UFC 154 - Pierre vs. Condit [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 154 - Pierre vs. Condit



itto_ryu
17-11-2012, 17:21
Maincard:

Georges St-Pierre vs. Carlos Condit

Martin Kampmann vs. Johny Hendricks

Francis Carmont vs. Tom Lawlor

Mark Bocek vs. Rafael dos Anjos

Mark Hominick vs. Pablo Garza


Preliminary Card (FX):

Patrick Côté vs. Alessio Sakara

Cyrille Diabaté vs. Chad Griggs

Sam Stout vs. John Makdessi

Antonio Carvalho vs. Rodrigo Damm


Preliminary Card (Facebook):

Matthew Riddle vs. John Maguire

Azamat Gashimov vs. Ivan Menjivar

Steven Siler vs. Darren Elkins

Bosco
17-11-2012, 17:28
Ich will den Kampf GSP - Condit sehen! Gibt es hier iiiiiiiiiirgendeine Möglichkeit? Stream? Wer weiss was?

Man, anstatt sie in Deutschland mal sowas übertragen, gibt´s hier Bauer sucht Frau und Co... Ich erschieß mich irgendwann noch... -.-

dasausgeschlossene3.
17-11-2012, 17:40
Nicht doch, nirgendwo auf der Welt außer in Deutschland kann man kostenlos UFC live und HD gucken:

UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv/ufc/)

Es gibt also überhaupt keinen Grund! :)

Bosco
17-11-2012, 17:49
DANKE!!! :)

Jetzt heissts nurnoch warten warten warten ^^

axon
17-11-2012, 18:17
Georges St-Pierre vs. Carlos Condit
Diesmal helfen Condit auch seine schnellen Beine nicht... .

Martin Kampmann vs. Johny Hendricks
Kampmann wird ein weiteres mal spektakulär seine Fähigkeiten in Szene setzen.

Flibb
17-11-2012, 18:33
Nick Ring ist raus, verdacht auf aids.

Vegeto
17-11-2012, 22:34
Nick Ring ist raus, verdacht auf aids.
Quelle?

Flibb
17-11-2012, 23:21
Quelle?

Nick Ring Out of UFC 154 | Top MMA News at topmmanews.com (http://topmmanews.com/2012/11/17/nick-ring-out-of-ufc-154/)

Dirk1976
17-11-2012, 23:31
Wo liest du denn da was von Aids?

viper_ex
18-11-2012, 00:00
Ein FW, dem die Puste ausgeht? Auch mal was neues...

Ben23890
18-11-2012, 00:57
ich möchte nicht mehr warten...

Bosco
18-11-2012, 01:03
Ich auch nicht -.- Sitz schon voll auf heißen Kohlen hier :D

paka
18-11-2012, 01:06
alles andere als 5 Runden Trockensex wäre eine Überraschung

viper_ex
18-11-2012, 02:15
Wow, was für eine Hammervorstellung von Diabate!

Bosco
18-11-2012, 02:36
Wo guckt ihr alle? Irgendwie check ich nicht, wie das auf ufc.tv mit dem gucken klappen soll?!

viper_ex
18-11-2012, 02:42
auf UFC.tv gehen
dort momentan noch die Prelims anklicken, Watch-now anklicken, anmelden (registrierenn wenn nötig), und dann Watch-now anklicken.

Edit: Verdammt, das muss ein Rückmatch geben, könnte sogar eine UFC on FX headlinen...

Bosco
18-11-2012, 02:54
Danke!!! Nun labern die zwei grad noch über Conti und GSP ^^ Oh man, wehe meine Verbindung bricht gleich ein. Dann reiss ich die Hütte ab ^^

Hinkelstein
18-11-2012, 03:27
oh man hominick endet mal wieder als gesichts-elfmeter... aber ein toller kampf

Bosco
18-11-2012, 03:29
War auch mein Gedanke... Der sieht weder gut geküsst aus...

viper_ex
18-11-2012, 04:15
so sehr ich Carmonts Kampfstil mag, meine Sympathien sind bei Lauzon und Lawlor ;)

Ich tippe auf Heimvorteil Carmont... Jop, hatte leider recht...

PS KO of the night ist damit geklärt!

und damit steht wohl auch der FotN... ich fürchte allerdings das Blut wird den Kampf vorzeitig beenden :(

Hinkelstein
18-11-2012, 05:21
BÄM GSP ist richtig aktiv und condit kämpft tapfer mit. toller kampf!

viper_ex
18-11-2012, 05:31
Fight of the year! hätte ich der Paarung niemals zugetraut...

Hinkelstein
18-11-2012, 05:40
richtig, richtig stark von beiden

Vegeto
18-11-2012, 09:47
Quelle?



Nick Ring Out of UFC 154 | Top MMA News at topmmanews.com (http://topmmanews.com/2012/11/17/nick-ring-out-of-ufc-154/)



Wo liest du denn da was von Aids?

