PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA im Deutschen TV?



-Kampfhahn-
18-11-2012, 17:13
Hallo,
Ist Deutschland wirklich das einzige Land, welches keine MMA-Kämpfe überträgt?:ups:

Es ist einfach unfassbar, in anderen Ländern werden MMA-Kämpfer wie Stars gefeiert.

Kann es sein dass es wirklich die einzigste Sportart ist, was in Deutschen Fernsehen nicht übertragen wird.
Wieso übertragen die es nicht?...
ist es die angst der vielen Sender in Deutschland?
Eigentlich könnte man mit MMA doch gute Quoten machen, oder nicht?!

:mad:

JoaRR
18-11-2012, 17:34
Zumindestens die UFC darf nicht mehr im deutschen Fernsehen wegen "zu viel Gewalt und Tabubrüchen", wie das Schlagen eines am Boden liegenden usw. übertragen werden, so beschloss die Bayerische Landeszentrale für neue Medien. Das Gleiche gilt sicher auch für andere MMA Veranstaltungen.

n1ko
18-11-2012, 17:36
Ist doch gut.....deswegen dürfen wir es in deutschland kostenlos in hd gucken

-Kampfhahn-
18-11-2012, 17:44
Ja aber wenn sie es im Fernsehen übertragen würden, würden viel mehr Leute diese Kampfsportart kennen bzw. sich dafür interessieren

Dr.Satan
18-11-2012, 17:58
Kann es sein dass es wirklich die einzigste Sportart ist, was in Deutschen Fernsehen nicht übertragen wird.

Es gibt genug andere Sportarten die auch nicht im TV übertragen werden.

Ripper666
18-11-2012, 18:02
Es wird dauerhaft kein MMA im verweichlichten deutschen von Hartz 4 Unterhaltung geprägten TV geben, völlig ausgeschlossen.
man stelle sich den GSP Kampf von heute im deutschen TV vor...Oh je, das würde zu zweiwöchigen Diskussionen führen und am Ende wohl zum Verbot der Sportart...wir kennen doch unsere Pappenheimer.

Big_F
18-11-2012, 18:34
Ja aber wenn sie es im Fernsehen übertragen würden, würden viel mehr Leute diese Kampfsportart kennen bzw. sich dafür interessieren

Bitte nicht, sonst wird der Sport noch von Breitensportlern überschwemmt!

n1ko
18-11-2012, 19:09
Bitte nicht, sonst wird der Sport noch von Breitensportlern überschwemmt!

und die promis geben ihre meinung nach den kämpfen dazu :D , wie beim boxen.

gulyfreak1
18-11-2012, 19:16
kampfhahn ich gebe dir recht. schade dass ein solcher sport bei uns in deutschland keine sendeerlaubnis hat. andere dinge die bei uns übertragen werde wie manche serien bei denen die gehirnzellen voll ganz verdummen oda manche filme die echt nur gewalt und andere dinge verherrlichen werden bei uns als 'zivilisiert' gefeiert.. wirklich traurig sowas

ich stehe hinter deiner meinung

-Kampfhahn-
18-11-2012, 19:58
kampfhahn ich gebe dir recht. schade dass ein solcher sport bei uns in deutschland keine sendeerlaubnis hat. andere dinge die bei uns übertragen werde wie manche serien bei denen die gehirnzellen voll ganz verdummen oda manche filme die echt nur gewalt und andere dinge verherrlichen werden bei uns als 'zivilisiert' gefeiert.. wirklich traurig sowas

ich stehe hinter deiner meinung

Danke!!

MMA ist nicht viel brutaler als Boxen oder andere Kampfsportarten die im Deutschen TV übertragen werden.
Bei Boxen/K-1 fliesst genauso viel Blut, wenn nicht sogar mehr, da der Kopf eines Boxers viel häufiger getroffen wird, deshalb gibts im Boxen auch so viele cuts.

Man könnte doch MMA im Abendprogramm senden, erst ab 22:00 Uhr oder so

:mad: :mad:

axon
18-11-2012, 20:49
und die promis geben ihre meinung nach den kämpfen dazu :D , wie beim boxen.

