Profibodybuilder will im MMA kämpfen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Profibodybuilder will im MMA kämpfen



Hungrig
17-11-2012, 13:35
Zitat von Daniel Hill
Dear friends and followers,
After a great IFBB Nordic Pro Show in September and 5 years in the professional Bodybuilding scene,
I would like to announce that I am currently starting a new journey in the fighting world.
I am preparing for my first MMA fights in the beginning of 2013 and I would like to thank all my supporters and sponsors of the past,
who enabled me to live the life of my choice now.
Bodybuilding opened the doors to America, made me find partners in business and private life and
last but not least was leading me to fabulous Las Vegas and my current home, where i am blessed to be part of a PRO MMA Training camp with
outstanding coaches and athletes.
I am looking forward to introduce you to my new world and journey from Pro Bodybuilder to Ultimate Fighter.

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/63115_4815757189024_1354218166_n.jpg

Ganz unten sind ein paar Trainingsvideos.

BigDanHill.com ? Pro Bodybuilder - MMA Fighter - Daniel Hill (http://www.bigdanhill.com/)

Was haltet ihr von seinem Vorhaben?

axon
17-11-2012, 13:42
Wird natürlich sein Training erheblich umstellen müssen, um eine reele Chance zu haben. Pudzi hat auch abgenommen... ist aber nichts desto trotz niemals erfolgreich gewesen.
Also, mal schauen..., dass er besonders erfolgreich sein wird, glaube ich aber nicht.

Schnueffler
17-11-2012, 13:59
Naja, bei seiner Frau hat er ja fleißig geübt!

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:06
Sollte im BB bleiben.

Masterff
17-11-2012, 14:14
Naja Kraft dürfte da sein..
Der Rest wird schwer werden...

Glaube nicht, dass er erfolgreich werden wird-aber wenn er sich auf Boxen und vor allem aggressives Wrestling konzentriert, wird es recht interessant werden..
So ein Shamrock artiger Stil..

Korkell
17-11-2012, 14:42
Warum sollte er nicht erfolgreich sein?

Phrachao-Suea
17-11-2012, 14:44
Warum sollte er nicht erfolgreich sein?

Das frags du?
Wirklich?

Weil er über Jahre nur gepumpt hat,edit,nach der BIO null Erfahrung im Sport hat und aufeinmal auf diese Schiene mitfahren will.

klar
17-11-2012, 17:38
:halbyeaha

Pumper verlieren immer.
Hab schon genügend Kämpfe gesehen, auch auf der Straße.

Krafttraining als Zusatztraining, wenn man schon als Kind mit Techniktraining begonnen hat ist gut. Aber Bodybuilding als Basis? Da gibts meistens schon mit der Kondi Probleme, von der Technik ganz zu schweigen.

Der Typ schaffts niemals ganz nach oben.

axon
17-11-2012, 18:05
:halbyeaha

Pumper verlieren immer.
Hab schon genügend Kämpfe gesehen, auch auf der Straße.

Krafttraining als Zusatztraining, wenn man schon als Kind mit Techniktraining begonnen hat ist gut. Aber Bodybuilding als Basis? Da gibts meistens schon mit der Kondi Probleme, von der Technik ganz zu schweigen.

Der Typ schaffts niemals ganz nach oben.

Die Frage ist nicht, ob er es bis ganz nach oben schafft, sondern ob er sich überhaupt durch das gammelige Fallobst wühlen kann, das ihm zu Beginn vorgesetzt wird... .

Edit:
Einer wie BigCountry würde ihm zeigen, was er von seinem wohlgeformten Körper hält... . :D

Phrachao-Suea
17-11-2012, 18:07
Die Frage ist nicht, ob er es bis ganz nach oben schafft, sondern ob er sich überhaupt durch das gammelige Fallobst wühlen kann, das ihm zu Beginn vorgesetzt wird... .

