Vollständige Version anzeigen : Wladimir vs. "Kapitän Huuuuck"
chuckybabe
14-11-2012, 15:46
Elegante 110 kg gegen "Mr. Plattfuß". Wie lange braucht Wladimir, um den "Wegner-Plattfuß" platt zu machen? (Falls er ernst macht:D)
Saarbrigga
14-11-2012, 15:47
120 Sekunden.
Wladimir geht in der ersten Runde K.o!
chuckybabe
14-11-2012, 16:00
Wladimir geht in der ersten Runde K.o!
Kannst Du das mal fachlich fundieren?;)
Lordnikon27
14-11-2012, 16:08
"macht er ihn platt" oder "könnte er ihn plattmachen"?
Ich glaube, Klitschko könnte Huck in 2-3 Runden zerlegen, wenn ers drauf anlegt, aber das wäre schlecht für die Werbeeinnahmen, außerdem würde nach so einer Demontage Huck kein Geld mehr einbringen.... Deshalb würde ich in der Realität schätzen, das Klitschko Huck bis zur 8. Runde durchkommen lässt und ihn dann in der 9. kaputt haut... Das kann Hucks Lager dann immernoch schön reden ("Ich bin ein echter Kämpfer", "Die Zuschauer haben auf jeden Fall einen guten Kampf gesehen" etc. etc.)...
Kannst Du das mal fachlich fundieren?;)
Weil Wladimir der schlechtere Boxer ist,weniger Erfahrung hat und ich könnte noch viel mehr Gründe aufzählen!
oh ich habe glaub ich was verwechselt...
netwolff
14-11-2012, 16:15
Ich würde Huck zutrauen 3-4 Runden mit mächtig Elan rauszukommen und vielleicht in der ersten oder 2. Runde WK sogar unter Druck zu setzen, einfach durch Ehrgeiz.
Spätestens ab der 4. allerdings ist er so oft ungezügelt in WKs Führhand gerannt, dass Wirkung einsetzt und dann wird es eine Vorführung und Demontage. In der 6. Runde hat WK dann überhaupt keine Lust mehr darauf Huck bewusst am Leben zu lassen und macht Schluss.
Savateur73
14-11-2012, 16:19
Huck sah nach dem Povetkinfight aus als wäre er vom Bus überfahren worden.:cool::D
Dabei hat Povetkin überhaupt keinen Punch und wenn Klitschko Ihn trifft dann wird Huck böse auf die Fresse kriegen.:D
Ich gebe Huck maximal 7 Runden dann ist Sense!
Habe ich was verpasst? Ist der Kampf fix? Oder fragst "einfach so" ?
chuckybabe
14-11-2012, 17:10
Habe ich was verpasst? Ist der Kampf fix? Oder fragst "einfach so" ?
Der Kampf ist nicht fix, aber sollte Huck sich nicht zu dämlich anstellen, wird der Kampf irgendwann kommen. Meine Prognose: 2014 oder 2015. Vorher würde es mich wundern.
Phrachao-Suea
14-11-2012, 17:20
Schwer zu sagen.
Also das Huck verlieren wird ist kla ;)
Nur wann ist eher die Frage! ;)
Jefferson
14-11-2012, 17:24
Huck muss so früh wie möglich gegen Wladimir kämpfen, da er im Schwergewicht nicht erfolgreich sein würde. Er würde Aufbaugegner wie McCline oder Guinn unterschätzen und schwer K.O gehen.
Huck geht in dem Moment schwer KO in dem Wlad ernst macht. Eine Runde wie die 1. gegen Wach überlebt er nicht, und die Mittel das zu verhindern hat er definitiv nicht. "Einfach angreifen" geht in dem Moment in die Hose in dem Wlad mal einen grossen Schritt raus macht und dann kontert. Huck sah aus wie ein Hirsch vor dem Scheinwerfer sobald Povetkin ihn am Seil gestellt und mal geschlagen hat. Nur dass dann eben 112 Kilo und mehr Speed dahinter sind als bei Lebedev mit 90.
concrete jungle
14-11-2012, 18:09
Schon die Unterschiede in Grösse und Gewicht reichen locker aus...
