PDA

Vollständige Version anzeigen : mma turnier süddeutschland

gulyfreak1
16-11-2012, 14:45
hey hey alle zusammen,

also hier mein problem, und zwar ich betreibe seit mehreren jahren kampfsport. bestreite auch regelmäßig wettkämpfe, die jedoch zur zeit relativ anspruchlos wurden. da ich gerne erfahrung im bereich mma und free fight bekommen würde und evtl auch an einem "anfänger-turnier" mit wenig anspruch teilnehmen würde jedoch meine suchergebnisse bei google, etc nix ergaben möchte ich hier mal fragen ob jemand etwas zum einsteigen weiß in baden-württemberg oda auch in bayern oda rheinland-pfalz... würde mich über eure beiträge freuen :)

Big_F
16-11-2012, 14:58
hey hey alle zusammen,

also hier mein problem, und zwar ich betreibe seit mehreren jahren kampfsport. bestreite auch regelmäßig wettkämpfe, die jedoch zur zeit relativ anspruchlos wurden. da ich gerne erfahrung im bereich mma und free fight bekommen würde und evtl auch an einem "anfänger-turnier" mit wenig anspruch teilnehmen würde jedoch meine suchergebnisse bei google, etc nix ergaben möchte ich hier mal fragen ob jemand etwas zum einsteigen weiß in baden-württemberg oda auch in bayern oda rheinland-pfalz... würde mich über eure beiträge freuen :)

Hast du denn Grappling Erfahrung?

Savateur73
17-11-2012, 09:42
Hast du denn Grappling Erfahrung?

Der TE trainiert doch Ju-Jutsu!;)
Frag doch mal hier nach Kakut?gi | Fighting Network (http://www.kakutogi.net/)!
Die können dir sicher weiterhlefen!

Big_F
17-11-2012, 16:39
Der TE trainiert doch Ju-Jutsu!;)
Frag doch mal hier nach Kakut?gi | Fighting Network (http://www.kakutogi.net/)!
Die können dir sicher weiterhlefen!

Aber Ju-Jutsu gibt es so und so ;)

Savateur73
17-11-2012, 18:17
Aber Ju-Jutsu gibt es so und so ;)

da hast du Recht, aber etwas Bodenkampf hat doch jedes JJ-System.;)

Big_F
17-11-2012, 19:03
da hast du Recht, aber etwas Bodenkampf hat doch jedes JJ-System.;)

Klar,aber wenn er gegen einen BJJ Blue Belt ran muss wird mit ihm der Boden gewischt :D

Savateur73
17-11-2012, 19:29
Klar,aber wenn er gegen einen BJJ Blue Belt ran muss wird mit ihm der Boden gewischt :D

Das Risiko muss man bei solchen Turnieren eingehen!;)