Vollständige Version anzeigen : Welchen Shake nach MMA-Tr.?
Schönen Abend,
ich wollte mal fragen was für einen Shake ich nach dem MMA-Training trinken sollte, bzw. wie ich einen selber herstelle! ;)
Ich möchte den Muskelaufbau damit beschleunigen :p
Vielen Dank,
Areal
PS: Wenn es geht würde ich nicht so gerne Eiweiß-Pulver oder so dazu kaufen!
Schönen Abend,
ich wollte mal fragen was für einen Shake ich nach dem MMA-Training trinken sollte, bzw. wie ich einen selber herstelle! ;)
Ich möchte den Muskelaufbau damit beschleunigen :p
Vielen Dank,
Areal
PS: Wenn es geht würde ich nicht so gerne Eiweiß-Pulver oder so dazu kaufen!
Milch. Oder Kakao.
Tuborgjugend
14-11-2012, 19:04
ne feine Bananenmilch
SKA-Student
15-11-2012, 06:42
Ich mache sowas gerne:
0,5l Milch + 250g Magerquark + Obst
Evtl. Haferflocken, bei nicht so süßem Obst ein wenig Honig.
Obst Tip: gefrorene Heidelbeeren geben dem Shake eine tolle Farbe! :D
entweder ein Gainer oder einen normalen shake + Haferflocken und Traubenzucker (alternativ Obst/Früchte)
jkdberlin
15-11-2012, 08:00
Malzbier :)
chun tian
15-11-2012, 08:13
Malzbier :)
Erdinger Weißbier-Alkoholfrei
Isotonisch, erfrischend und bayrisch!
@TE:
Frischkäse, rohe Eier, Erdnussbutter und Milch in einen Shaker reingeben --> Ein Traum
Milch. Oder Kakao.
+
Top Antwort :halbyeaha
Der wichtigste Shake im MMA ist der Handshake!
http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/20091023052815_IMG_5115.JPG
Thomas2k3
15-11-2012, 08:50
Banane und ein Glas Milch ;)
und vor dem Schlafen gehen dann 250g Magerquark mit paar Nüsse oder paar Gramm TK-Obst für den Geschmack! (Casein, gut für die Nacht ;))
der herbie
15-11-2012, 08:54
Veltins. Nehme ich zumindest nach dem Training.
Für deine Zwecke aber besser was Milch- und Quarkhaltiges. Am einfachsten alles durch den Mixer jagen, Früchte rein, schmeckt lecker und ist preiswert.
Glück auf
der herbie
Wieso willst du kein Eiweißpulver kaufen?
Ich komme aus dem Kraftsport, da ist Whey (http://german-aesthetics.com/eiweisspulver-teil-1-whey/216) nach dem Training eigentlich üblich und nichts Neues, zudem ist mittlerweile durch diverse Studien bewiesen, dass es den Muskelaufbau tatsächlich fördert!
Wenns ums Geld geht, ok, dann hab ich nichts gesagt.
Bevor du dir billiges Eiweißpulver kaufst, mach dir deine Shakes lieber selbst (gilt übrigens auch für Weight Gainer mMn!)
Schnapp dir n Mixer, hau Magerquark, Joghurt und ne Banane zusammen, verdünn' es mit Milch und runter damit. Das wäre n "natürlicher" Eiweißshake, reich an Eiweiß, Kohlenhydraten und fettarm ;)
Karateka94
15-11-2012, 23:07
du weisst schon, dass es effizientere wege gibt, um muskeln aufzubauen, als mma?
Er fragt ja auch nicht danach, wie man am besten trainiert um Muskeln aufzubauen, sondern danach, was er am besten nach seinem MMA Training zu sich nimmt, um etwas an Muskeln zuzulegen.
Antwort wurde eigentlich schon genannt, die beste Möglichkeit ist nen Whey Shake^^ Dazu -> Google. Wenn du aber wirklich zunehmen willst muss deine gesamte Ernährung passen, Whey ist lediglich ein Ergänzungsmittel und du wirst kein Muskelkoloss nur weil du 2 mal die Woche nach dem Training einen Whey Shake konsumierst.
Ich mache sowas gerne:
0,5l Milch + 250g Magerquark + Obst
Evtl. Haferflocken, bei nicht so süßem Obst ein wenig Honig.
Obst Tip: gefrorene Heidelbeeren geben dem Shake eine tolle Farbe! :D
+++ my daily breakfast. tut gut, schmeckt gut :D
ich knall noch einen anständigen schuss latella dazu!
jkdberlin
16-11-2012, 08:19
+++ my daily breakfast. tut gut, schmeckt gut :D
Meins auch, allerdings ohne Haferflocken, wenn ich Gewicht mache. Ich variiere auch die roten Beeren, da gibt es in der Tiefkühlabteilung echt große Auswahl.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.