PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer lacht uns aus 2

Drexler-Ma.
17-11-2012, 10:46
Eins möchte ich noch sagen unglaubwürdig bin ich nicht ich berichte aus bestem gewissen und wissen bzw eigener erfahrung jedoch habe ich nunmal angst was passieren könnte da nun leider in unserer demokratie obwohl man eine Meinungsfreiheit hat auch Gesetze zählen und ich niemanden Rufschädigen will oder wollte nur eine Erfahrungsaustausch schwebte mir vor wie es in anderen Schulen gehandhabt wird und ob mich mein subjektiver Eindruck täuscht.

zocker
17-11-2012, 12:05
zieh´ das training VOLL durch, solange der vertrag läuft, soweit du an der qualität der unterrichteten technik keine zeifel hast.
trainiere an den anderen tagen VOLL zuhause (wenigstens mo-fr).
lerne durch zuschauen, mitdenken, nachmachen, u.v.a. schwitzen.
ich finde es grundsätzlich eh besser, wenn im training nicht viel geschwätzt, sondern trainiert wird, insbesondere bei euch, wo wenig zeit zum training bleibt.
wenn du die vertragslaufzeit in der beschriebenen weise VOLL durchtrainiert hast, sieh dir das trainingsergebnis bei dir selbst an und entscheide dann, ob du da bleibst; kündigungsfristen natürlich beachten.

ausser du hast tatsächlich bessere trainingsalternativen (wohl nicht) und genug geld für zwei verträge.

gruss

zocker

ps:
du hast noch nicht mitgeteilt, bei welchen gelegenheiten euer trainer euch auslacht; mach mal!

mein basistip dazu:

halt´s halt aus!

Sven K.
17-11-2012, 12:54
Eins möchte ich noch sagen unglaubwürdig bin ich nicht ich berichte aus bestem gewissen und wissen bzw eigener erfahrung jedoch habe ich nunmal angst was passieren könnte da nun leider in unserer demokratie obwohl man eine Meinungsfreiheit hat auch Gesetze zählen und ich niemanden Rufschädigen will oder wollte nur eine Erfahrungsaustausch schwebte mir vor wie es in anderen Schulen gehandhabt wird und ob mich mein subjektiver Eindruck täuscht.

Du scheinst noch ...naja... etwas jünger zu sein. ;)

Nimm dir die Ratschläge des Admin zu herzen und halte dich mal zurück. Freie Meinungsäußerung gut und schon. Nur auch dort hast Du dich an Regeln zu halten. Dazu noch unsere Boardregeln.

hier hast Du noch etwas hilfreiches. :D;)

,,,,,,,,,,,,.................::::::!!!!!!!!!!!???? ????

Solltest Du mal öfter verwenden.

Phrachao-Suea
17-11-2012, 12:58
Habe ich nen schönen Thread verpasst?
:(

Wo der Lehrer ihn auslacht?

zocker
17-11-2012, 13:26
Du scheinst noch ...naja... etwas jünger zu sein. ;)

Nimm dir die Ratschläge des Admin zu herzen und halte dich mal zurück. Freie Meinungsäußerung gut und schon. Nur auch dort hast Du dich an Regeln zu halten. Dazu noch unsere Boardregeln.

hier hast Du noch etwas hilfreiches. :D;)

,,,,,,,,,,,,.................::::::!!!!!!!!!!!???? ????

Solltest Du mal öfter verwenden.

das ist zu viel auf einmal, finde ich.
lass ihn sich doch erst mal auf´s training konzentrieren.

gruss

zocker

Alfons Heck
17-11-2012, 17:33
einmal closed sollte normaler Weise reichen :mad:

jkdberlin
18-11-2012, 10:00
Doch. Die ganze Geschichte und damit du sind unglaubwürdig. Anstatt eines einzigen Beweises für deine Behauptungen zu bringen, jammerst du hier, per PN und per Email rum. Halte dich einfach an unsere Boardregeln und gut ist. Meinungsfreiheit hat da ihre Grenzen wo die Rechte anderer verletzt werden.