Frag ich mich auch... da steht das er möglicherweise vom Gewicht abkochen ein geschwächtes Immunsystem hatte und sich einen Virus einfing, das kann alles mögliche sein wie Grippe oder eine Magen-Darm Sache. Ich hab mal in Kommentaren in US Foren homophobe Äußerungen gelesen die das natürlich mit HIV in Verbindung bringen um Nick Ring zu diskreditieren. So ne Gerüchteküche ist aber ziemlich mies.

@Main Event
Woaahhh krasser Kampf, das hat sich ja ordentlich gelohnt. Da haben wir das Glück Zeitzeugen zu sein wie George St. Pierre eine Legende wird. Ebenfalls Lob an Condit.

Gladbeck
18-11-2012, 09:51
Der Main Event war spitze!!!
Toller Kampf von beiden.In der 3.Runde der Headkick hat es nochmal richtig spannend gemacht.Die Beule an GSP`s Kopf zeigte das recht deutlich(und schnell).
Condit hat auch gut was weggesteckt.

Hendricks war auch ein gutes Ding.Boom! :D

Vegeto
18-11-2012, 09:56
Zitat GSP:

I had fun tonight. :)

Dann sehen wir in einem knappen halben Jahr Georges St. Pierre vs. Anderson Silva (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-Boss-Dana-White-on-Anderson-SilvaGeorges-St-Pierre-We-Will-Make-This-Fight-47521)

Vegeto
18-11-2012, 10:08
And by the way... Lyoto Machida mit Schnurrbart?! Bitte abrasieren.

Rocco S.
18-11-2012, 10:35
Schönes Event - Rafael war ja mal (wieder) ein Tier!

Flibb
18-11-2012, 10:46
bin bei einer der decisions eingepennt.
Ich fands sterbens langweilig bis auf Hendricks und Menjivar.
Condit ist gelaufen und St. Pierre lag dann irgendwann auf ihm drauf. Condit hats im Vergleich zu vielen anderen aber wenigstens versucht. Finde es auch traurig das 50 - 45 Wertungen rausgehen obwohl Condit näher dran war den Kampf zu beenden.
Hätte ich nicht ne wette auf Greasy gehabt, hätte ich mir das nicht angeguckt.

Dublino89
18-11-2012, 11:39
bin bei einer der decisions eingepennt.
Ich fands sterbens langweilig bis auf Hendricks und Menjivar.
Condit ist gelaufen und St. Pierre lag dann irgendwann auf ihm drauf. Condit hats im Vergleich zu vielen anderen aber wenigstens versucht. Finde es auch traurig das 50 - 45 Wertungen rausgehen obwohl Condit näher dran war den Kampf zu beenden.
Hätte ich nicht ne wette auf Greasy gehabt, hätte ich mir das nicht angeguckt.

Übertreibst du nicht ein bisschen ? Ich fand GSP hat super gekämpft und den Fight klar dominiert sowohl im Stand wie auch auf dem Boden. Hat echt Herz gezeigt und ist nicht weggelaufen. Waren unterhaltsame 5 Runden meiner Meinung nach :)

Drunken Master
18-11-2012, 12:12
Johny Hendricks = Dan Henderson 2 :D
Sympathisch und Eisen in den Fäusten!

Condit sollte man nie abschreiben, vielleicht bekommt er irgendwann wieder einen Titleshot.

Anderson Silva wird GSP zerlegen, falls es zustande kommt, durch KO!!!

Masterff
18-11-2012, 12:20
Möchte gerne eure Meinung zu Sakara vs Cote und Cyrill vs Chad hören..

Hinkelstein
18-11-2012, 12:24
bin bei einer der decisions eingepennt.
Ich fands sterbens langweilig bis auf Hendricks und Menjivar.
Condit ist gelaufen und St. Pierre lag dann irgendwann auf ihm drauf. Condit hats im Vergleich zu vielen anderen aber wenigstens versucht. Finde es auch traurig das 50 - 45 Wertungen rausgehen obwohl Condit näher dran war den Kampf zu beenden.
Hätte ich nicht ne wette auf Greasy gehabt, hätte ich mir das nicht angeguckt.

mal so anti einfach aus prinzip :rolleyes:

Ripper666
18-11-2012, 12:32
GSP ist ein Phänomen, jegliche Kritik verbittet sich eigentlich. Schwerer Kreuzbandriss, Zweifel, Reha, Camp, Fight. Es gibt ganz, ganz wenige, die sowas hinbekommen. Dass er es geschafft hat zeigt einmal mehr seine mentale Stärke und seine völlige Hingabe für den Sport.

Ben23890
18-11-2012, 12:41
man was ein main event... in runde 3 hats mich fast vom sessel gehauen :D

großer kampf von beiden !

Flibb
18-11-2012, 13:47
7/10 kämpfe waren 5 runden decisions seitdem Serra das Kämpferherz aus St. Pierre geprügelt hat. Der Kampf war nur unterhaltend als es kurz aussah, dass Condit das rumreissen könnte. Die Siege waren auch nie unterhaltend sondern entweder Jab oder Double leg.
Wer es gut findet, schön. Das ist aber nicht was ich sehen will und ich weiss das andere Champions das besser machen(St. Pierre übrigens bevor dem Serra Kampf übrigens auch) Aldo und Henderson sind auch in der nahen Vergangenheit über die vollen gegangen aber nicht mit der Regelmäßigkeit und sicherem Kampfverlauf wie bei St. Pierre.

