Vollständige Version anzeigen : Geheimtipp
hallosaurus
13-11-2012, 23:20
Für alle die Lipodex oder sonstige Koffeinbooster nehmen,euch kann ich nur empfehlen geht mal in den DM und holt von Biolabor EnergieKick das sind 20 Tabletten ah 100mg(ca.1 eine große RB Dose) Koffein für 2,75 Euro.
Besorgt euch das Zeug und nehmt 2 Tabletten 45min vor dem Training dann habt ihr Power ohne ende ;)
Also ohne scheiß ich habe das ausprobiert,dass klappt wirklich gut und ist preiswert.
Krasser shice man! Ich hab gehört noch besser hauen sie rein wenn man die Tabletten zerkleinert und durch die Nase zieht - am besten direkt die ganze Packung
hallosaurus
13-11-2012, 23:31
Krasser shice man! Ich hab gehört noch besser hauen sie rein wenn man die Tabletten zerkleinert und durch die Nase zieht - am besten direkt die ganze Packung
Wie hart bist du den unterwegs? :ups:
Wenn man's durchs Linke Nasenloch zieht wirkt es stärker.
hallosaurus
14-11-2012, 00:07
Wenn man's durchs Linke Nasenloch zieht wirkt es stärker.
Danke man!
Wir ham fast alles durch die Nase gezogen.
Angefangen hat es mit Schupftabak und die gesamte Gewürzpalette durch.
Am besten kamen Chillipulver und Pfeffer.
Mit 14 hatten wir aufm Dorf aber auch nicht besseres zu tun.
Außer unsere 2 frühreifen Hüner zu tretten.
mal mit nem kaffee zu dopen kann nicht schaden besonders dann wenn man lange zeit kein coffein genommen hat dann hauts besonders rein. zurzeit nehm ich aber soviel kaffee das es nichts bringen würde müsste ich erst vllt nen monat verzichten. coffein tabletten? naja mach was du willst...
soll ja auch leute geben die sich mit amphetamin dopen.
re:torte
14-11-2012, 07:59
als Zäpfchen sind die noch besser, denn wenn mans in den Hintern steckt, wird der Wirkstoff nicht durch die Leber abgebaut.
Schnueffler
14-11-2012, 08:10
als Zäpfchen sind die noch besser, denn wenn mans in den Hintern steckt, wird der Wirkstoff nicht durch die Leber abgebaut.
Dann mußt du sie sir aber bis zum Dünndarm durchschieben!
re:torte
14-11-2012, 08:13
Dann mußt du sie sir aber bis zum Dünndarm durchschieben!
was macht ma nicht alles um beim Training einen extra- boost zu bekommen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.