schwach aleksander emelianenko gegen etablierte namen aussieht und das als hochdekorierter sambo champ. mma ist eigen und muss für sich trainiert werden. du hast ne vorstellung wie vor 10 jahren.

Masterff
16-11-2012, 13:26
@Flibb

Genau und Fedor hat als etablierter Sambo Champ ja auch kein Land gesehen gegen andere :rolleyes:
Arlovski,Kharitonov,Taktarov etc. sind weitere erfolgreiche Sambo Leute..
Der Unterschied von Combat Sambo zu MMA ist auch nicht so groß..
Wenn dir z.b. Nemkov angeschaut hättest, dann wüsstest, dass der bei Red Devil Sport trainiert und schon 16 MMA Fights hinter sich hat- mit einer guten Statistik..
UFC hat ja auch erst Rustam Khabilov verpflichtet, der auch aus dem Combat Sambo stammt..
Und neben ihm noch 2 andere Russen..

Links zu Südafrika/China/Indonesien hatte ich schon vorher gepostet..
Also TUF China z.b. ist ja schon geplant..

Zum Punkt lieber in der UFC als bei M1 bin ich mir nicht so sicher, in Russland ist M1 schon stark, dank Fedor z.b. und die kommen ja auch meistens aus dem Red Devil wo auch Fedor da ist..
Und der zieht halt immer noch..


Mir geht es aber auch mehr darum die LHW und HW Division zu stärken..
Denn dort gibt es weitaus weniger Fighter als in anderen Divisionen und wenn dort Leute wie Nogueira,Carwin etc. zurücktreten, dann hat man noch weniger Leute..
Diese Divisonen muss man verstärken..

Verstehe jetzt nicht wieso du von Markt etc. redest, wenn ich jetzt davon spreche nur ein paar neue Leute ins HW und LHW einzugliedern..
Der Hauptmarkt ist und bleibt ja immer noch Nordamerika...

Wären halt 3 Staffeln (Afrika,Asien,Europa) TUF die im nordamerikanischen Raum vlt. weniger ankommen würden- allerdings hat z.b. die EFC 1,2-1.6 Millionen Zuschauer pro Event und die anderen beiden Staffeln würden auch nicht schlecht in asiatischen und europäisch/russischen Raum ankommen..

Wie schon oben geschrieben TUF China ist ja schon geplant..


Also Fazit: Wie schon oben geschrieben kommt es nicht auf den Stil darauf an, sondern auf den Fighter und die russischen Fighter die ins MMA gehen trainieren ja im Red Devil..
Und Fighter aus anderen Ländern machen die UFC auch für dortige Zuschauer interessant und vor allem der asiatische Raum ist wahnsinnig groß (schon alleine China,Japan und Indonesien zusammen sind über 1,6 Milliarden Leute)
Also durchaus ein wichtiger Markt...

Der Fokus ist und bleibt ja auf Nordamerika...
Aber der asiatische/russische/südafrikanische Markt ist auch wichtig..

Und nebenbei würde ich es persönlich auch interessant finden Dos Santos oder Jones gegen einen Combat Sambo Spezialisten zu sehen...

Flibb
16-11-2012, 13:54
Du bist also nur nen bisschen langsam, ok.

Masterff
16-11-2012, 14:00
Kannst auch auf das eingehen was ich vorher geschrieben habe, wenn du schon meinst soviel mehr Ahnung zu haben?

sivispacemparabellum
16-11-2012, 17:29
Merkst du was?
Ein Proteam benennst du für Russland. Da hat England mehr zu bieten. Fedor hat sich abgemeldet und ist im verdienten Ruhestand fast angekommen. Südafrika ist kein Markt. Die UFC fährt mit Brasilien und Europa einen besseren Kurs. Es sind bisher nur ein paar handvoll Kämpfer aus Europa, aber gerade Polen wird immer besser, nicht nur durch KSW. Wer will da von China reden. Weisst du wer sich in China für die UFC interessiert? Da steht doch bei denen eher Japan auf dem Zettel.
Die UFC ist so weit vorne, dass sie warten können. Sie bekommen fast jeden Kämpfer den sie wollen und kaufen jede Promotion, die sie haben wollen. Man baut keine Märkte, man erobert sie.