:halbyeaha

Und da scheitern schon viele dran ;)

axon
17-11-2012, 18:12
:halbyeaha

Und da scheitern schon viele dran ;)

Wie gesagt, für jemanden wie BigCountry wäre so was das perfekte Fastfood. Würde nur zu gerne sehen, wie er sich den Hübschen zur Brust nimmt. :D

Edit:
Ich meine, jetzt mal ernsthaft, lol. Der eine definiert auch noch den kleinsten scheiß Muskel, zupft sich jedes Haar auf dem Körper heraus und rennt 10mal die Woche ins Sonnenstudio... und der andere... das perfekte Gegenstück. ;)

Alex155
17-11-2012, 19:24
Pumper verlieren immer.
Hab schon genügend Kämpfe gesehen, auch auf der Straße.


Das würd ich so nicht unterstreichen!

Savateur73
17-11-2012, 19:54
Er ist zu langsam und zu klein für das MMA!:cool:
Es gibt Gründe warum er zum MMA wechselt, ich sage nur googelt mal seinen Namen!:D

Hungrig
17-11-2012, 19:59
Das würd ich so nicht unterstreichen!

Jo. Overeem, Lesnar, Coleman usw. alles Waschlappen....

Die ganzen Türsteherkanten haben alle nix drauf...

Ihr 70 Kilo Püppchen mit euren knallharten Schlägen haut sie alle um. :o

Savateur73
17-11-2012, 20:03
Jo. Overeem, Lesnar, Coleman usw. alles Waschlappen....

Die ganzen Türsteherkanten haben alle nix drauf...

Ihr 70 Kilo Püppchen mit euren knallharten Schlägen haut sie alle um. :o

Colemann eine Kante??! Sicher athletisch aber sicher keine Kante und Overeem ist erst seit 5 Jahren eine Kante dank Pferdefleisch.
Lesnar und die ganzen Türsteherkanten sind doch voll ohne Ende!

P.S. ich wiege keine 70 Kg!:D

Alex155
17-11-2012, 20:04
Jo. Overeem, Lesnar, Coleman usw. alles Waschlappen....

Die ganzen Türsteherkanten haben alle nix drauf...

Ihr 70 Kilo Püppchen mit euren knallharten Schlägen haut sie alle um. :o

:halbyeaha

klar
17-11-2012, 20:04
So hatte ich das nicht gemeint!!!

Ich meinte explizit BODYBUILDER ohne Kampfsporttraining.
Natürlich ist Kraft gut! Mit PUMPER meinte ich Leute mit aufgepumpten Muskeln die nicht mal beim Oktoberfest mit der Bedienung mithalten könnten ...

Ein MMA-Muskel-Tier ist was anderes wie ein Steroid-Eiweiß-wenige Wiederholungen-Sonnenbank-Schönling.

Bitte unterstellt mir nicht irgendwelchen Quatsch.

Schnueffler
17-11-2012, 20:20
Er ist zu langsam und zu klein für das MMA!:cool:
Es gibt Gründe warum er zum MMA wechselt, ich sage nur googelt mal seinen Namen!:D

Schrieb ich ja schon weiter oben!

Savateur73
17-11-2012, 20:23
Schrieb ich ja schon weiter oben!

ich habe da den Zusammenhang nicht gekannt!;)

axon
17-11-2012, 20:26
Er ist zu langsam und zu klein für das MMA!:cool:
Es gibt Gründe warum er zum MMA wechselt, ich sage nur googelt mal seinen Namen!:D

Mkey, alles klar. Hoffentlich bekommt sie der Gute so richtig im Käfig. In der UFC werden wir ihn aber wohl so, oder so nicht sehen, bei seinem Verhalten. Schade eigentlich... hätte mal gerne gesehen, wie einer von den Top Leuten diesem Gasgiganten den Popo versohlt... .

Ouroboros
17-11-2012, 20:36
Wenn ronnie coleman gemeint ist verstehe ich die Welt nicht mehr,
wo ist denn der keine kante?

Schnueffler
17-11-2012, 20:45
Wenn ronnie coleman gemeint ist verstehe ich die Welt nicht mehr,
wo ist denn der keine kante?

Marc Coleman!