Ripper666
18-11-2012, 13:56
7/10 kämpfe waren 5 runden decisions seitdem Serra das Kämpferherz aus St. Pierre geprügelt hat. Der Kampf war nur unterhaltend als es kurz aussah, dass Condit das rumreissen könnte. Die Siege waren auch nie unterhaltend sondern entweder Jab oder Double leg.
Wer es gut findet, schön. Das ist aber nicht was ich sehen will und ich weiss das andere Champions das besser machen(St. Pierre übrigens bevor dem Serra Kampf übrigens auch) Aldo und Henderson sind auch in der nahen Vergangenheit über die vollen gegangen aber nicht mit der Regelmäßigkeit und sicherem Kampfverlauf wie bei St. Pierre.

Ich würde das Intelligenz und Reife nennen, GSP hat es längst verstanden, dass man nicht auf Teufel komm raus, das Finish suchen muss. Genau deswegen ist es ja so schwer, ihm beizukommen. Ich vergleiche GSP ganz gerne mit Alain Prost. Der "Professor" ist intelligent und taktisch gefahren und hat genau ein Ziel verfolgt, genauso macht es GSP im Octagon. Warum sollte er also im Bewusstsein, dass es eine Schwäche sein könnte, unbedingt versuchen den KO zu suchen? Das wäre nun wirklich das Dümmste gewesen, nach der Verletzung und 19 monatiger Pause unbedingt einen Condit wegschlagen zu wollen...

Alex155
18-11-2012, 14:00
Ich würde das Intelligenz und Reife nennen, GSP hat es längst verstanden, dass man nicht auf Teufel komm raus, das Finish suchen muss. Genau deswegen ist es ja so schwer, ihm beizukommen. Ich vergleiche GSP ganz gerne mit Alain Prost. Der "Professor" ist intelligent und taktisch gefahren und hat genau ein Ziel verfolgt, genauso macht es GSP im Octagon. Warum sollte er also im Bewusstsein, dass es eine Schwäche sein könnte, unbedingt versuchen den KO zu suchen? Das wäre nun wirklich das Dümmste gewesen, nach der Verletzung und 19 monatiger Pause unbedingt einen Condit wegschlagen zu wollen...

seh ich ganz genauso!

Flibb
18-11-2012, 14:17
man kann sich alles schön reden.
st.pierre kämpft nicht unterhaltener als jon fitch.
ohne sein charisma und nationalität würde mehr leute ihn für nen unterhaltungs-paria halten.

Hinkelstein
18-11-2012, 14:33
nur dass er diesmal sowohl im stand aktiv nach vorn gegangen ist und sowohl hart geschlagen, als auch gekickt hat, als auch am boden permanent mit schlägen und ellbogen attakiert hat ;)

er wurde im stand hart getroffen und hat sofort zurückgeschlagen, condit hat oft versucht, ihn zu submitten, und er hat es abgewehrt, condit hat ihn reversed und gsp hat es ihm doppelt zurückgezahlt.

ich fand die letzten kämpfe von gsp auch langweilig, aber in diesem kampf haben beide kämpfer das letzte aus sich herausgeholt, und so will ich das sehen. gegen manch anderen topcontender hätte er mit der leisung den kampf beendet

Flibb
18-11-2012, 15:07
man kann sich alles schön reden.

.

Hinkelstein
18-11-2012, 15:18
.

aye sensai ;)

Jan_
18-11-2012, 16:17
GSP est de retour!
Was für ein Kampf! Ein ganz starkes Comeback nach schwieriger Verletzung gegen einen starken Carlos Condit. :halbyeaha

axon
18-11-2012, 16:58
Tja, diesmal war die Faust zu hart für Kampman, als dass er nochmal hätte spektakulär zurückkommen können... .

MakroN
18-11-2012, 20:53
man kann sich alles schön reden.
st.pierre kämpft nicht unterhaltener als jon fitch.
ohne sein charisma und nationalität würde mehr leute ihn für nen unterhaltungs-paria halten.

Ähm: Unsinn!
Wenn für dich Langeweile = Decision ist und Aufregend = Finish, dann klar, aber dann schau dir Highlight Videos an, denn das hat mit MMA nix zu tun.