15 Zentimeter und 15 Kilo sind dreimal soviel wie man bei Schlägen deutlich merkt!
Dazu hat Wlad bei Emanuel richtig was gelernt, boxt viel variabler und sauberer als der Hukic.Was ja nun auch nicht so schwer ist.
Thomas Adamek ist sicher besser als Hukic und ging gegen den hüftsteifen Vitali unter, wo so eine Rechte trifft, wächst kein Grass mehr, siehe auch Gomez,
war auch mal ein Super-Talent, der mit Suff, Weibern und Glastischparties alles versaut hat.
On top ist der Käptn Nuss zu doof für Pläne,Taktik, Strategie und will alles über die Physis machen. Dolle Wurst gegen jemand der Körperlich weit überlegen ist.
Miyamoto_Musashi
14-11-2012, 18:42
...aber sollte Huck sich nicht zu dämlich anstellen ...
Genau da liegt der Denkfehler :D
hallosaurus
14-11-2012, 19:27
Bei dem Kampf könnte man in der Tat mal von Fallobst Boxen Sprechen
Der Kampf ist nicht fix, aber sollte Huck sich nicht zu dämlich anstellen, wird der Kampf irgendwann kommen. Meine Prognose: 2014 oder 2015. Vorher würde es mich wundern.
Ahso schade. Das wäre der ja zu schön gewesen.
Aber zu deiner eigentlichen frage:
Ich denke frühstens ab runde 4-5 würde er es schaffen. Bis dahin muss er ihn ein wenig weich kloppen. Wenn er anfangs zu viel gas geben würde und den offenen schlagabtausch sucht würde ich sogar 60:40 für huck sagen....
Zu sehr unterschätzen darf man ihn auch nicht. Top motiviert und hat herz.
Er könnte schon die ersten 3-4 runden sehr unangenehm werden für wladimir.
Mir wäre Vitali anfang 2013 viel lieber für den Huck.
gruss
Raging Bull
14-11-2012, 21:00
Huck sah nach dem Povetkinfight aus als wäre er vom Bus überfahren worden.:cool::D
Dabei hat Povetkin überhaupt keinen Punch und wenn Klitschko Ihn trifft dann wird Huck böse auf die Fresse kriegen.:D
Wirkt das Avatar schon? :D
Hähä. :D
PS: Wieso eigentlich immernoch? Oder schon wieder? Habt ihr keine Zeitbegrenzung? Doch sicher, oder? :confused:
Savateur73
14-11-2012, 21:45
Hähä. :D
PS: Wieso eigentlich immernoch? Oder schon wieder? Habt ihr keine Zeitbegrenzung? Doch sicher, oder? :confused:
2 Wochen!:D
Savateur73
14-11-2012, 21:46
Das nicht aber beides sind keine Top-Boxer!;)
2 Wochen noch, oder insgesamt? Worüber habt ihr denn schon wieder gewettet?
ps: ach bestimmt Wach. :D Hab den thread nicht gelesen...
Savateur73
14-11-2012, 22:40
2 Wochen noch, oder insgesamt? Worüber habt ihr denn schon wieder gewettet?
insgesamt 2 wochen, weitere wetten laufen nicht.
oh mann, ist immer so schwer dir fragen zu stellen... du antwortest immer nur auf die Hälfte: Und welche war die aktuelle Wette?
Savateur73
14-11-2012, 23:12
oh mann, ist immer so schwer dir fragen zu stellen... du antwortest immer nur auf die Hälfte: Und welche war die aktuelle Wette?
Das Wach gegen Klitschko gewinnt! Das war die Wette die ich verloren habe!
Einsatz war 2 Wochen das Avatar seiner Wahl für den Gewinner.