Und Stefan Raab hat seinen nächsten Kampf gegen Dennis Siver... . :D
Dann wird es keine gebrochene Nase, sondern 2 gebrochene Arme beim Hebel... .

n1ko
18-11-2012, 20:51
Und Stefan Raab hat seinen nächsten Kampf gegen Dennis Siver... . :D
Dann wird es keine gebrochene Nase, sondern 2 gebrochene Arme beim Hebel... .

ne gegen ronda rousey :D

Bubatz
18-11-2012, 20:59
ne gegen ronda rousey :D

Läuft ab wie folgt: koshi-guruma -> juji gatame -> Raab=:ups:

Mila Superstar
18-11-2012, 21:20
2-3 Jahre noch, höchstens! Das Geld gewinnt am Ende!
Medien Lobby im Parlament. Die müssen nur erkennen
Dass es da einiges an Kohle zu hole gibt.
Also, 2-3 Jahre!

Dann halt ab 23.00 Uhr...

axon
18-11-2012, 21:29
ne gegen ronda rousey :D

Hmm, ob sie sich für Raab prostituieren würde?
Hmm, naja, vielleicht würde Onkel Dana sie dazu auffordern, um den Deutschen das MMA näher zu bringen und bei Raabs frechem Schandmaul wäre es Mousy Rousy dann vielleicht auch ein echtes Vergnügen den Hebel dann auch mal voll durchzuziehen. :D
Indem er versuchen würde sie mit seinem langen Arm auf Abstand zu halten, so wie bei Halmich damals, würde er sich jedenfalls keinen Gefallen tun. Rousy würde sein Ärmchen dankbar an sich nehmen und behalten.

-Kampfhahn-
18-11-2012, 22:33
2-3 Jahre noch, höchstens! Das Geld gewinnt am Ende!
Medien Lobby im Parlament. Die müssen nur erkennen
Dass es da einiges an Kohle zu hole gibt.
Also, 2-3 Jahre!

Dann halt ab 23.00 Uhr...

Also 2015, 2016 gehts los?.. :cooolll:

kevko
19-11-2012, 21:02
Find ich ehrlich gesagt auch schade , dass in Deutschland keine Fights übertragen werden ! Wenn ich jemand sage das ich MMA machen , wissen vielleicht 5% was das ist .. Das find ich ehrlich gesagt auch schade , für so einen schönen Sport.

Nelsoix
19-11-2012, 21:09
Es ist einfach noch nicht gesellschaftsfähig, weil viele Leute an irgendwelche modernen Gladiatorenkämpfe denken, bei denen man Wehrlose am Boden weiterschlafgen darf. Und die Medien untersützen solche falschen Vorstellung noch. -.-

Dr.Jab
19-11-2012, 22:41
ich versteh euer problem nicht. wir haben - soweit ich weiß - als einziges land der welt das privileg umsonst ufc-events schauen zu dürfen, jederzeit, so oft wir wollen und in hd. die alternative wäre vermutlich dass die ufc wieder nachts auf sport 1 gezeigt wird (mit 50% telefonsex-werbung), und das auch noch einige wochen zeitverzögert. und für die events auf ufc.tv dürfen wir dann wieder blechen. WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? :narf:

bouncer
19-11-2012, 22:53
ich versteh euer problem nicht. wir haben - soweit ich weiß - als einziges land der welt das privileg umsonst ufc-events schauen zu dürfen, jederzeit, so oft wir wollen und in hd. die alternative wäre vermutlich dass die ufc wieder nachts auf sport 1 gezeigt wird (mit 50% telefonsex-werbung), und das auch noch einige wochen zeitverzögert. und für die events auf ufc.tv dürfen wir dann wieder blechen. WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? :narf:

+ 1 ( mit einer beliebigen Anzahl von Nullen dahinter):)

-Kampfhahn-
20-11-2012, 00:00
ich versteh euer problem nicht. wir haben - soweit ich weiß - als einziges land der welt das privileg umsonst ufc-events schauen zu dürfen, jederzeit, so oft wir wollen und in hd. die alternative wäre vermutlich dass die ufc wieder nachts auf sport 1 gezeigt wird (mit 50% telefonsex-werbung), und das auch noch einige wochen zeitverzögert. und für die events auf ufc.tv dürfen wir dann wieder blechen. WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? :narf:

:narf:
Und ich verstehe dein Problem nicht.
Ich schaue lieber MMA-Kämpfe auf (entspannt auf Sofa) großem Flachbildschirmfernseher, mit Deutschen Kommentator!!

Auch wenn Deutschen Sender die Events erst am nächsten Tag oder Wochen Später ausstrahlen würden, wär mir das egal.
Bei UfC TV muss man oft lange aufbleiben bis die Hauptkämpfe los gehen (bis 4, 5, 6 Uhr morgens) außerdem ist der Stream dort oft verpixelt oder langsam, und darauf hab ich keine Lust.

