DirkJ
18-11-2012, 17:35
Ab Dienstag den 20.11.2012 beginnen wir in Neckarsulm Amorbach mit dem Doce Pares Eskrima Training.
Trainingsinhalte sind:
Einzelstock
Doppelstock
Langstock
Waffenloser Kampf
Messer
Espada y Daga
Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen
Trainingsort: Sporthalle der Grundschule Amorbach in der Grenchenstraße 2, Neckarsulm
Uhrzeit: 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr Bitte etwas früher erscheinen, zwecks Umziehen und leichtem Aufwärmtraining.
Zur Zeit sind wir noch eine sehr kleine Gruppe, wir hoffen aber bald neue Leute zu finden, mit denen wir den Spaß an den Philippinischen Kampfkünsten teilen können.
Was braucht Ihr für ein Probetraining? Bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Spaß am Sport.
Mindestalter: 16 Jahre
Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine PN oder fragt mich vorm Training.
Bis bald.
Dirk Jürgens
Trainingsinhalte sind:
Einzelstock
Doppelstock
Langstock
Waffenloser Kampf
Messer
Espada y Daga
Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen
Trainingsort: Sporthalle der Grundschule Amorbach in der Grenchenstraße 2, Neckarsulm
Uhrzeit: 20:30 Uhr bis 21:45 Uhr Bitte etwas früher erscheinen, zwecks Umziehen und leichtem Aufwärmtraining.
Zur Zeit sind wir noch eine sehr kleine Gruppe, wir hoffen aber bald neue Leute zu finden, mit denen wir den Spaß an den Philippinischen Kampfkünsten teilen können.
Was braucht Ihr für ein Probetraining? Bequeme Sportkleidung, Hallenturnschuhe, Spaß am Sport.
Mindestalter: 16 Jahre
Wenn Ihr Fragen habt, schickt mir eine PN oder fragt mich vorm Training.
Bis bald.
Dirk Jürgens