Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lehrer lacht uns aus und erklärt nichts ??

Drexler-Ma.
17-11-2012, 09:33
Hallo ich habe eine Frage bzg wie es in eurer Schule so zu geht ich bin seit einiger Zeit in der Schule des Hr.? nun meine Frage wir bezahlen hier von ca 60 bis 80 € Monatsbeitrag für 2 mal Training a 45 Minuten (in der Woche also 8 mal Training im Monat)in dieser Zeit läuft der sogenannte Meister nur umher erklärt nichts und wenn man Ihn was Fragt da man es nicht versteht fühlt er sich angegriffen.Ich komme mir nur vor wie eine Kontonummer für Ihn und nicht wie ein Schüler noch dazu muß man seine Artikel Handschuhe,Fußschutz kaufen sonst wird man nicht zu Prüfungen bei Ihm zugelassen wie wird das bei euch gehand habt ??????
P.S. Dies ist alles nur meine subjektive Meinung

dmitrie42
17-11-2012, 09:46
Umgehend raus da. Klingt sehr stark nach Abzocke.

Wenn ein Schüler etwas nicht versteht, hat der Meister ihm das nochmal zu erklären.

Und dass man seine Artikel kaufen muss um an Prüfungen teizunehmen macht für mich diesen Eindruck komplett.

Die 60 - 80 € Monatsbeitrag für 2 mal die woche a 45 Minuten hören sich auch irgendwie "dubios" an.

Bei solchen Beiträgen sollte man sich doch überlegen, den Verein zu wechseln.

In meinem alten TKD Verein habe ich im Monat etwa 20 Euro für 3 mal die Woche training bezahlt. Und da lief der Meister bei jeder Übung rum und hat dich direkt korrigiert, wenn du etwas falsch gemacht hast.

Drexler-Ma.
17-11-2012, 09:55
Es ist eine Kampfsportschule und leider muss ich sagen gibt es keine großen Alternativen in unserer nähe deswegen bin ich noch drin und wegen dem Knebelvertrag.Ein Schüler von uns hatte sich beim Training allerdings im Kickboxen (Pointfighting)alle Bänder abgerissen und sein Vertrag wurde nicht gelöst obwohl er wohl nie wieder Sport treiben kann.
Er sagt immer er sei der Beste 6 Dan TK (ITF)4 Dan KB (Pointfighting als nicht mal richtiges KB) jedoch ist sein verhalten gegenüber seinen Schülern eher arrogant kolerisch.
P.S.Dies ist nur meine subjektive Meinung

wauwau
17-11-2012, 10:01
armseeliges würstchen (der lehrer). 45 min?? da kann man ja nicht grade viel machen. wie läuft denn die stunde ab?

Talisker
17-11-2012, 10:06
Tipp an den TE: Würde das Thema anonymisieren, also den Namen des Trainers nicht nennen.

Sojobo
17-11-2012, 10:09
60-80 € pro Monat für 2 x 45 min pro Monat Training? :D Das allein ist doch - wenn das wirklich so sein sollte! - schon eine Abzocke, wie man sie hier im Forum nur 1-2 x pro Jahr zu lesen kriegt :D

Die Seite wirkt auch wie eine einzige Selbstbeweihräucherung auf mich, aber jedem das Seine.

Und wenn du für den Preis auch noch nur ausgelacht wirst, raus da, aber schnell!

icken
17-11-2012, 10:11
Tipp an den TE: Würde das Thema anonymisieren, also den Namen des Trainers nicht nennen.

Und den Usernamen gleich mit.;)
edit

Sojobo
17-11-2012, 10:14
Und den Usernamen gleich mit.;)
edit

Jetzt hab ich den Link aus meinem Posting wieder rausgelöscht und du postest ihn neu :D

Aber wenn es schon passiert ist: Ich finde die Seite passt sehr gut zu den Beschreibungen des TE.

itto_ryu
17-11-2012, 10:20
Das ist ja ein Fall für die Budomafia :D Nichts wie weg da, das taugt nichts! Gutes Taekwondo gibt es woanders in vernünftigen Vereinen mit hochqualifizierten Trainern, kostet ein Minimum davon. Allein schon, wenn ich lese "Die Drexler-Story" und dazu diese Videos :rolleyes: Falls der Typ dich nicht gehen lassen will aus einem seltsamen Knebelvertrag, dann schalte einen Anwalt ein. Punkt. Oh und ich würde natürlich meinen Usernamen ändern.

Drexler-Ma.
17-11-2012, 10:25
Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme wegen verleundung oder so wie gesagt das ist nur meine subjetive Meinung Mein Usernamens änderung habe ich schon beantragt.

jkdberlin
17-11-2012, 10:31
Ein Schüler von uns hatte sich beim Training allerdings im Kickboxen (Pointfighting)alle Bänder abgerissen und sein Vertrag wurde nicht gelöst obwohl er wohl nie wieder Sport treiben kann.

Das ist Quatsch. Jeder mittelmässige Anwalt bekommt dich dann dort raus. Oder die Geschichte stimmt nicht.

Ich hoffe ich bekomme jetzt keine Probleme wegen verleundung oder so wie gesagt das ist nur meine subjetive Meinung Mein Usernamens änderung habe ich schon beantragt.

Nein hast du nicht. Das macht die ganze Geschichte etwas...unglaubwürdig. Von daher: Closed.