Raging Bull
14-11-2012, 23:13
2 Wochen!:D
Gnädig. Ich musste glaube 4 Wochen und bin irgendwie zu faul gewesen, dass wieder zu ändern. Ich weiß nicht mal mehr, für welchen Kampf Sokolo mir das verpasst hat. :D
Das nicht aber beides sind keine Top-Boxer!;)
Geduld, mein Lieber, Geduld. In 2 Wochen wirst auch Du noch zum Fanboy.
:D
Haha, ah ja, wie schon vermutet... :D
Raging:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/haye-vs-chisora-14-juli-london-144846/index15.html#post2840169
War das. :D Ich hatte ja auch auf chisora gehofft... :(
Thomas2k3
15-11-2012, 06:11
Haha, ah ja, wie schon vermutet... :D
Ich wette immer wieder gern gegen Savateur ;) War ein Genuss ihm ein schönes Klitschko-Avatar zu verpassen! :cool:
parietalis
15-11-2012, 08:44
wenn der gute Marco seinen letzten K(r)ampf noch einmal Revue passieren lässt, dann sollte er eigentlich die Erkenntnis gewinnen dass er im Schwergewicht nix zu suchen hat, und schon gar nicht gegen einen Klitschko.
Aber ob er da von alleine drauf kommt? Hmm, soll er doch erstmal gegen Wach boxen wenn er es unbedingt im Schwergewicht probieren möchte.
chuckybabe
15-11-2012, 08:58
wenn der gute Marco seinen letzten K(r)ampf noch einmal Revue passieren lässt, dann sollte er eigentlich die Erkenntnis gewinnen dass er im Schwergewicht nix zu suchen hat, und schon gar nicht gegen einen Klitschko.
Aber ob er da von alleine drauf kommt? Hmm, soll er doch erstmal gegen Wach boxen wenn er es unbedingt im Schwergewicht probieren möchte.
Ich denke, der Wach würde das liebend gerne machen, aber wohl nicht der Sauerlandstall, die wollen ja schließlich, dass ihr Zugpferd noch ein wenig im Gespräch bleibt.;)
Thomas2k3
15-11-2012, 09:14
Was mich an der ganzen Sache immer nur stört ist folgendes:
Huck stellt sich der Herausforderung, ist von sich überzeugt, kämpft zwar nach und nach konstant scheisse im Cruiserweight, aber als er im Schwergewicht gegen Povetkin boxte hat er Povetkin bloß gestellt, da Povetkin nicht gut in Form war bzw. hatte Huck den Kampf für mich gewonnen, maximal Unentschieden!
Nun...Povetkin fordert ewig ein Kampf gegen Klitschko bzw. ist Pflichtherausforderer! Klitschko hat aber bisher kein Bock drauf. Da heißt es dann von jedem Klitschko-Hater er ist so feige, er drückt sich vor Pove etc.!
Aber Klitschko hatte doch signalisiert das er gegen Huck kämpfen will! Von daher drückt sich Klitschko vor niemanden und ich glaub Huck ist auch so bekloppt und würde auch gegen jeden boxen, ich behaupte auch gegen Wach!
Das einzige sinnvolle für ALLE Beteiligten wäre:
Huck vs. Povetkin II (jeder weiß das 116-112 für Pove nicht gerechtfertigt war) um den Titel!
Danach in Falle eines Sieges von Huck: Huck vs. Klitschko um alle Titel ;)
Wenn Huck gewinnt, dann kann er auch den letzten Titel an Klitschko geben! Dann würde Klitschko den Kampf mit 100%iger Sicherheit zustimmen!
Savateur73
15-11-2012, 09:52
Ich wette immer wieder gern gegen Savateur ;) War ein Genuss ihm ein schönes Klitschko-Avatar zu verpassen! :cool:
warte ab mein Freund! Die nächste Wette kommt bestimmt!;):D
DerGroßer
15-11-2012, 11:03
Huck ist tatsächlich zu Blöd, um eine taktische Route zu gehen. Ein reiner Instinkt Boxer, aber ohne schnelle Reflexe im Pendeln. Ideales Futter für Walter Klitschmann...ich würde eh lieber Pove vs Huck sehen, das wird aber wohl nichts, weil erst 2 Kämpfe von Huck erledigt sein wollen, es sei denn, er legt den Titel fürs HW ab...