Gerade nur 3 Kämpfe gesehen, nämlich Hominick vs. Garza (geil, vorallem Runde 1! Aber schade, sehr schade, dass Hominick jetzt wohl raus ist), Kampmann vs. Hendricks (bin fast vom Stuhl gefallen!) und GSP vs. Condit (arschgeil! Der "neue" GSP könnte zu meinen Lieblingskämpfern avancieren, so viel Dynamik und geiles Striking, (im MMA) beispilloses Wrestling und Topgame, dass ich nicht als langweilig empfand. Leider aber als repetetiv, kurz nach ein paar Runden hatte man das Gefühl, dass GSP von Condits Headkick verunsichert war. Das hatte Condit wohl nicht bedacht, als er sagte, man müsse GSP "verletzen"- das bedeutet nämlich, dass er Takedowns macht und das ist das Ende für jeden Gegner. Aber wer weiß, vielleicht könnte ein Gegner mit den Untenliegerqualitäten eines Nick Diaz GSP diesen Rückzugsort gründlich verderben! Der Headkick war natürlich brilliant und spiegelt wieder, was GSP über Condits Groundgame gesagt hat: Chaos. Schlägt ne Combo, gerät ein wenig ins "stolpern" ohne Deckung und zieht daraus einen Headkick hoch, den selbst, da bin ich mir sicher, Anderson Silva nicht hätte kommen sehen können. GSP dachte, Condit würde schnell siene Deckung hochziehen und wollte schon wieder seine böse Rechte reinhauen und Peng! Wunderschön!). Gabs sonst noch Sehenswertes?

Clawfinger
18-11-2012, 21:14
man kann sich alles schön reden.
st.pierre kämpft nicht unterhaltener als jon fitch.
ohne sein charisma und nationalität würde mehr leute ihn für nen unterhaltungs-paria halten.

Ok also für dich ist Mma erstmal Unterhaltung und dann Sport.
Dir gehts darum, dass sie möglichst spektakulär Kämpfen. Wenn ein Sportler es taktisch angeht und nicht auf Teufel komm raus das Finish sucht, sondern sich mit nem sicheren Punktsieg zufrieden gibt, dann ist das schlecht.

Und wenn hier andere Leute (offensichtlich Leute denen es um den sportlichen Aspekt geht), die positiven Aspekte des Kampfes hervorheben, obwohl keiner am Ende bewusstlos war, dann ist das für dich "schön reden".

AUTSCH....:rolleyes:

gracjanski
18-11-2012, 21:19
Diabate – Griggs: goil, schade, dass es schon in der ersten runde vorbei war, hätte gerne mehr gesehen

Cote – Sakara: Ich fand schon immer, dass die Kämpfer zu wenig Ellenbogen benutzen, v.a. Aus dem Clinch heraus. Hier sieht man, warum die so hammer sind. Auf jeden Fall waren die Hammerfists an den Hinterkopf. Geile Entscheidung, Hut ab vor den Referees und geiler Kampf, schade, dass es schon vorbei war.

Lawlor – Carmont: Haha, geiler Einstieg von Lawlor. Scheiss dirty boxing, können nur gegen den Ring drücken und auf ein Fehler warten, toll, sehr attraktiv zum zugucken. Was für ne schlaftablette, der lawlor. Hmm. Also auch wenn ich Carmont lieber sehe als Lawlor, ich habe Lawlor mit 2:1 vorne gesehen.

Kampmann – Hendricks: :ups: impressive

St.Pierre – Condit: geiler kampf. Was für ein krasser Kampf mit so einem hohen Tempo. Das hätte ich jetzt nicht gedacht, so lange Pause von St. Pierre und der zeigt so eine Leistung. Ich sage mal 4:1 für GSP. Also mich hat es schon in der ersten Runde vom Hocker gehauen, da war nonstop Action, bis auf die 5. Runde vielleicht. V.a. am Boden ging es dauernd hin und her. Und GSP ist KAnadas Sportler des Jahres, obwohl in diesem Jahr die Kanadier die Olympiade gewonnen hat? :ups:

Flibb
18-11-2012, 21:45
Ähm: Unsinn!
Wenn für dich Langeweile = Decision ist und Aufregend = Finish, dann klar, aber dann schau dir Highlight Videos an, denn das hat mit MMA nix zu tun.


ich will in erster linie gute kämpfe sehen. desto mehr die kämpfer für nen finish arbeiten desto besser ist der kampf.


Ok also für dich ist Mma erstmal Unterhaltung und dann Sport.
Dir gehts darum, dass sie möglichst spektakulär Kämpfen. Wenn ein Sportler es taktisch angeht und nicht auf Teufel komm raus das Finish sucht, sondern sich mit nem sicheren Punktsieg zufrieden gibt, dann ist das schlecht.

Und wenn hier andere Leute (offensichtlich Leute denen es um den sportlichen Aspekt geht), die positiven Aspekte des Kampfes hervorheben, obwohl keiner am Ende bewusstlos war, dann ist das für dich "schön reden".

AUTSCH....:rolleyes:

es ist ja echt zu viel verlangt von dem mMn aufregensten kämpfer vor dem Serra knockout unterhaltsamere kämpfe zu verlangen als so nen kappes st. pierre in naher vergangenheit macht.

Rocco S.
18-11-2012, 23:39
seitdem Serra das Kämpferherz aus St. Pierre geprügelt hat.

Du meinst doch wohl geluckypuncht und nicht gepruegelt... ;)

Ich fand GSP aber auch nicht so spannend (wobei man natuerlich auch die Qualitaet des Gegners nicht vergessen sollte). Er tut das was man tun muss um zu gewinnen und soweit ist niemand in der Lage auch nur annaehernd etwas entgegensetzen zu koennen - nur spannende Kaempfe sehen eben anders aus.

Batzz Spencer
18-11-2012, 23:43
@ Flibb
GSP das Kämpferherz abzusprechen grenzt fast schon an Größenwahn.