Masterff
17-11-2012, 05:58
@Sivi
Bis jetzt..
In China und Indoniesien hat man ja gerade einen Broadcast Partner gefunden..
Außerdem war Franklin vs Le ja gerade erst der erste Event in China..
Also sollte man schon mal abwarten wie sich das entwickelt, da es ja gerade erst gestartet ist..
Und genau an China und Indonesien ist man ja sehr interessiert, wie es in den Links steht, da die Märkte dort sehr groß sind..

In Südafrika hat zumindest die EFC Afrika regelmäßig 1,2-1,6 Millionen Zuschauer pro Event..

Ich weiß, dass Fedor zurückgetreten ist, aber in One FC und Red Devil ist er doch immer noch involviert..

In Russland gibt es schon noch mehr Camps, allerdings ist das Red Devil halt am größten mit Gegard,den Emalienkos etc.
Daneben gibt es ja auch noch RusFighters mit Shlemenko z.b.
Wie die Zuschauerzahlen von M1 sind, weiß ich nicht, allerdings haben die Fedor Kämpfe dort auch viele Zuschauer gezogen..

Außerdem wollte ich eigentlich in diesem Thread eher darüber reden woher sie neue Fighter hernehmen sollten bzw. wer interessant wäre für die UFC und nicht welche neue Märkte man erobern sollte etc.

Und gerade fürs LHW und HW benötigt man ja neue Leute...
Und da hat z.b. Red Devil oder auch die EFC ein paar interessante Leute zu bieten..

Flibb
18-11-2012, 13:29
gestern mal wieder schöner beweis, dass die russen einfach nicht dem ufc standard gewachsen sind.

Masterff
19-11-2012, 05:48
Genau..
Weil ein Russe verloren hat, sind alle nicht den UFC Standart gewachsen..
Emalienko wäre auch gnadenlos in der UFC untergegangen.. :rolleyes:

Warten wir mal ab, wie sich Rustam Khabilov in seinem ersten UFC Fight schlägt..

Nebenbei bemerkt, habe ich von Combat Sambo Champions gesprochen...

Was hat denn Azamat für einen Background?

Flibb
19-11-2012, 10:12
wie kannst du eigentlich posten während du dir die ohren zu hälst und "lalala" brüllst? mit den füßen?

Masterff
19-11-2012, 15:54
Wollte ich dich schon die ganze Zeit fragen..

Weil ein Russe verloren hat, heißt das nicht, dass Russen nicht für die UFC bereit sind..

Emalienko war lange Zeit ungeschlagen,Arlovski war Champ (Weißrusse),Taktarov hat ein UFC Turnier gewonnen..

Und bei Sambo gibt es auch einige Leute in MMA die Sambo trainieren und keine Russen sind wie Nick Diaz, der es seit 12 Jahren trainiert...

Flibb
19-11-2012, 18:51
woher nimmst du solche fakten wie nick diaz und sambo?
du vergleichst sachen von vor 5-20 jahren mit heute.

der typ vom wochenende kam ausm ringen, toller rekord und vorallem internationaler sambo champ, die du ja unbedingt in der ufc sehen willst. er verliert in der ersten runde gegen nen journeyman. sagt eigentlich alles.

Savateur73
19-11-2012, 20:32
Und bei Sambo gibt es auch einige Leute in MMA die Sambo trainieren und keine Russen sind wie Nick Diaz, der es seit 12 Jahren trainiert...

Quelle bitte!
Lt Wiki hat Diaz nie Sambo trainiert!

Nick Diaz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Diaz)

Gast
19-11-2012, 20:45
Quelle bitte!
Lt Wiki hat Diaz nie Sambo trainiert!