Delorean
15-11-2012, 12:56
Sorry wenn ich die Spekulationen über diesen Kampf mit einem Ausflug in die Realität des heutigen Boxgeschäfts vermiese, aber es gibt Grund zur Annahme das dieser Kampf nie stattfinden wird. Siehe hier:
TV-Zoff mit Huck: Darum lehnt Klitschko 5 Millionen Euro ab - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/lehnt-5-mio-angebot-fuer-kampf-gegen-huck-ab-26988944.bild.html)
Ganz banal ausgedrückt liegt hier derselbe Sachverhalt vor, wie bereits vor paar Jahren als es um einen möglichen Klitschko-Valuev Kampf ging, oder um einen KLitschko-Povetkin Kampf oder auch einen Felix Sturm gegen Arthur Abraham Kampf welche wie wir alle wissen nie stattgefunden haben.
Die Kontrahenten boxen auf verschiedene Sender und kein Sender will es riskieren der Verlierer zu sein und den Marktwert seines Schützlings in den Keller sinken zu sehen.
Gruß
Delorean
Thomas2k3
15-11-2012, 13:35
Sauerland hat aber keinen Exklusivvertrag mit ARD, von daher wäre es möglich!!!!!!!!
KeineRegeln
15-11-2012, 17:26
:ups: ich glaube es nicht! Savi traut nem Klitschko einen Sieg zu! :)
Denke können täte er es schon ab der 3./4. Runde (Huck wird sehr motiviert sein). Machen aber nicht vor der 6/7 Runde.
Savateur73
15-11-2012, 20:35
:ups: ich glaube es nicht! Savi traut nem Klitschko einen Sieg zu! :)
Denke können täte er es schon ab der 3./4. Runde (Huck wird sehr motiviert sein). Machen aber nicht vor der 6/7 Runde.
Das liegt aber nicht an Klitschko sondern an Huck, weil er technisch und körperlich limitiert ist.;)
"macht er ihn platt" oder "könnte er ihn plattmachen"?
Ich glaube, Klitschko könnte Huck in 2-3 Runden zerlegen, wenn ers drauf anlegt, aber das wäre schlecht für die Werbeeinnahmen, außerdem würde nach so einer Demontage Huck kein Geld mehr einbringen.... Deshalb würde ich in der Realität schätzen, das Klitschko Huck bis zur 8. Runde durchkommen lässt und ihn dann in der 9. kaputt haut... Das kann Hucks Lager dann immernoch schön reden ("Ich bin ein echter Kämpfer", "Die Zuschauer haben auf jeden Fall einen guten Kampf gesehen" etc. etc.)...
Tja, das war dann ja wohl doch nicht der Fall. Er hätte Klitschko in der letzten Runde fast zerlegt und hat echte Härte bewiesen. :sport069:
Raging Bull
15-11-2012, 23:54
Raging:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/haye-vs-chisora-14-juli-london-144846/index15.html#post2840169
War das. :D Ich hatte ja auch auf chisora gehofft... :(
Danke.
Jau...dass der so untergeht hätt ich nicht gedacht. :ups:
Was mich an der ganzen Sache immer nur stört ist folgendes:
Huck stellt sich der Herausforderung, ist von sich überzeugt, kämpft zwar nach und nach konstant scheisse im Cruiserweight, aber als er im Schwergewicht gegen Povetkin boxte hat er Povetkin bloß gestellt, da Povetkin nicht gut in Form war bzw. hatte Huck den Kampf für mich gewonnen, maximal Unentschieden!
Nun...Povetkin fordert ewig ein Kampf gegen Klitschko bzw. ist Pflichtherausforderer! Klitschko hat aber bisher kein Bock drauf. Da heißt es dann von jedem Klitschko-Hater er ist so feige, er drückt sich vor Pove etc.!