Big_F
20-11-2012, 06:16
ich versteh euer problem nicht. wir haben - soweit ich weiß - als einziges land der welt das privileg umsonst ufc-events schauen zu dürfen, jederzeit, so oft wir wollen und in hd. die alternative wäre vermutlich dass die ufc wieder nachts auf sport 1 gezeigt wird (mit 50% telefonsex-werbung), und das auch noch einige wochen zeitverzögert. und für die events auf ufc.tv dürfen wir dann wieder blechen. WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? :narf:
:halbyeaha

SKA-Student
20-11-2012, 07:01
ich versteh euer problem nicht. wir haben - soweit ich weiß - als einziges land der welt das privileg umsonst ufc-events schauen zu dürfen, jederzeit, so oft wir wollen und in hd. die alternative wäre vermutlich dass die ufc wieder nachts auf sport 1 gezeigt wird (mit 50% telefonsex-werbung), und das auch noch einige wochen zeitverzögert. und für die events auf ufc.tv dürfen wir dann wieder blechen. WOLLT IHR DAS WIRKLICH??? :narf:

NEIN! (Auf die letzte Frage, ansonsten 100% Zustimmung zu diesem Beitrag.)

Ausnahmsweise finde ich mal: es ist gut so, wie es ist! :D

Me1331
20-11-2012, 07:18
:narf:
Und ich verstehe dein Problem nicht.
Ich schaue lieber MMA-Kämpfe auf (entspannt auf Sofa) großem Flachbildschirmfernseher, mit Deutschen Kommentator!!


Des pimperl Englisch kann doch jeder ;)
Und der Rest sollte doch Standard sein o0?

itto_ryu
20-11-2012, 08:01
:narf:
Und ich verstehe dein Problem nicht.
Ich schaue lieber MMA-Kämpfe auf (entspannt auf Sofa) großem Flachbildschirmfernseher, mit Deutschen Kommentator!!

Auch wenn Deutschen Sender die Events erst am nächsten Tag oder Wochen Später ausstrahlen würden, wär mir das egal.
Bei UfC TV muss man oft lange aufbleiben bis die Hauptkämpfe los gehen (bis 4, 5, 6 Uhr morgens) außerdem ist der Stream dort oft verpixelt oder langsam, und darauf hab ich keine Lust.

Öhm, du musst sie ja nicht live auf ufc.tv schauen, du kannst jederzeit bequem die Funktion "Event Replay" nutzen und entspannt und bequem von deiner Couch aus gucken. Sogar rückwirkend bis zur UFC 128 rückwirkend. Besorg dir halt einen gescheiten Rechner und platziere ihn multimedial optimaler, dann passt das schon ;)

Ich brauche echt keinen deutschen Dumm-TV-Sender, der mich spät nachts dazu zwingt eine spannende Veranstaltung von Dauerwerbe-telefonsexangeboten unterbrechen zu lassen. Es war zwar cool, dass damals auf DSF die UFC kam und dass sie nachträglich die wichtigsten Kämpfe gezeigt haben usw. Aber das braucht man nicht mehr. Die Kommentatoren waren so lala, ich meine Mike Goldberg ist ja auch nicht gerade brillant ("The beautiful Arriany... Shandella... our entire crew back here in....." oder "He loves to throw strikes"), aber er ist einfach Kult und Joe Rogan macht seine Sache doch richtig gut. Zumal sie den amerikanischen Enthusiasmus haben, wenn was passiert und nicht wie der typische deutsche Sportkommentator, der selbst bei einem Weltmeisterschaftstitel der deutschen Nationalelf das Ganze vorträgt, wie den Wetterbericht. :rolleyes:
Und natürlich ist mir kostenlos lieber und ich bin der UFC dafür ewig dankbar verbunden, aber ich wäre sogar bereit, wenn sie irgendwann mal in ferner, ferner Zukunft das Ganze nur noch zum Bezahlen anbieten.

Ergo Dr. Jab hat Recht!

Barbatos
20-11-2012, 12:08
Ich frag mich wie man ernsthaft die englischen Kommentatoren nicht mögen kann. BIG HITS BIG HITS OH MAN HE'S IN BIG TROUBLE!!!!:D Der Enthusiasmus bei einem deutschen Kommentator wäre einfach nicht der gleiche.

Das mit dem bequem von der Couch schaun ist heut zu Tage ja auch kein Problem mehr, selbst mit altem PC/TV.