Viele andere Top-Athleten sind nach solchen Knie OP´s körperlich, als auch mental gebrochen und Georges legt so nen Hammer Comeback hin.

Dann noch im Kampf nen Headkick zu fressen, den er nicht mal aus dem Winkel kommen sah, sich so schnell zu erholen und trotzdem konsequent weiter Gas zu geben.

Und es ist nicht so, dass GSP nicht versucht seine Gegner zu finishen, aber dass er noch so Bomben werfen soll wie Johny Hendricks ist wohl doch ein bissel zu viel verlangt.

Aber wenn unterhaltsame Kämpfe für dich unbedingt so ausehen müssen wie folgt, dann kann man wohl nix machen...

G90YcgwAZTM

Flibb
19-11-2012, 07:16
Und es ist nicht so, dass GSP nicht versucht seine Gegner zu finishen, aber dass er noch so Bomben werfen soll wie Johny Hendricks ist wohl doch ein bissel zu viel verlangt.

hat er doch selber auf der post fight press conferrence selber gesagt.

Gladbeck
19-11-2012, 07:25
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=anderson-silva-lyoto-machida-gif.gif

Machida macht jetzt auf Chuck Norris. :D

itto_ryu
19-11-2012, 07:26
Mark Hominick vs. Pablo Garza: Hammerkampf, sehr spannend, geile Aktionen und von allem was dabei!

Francis Carmont vs. Tom Lawlor: fand ich langweilig

Mark Bocek vs. Rafael dos Anjos: Fand ich gut :)

Martin Kampmann vs. Johny Hendricks: Geilomatic! Ich mag Hendricks immer mehr, jemanden wie Kampmann so zu finishen ist nicht ohne. Die Kombo gefällt mir, vor allem sehr schön die Körpermechanik im Wumms nach dem Haken und eine old school Pugilsim straight-rear mit vertikaler Faust wie aus dem Lehrbuch. Sowas würde ich gerne öfters sehen.

Georges St-Pierre vs. Carlos Condit: Sehr guter Kampf, zwei sehr starke Geger, hohes Niveau und ich gehe davon aus, dass es GSP vs Condit 2 geben wird, wenn auch GSP vs Anderson Silva natürlich erstmal ein Muss wäre!

itto_ryu
19-11-2012, 07:26
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=anderson-silva-lyoto-machida-gif.gif

Machida macht jetzt auf Chuck Norris. :D

Hehehe, damit ist ihm die Rolle als nächster James Bond-Bösewicht sicher :D

Geil finde ich immer diesen Blick bei Kämpfern im Publikum: "Hey Kamera? Bin ich etwa auf dem Monitor? Ah fu... okay was nun? Winken? Faust zeigen? Surfergruß? Buddhistischer Mönch? Schere, Stein, Papier?" Oder wie Silva einfach alles machen, hahaha.

.-r4ki``
19-11-2012, 09:08
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=anderson-silva-lyoto-machida-gif.gif

Machida macht jetzt auf Chuck Norris. :D

Der sieht aus...

Rocco S.
19-11-2012, 09:13
Der sieht aus...

Movember schätz ich mal...

Kevke
19-11-2012, 10:17
http://img.mixedmartialarts.com/method=get&s=anderson-silva-lyoto-machida-gif.gif

Machida macht jetzt auf Chuck Norris. :D

Will wohl eher wie sein Vater aussehn.

http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/533719_435580249825292_659043765_n.jpg

lol.

Cortalios
19-11-2012, 11:12
Und GSP ist KAnadas Sportler des Jahres, obwohl in diesem Jahr die Kanadier die Olympiade gewonnen hat? :ups:

Gibt es dafür eigentlich Belege? Weil ich suche jetzt schon seit einem Weilchen nach einer Quelle, wann/wie oft GSP wirklich Sportler des Jahres in Kanada wurde und finde eigentlich nur das: http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Marsh_Trophy (http://http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Marsh_Trophy)
http://en.wikipedia.org/wiki/Lionel_Conacher_Award
Da steht er jedoch gar nicht drinnen.

Nicht falsch verstehen, ich würde es als sehr gut für den Sport ansehen, wenn er wirklich derart ausgezeichnet wird, nur bei meiner Recherche wirkts für mich grad eher nach Urban Legend....da ich außerhalb von MMA-Kreisen noch nix davon gehört hab. Bzw so als, ob es "irgendeine" Auszeichnung wäre, sprich nix offizielles.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich da eines besseren belehrts und mir Quellen nennen könnt :)

Zum Kampf: Einfach nur spitze, mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen!
Zum Thema Machida: Ist ziemlich sicher eine Movember-Aktion, schaut nämlich so aus, als würd er ihn sich erst seit dem Monat wachsen lassen und Brasilien ist ja glaub ich, sogar offiziell dabei.

itto_ryu
19-11-2012, 11:38
Allein deswegen bin ich dem Dauer-Movember-Member Hendricks dankbar:

http://cagejunkies.com/wp-content/uploads/2011/12/hendrix-ko-fitch.gif


:D

Und jetzt so schön:
http://gifsoup.com/view4/4301889/ggd-o.gif

MakroN
19-11-2012, 11:39
und eine old school Pugilsim straight-rear mit vertikaler Faust wie aus dem Lehrbuch

