Kampfkunst-Board >
Kampfkünste / Kampfsportarten >
Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen >
Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai > S-Cup World Final am 17.11.12 mit Souwer, Hansen, Bovy, Kem Sitsongpeenong, Ristie
Vollständige Version anzeigen : S-Cup World Final am 17.11.12 mit Souwer, Hansen, Bovy, Kem Sitsongpeenong, Ristie
Thomas2k3
16-11-2012, 05:20
S-Cup World Final 2012
17. November 2012
Tokyo, Japan
S-Cup Finale
Gewinner Viertelfinale 1 vs. Gewinner Viertelfinale 2
S-Cup Superfights
Magnum Sakai vs. Shunsuke Inoue
Kizaemon Saiga vs. Masaya
Naguranchun Masa vs. Kosuke Komiyama
S-Cup Halbfinale
Suzuki/Hansen vs. van Opstal/Udomson
Shishido/Cavalcante vs. Souwer/Sitsongpeenong
S-Cup Superfight
Tobi Imada vs. Mostafa Abdollahi
S-Cup Reservekämpfe
Akihiro Gono vs. Satoru Suzuki
Andy Ristie vs. Hinata Watanabe
S-Cup Viertelfinale
Hiroaki Suzuki vs. Joachim Hansen
Henri van Opstal vs. Bovy Sor Udomson
Hiroki Shishido vs. Gesias Cavalcante
Andy Souwer vs. Kem Sitsongpeenong
Savateur73
17-11-2012, 10:23
Ich bin mal gespannt ob Souwer so kurz vor dem K-1 Max Finale noch in Top-Form ist um im S-Cup was zu reissen!
Hier ist ein Interview von Souwer.
http://www.groundandpound.de/allgemein/news/s-cup-world-final-2012/
Bovy und Kem schon raus.
Bovy sollte nie wieder irgendwo kämpfen und Kem sollte nur unter FTR antreten.
Savateur73
17-11-2012, 10:36
Bovy und Kem schon raus.
Bovy sollte nie wieder irgendwo kämpfen und Kem sollte nur unter FTR antreten.
Komischerweise schaffen es nur wenige Thais nach K-1 oder Shootorules erfolgreich zu fighten wie z.B. Buakaw!
Weil auch wenige Thais international kämpfen und davon noch weniger ins K1 eingeladen werden.
Savateur73
17-11-2012, 10:49
Weil auch wenige Thais international kämpfen und davon noch weniger ins K1 eingeladen werden.
Das stimmt auch wieder!
Thomas2k3
17-11-2012, 11:41
Joachim Hansen weiter gekommen?
Hat in der Extrarunde verloren.
Opstal gewinnt per TKO gegen Suzuki.
Souwer gewinnt per TKO gegen Shishido.
Souwer neuer S-cup champion.
Savateur73
17-11-2012, 16:10
Souwer neuer S-cup champion.
Souwer ist für mich jetzt der K1 Max Favorit.
Viertelfinale
d0oa4G_O6M4
Joachim Hansen vs Hiroaki Suzuki
rvN27xNAgaQ
Henry van Opstal vs Bovy Sor Udomsom
2jVpAScDdZg
Hiroki Shishido vs Gesias Cavalcante
Bwq8XeYCOEs
Andy Souwer vs Kem Sitsongpeenong
Halbfinale
YZj71LsS5eE
Henri van Opstal vs Satoru Suzuki
xw0a5gJzfOE
Andy Souwer vs Hiroki Shishido
Hinkelstein
18-11-2012, 12:51
andy, du bist ein weltklasse kämpfer und hast gut gekämpft, aber bitte schneid dir die haare :D
wieso soll khem kein shootboxen kämpfen? geclincht werden darf doch. nur halt dass fäuste hier gleich viel wie knie zählen
andy, du bist ein weltklasse kämpfer und hast gut gekämpft, aber bitte schneid dir die haare :D
wieso soll khem kein shootboxen kämpfen? geclincht werden darf doch. nur halt dass fäuste hier gleich viel wie knie zählen
Die Frisur ist echt ne Zumutung! :D
Bovy ist leider einfach zu langsam für die Spitze. Aber ganz aufhören? Glaub nicht dass er das machen wird.. Der Junge hat ja nichts anderes als das Kämpfen. Ich weiß nicht was er ohne machen würde..
Ich denke einfach dass die meisten Thais zu sehr auf 5x3 fokussiert sind, und zu sehr auf Ausdauer als auf Schnellkraft gesetzt wird. Mit etwas moderneren Trainingsmethoden könnte man sicher noch einiges verbessern..
Weils Kems stärkste Waffe immernoch der Ellbogen ist und er unter FTR einfach mehr aufblüht. Verfolg seine Karriere schon lange und das sind einfach riesige Unterschiede wenn er unter FTR kämpft. Hätte man lieber Leute wie Sittichai oder Aekpracha ins Tunier gehohlt.
Bovy ist leider einfach zu langsam für die Spitze. Aber ganz aufhören? Glaub nicht dass er das machen wird.. Der Junge hat ja nichts anderes als das Kämpfen. Ich weiß nicht was er ohne machen würde..
Mir tut es einfach nurnoch weh wenn ich Bovy zuseh. früher hat er oben mitgekämpft aber jetzt ist er einfach nur ein einseitiger Brawler ohne Meidbewegungen. Soll er halt Trainer oder sonst was werden, auf Dauer kann das ganze nicht gesund sein.
Ich denke einfach dass die meisten Thais zu sehr auf 5x3 fokussiert sind, und zu sehr auf Ausdauer als auf Schnellkraft gesetzt wird. Mit etwas moderneren Trainingsmethoden könnte man sicher noch einiges verbessern..
Mit der Zeitumstellung geb ich dir recht aber das zuwenig auf Schnellkraft trainiert wird oder das die Trainingsmethoden veraltet sind ist schlichtweg falsch, vorallem wenns sich um so ne Top Adresse wie das Sitsongpeenong Gym handelt. Ist eben ein anderes Regelwerk unter dem gekämpft wird.
Außerdem sind die Thais im 70Kg verglichen mit dem 63Kg bereich relativ schwach.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.