Clawfinger
20-11-2012, 12:18
Ich frag mich wie man ernsthaft die englischen Kommentatoren nicht mögen kann. BIG HITS BIG HITS OH MAN HE'S IN BIG TROUBLE!!!!:D Der Enthusiasmus bei einem deutschen Kommentator wäre einfach nicht der gleiche.


Stimmt, ich würde Mike Goldberg auch vermissen. :D
C31Vu6B9MFI

Mila Superstar
20-11-2012, 13:58
Dann nochmal für die ganz dummen (also zumindest für mich).
Wo kann ich das ganze schauen? Und rückwirkend?
Wenn ich immer auf der ufc Seite bin, dann
Steht da unter jedem Fight "buy". Kostenlos
Entdecke ich da nix.

Ich gebe zu, dass ich einfach kein CPU Genie bin.
Bin froh dass ich eMail's schreiben kann.
Beim anhängen von Dateien in Mails bekomme
Ich schon Schwierigkeiten.

Naja, bitte erklären wie ich auf diese kostenlose Seite komme
Und kostenlos ufc schaue. Freue mich schon.

Danke schön an denjenigen der sich kurz die
Zeit dafür nimmt!

Und bitte keine Bösen Kommentare über meine
PC Kenntnisse! Die virtuelle Welt ist einfach nicht mein Ding!
Und ich glaube an den Wahrheitsgehalt von "Terminator"!
Maschinen/Computer sind Big Danger!!!

Big_F
20-11-2012, 14:30
Klick einfach buy now ;)

Mila Superstar
20-11-2012, 14:39
Ehrlich!?

tommaso
20-11-2012, 15:55
Von mir aus soll es so bleiben wie es ist,ufc gratis ohne Werbung und mit Rogan und Goldberg!!!

SKA-Student
20-11-2012, 16:16
Ehrlich!?

Nein.

Auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv) gehen, über "Sign In" und dann "not registered yet?" anmelden mit Nutzername, E-Mail und Passwort.
Dann bekommt man eine Mail zum Freischalten, da nen Link clicken.
Dann immer bei Besuch dieser Seite über "Sign In" einloggen. Fertig.
Über "Event Replay" die letzten Veranstaltungen ansehen.

Ich mag eigentlich keine Websites mit E-Mail-Anmeldung, aber von / über die habe ich noch nie Werbung oder irgendwas bekommen.

Ach ja, wichtige Vorraussetzung für umsonst: du musst in Deutschland sein.
Österreich und Schweiz müssen zahlen, oder?

-Kampfhahn-
20-11-2012, 17:39
Öhm, du musst sie ja nicht live auf ufc.tv schauen, du kannst jederzeit bequem die Funktion "Event Replay" nutzen und entspannt und bequem von deiner Couch aus gucken. Sogar rückwirkend bis zur UFC 128 rückwirkend. Besorg dir halt einen gescheiten Rechner und platziere ihn multimedial optimaler, dann passt das schon ;)

Ich brauche echt keinen deutschen Dumm-TV-Sender, der mich spät nachts dazu zwingt eine spannende Veranstaltung von Dauerwerbe-telefonsexangeboten unterbrechen zu lassen. Es war zwar cool, dass damals auf DSF die UFC kam und dass sie nachträglich die wichtigsten Kämpfe gezeigt haben usw. Aber das braucht man nicht mehr. Die Kommentatoren waren so lala, ich meine Mike Goldberg ist ja auch nicht gerade brillant ("The beautiful Arriany... Shandella... our entire crew back here in....." oder "He loves to throw strikes"), aber er ist einfach Kult und Joe Rogan macht seine Sache doch richtig gut. Zumal sie den amerikanischen Enthusiasmus haben, wenn was passiert und nicht wie der typische deutsche Sportkommentator, der selbst bei einem Weltmeisterschaftstitel der deutschen Nationalelf das Ganze vorträgt, wie den Wetterbericht. :rolleyes:
Und natürlich ist mir kostenlos lieber und ich bin der UFC dafür ewig dankbar verbunden, aber ich wäre sogar bereit, wenn sie irgendwann mal in ferner, ferner Zukunft das Ganze nur noch zum Bezahlen anbieten.

Ergo Dr. Jab hat Recht!