HitPat
17-11-2012, 20:49
1) Es war nicht Ronnie Coleman gemeint (der ist ne ziemliche Kante) sondern Mark Coleman
2) Mark Coleman ist mMn aber auch ne Kante :D
http://mimg.ugo.com/201002/37349/markcolemancreditpridefighting.jpg

Phrachao-Suea
17-11-2012, 21:04
Wow,ein Frauenschläger im Käfig. Die werden sich freuen :)

paka
17-11-2012, 21:44
dass hier schon Leute anfangen mit UFC...das zeigt echt nur, dass manche noch auf dem STand von 92 hängen geblieben sind und MMA ein bisschen noch sowas ist wie joa kann ja jeder mal mitmachen. Mich regt schon auf, dass die UFC von irgendwelchen Football-Spieler Flaschen infiltriert wurde a la Brendan Schaub und der mit dem Wasserkopf. Die Zeiten sind aber vorbei. Der Typ wird als "Attraktion" erfolgreich aber als nicht mehr.

axon
17-11-2012, 21:58
Mich regt schon auf, dass die UFC von irgendwelchen Football-Spieler Flaschen infiltriert wurde a la Brendan Schaub

Naja, hat immerhin Cro Cop vermöbelt, auch wenn es zum Schluss der Kampfes durch einen lucky punch geschah.

Gladbeck
18-11-2012, 05:56
Es gibt Gründe warum er zum MMA wechselt, ich sage nur googelt mal seinen Namen!:D

"Wir wollten gerade die FIBO verlassen, als wir kurz an einem Imbiss in der Galerie anhielten. Daniel Hill kam mit einem grimmigen Gesichtausdruck an den Pizzastand und begann wie ein Tier zu essen. Er schob sich das Pizzastück in den Mund, bekam einen roten Kopf und riss seine Augen weit auf. Dann fing er an laut zu schreien und begann eine Frau mit einem Faustschlag direkt ins Gesicht zu attackieren. BOOM! Die Frau fiel um und war K.O.!

Daniel Hill Konflikt - Schmutzige Details und Profikollegen melden sich (http://www.bodybuilding-magazin.de/bodybuilding-artikel/daniel-hill-konflikt---schmutzige-details-und-profikollegen-melden-sich/3870.htm)

Harte Story.Vielleicht hat ihm die Pizza auf der FIBO nicht geschmeckt. :D

Fabian.
18-11-2012, 07:59
Die Boxtechnik :verbeug:

Savateur73
18-11-2012, 08:07
dass hier schon Leute anfangen mit UFC...das zeigt echt nur, dass manche noch auf dem STand von 92 hängen geblieben sind und MMA ein bisschen noch sowas ist wie joa kann ja jeder mal mitmachen. Mich regt schon auf, dass die UFC von irgendwelchen Football-Spieler Flaschen infiltriert wurde a la Brendan Schaub und der mit dem Wasserkopf. Die Zeiten sind aber vorbei. Der Typ wird als "Attraktion" erfolgreich aber als nicht mehr.

Unabhängig davon will Hill Anfang 2013 in den Käfig. Mit welcher Basis bitte?
Er ist zu steif und hat keine Technik wie man in den Videos sieht und Beweglichkeit ist ein Fremdwort.
Hill musss locker 15 Kg abspecken um beweglicher zu werden.

axon
18-11-2012, 17:08
Die Boxtechnik :verbeug:

Ja, einfach herrlich diese slow motion Effekte... .


Unabhängig davon will Hill Anfang 2013 in den Käfig. Mit welcher Basis bitte?
Er ist zu steif und hat keine Technik wie man in den Videos sieht und Beweglichkeit ist ein Fremdwort.
Hill musss locker 15 Kg abspecken um beweglicher zu werden.

Vielleicht hat er das Selbstbewusstsein gewonnen, als er das Mädel umgehauen hat. Wenn es bei der so einfach geht - hat er sich gedacht - wird es bei JDS oder Overeem auch nicht viel schwerer sein... .

Ralph22
18-11-2012, 17:17
Sollte im BB bleiben.

