PDA

Vollständige Version anzeigen : Cesar Gracie throws 'sissy face' Caio Terra off the team



jkdberlin
18-11-2012, 17:39
Cesar Gracie throws 'sissy face' Caio Terra off the team - Mixed Martial Arts News (http://www.mixedmartialarts.com/news/432631/Cesar-Gracie-throws-sissy-face-Caio-Terra-off-the-team/)

das fällt denen erst jetzt ein/auf? Was soll das?

Clawfinger
18-11-2012, 18:23
Lächerlich....
Nur weil Condit einmal gegen Diaz gekämpft hat darf jetzt niemand von deren Team mehr mit Condit trainieren?
Wenn das tatsächlich der Grund für den Rauswurf ist, dann scheinen die Diaz Brüder nicht die einzigen schlechten Verlierer in dem Team zu sein.

Flibb
18-11-2012, 19:57
richtig so, müssen an die zukunft denken. man muss sich nicht dem risiko aussetzen, dass der typ "spioniert"

ivo c.
19-11-2012, 09:41
Ich finde das auch ok. Kommt drauf an wann sie es erfahren haben.
Solche Sachen bespricht mn doch im Voraus und macht es nicht ohnen seinem Team bescheid zu geben.

Ehrlich gesagt will Ich auch so niemandem in meinem Team...

Onkel_Escobar
19-11-2012, 10:20
Naja, das warum kann ich vielleicht noch verstehen, aber nicht das wie!
Wie kann ich denn so über einen alten Kollegen/Trainer/Freund sprechen. Sissy und soll aufpassen, dass er hier nicht mehr vorbeikommt?
Professionell sieht anders aus!

*MU*
19-11-2012, 10:55
Ich mag den Stil der Diaz-Brüder wirklich, aber die machen es einem nicht leicht sie auch leiden zu können. ;)

Dirk1976
19-11-2012, 11:52
Also die letztendliche Konsequenz kann ich gut verstehen.

Ich stelle mir das so vor, dass der Assistenztrainer von Borussia Dortmund mal eben bei Schalke vorbeischaut und denen ein paar Sachen erklärt.

Und da kann man sich wohl denken, dass der bei Dortmund dann auch nicht wiederzukommen braucht.

Cornholio
19-11-2012, 16:07
Ich glaube, Caio kommt auch ganz gut alleine klar :).


Zudem: Es gibt immer einen Grund, und eine Begründung ;).

Ligeirinho
19-11-2012, 20:12
Ich würde gern mal die Version der anderen Seite (Caio/Condit) hören.