PDA

Vollständige Version anzeigen : Balkan Brüder Bochum

Kampfsport-Bochum
15-11-2012, 21:25
Hallo, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen; Ich habe vergeblich versucht zu den Balkan Brüdern aus Bochum Kontakt aufzunehmen. Wisst Ihr ob die noch JKD anbieten und wenn ja wo?
Danke sehr!!!

Schnueffler
15-11-2012, 21:28
Bekommst gleich ne PN!

Kampfsport-Bochum
15-11-2012, 21:53
Danke. Gruss vom Verwirrten...

Schnueffler
15-11-2012, 22:05
Danke. Gruss vom Verwirrten...

Schläge demnächst nur noch leicht auf den Hinterkopf und nicht mehr volle Pulle auffe Omme! :cool:

zocker
17-11-2012, 10:09
wer sind denn die balkan brüder?
sind die lieb oder böse?

das erinnert mich nämlich an "Der Schut".
da gab es auch zwei brüder, die "Allhadschis" (phon.), üble mordgesellen, vor denen der ganze balkan zitterte.
diese wurden dann jedoch durch Kara ben Nemsi mittels list und kraft unschädlich gemacht.

gruss

zocker

Saarbrigga
17-11-2012, 10:14

G9EChicLBkA

Jk1Rno5nq70

zocker
17-11-2012, 10:39
danke sehr!

die sehen m.e. eher nicht so böse aus.

gruss

zocker

Schnueffler
17-11-2012, 12:34
Sind zwei nette Typen.

zocker
17-11-2012, 12:41
Sind zwei nette Typen.

und wahrscheinlich auch noch total unkompliziert!

gruss

zocker

Schnueffler
17-11-2012, 13:02
So wie ich sie kenne, Ja!

zocker
17-11-2012, 13:04
So wie ich sie kenne, Ja!

das ist sehr schön!

gruss

zocker

Sejoscha
17-11-2012, 13:27
alle 3 super nett, sehr qualifiziert!

Such mal auf FACEBOOK Mustafa Balkan.

Sag liebe Grüße :)

Gruss aus GE,
Sejoscha

zocker
17-11-2012, 13:53
alle 3 super nett, sehr qualifiziert!

Such mal auf FACEBOOK Mustafa Balkan.

Sag liebe Grüße :)

Gruss aus GE,
Sejoscha

ach, das sind drei?

und danke für den fb-tip!

gruss

zocker

Bubatz
17-11-2012, 21:26
Das zweite Video mit dem Fernsehbeitrag ist ganz nett - nur dass der Moderator leider nicht weiß, was er da redet. Bruce Lee's berühmte "Todeskralle" ...

Bubatz
17-11-2012, 21:27
nt

Kampfsport-Bochum
17-11-2012, 21:40
sind die lieb oder böse?

das erinnert mich nämlich an "Der Schut".
da gab es auch zwei brüder, die "Allhadschis" (phon.), üble mordgesellen, vor denen der ganze balkan zitterte.
diese wurden dann jedoch durch Kara ben Nemsi mittels list und kraft unschädlich gemacht.

gruss

zocker

Äußerst geistreicher Beitrag... Früher war das KKB irgendwie noch originell, aber mittlerweile.....:(

krav maga münster
18-11-2012, 00:16
Wie "Sejoscha" schon schrieb, die Jungs sind echt nett, total unkompliziert und machen cooles JKD.

Gruß Markus

Kampfsport-Bochum
18-11-2012, 09:02
Ich hab mittlerweile mit einem der Jungs gesprochen, war wirklich sehr nett. Ich ärgere mich nur langsam über manche User, die einfach immer und überall lustig sein wollen....und es nicht im Ansatz sind.

zocker
18-11-2012, 11:18
Äußerst geistreicher Beitrag... Früher war das KKB irgendwie noch originell, aber mittlerweile.....:(

hallo kampfsport-bochum,
also ich finde das kkb immer noch originell, mit ausnahme gewisser beiträge natürlich.
ich finde, du siehst das ganze zu schwarz. konzetrier´ dich doch mehr auf das positive!

by the way:
ich wusste nicht, dass die balkan brüder mit nachnamen "balkan" heissen (und auch nicht, was sie sonst machen), sondern hatte (fälschlicherweise) angenommen, dass sie deswegen so genannt werden, weil sie vom balkan stammen und damit gewisse (in meinen augen unberechtigte) stammtischassoziationen verbunden.
sonst wäre die gedankliche verbindung mit den figuren aus dem genannten karl may roman wohl gar nicht zustande gekommen.

durch die beiträge von saarbrigga, schnueffler, sejoscha und krav maga münster weiss ich jetzt bescheid und die angelegenheit ist für mich (mit ausnahme deines bisher letzten posts hier) erledigt.

kennst du übrigens "der schut", wenigstens als film?

gruss

zocker

zocker
18-11-2012, 11:30
Ich hab mittlerweile mit einem der Jungs gesprochen, war wirklich sehr nett. Ich ärgere mich nur langsam über manche User, die einfach immer und überall lustig sein wollen....und es nicht im Ansatz sind.

das mit dem ärgern halte ich einfach nicht für gut/gesund (s.o.).
ist mir bei dir schon in früheren posts mal aufgefallen.

gruss

zocker

Kampfsport-Bochum
18-11-2012, 14:00
hallo kampfsport-bochum,
also ich finde das kkb immer noch originell, mit ausnahme gewisser beiträge natürlich.
ich finde, du siehst das ganze zu schwarz. konzetrier´ dich doch mehr auf das positive!

by the way:
ich wusste nicht, dass die balkan brüder mit nachnamen "balkan" heissen (und auch nicht, was sie sonst machen), sondern hatte (fälschlicherweise) angenommen, dass sie deswegen so genannt werden, weil sie vom balkan stammen und damit gewisse (in meinen augen unberechtigte) stammtischassoziationen verbunden.
sonst wäre die gedankliche verbindung mit den figuren aus dem genannten karl may roman wohl gar nicht zustande gekommen.

durch die beiträge von saarbrigga, schnueffler, sejoscha und krav maga münster weiss ich jetzt bescheid und die angelegenheit ist für mich (mit ausnahme deines bisher letzten posts hier) erledigt.

kennst du übrigens "der schut", wenigstens als film?

gruss

zocker

Tatsächlich kenne ich "Der Schut", wenn auch nur als Film.... Ich dachte mir auch bereits, dass Du davon ausgegangen bist, das ich nicht den Nachnamen, sondern die Herkunft meine. Ein kurzer Blick bei Google oder hier im Board hätte gereicht, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. PS: Es ist immer schön, Lacher auf seiner Seite zu haben, nur manchmal lachen die Menschen halt über einen, und nicht mit.... aber das weisst Du ja jetzt. Viele Grüße aus Bochum.

zocker
16-12-2012, 02:11
Tatsächlich kenne ich "Der Schut", wenn auch nur als Film.... Ich dachte mir auch bereits, dass Du davon ausgegangen bist, das ich nicht den Nachnamen, sondern die Herkunft meine. Ein kurzer Blick bei Google oder hier im Board hätte gereicht, Dich vom Gegenteil zu überzeugen. PS: Es ist immer schön, Lacher auf seiner Seite zu haben, nur manchmal lachen die Menschen halt über einen, und nicht mit.... aber das weisst Du ja jetzt. Viele Grüße aus Bochum.

und manchmal ist man für längere zeit "inaktiv" geschalten worden und kann daher erst später antworten.
hoffenlich haben nicht zu viele menschen über mich gelacht.
ich kann sonst für nichts mehr garantieren... gollum...!

gruss

zocker