+ 1

:gewicht:

Irongriffon
18-11-2012, 18:43
edit

was seine zukünftigen mma-kämpfe angeht lehne ich mich jetzt mal ganz weit aus dem fenster und schätze einfach, dass es so sein wird wie in seinem training edit: eine minute vollgas, fünf minuten pause bzw. einschlafen.

bigdanhill
18-11-2012, 20:20
Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird :)

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.

Kevke
18-11-2012, 20:32
Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird :)

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.

http://s7.directupload.net/images/121118/ywra6897.gif (http://www.directupload.net)

-Kampfhahn-
18-11-2012, 20:38
Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird :)

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.

Wann genau im nächsten Jahr finden die ersten Kämpfe statt?:sport069:

axon
18-11-2012, 20:44
Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird :)

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.

Und, wat war jetzt mit der Pizza-Geschichte? Zu viel thailändisches Chili?

Korkell
18-11-2012, 20:47
Ich verstehs immernoch nicht ganz. Hatte er vor ohne MMA Training in den Käfig zu steigen oder wo ist das Problem?
Bei entsprechendem Training wird sich sein Körper schon den Bedingungen anpassen wenn er das durchhält, ich lese hier nur pauschale Spekulationen aber keinen rationalen Grund warum jemand der aus dem BB kommt und ins MMA wechselt nichts reißen kann, außer er bleibt parallel dazu Bodybuilder. Das kriegt man dann nicht unter einen Hut.
Klärt mich auf.

Kevke
18-11-2012, 20:51
Hast du das Video von ihm gesehn indem er er Boxtraining an der Pratze macht? Wenn ja , dürfte deine Frage ja beantwortet sein.

axon
18-11-2012, 20:52
Ich verstehs immernoch nicht ganz. Hatte er vor ohne MMA Training in den Käfig zu steigen oder wo ist das Problem?
Bei entsprechendem Training wird sich sein Körper schon den Bedingungen anpassen wenn er das durchhält, ich lese hier nur pauschale Spekulationen aber keinen rationalen Grund warum jemand der aus dem BB kommt und ins MMA wechselt nichts reißen kann, außer er bleibt parallel dazu Bodybuilder. Das kriegt man dann nicht unter einen Hut.
Klärt mich auf.

Eben! H-Man hat auch gepumpt wie ein Stier und trotzdem die bösen Jungs alle vermöbelt... .


Hast du das Video von ihm gesehn indem er er Boxtraining an der Pratze macht? Wenn ja , dürfte deine Frage ja beantwortet sein.

Ach, das war doch nur in slow motion aufgenommen... .
Hmm,... oder nich?

DasSchwäbischeGrauen
19-11-2012, 02:28
Hallo ich bin der Neue.....

habe mich hier mal eingeloggt um mein Senf diesbezüglich abzugeben (keine Angst bin kein Troll)
Kurz.. habe selbst im Taekwondo den blauen Gürtel.. ist aber schon gute 28Jahre her das ich mich entschieden habe mich vom Kampfsport aktiv aufzuhören und mich dem Hantelsport zugewannt habe. Trainiere trotzdem immer noch ein wenig mit damit ich am Ball bleibe (Levelone Fitness (http://www.levelonefitness.de/) in Schwäbisch Gmünd) mein Trainer Avni Cebeci (http://www.fitnessbushido.de/AvniBilder/index.html) ist eventuell dem einen oder andern namentlich geläufig Organisiert auch häufig K1 kämpfe im Schwabenländle

Gut das wäre jetzt mal geklärt..


Weil er über Jahre nur gepumpt hat,edit
:kaffeetri
Naja.. zeig mir ein Sport in dem Level der Sauber ist ... und sag mir nicht das im KKB nur Grüner Tee getrunken wird. Aber lassen wir das….


Das liest man natürlich immer gerne, dass hier schon diskutiert wird :)

Ich bin was meine Vorbereitung angeht extrem zuversichtlich und ich genieße durch meine Coaches Dewey Cooper, Sidney Silva, Robert Navone und David Howard, hier in Las Vegas, optimale Bedingungen.

Ich freue mich also auf das kommende Jahr und die ersten Kämpfe.