Nick Diaz ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Nick_Diaz)
Man schaue auf die englischsprachige Seite.
Nick Diaz - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Diaz)

Flibb
19-11-2012, 21:26
Man schaue auf die englischsprachige Seite.
Nick Diaz - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Diaz)

Nick Diaz | MMA Team (http://nickdiaz.net/mma-team/)

scheint zu stimmen. nick diaz bezieht sich aber ausdrücklich immer auf BJJ und wie heisst das team nochmal?
Crosstraining machen eh alle.

Gast
19-11-2012, 21:34
Crosstraining machen eh alle.
Lustig eigentlich, dass er sich anscheinend seit 12 Jahren von einem Sambotrainer zusätzlich betreuen lässt, der noch als Teil des Teams genannt wird.
Sehr intensives Crosstraining anscheinend.

Flibb
19-11-2012, 21:42
Lustig eigentlich, dass er sich anscheinend seit 12 Jahren von einem Sambotrainer zusätzlich betreuen lässt, der noch als Teil des Teams genannt wird.
Sehr intensives Crosstraining anscheinend.

check nicht was du damit sagen willst.

Gast
19-11-2012, 22:11
check nicht was du damit sagen willst.
Naja was willst du mit dem Teamnamen sagen oder, dass er sich immer auf BJJ bezieht? Nick Diaz wird sich nicht nur einfach so mal 12 Jahre von einem Sambochamp betreuen lassen. Warum er das tut und anscheinend nicht 100% auf BJJ umsattelt muss man ihn fragen.

Batzz Spencer
19-11-2012, 22:14
Nick hat eingie male schon in Interviews Ignatov als seinen Sambo Coach angepriesen.

Desweiteren ist Khabib Nurmagomedev z.Z. erfolgreich in der UFC unterwegs.

Championships and accomplishments

Sambo:

Combat Sambo World Champion (two-time)
Combat Sambo Russian National Champion

Army hand-to-hand fight:

European "Army Hand-to-Hand Fight" Champion

Grappling:

NAGA World Champion 2012

Pankration:

European Pankration Champion

Khabib Nurmagomedov - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Khabib_Nurmagomedov)





der typ vom wochenende kam ausm ringen, toller rekord und vorallem internationaler sambo champ, die du ja unbedingt in der ufc sehen willst. er verliert in der ersten runde gegen nen journeyman. sagt eigentlich alles.

Ironischerweise per Sambo Style Armbar. ;)

Außerdem hat er bis dahin Menjivar dominieren können. Würde ihn also noch nicht unbedingt abschreiben.

Flibb
19-11-2012, 22:38
^typ ist mal total an mir vorbei gegangen, danke. ich amüsier mich hier eigentlich nur über jemanden der die scheuklappen auf hat und zwar so das er gar nix mehr sieht. ist also nicht wirklich die produktivste diskussion.

Mein standpunkt ist einfach und wird durch die ufc und bellator bestätigt, die russen sind trainingstechnisch vorallem den amis 5-10 jahre hinterher.


Naja was willst du mit dem Teamnamen sagen oder, dass er sich immer auf BJJ bezieht? Nick Diaz wird sich nicht nur einfach so mal 12 Jahre von einem Sambochamp betreuen lassen. Warum er das tut und anscheinend nicht 100% auf BJJ umsattelt muss man ihn fragen.

Nick erwähnt es halt sehr oft das er mit BJJ angefangen hat und scheint sehr stolz bei Cesar Gracie Jiu Jitsu zu sein.
Ich sehe es als überhaupt nicht erwähnenswert und gegeben an, dass verschiedene Einflüsse einen Kämpfer nur besser machen können. Das wissen wir seit 20 Jahren und muss man nicht niederschreiben. Verdammt nochmal, das ist nicht mal mehr MMA allgemeinwissen sondern rudimentäres verständnis der sportart.