Du scheinst mich nicht verstanden zu haben :vogel:
es geht doch mehr darum MMA durch TV in DE bekannter zu machen und dadurch sich viel mehr Menschen für diese Kampfsport interessieren würden bzw. mehr Fans.


telefonsexangeboten
:rofl: was für Telefonsexangebote um 22:00 bzw. 23:00 Uhr im Deutschen Fernsehen?!

ist mir kostenlos lieber und ich bin der UFC dafür ewig dankbar
Wofür braucht man kostenlosen UFC tv, wenn es ein Deutscher Fernsehersender eh gratis übertragen würde

:teufling:

Big_F
20-11-2012, 17:52
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben
es geht doch mehr darum MMA durch TV in DE bekannter zu machen und dadurch sich viel mehr Menschen für diese Kampfsport interessieren würden bzw. mehr Fans.
Bitte nicht, sonst wird der Sport noch von Breitensportlern überschwemmt!

:rofl: was für Telefonsexangebote um 22:00 bzw. 23:00 Uhr im Deutschen Fernsehen?!Um 22:00 bzw.23:00 Uhr läuft aber fast kein Event ;)


Wofür braucht man kostenlosen UFC tv, wenn es ein Deutscher Fernsehersender eh gratis übertragen würdeUnd wenn du das Event nicht gucken kannst und die Wiederholung auch nicht?

MakroN
20-11-2012, 18:00
Ich erinnere mich noch, wie Raab damals, als Dana, Rich und Randy bei ihm in der Show waren, bei den MMA Ausschnitten wie ein kleines Mädchen gequiekt hat, weil ers so brutal fand :D

tommaso
20-11-2012, 21:30
1. Bei sport 1 bzw. ex DSF gabs die Fights erst paar Wochen später,ohne Einlauf,ohne die Interviews,mit schlechten Kommentatoren und zuviel Werbung!
2. Außerdem is nicht gesagt,dass es ufc dann auch im free tv geben würde...ich weiß noch vor ca 8-9 Jahren musste ich damals 25 € bezahlen um es bei Premiere zu sehn,also kann ich nur sagen es soll schön alles so Bleiben wie es ist!

itto_ryu
21-11-2012, 08:57
Du scheinst mich nicht verstanden zu haben :vogel:
es geht doch mehr darum MMA durch TV in DE bekannter zu machen und dadurch sich viel mehr Menschen für diese Kampfsport interessieren würden bzw. mehr Fans.


:rofl: was für Telefonsexangebote um 22:00 bzw. 23:00 Uhr im Deutschen Fernsehen?!

Wofür braucht man kostenlosen UFC tv, wenn es ein Deutscher Fernsehersender eh gratis übertragen würde

:teufling:

Doch, doch, ich habe dich schon verstanden, so geistig hochkomplex waren deine Ausführungen ja auch wieder ;) :p

Aber Spaß beiseite.

Auf die breite Masse (im dippeldeutigen Sinn), die in Deutschland auf MMA fliegt, kann ich verzichten, es gibt genug Breitensportarten, MMA kann und soll es nicht werden und der durchschnittliche Dummproll wird entweder grunzend am TV hängen und Blut sehen wollen (und wie bei den Amis alle paar Sekundne buhen, wenn es mal zum Bodenkampf kommt) oder es wird weiterhin die Hahnenkampfverbotsfraktion befeuern. So doer so, ich mag den Status quo. :D

Zwischen 22 und 23 Uhr wird nur keine Veranstaltung laufen, wenn sie das live zeigen wollen und die Wiederholungen werdne zwischendurch auch mit Werbung befeuert werden, ob nun telefonsex oder irgendwelche gehirnamputierten Konsumangebote ist doch wurscht.

Mir wäre zudem neu, wenn irgendwas im deutschen TV gratis übertragen wird? Monatliche Kabelgebühren, Pay-TV, GEZ? Kostet alles (okay, Sat vielleicht).

itto_ryu
21-11-2012, 08:59
Ich erinnere mich noch, wie Raab damals, als Dana, Rich und Randy bei ihm in der Show waren, bei den MMA Ausschnitten wie ein kleines Mädchen gequiekt hat, weil ers so brutal fand :D

Jupp :D

Raab ist ohnehin ein Symbol fürs deutsche Medienmonster. Jedesmal wenn ich die Type sehe mit ihren gähnend langweiligen Selbstbeweihräucherungsshows möchte ich mein Abendessen rückwärts ausscheiden.

Dr.Jab
21-11-2012, 11:52
Raab ist ohnehin ein Symbol fürs deutsche Medienmonster. Jedesmal wenn ich die Type sehe mit ihren gähnend langweiligen Selbstbeweihräucherungsshows möchte ich mein Abendessen rückwärts ausscheiden.

aber sowas von +1