Geiler Satz, kannst du den bitte mal näher erläutern? :D

Spieltheoretiker
19-11-2012, 16:04
hab nur den main fight gesehen und fand den Kampf klasse. Sonst bin ich bei GSP schon öfter fast mal eingeschlafen. Und Condit hat klasse dagegengehalten, auch wenn er keine chance hatte gegen das wrestling von GSP. wie gesagt hat mir gefallen. Überleistung von GSP nach fast anderthalben Jahren ohne Kampf und durchtrainiert wie eh und jeh der Typ. Werde mir jetzt noch den Hendricks fight anschauen nach den ganzen comments hier :)

Spieltheoretiker
19-11-2012, 16:20
ok war ein kurzes vergnügen :D

bouncer
19-11-2012, 16:23
ok war ein kurzes vergnügen :d

Fand Kampmann auch..:D

Batzz Spencer
19-11-2012, 19:46
hat er doch selber auf der post fight press conferrence selber gesagt.

Na um so besser.

Leave GSP alone! :p

.-r4ki``
19-11-2012, 19:47
Aber schon erstaunlich, wie viel Schaden Condit auch vom Rücken aus gemacht hat. Der hat ihn da teilweise mit ganzen Schlagserien eingedeckt. Und GSP war diesmal im Stand deutlich aggressiver und flexibler als zuletzt. Schöner, harter Kampf!

Kevke
19-11-2012, 20:12
Und GSP war diesmal im Stand deutlich aggressiver und flexibler als zuletzt. Schöner, harter Kampf!

Hat sich mit Yod und Lamsongkram auch Top Leute mit ans Board gehohlt.

yvnSQYb1FqU

itto_ryu
20-11-2012, 08:13
Geiler Satz, kannst du den bitte mal näher erläutern? :D

Na ja, eben eine straight rear mit vertikaler Faust, wie es im alten Boxen (Pugilism) um 1800 üblich war, siehe hier:
http://defensedanslarue.files.wordpress.com/2008/10/articulated-guards-2.jpg?w=300&h=290

Das ist jetzt die Version "französische SV um 1900", aber die war vom englischen Pugilism beeinflusst. Schön fand ich, das Hendricks nach der distanzüberbrückung seine Linke wie aus der Hüfte geschossen vertikal stehen ließ und hat sie in der nächstmöglichen Distanz volle Kanne abgefeuert. Mit dem rechten Haken als Einleitung hat er Kampmanns Deckung nach oben gelockt (im alten Pugilism hätte man dafür einen sog. rounding-blow mit der Rückseite der blanken Knöchel genutzt) und dann die Cross zentral mit optimaler Körpermechanik eher von unten nach oben vor gezimmert, anstatt die Faust zu drehen und höher anzusetzen mit der Cross.

Also das nur so von meinem Blickwinkel aus. :)

kouta
20-11-2012, 09:04
also vor diaz hatte carlos mehr angst und war mehr im rückwärtsgang.
wenn jetzt noch jemand behauptet diaz hätte nix drauf weiss ich auch nicht.
mann stelle sich vor diaz und george hätten den rückwärtsgehenden kampfstil von carlos würden die sich im ring körperlich nie begegnen.

gracjanski
20-11-2012, 09:32
Na ja, eben eine straight rear mit vertikaler Faust, wie es im alten Boxen (Pugilism) um 1800 üblich war, siehe hier:
http://defensedanslarue.files.wordpress.com/2008/10/articulated-guards-2.jpg?w=300&h=290

Das ist jetzt die Version "französische SV um 1900", aber die war vom englischen Pugilism beeinflusst. Schön fand ich, das Hendricks nach der distanzüberbrückung seine Linke wie aus der Hüfte geschossen vertikal stehen ließ und hat sie in der nächstmöglichen Distanz volle Kanne abgefeuert. Mit dem rechten Haken als Einleitung hat er Kampmanns Deckung nach oben gelockt (im alten Pugilism hätte man dafür einen sog. rounding-blow mit der Rückseite der blanken Knöchel genutzt) und dann die Cross zentral mit optimaler Körpermechanik eher von unten nach oben vor gezimmert, anstatt die Faust zu drehen und höher anzusetzen mit der Cross.

Also das nur so von meinem Blickwinkel aus. :)

jaja, das nächste mal bitte deutsch schreiben, kurwa :p

itto_ryu
20-11-2012, 10:12
jaja, das nächste mal bitte deutsch schreiben, kurwa :p

:p

MakroN
20-11-2012, 12:56
Na ja, eben eine straight rear mit vertikaler Faust, wie es im alten Boxen (Pugilism) um 1800 üblich war, siehe hier:
http://defensedanslarue.files.wordpress.com/2008/10/articulated-guards-2.jpg?w=300&h=290

Das ist jetzt die Version "französische SV um 1900", aber die war vom englischen Pugilism beeinflusst. Schön fand ich, das Hendricks nach der distanzüberbrückung seine Linke wie aus der Hüfte geschossen vertikal stehen ließ und hat sie in der nächstmöglichen Distanz volle Kanne abgefeuert. Mit dem rechten Haken als Einleitung hat er Kampmanns Deckung nach oben gelockt (im alten Pugilism hätte man dafür einen sog. rounding-blow mit der Rückseite der blanken Knöchel genutzt) und dann die Cross zentral mit optimaler Körpermechanik eher von unten nach oben vor gezimmert, anstatt die Faust zu drehen und höher anzusetzen mit der Cross.