Batzz Spencer
19-11-2012, 23:01
Mein standpunkt ist einfach und wird durch die ufc und bellator bestätigt, die russen sind trainingstechnisch vorallem den amis 5-10 jahre hinterher.



Größtenteils stimme ich zu mit den veralteten Trainingmethoden und so (ählich wie bei den Asiaten), aber zumindest Shlemenko und Volkov haben sich bisher nicht unbedingt blamiert in Bellator. Und in der UFC seh ich sie auch nicht gleich so schnell untergehen.
Problem ist halt, man kann dort so gute Leute mit großen internationalen Erfolgen im MMA, gerade mal an einer Hand abzählen.
Aber das kann sich ja noch schnell ändern, da MMA in Russland vor kurzem offiziell als richtiger Sport anerkannt wurde. Mal sehen, in wie weit sich das noch entwickelt und international etabliert.

Gast
20-11-2012, 06:11
Nick erwähnt es halt sehr oft das er mit BJJ angefangen hat und scheint sehr stolz bei Cesar Gracie Jiu Jitsu zu sein.
Ich sehe es als überhaupt nicht erwähnenswert und gegeben an, dass verschiedene Einflüsse einen Kämpfer nur besser machen können. Das wissen wir seit 20 Jahren und muss man nicht niederschreiben. Verdammt nochmal, das ist nicht mal mehr MMA allgemeinwissen sondern rudimentäres verständnis der sportart.
Ich finde es sehr wohl erwähnenswert.
Man sollte die verschiedenen Einflüsse nicht unter den Tisch fallen lassen. Jeder hat da sein Recht auf eine Bühne wenn er denn gute Arbeit macht und ein Nick Diaz wird seinen Sambotrainer nicht anpreisen wenn er nicht davon überzeugt wäre.

Masterff
20-11-2012, 07:59
@Maddin
Und dazu kommt, dass er Sambo seit 12 Jahren trainiert und es auch jetzt noch als Profi macht..
Laut Nick Diaz - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Nick_Diaz) macht er das, weil sein Ground Game damit anders ist, als das von Fightern die nur BJJ trainieren..

@Flibb
Soweit ich weiß war Azamat Russischer Amateur Champion im Sambo und nicht internationaler Champion im Combat Sambo..
Azamat Gashimov: Ich werde Ivan Menjivar meine Kampfweise aufzwingen (http://rufighter.com/news/azamat_gashimov_ich_werde_ivan_menjivar_meine_kamp fweise_aufzwingen/2012-11-13-438)

Ich habe mehr von Leuten wie Viktor Nemkov - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Viktor_Nemkov) gesprochen, der ist internationaler Champion,brauner Gürtel im Judo, 19 MMA Kämpfe hinter sich und trainiert in Red Devil..

Und zum Punkt UFC: Wer hat denn da von den Russen schon lange gekämpft?
Habe mal nachgeschaut und http://en.wikipedia.org/wiki/Khabib_Nurmagomedov und Dennis Siver sind die 2 die schon mehrere Fights absolviert haben und stehen nicht so schlecht da..

Die anderen Russen haben ja noch keinen Fight absolviert..
Sind 5 Russen und davon stehen 2 vor ihrem Debüt, einer hat eine Statistik von 2-0 in der UFC, der Andere ist Dennis Siver und 1 hat seinen Debüt-Kampf verloren..

@Batzz
Naja ich denke, dass es beim Training auch darauf ankommt wo man trainiert..
Red Devil und RusFighters haben mit Gegard,Fedor,Shlemenko etc. doch einige gute Leute herausgebracht..

Flibb
20-11-2012, 08:16
Ich finde es sehr wohl erwähnenswert.
Man sollte die verschiedenen Einflüsse nicht unter den Tisch fallen lassen. Jeder hat da sein Recht auf eine Bühne wenn er denn gute Arbeit macht und ein Nick Diaz wird seinen Sambotrainer nicht anpreisen wenn er nicht davon überzeugt wäre.

perfekter thread dann für dich.