Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingsmatten
Ich bin auf der Suche nach Trainingsmatten die in mein Wohnzimmer passen.
Am besten Steckmatten so in der Größe von 1 x 1 Meter oder so, damit ich nach belieben stückeln kann.
Sie sollten auch geräuschdämmend sein, damit die Leute die unter mir Wohnen nicht jedesmal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich trainiere ;).
Man sollte auf ihnen Standup und Bodenkampf trainieren können.
Kann mir da jemand etwas empfehlen oder auch gern second Hand anbieten?
Dankeschön :)!
re:torte
15-11-2012, 10:56
Ich bin auf der Suche nach Trainingsmatten die in mein Wohnzimmer passen.
Am besten Steckmatten so in der Größe von 1 x 1 Meter oder so, damit ich nach belieben stückeln kann.
Sie sollten auch geräuschdämmend sein, damit die Leute die unter mir Wohnen nicht jedesmal einen Herzinfarkt bekommen wenn ich trainiere ;).
Man sollte auf ihnen Standup und Bodenkampf trainieren können.
Kann mir da jemand etwas empfehlen oder auch gern second Hand anbieten?
Dankeschön :)!
ich weiss ja nicht wo du wohnst, wenn ich aber im ersten Stock auf Judo- matten trainiere, wackelt in der Küche unten die Lampe bei jedem Takedown- Versuch oder Wurf.
Ich wohn im 4. Stock.
Bei den Leuten die unter mir wohnen wackelt die Lampe und die Decke vibriert bzw. "klopfts" wenn ich Standup mit Kollegen mal am WE ausserhalb des Vereins trainiere. Füße absetzen bei Tritten, Schrittarbeit usw...
Wenn wir im Garten trainieren beschweren sich die Leute, dass wir mit unserer Schrittarbeit und hin- und hergelaufe den Rasen kaputt machen - und sie haben Recht :(.
Beim Bodenkampf dachte ich jetzt weniger an Würfe (das wäre wirklich laut), als mehr an reinen Bodenkampf mit Positionswechseln. Hab nen Parkettboden der für die Knie relativ unfreundlich ist ;).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.