Oje... warum tust du dir das hier an Daniel? Reicht es dir nicht das du bei uns auf der BBszene schon niedergemacht wirst..

aber wie sagt man so schön.. „Ob ein Kuchen schmeckt weiß man erst wenn er gebacken ist..“ Also viel Spaß im MMA Daniel.


ps.. @Daniel viele bei uns fragen sich warum du nicht erst mal mit dem Boxen anfängst?!?!? Wäre eventuell besser?!


Hau rein..... (im wahrsten Sinne des Wortes :-) )
Sportlichen Gruß DSG

Schnueffler
19-11-2012, 05:46
Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?

Thomas2k3
19-11-2012, 06:07
Daniel Hill hat im Profi-BB nichts gerissen bzw. wird nichts reißen und wird auch im MMA nichts reißen!

Das einzige was er bisher gut umsetzen konnte war seine Promotion bzw. Marketing! Der hat schon ganz gut Geld gemacht im BB mit vielen Sponsorenverträge, ewigen USA-Aufenthalten etc., aber leider hat er nie eine ansprechende Form gehabt um sich in den Top 10 zu platzieren, da er keinen guten Körper hat für ein Heavyweight im BB!

Der wird auch im MMA nichts reißen, aber naj mal abwarten...dadurch das er bzgl. Marketing etc. nicht dumm ist wird er am Anfang keine großen Brocken kämpfen und wird sich schon 2-3 Birnen aussuchen die er eventuell besiegen kann!^^


Übrigens sehr klasse Video, als er an die Pratzen schlägt! Schlimmer gehts nimmer!

KSW oder MMA Attack Polen werden ihn bestimmt für Najman oder Burneika buchen xd.

Burneika ist auch aktueller Profi-Bodybuilder:
http://www.youtube.com/watch?v=0YzMCUPvtd4


Ps: Ich sehe schon irgendwann in Polen eine Monster-Gewichtsklasse mit Najman, Pudzian, Lungu, Hill, Burneika...

Gladbeck
19-11-2012, 07:19
Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?

:biglaugh:
Langsam bekomme ich Angst!

Genetikk
19-11-2012, 09:19
Hab mir mal den Spaß gemacht "Daniel Hill MMA" zu googlen die kommentare sprechen für sich :D


kaapa000 von Bodybuilding Depot - Shop für Bodybuilder, Powerlifter und Fitness-Sportler. Protein, Aminos, Creatin kaufen. (http://www.bodybuilding-depot.de:) :
,,Frauen kann er doch schon mal verprügeln, dabei ist er wohl auf den Geschmack gekommen!'' [...]
,,Ob Ihm jemand gesagt hat, dass er nicht bei den Frauen kämpfen darf? :D ''


MaNiaGG von extrem-bodybuilding.de - Muskelaufbau, Fettabbau, Diät, Definition (http://www.extrem-bodybuilding.de) :
,,da es da nicht nur gegen 60 Kilo Mädels geht wie auf der FIBO wirds schwer für ihn.''


Markus Wittgenstein mit einem Facebook kommentar zu einem Artikel von Bodybuilding Magazin by Body-Xtreme - Bodybuilding Live (http://www.bodybuilding-magazin.de) :
,,Nachdem er nun in der Damenwelt keine gleichwertige Gegnerin finden konnte, wird er es nun in der Männerwelt versuchen, aber nun sollte er sich einen Leichensack bestellen, denn diese Herren, seine Gegner, werden zurückschlagen.''

Ich habe allerdings einen gegner gefunden den er in einem openweight fight durchaus schlagen könnte :D
Kenneth Allen MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com (http://www.sherdog.com/fighter/Kenneth-Allen-13050)

ad89
19-11-2012, 09:28
Ich lese hier mal mit :D

Savateur73
19-11-2012, 09:32
Daniel Hill hat im Profi-BB nichts gerissen bzw. wird nichts reißen und wird auch im MMA nichts reißen!

Das einzige was er bisher gut umsetzen konnte war seine Promotion bzw. Marketing! Der hat schon ganz gut Geld gemacht im BB mit vielen Sponsorenverträge, ewigen USA-Aufenthalten etc., aber leider hat er nie eine ansprechende Form gehabt um sich in den Top 10 zu platzieren, da er keinen guten Körper hat für ein Heavyweight im BB!

