Vollständige Version anzeigen : WIEN: MMA/Thaiboxen
USA-Fighter
13-11-2012, 21:45
hallo liebe community! :)
Welche MMA beziehungsweise Thaiboxgyms könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe mich schon über das Budosport Wien im 21. Bezirk informiert, welche Erfahrungen habt ihr mit dem Gym, und welche kennt ihr sonst so?
Danke für eure Antworten! :D
USA-Fighter
15-11-2012, 11:45
keine Wiener hier..? ;):(:ups:
Cortalios
15-11-2012, 11:48
Doch, aber ich kenne, dass von dir genannte Gym nur vom Namen her ;)
Kenne sonst von innen nur noch das Citythong, welches ganz cool ist. Allerdings fällt mir dort in erster Linie das BJJ ein, Thaiboxen hab ich keine Ahnung.
Sonst gibts noch Fox Gym, Ironfist, Asia .... gibt eh einiges.
Ich hab letztes Jahr über den Sommer im Budosport MT trainiert.....war cool, nette Jungs, gut ausgestattetes Gym....allerdings ist der Thaitrainer, der selbst Thai ist, jetzt meines Wissens selbst wieder in Thailand, deshalb weiß ich nicht, wer dort jetzt MT Training macht....
USA-Fighter
15-11-2012, 15:37
Ok danke für die Antworten, werde mich weiter umhören! :)
Hallo leute!
Ich suche ebenfalls ein mma gym in wien und tendiere zum ironfist. Hab mir die homepage durchgelesen und da steht auch irgendwas vom budocenter, also dass dort auch mma trainiert wird.
Kann man sich aussuchen ob man direkt im ironfist trainiert oder im budocenter? Oder kommen alle neuen ins budocenter?
Bin für jede antwort dankbar ;)
Beim Trainingsplan kannst du sehen, welche Einheiten im Iron Fist und welche im Budocenter stattfinden. Der linke Plan ist fürs Iron Fist und der rechte fürs Budocenter.
Trainingsplan (http://www.ironfist.at/trainingsplan/index.php)
Ja das hab ich gesehen aber was ist der Unterschied zwischen "MMA Boxen"
und "MMA/Freefight"?
Werden im Ironfist also nur MMA Boxtechnicken trainiert und im Budocenter ganz normal MMA?
Wär dann doch mehr als logisch wenn man nur ins Budo geht.. da hat man schliesslich die ganze Palette.
Ist für mich irgendwie unklar das ganze...
mfg
Das Budocenter ist nicht nach dem Ironfist-Gym benannt die haben dort nur einen Raum gemietet... :D
Das ist mir auch klar nur möchte ich wissen, ob das training das selbe ist oder ob es einen unterschied zwischen mma boxen im ironfist und mma/freefight im budo gibt - es ist auf den trainingsplänen nicht ersichtlich. :)
MMA Boxen - Boxen für MMA
MMA/Freefight - Alles zusammen
Das ist doch irgendwie logisch oder?
Naja das war für mich nicht ganz logisch als blutiger Anfänger aber das wär jetzt geklärt.
Danke für deine Hilfe :D
Thaiboxen gibts auch im Bulls Gym Fitness und Kampfsport in Wien (http://www.bullsgym.at)
Wollte mir die Bude schon lang mal ansehen, hat da jemand Erfahrung?
(also mich würd eher das Boxtraining dort interessieren und das Fitness-Center allgemein)
kimura75
18-12-2012, 13:24
Für mich ist das Fox Gym die Topadresse in Wien. Hab dort selber trainiert und kann nur positives sagen über Preis/Leistung, Crew, Trainer, Trainingsbedingungen.......
haben meiner meinung auch den besten grappling coach
USA-Fighter
18-12-2012, 14:06
Für mich ist das Fox Gym die Topadresse in Wien. Hab dort selber trainiert und kann nur positives sagen über Preis/Leistung, Crew, Trainer, Trainingsbedingungen.......
Wie viel zahlt man denn dort?
Cortalios
18-12-2012, 16:29
Wer unterrichtet dort? Hab da leider keine Infos gefunden.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.