Aber Klitschko hatte doch signalisiert das er gegen Huck kämpfen will! Von daher drückt sich Klitschko vor niemanden und ich glaub Huck ist auch so bekloppt und würde auch gegen jeden boxen, ich behaupte auch gegen Wach!
Das einzige sinnvolle für ALLE Beteiligten wäre:
Huck vs. Povetkin II (jeder weiß das 116-112 für Pove nicht gerechtfertigt war) um den Titel!
Danach in Falle eines Sieges von Huck: Huck vs. Klitschko um alle Titel ;)
Wenn Huck gewinnt, dann kann er auch den letzten Titel an Klitschko geben! Dann würde Klitschko den Kampf mit 100%iger Sicherheit zustimmen!
Denkfehler.
Den "letzten Titel" hat Vitali.
Pove hat den WBA-Regular-Titel, den sich Huck (beinahe) erobert hatte und so nach Deiner Alternative holen könnte. Der Titel ist aber für Wlad völlig uninteressant, er kann ihn gar nicht holen, weil er ja WBA-Superchamp ist.
Also ein Sieg Hucks über Pove würde ihn für Klitschko kein bissl interessanter machen. Huck müsste dann vielmehr hoffen irgendwie 18 Monate lang Regular-Champ zu bleiben, um dann Pflichtherausforderer zu werden.
Wobei die unsäglichen Vorstellungen des ehemaligen Ausnahme-Amateurstars dann vielleicht endgültig zu Ende wären. Ich kann mir die Auftritte dieses Mannes, der mal das Amateur-HW wie kaum ein anderer beherrscht hat, einfach nicht mehr angegucken. Ich weiß einfach nicht, was der die letzten Jahre im Training gemacht hat.
http://www.grundeinkommen-dasfest.de/images/daumendrehn.gif
http://www.123gif.de/gifs/affen/affen-0055.gif
http://gifsoup.com/webroot/animatedgifs4/1562251_o.gif
:rofl:
Mahmut Aydin
18-11-2012, 00:37
also wenn der kampf wirklich so gegen 2014-2015 stattfinden sollte, würde ich viel eher bezweifeln, ob wk überhaupt noch dabei ist... ich denke der macht 2013 schluss
also wenn der kampf wirklich so gegen 2014-2015 stattfinden sollte, würde ich viel eher bezweifeln, ob wk überhaupt noch dabei ist... ich denke der macht 2013 schluss
warum sollte er das tun?
Sport-Begeisterter
18-11-2012, 01:26
Vitali vl....aber doch nicht der Wladimir; da gibts keinen Grund dazu.
Der boxt noch 2-3 Jahre...
Mir wäre Vitali anfang 2013 viel lieber für den Huck.
Mir auch.
Was mich jedoch sehr stark wundert, wie schafft Kl es so viel Wert auf seinen Körper zulegen (Muskelaufbau/ Definition), wo er doch in erster Linie Boxer ist und kein Kraftsportler …? Und das bei der Körpergröße man immer so austrainiert sind? Na ja wahrscheinlich ist er die personifizierte Ausnahme!! Ähm wie war das eigentlich 1996, mit Ihm und seinem Bruder? Ich meine die Nandrolon Spielerei? Musste das eigentlich sein, warum macht man das? Ach ja, warum Sträuben sich eigentlich die Boxverbände, bzgl. Doping Kontrollen? Meinen Ihr nicht auch, das EINIGE Boxer wandelnde Apotheken sind? Beispiele gibt es ja einige in der Sportwelt, oder?
Mich würde es auch mal interessieren, ganz allgemein, nicht bezogen auf Jürgen und Walter Klitschmann, ob beim Boxen
gedopt wird und wie viele Profiboxer Mittelchen einnehmen.
Mir auch.
Mich würde es auch mal interessieren, ganz allgemein, nicht bezogen auf Jürgen und Walter Klitschmann, ob beim Boxen
Ich würde mal stark davon ausgehn dass im Profigeschäft und insbesondere an der Weltspitze sehr, sehr viel gemacht wird.