Also das nur so von meinem Blickwinkel aus. :)

Ah, vielen Dank, ein bisschen Fachwissen, find ich gut! :)

.-r4ki``
20-11-2012, 18:45
GSP sah krass aus nach dem Kampf... Als hätte Condit seinen Kopf neu geformt.

4YxcKWDnDHY&feature=endscreen&NR=1

MakroN
20-11-2012, 19:06
...und Condit wie frisch gebadet, krass eigentlich, ich fand, dass Condit viel mehr Powershots kassiert hat

Vegeto
20-11-2012, 19:38
...liegt vielleicht an unterschiedlicher Physiologie, wie der Körper auf Schläge reagiert. Sieht schon böse aus bei St.Pierre - aber sehr sympathisches Interview

.-r4ki``
21-11-2012, 09:44
...und Condit wie frisch gebadet, krass eigentlich, ich fand, dass Condit viel mehr Powershots kassiert hat

Carlos hat auch gut was abbekommen, beide sind gezeichnet. Aber GSP sieht aus wie vom LKW überfahren.

Flibb
21-11-2012, 09:50
sieht man wieder wie schlecht das 10 point must system ist.

Dublino89
21-11-2012, 10:37
...liegt vielleicht an unterschiedlicher Physiologie, wie der Körper auf Schläge reagiert. Sieht schon böse aus bei St.Pierre - aber sehr sympathisches Interview

richtig denke auch dass es daran liegt, er hat einfach eine sehr empfindliche "Haut" was sowas angeht. Man denke nur an den Shields Kampf zurück sogar da sah er ziemlich angegriffen aus, obwohl Shields ja wirklich nicht hart schlägt.

Dr.Jab
21-11-2012, 12:00
sieht man wieder wie schlecht das 10 point must system ist.

hä?

Vegeto
21-11-2012, 13:31
Von den bisherigen Äußerungen hier geh ich mal davon aus das Flibb das zum Anlass nimmt anzudeuten, dass die Wertung des Kampfes falsch war und der andere hätte gewinnen sollen :rolleyes:

Big Bart II
21-11-2012, 16:52
Was aber natürlich (soweit ich das beurteilen kann) Quatsch ist. Immer wenn ich aufgewacht bin, lag GSP auf Condit drauf. Abgesehen von der Szene mit Condits Headkick.

Jan_
21-11-2012, 23:28
Gibt es dafür eigentlich Belege? Weil ich suche jetzt schon seit einem Weilchen nach einer Quelle, wann/wie oft GSP wirklich Sportler des Jahres in Kanada wurde und finde eigentlich nur das: http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Marsh_Trophy (http://http://de.wikipedia.org/wiki/Lou_Marsh_Trophy)
Lionel Conacher Award - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Lionel_Conacher_Award)
Da steht er jedoch gar nicht drinnen.


Hast du mal google angeschmissen? "Canadian athlete of the year" oder so?
Da gibt es jede Menge Ergebnisse.

... und ja, die Kanadier sind wirklich MMA-verrückt. :)

itto_ryu
22-11-2012, 07:18
http://www.sportsnet.ca/more/athleteoftheyear2010/

Flibb
22-11-2012, 11:28
Von den bisherigen Äußerungen hier geh ich mal davon aus das Flibb das zum Anlass nimmt anzudeuten, dass die Wertung des Kampfes falsch war und der andere hätte gewinnen sollen :rolleyes:

keinesfalls.
das wertungssystem lässt bei mir immer sauer aufstoßen wenn der sieger aussieht als ob ihm ne flex durchs gesicht gezogen wurde aber jede runde durch kontrolle gewonnen hat.

"efforts to finish the fight" als hauptkriterium ach waren das noch schöne zeiten.

MakroN
22-11-2012, 11:43
keinesfalls.
das wertungssystem lässt bei mir immer sauer aufstoßen wenn der sieger aussieht als ob ihm ne flex durchs gesicht gezogen wurde aber jede runde durch kontrolle gewonnen hat.

"efforts to finish the fight" als hauptkriterium ach waren das noch schöne zeiten.

Quatsch, GSP hat viel mehr Schaden angerichtet. Im Stand mehr Powershots gelandet und am Boden sowieso. Der sieht nach (fast) jedem Kampf so aus, hat ebend as Gegenteil von der B.J. Penn Lederhaut. Will nicht wissen, wie GSPs Gesicht nach nem Diaz Kampf ausgesehen hätte :D

Flibb
22-11-2012, 12:03
Quatsch, GSP hat viel mehr Schaden angerichtet. Im Stand mehr Powershots gelandet und am Boden sowieso. Der sieht nach (fast) jedem Kampf so aus, hat ebend as Gegenteil von der B.J. Penn Lederhaut. Will nicht wissen, wie GSPs Gesicht nach nem Diaz Kampf ausgesehen hätte :D


man kann sich alles schön reden.