Der wird auch im MMA nichts reißen, aber naj mal abwarten...dadurch das er bzgl. Marketing etc. nicht dumm ist wird er am Anfang keine großen Brocken kämpfen und wird sich schon 2-3 Birnen aussuchen die er eventuell besiegen kann!^^


Übrigens sehr klasse Video, als er an die Pratzen schlägt! Schlimmer gehts nimmer!

KSW oder MMA Attack Polen werden ihn bestimmt für Najman oder Burneika buchen xd.

Burneika ist auch aktueller Profi-Bodybuilder:
Robert Burneika vs Marcin Najman MMA - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=0YzMCUPvtd4)


Ps: Ich sehe schon irgendwann in Polen eine Monster-Gewichtsklasse mit Najman, Pudzian, Lungu, Hill, Burneika...

Wenn Hill clever ist und es wie Kimbo Slice macht, dann kann er im MMA einen gewissen Erfolg haben und Kasse machen.
Pudzianowski ist auch ein Gurkenkämpfer , aber Kasse macht er trotzdem!

Schnueffler
19-11-2012, 10:07
Nennt man Freakshow!

Ralph22
19-11-2012, 11:40
Bodybuilding - MMA - Wrestling immer wieder interessant zu lesen welcher Athlet sich mal wieder neu orentiert :D

Genetikk
19-11-2012, 11:42
Ich wüsste nicht wie er was reißen sollte. Technisch dürfte er rein garnichts drauf haben und ich finde ihn körperlich auch nicht soooo beeindruckend, es dürfte jedenfalls nicht reichen um jeden seiner gegner zu überpowern.

Dietrich von Bern
19-11-2012, 11:50
Der macht erstmal ein Poster von sich, und dann fängt er mit dem Sport an http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/peinlich.gif

Danach macht er ironman triathlon - aber zuerst mal das Poster vom Zieleinlauf http://www.bfcom.org/images/smilies/facepalm.gif

Thomas2k3
19-11-2012, 12:13
Najman wird bestimmt schon angefragt haben bei verschiedenen Ligen, ob er nicht als Gegner für Hill dienen kann!


Robert Burneika und Pudzian waren schließlich auch schon gegen Najman in Ring gestiegen!

Hill sieht im Vergleich zu Burneika noch athletisch aus bzw. wie ein Marathonläufer :D

jkdberlin
19-11-2012, 12:50
ich bitte euch sich auch bei diesem Thema an die Boardregeln zu halten!

axon
19-11-2012, 13:53
Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?

Trollen in der 2ten Potenz nennt man so was... .

trick17
19-11-2012, 14:57
Der macht erstmal ein Poster von sich, und dann fängt er mit dem Sport an http://www.web-smilie.de/smilies/schilder_smilies/peinlich.gif

Danach macht er ironman triathlon - aber zuerst mal das Poster vom Zieleinlauf http://www.bfcom.org/images/smilies/facepalm.gif

Vor allem das tattoo "lover and fighter" auf der brust ist an fremdschampotential kaum zu topen!

axon
19-11-2012, 15:07
Vor allem das tattoo "lover and fighter" auf der brust ist an fremdschampotential kaum zu topen!

edit

Hungrig
19-11-2012, 19:10
An der Schnelligkeit muss er noch etwas arbeiten! :o

IFBB PRO Dan Hill starts training for MMA Fights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jp2lm90wDfw&feature=em-uploademail)

Savateur73
19-11-2012, 20:38
An der Schnelligkeit muss er noch etwas arbeiten! :o

IFBB PRO Dan Hill starts training for MMA Fights - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=jp2lm90wDfw&feature=em-uploademail)

Dan Hill hat ausser Maximalkraft keine Basis für MMA!:D
Er wird mindestens 2 bis 3 Jahre tägliches Basistraining benötigen, um ein gutes Amateurniveau zu erreichen und 26 ist auch ein Alter wo es fast zu spät für eine Profikarriere ist, da die Leistungsdichte im MMA immer grösser wird.