Wo viel Geld im Spiel ist, wird jeder mögliche Vorteil den man nützen kann in Betracht gezogen. Insbesondere wenn man weiß dass andere das auch tun will man dann natürlich keine Nachteile haben. Und es geht ja um weit mehr als nur muskulös zu sein, da gehts auch um verbesserte Ausdauerleistungen, bessere Regeneration (ergo kürzere Regenerationszeiten und somit mehr/härteres Training) etc.
Mahmut Aydin
19-11-2012, 19:40
wie das amen in der kirche... schau dir mal an wo gedopt wird, in jedem Sport der mit viel geld verbunden ist. und wer ist in der spitze der verdiener? die profiboxer...
Lordnikon27
19-11-2012, 19:46
Tja, das war dann ja wohl doch nicht der Fall. Er hätte Klitschko in der letzten Runde fast zerlegt und hat echte Härte bewiesen. :sport069:
Kann es sein, dass du von Klitschko - Wach redest und der Post, den du zitiert hast von Klitschko - Huck? :ups:
Savateur73
27-11-2012, 13:08
Klitschko kann nicht mal ein Hühnchen umhauen!:D
Er haute Wladimir Klitschko um - Der Weltmeister lag vier Tage flach - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/lebensmittelvergiftung-chicken-salat-27376044.bild.html)
Offline_Fighter
28-11-2012, 00:21
Er haute Wladimir Klitschko um - Der Weltmeister lag vier Tage flach - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/lebensmittelvergiftung-chicken-salat-27376044.bild.html)
Denkfehler, das Hühnchen hat er locker fertig gemacht, nur wenn das Hühnchen unfair kämpft :D
Raging Bull
28-11-2012, 08:51
Ist der Mann Boxweltmeister oder Verdauungsweltmeister? Zumindest bei letzterem geb ich ihm keine Chance gegen Solis...
Das Ganze macht natürlich Hoffnung - vielleicht kriegt Wladimir ja mal während des Kampfes nen flotten Otto und einer Deiner Hypejobs wird so mal WM.....mit traditionellem Boxen wird´s ja seit Jahren nix.....
Savateur73
28-11-2012, 13:25
Ist der Mann Boxweltmeister oder Verdauungsweltmeister? Zumindest bei letzterem geb ich ihm keine Chance gegen Solis...
Das Ganze macht natürlich Hoffnung - vielleicht kriegt Wladimir ja mal während des Kampfes nen flotten Otto und einer Deiner Hypejobs wird so mal WM.....mit traditionellem Boxen wird´s ja seit Jahren nix.....
:hammer:
netwolff
28-11-2012, 13:39
Bitte lasst uns korrekt bleiben!
Er wurde von einem toten Hühnchen besiegt.
Sarkoplasm.Retikulum
28-11-2012, 14:06
Wenn Huck so grandios boxt wie gegen Arslan, dann gewinnt er wieder nach Punkten!:D
Wenn Huck so grandios boxt wie gegen Arslan, dann gewinnt er wieder nach Punkten!:D
Aber nur wenn er sich wieder ne Glatze rasiert weil er dann noch gefährlicher aussieht!:D
Gladbeck
28-11-2012, 15:09
Aber nur wenn er sich wieder ne Glatze rasiert weil er dann noch gefährlicher aussieht!:D
Jaaa. :biglaugh: :yeaha:
Der Spruch war aber auch super von unserem Captain!
Raging Bull
02-12-2012, 14:14
Mit Sauerland-Punktrichtern hätte sogar MAriusz Wach gewonnen.....:-§
:sport069::sport069::sport069:
So viele Worte, und alle für nichts. Dieser Kampf wird nie passieren.:D
Savateur73
09-12-2012, 14:44
So viele Worte, und alle für nichts. Dieser Kampf wird nie passieren.:D
Das würde ich so nicht sagen, wenn Wladimir K. zuerst Povetkin besiegt und dann gegen Helenius ran muss,könnte er Huck dazwischen boxen.
Nichts ist unmöglich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.