.

Dr.Jab
22-11-2012, 12:08
.

hast recht, neues wertungssystem einführen. eine stunde nach dem kampf werden die blessuren gezählt und wer noch hübscher aussieht gewinnt den kampf :yeaha:

Kevke
22-11-2012, 12:12
Wär also schnell blaue Flecke bekommt kann seine Karriere als Profi MMA´ler aufgeben :D

Flibb
22-11-2012, 12:22
jo weil st. pierre nicht nach dem kampf gezeichneter aussah als condit.
1 knockdown ist mehr schaden als 4,5 runden bettdecke spielen.
pride scoring fand ich schöner ist aber tot.

MakroN
22-11-2012, 12:49
jo weil st. pierre nicht nach dem kampf gezeichneter aussah als condit.
1 knockdown ist mehr schaden als 4,5 runden bettdecke spielen.
pride scoring fand ich schöner ist aber tot.

Cool, neue Taktik!
Runde 1: Auf Teufel komm raus den Knockdown suchen, restlicher Kampf: Lauf schneller als Guida und Condit zusammen!

Kampf gewonnen, wie schön

Flibb
22-11-2012, 12:55
wär immernoch mehr als Edgar, Fitch, St. Pierre etc. machen.

Hinkelstein
22-11-2012, 23:31
wär immernoch mehr als Edgar, Fitch, St. Pierre etc. machen.

der edgar, der grey meynard KO-gehauen hat, meinst du?

und von wegen schaden:
der farbwechsel des oktagonbodens von hell nach rot kam nicht, edit;)

Rocco S.
23-11-2012, 01:47
Bei aller Klasse GSPs muss ich aber auch zugeben, dass seine Kaempfe nicht sonderlich unterhaltsam sind WEIL er eben "nur" tut was noetig ist um zu gewinnen (und das gegen die besten seiner Gewichtsklasse). Der Wille einen Kampf vorzeitig zu beenden scheint ihm abhanden gekommen zu sein (das Koennen dazu besitzt er, meiner Meinung nach, ganz klar).

bouncer
23-11-2012, 02:08
Bei aller Klasse GSPs muss ich aber auch zugeben, dass seine Kaempfe nicht sonderlich unterhaltsam sind WEIL er eben "nur" tut was noetig ist um zu gewinnen (und das gegen die besten seiner Gewichtsklasse). Der Wille einen Kampf vorzeitig zu beenden scheint ihm abhanden gekommen zu sein (das Koennen dazu besitzt er, meiner Meinung nach, ganz klar).

Also ich finde beim Conditkampf hat er das schon versucht.. Sowohl im Stand als auch am Boden hat er versucht den Sack zu zumachen! Condit hat es ihn aber nun wirklich auch nicht leicht gemacht..
Das ein Silva zb spektakulärer kämpft wird niemand bezweifeln, aber auch ein Silva hatte zb. einen unglaublich langweiligen Kampf gegen Maia..;-)
GSP kommt manchmal ein wenig zu schlecht weg für die Leistung die er seit Jahren zeigt! :-)


Sent from my iPhone using Tapatalk

Rocco S.
23-11-2012, 06:13
Also ich finde beim Conditkampf hat er das schon versucht.. Sowohl im Stand als auch am Boden hat er versucht den Sack zu zumachen! Condit hat es ihn aber nun wirklich auch nicht leicht gemacht..

Ich habs anders wahrgenommen - die letzte Entschlossenheit hat da gefehlt (wobei Condit natuerlich auch nicht von Pappe ist). Natuerlich ist es GSPs Recht (und wohl auch Pflicht seiner Karriere gegenueber) Risiken zu minimieren und zu gewinnen. Und bei allen Unkenrufen: seit seiner Niederlage gegen Serra hat NIEMAND auch nur an einem Sieg gegen ihn schnuppern duerfen.

itto_ryu
23-11-2012, 08:01
Vielleicht ist St. Pierre nicht der spektakuläre Hinterhofschläger-BJ-Penn aus Hilo, Hawaii oder der Real-Life-Bruce-Lee-Anderson-Silva aus Curitiba, Brasilien. Aber er ist der hart arbeitende Quebequois aus Montreal und er hat seine Titelverteidigungen nicht für nichts gewonnen. Und der Kampf gegen Condit war ein hartes Stück Arbeit voller Herzblut, das sollte man honorieren.

Btw ich bin ein ganz großer Fan von BJ penn und Anderson Silva, also nicht falsch verstehen :)

MakroN
23-11-2012, 08:24
wär immernoch mehr als Edgar, Fitch, St. Pierre etc. machen.

:dumm:

tommaso
23-11-2012, 16:16
wär immernoch mehr als Edgar, Fitch, St. Pierre etc. machen.

Das is jetzt nicht dein ernst oder?!