Phrachao-Suea
19-11-2012, 20:43
Trollen jetzt die Trolle mit den Trollen?

:halbyeaha

Wird immer besser hier :D


Wo ist das Vid wo er die Pratzen bearbeitet????

Kevke
19-11-2012, 20:45
:halbyeaha

Wird immer besser hier :D


Wo ist das Vid wo er die Pratzen bearbeitet????

BigDanHill.com ? Pro Bodybuilder - MMA Fighter - Daniel Hill (http://www.bigdanhill.com/)

ganz nach unten scrollen.:D

Phrachao-Suea
19-11-2012, 20:48
Danke! :halbyeaha

Lässt die Hände fallen,schlägt schwerfällig...
und die Schlagrate ist auch nicht phenomenal.
Wie ein klassischer Anfänger mit zuviel Kilos auf den Rippen.

Der braucht noch lange bis er erstmal Boxen kann!
So wird das auf kurze Dauer nichts mit dem Stand-Up!

wiesenwurz
19-11-2012, 21:02
Der Typ hats voll raus. 8 Dollar dafür, dass ich seine Videos gucken kann.

Savateur73
19-11-2012, 21:11
Der Typ hats voll raus. 8 Dollar dafür, dass ich seine Videos gucken kann.

Wenn das wenigsten spannende Trainingsvideos wären, dann wäre das okay!
Nur jeder Hobbyboxer bewegt sich besser!:D
Warum Dan Hill nicht zum Wrestling geht ist mir ein Rätsel!

Mahmut Aydin
19-11-2012, 22:22
als prinzipieller bodybuildinghater würde ich einfach mal sagen, dass er gnadenlos untergeht, wenn er sich nicht wirklich zu 120% reinhängt, massig abnimmt, seine ernährung von grund auf umstellt und NUUURRR an technik und kondition arbeitet und das 20 mal mehr als jeder andere, weil er mit garantie keine 2km laufen könnte ohne zu verrecken, geschweige denn einen mma kampf durchzustehen

dieKrake
19-11-2012, 22:39
Der Typ hats voll raus. 8 Dollar dafür, dass ich seine Videos gucken kann.

edit

wiesenwurz
19-11-2012, 23:19
also ich finds vollkommen legitim. kann ja jeder für sich entscheiden ob er sich das angucken will (bzw. das Geld dafür zahlen).

axon
19-11-2012, 23:24
edit

Thomas2k3
20-11-2012, 05:08
als prinzipieller bodybuildinghater würde ich einfach mal sagen, dass er gnadenlos untergeht, wenn er sich nicht wirklich zu 120% reinhängt, massig abnimmt, seine ernährung von grund auf umstellt und NUUURRR an technik und kondition arbeitet und das 20 mal mehr als jeder andere, weil er mit garantie keine 2km laufen könnte ohne zu verrecken, geschweige denn einen mma kampf durchzustehen

2km Laufen wird der schon können!

In den Wettkampfdiäten für eine Bodybuilding-Meisterschaft machen die tagtäglich über eine Stunde Cardio bzgl. der Fettverbrennung, also Grundvoraussetzung hätten Sie schon, wenn sie ein wenig Masse verlieren würden!

Irongriffon
20-11-2012, 06:37
Warum Dan Hill nicht zum Wrestling geht ist mir ein Rätsel!


da verdient man kaum etwas, wenn man nicht gerade der topstar der großen liga ist (vom verschleiß und dem zeitaufwand mit reisen usw. mal abgesehen). mit mma und guter vermarktung ist da weitaus mehr zu holen. außerdem sind so typen wie der im profi-wrestling schon fast standard, der wird dort nichts besonderes mehr sein. im mma sind dagegen freaks immer gerne gesehen.

außerdem habe ich gemerkt, dass pumper gerne ein gewisses image von sich selbst zelebrieren und das auch leben: härte, macht, power und gaaaaanz viel testosteron; und mehr testo als mma geht halt eben nicht, im gegensatz zum "fake" wrestling.

jkdberlin
20-11-2012, 07:48
Da der Thread überwiegend zum Bashing benutzt wird, ist hier Ende. Closed.