Anmelden

Vollständige Version anzeigen : UFC kämpfe sehen

Ju-nior
19-11-2012, 00:00
wo kann ich denn im Internet ganze UFC fights sehen ? bei youtube findet man nicht sehr viel und dann noch wenn ufc kämpfe sind hat man die möglichkeit diese im fernsehen zu verfolgen oder irgendwo im internet ?

dasausgeschlossene3.
19-11-2012, 00:07
Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=UFC+k%C3%A4mpfe+sehen%3F&l=1)

:p

Bubatz
19-11-2012, 12:09
Man kann alles auf DVD bei amazon.co.uk bestellen. Ist auch nicht mal so teuer, oft gibt's Doppeldvds (zwei ganze Events) für unter 10 Euro.

hand-werker
19-11-2012, 12:45
es war immer so, dass die ufc die kämpfe als pay-per-view auf ihrer website angeboten hat. das tolle daran:
da die ufc-kämpfe in deutschland nicht im fernsehen gezeigt werden, war das pay-per-view für deutsche zuschauer kostenlos. müsste immer noch so sein.
dazu gabs hier im forum einen thread, musst du mal ein bißchen suchen, info müsste aber noch aktuell sein.

MikePike
19-11-2012, 12:59
es war immer so, dass die ufc die kämpfe als pay-per-view auf ihrer website angeboten hat. das tolle daran:
da die ufc-kämpfe in deutschland nicht im fernsehen gezeigt werden, war das pay-per-view für deutsche zuschauer kostenlos. müsste immer noch so sein.
dazu gabs hier im forum einen thread, musst du mal ein bißchen suchen, info müsste aber noch aktuell sein.

Jau, is immer noch so, Du musst Dich nur auf der UFC Homepage registrieren...
(und für die US-Events und andere mitten in der Nacht den Wecker stellen... ;)

Ayur
19-11-2012, 13:26
Jau, is immer noch so, Du musst Dich nur auf der UFC Homepage registrieren...
(und für die US-Events und andere mitten in der Nacht den Wecker stellen... ;)

Oder halt die vergangenen Events anschauen ;)

MaxV
19-11-2012, 13:27
... und zwar auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv)

Nelsoix
19-11-2012, 22:38
... und zwar auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv)

Das ist auf jeden Fall die beste Seite (falls es überhaupt noch andere gibt). Und du kannst sogar selber zwischen den Kameraperspektiven und den zu hörenden Personen (Kommentator, Coaches an der Ringecke) ändern. :D

Ju-nior
21-11-2012, 16:11
ok cool ich habe mich da jetzt angemeldet und siehe da ich kann mir die ganzen events anschauen da steht zwar "buy now" aber wenn ich da einfach mal draufklicke gehts auch ich hoffe nur nicht dass ich keine böse überaschung bekomme und dass ganze mal zahlen muss (habe ja keine privaten angaben machen müssen wie zb. kto.daten oder Adresse ) lediglich die Email Adresse musste ich angeben. Und da kann ich mir auch ein Event Live anschauen ?

n1ko
21-11-2012, 16:29
ja

Ju-nior
21-11-2012, 16:33
ok korrigiere einige events klicke ich an und da öffnet sich dann eine Seite wo ich meine Kreditkarten-nummer eingeben muss und sonst kann ich es nicht sehen also denke ich nicht dass ich Live-events anschauen kann naja aber sind sonst auch genug kämpfe und mit den verschiedenen Kamera-perspektiven und den kleinen gimmigs auf der Lauf-leiste sind ziemlich cool :cool:

Nelsoix
21-11-2012, 16:51
ok korrigiere einige events klicke ich an und da öffnet sich dann eine Seite wo ich meine Kreditkarten-nummer eingeben muss und sonst kann ich es nicht sehen also denke ich nicht dass ich Live-events anschauen kann naja aber sind sonst auch genug kämpfe und mit den verschiedenen Kamera-perspektiven und den kleinen gimmigs auf der Lauf-leiste sind ziemlich cool :cool:

Natürlich kannst du Live-Events sehen.

Batzz Spencer
21-11-2012, 19:10
So schwer ist das doch nicht.

Anmelden, auf EVENT REPLAY gehen, gewünschtes Event auswählen, umsonst gucken.

Und nun verrate mir, wie du Live Events gucken willst, wenn doch z.Z. kein Event live auf Sendung ist?

Das nächste Event ist erst am 8. Dezember, bzw. 9. Dezember bei uns früh morgens wegen der Zeitverschiebung.

Hier hält man sich immer aktuell:

http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_on_Fox:_Henderson_vs._Diaz

Bubatz
21-11-2012, 19:15
Normalerweise guckt man sich da events an, die schon gelaufen sind. Schade, dass das nicht beliebig weit zurück in die Vergangenheit von UFC geht. Deshalb kaufe ich mir auch DVDs.

Batzz Spencer
21-11-2012, 19:33
Normalerweise guckt man sich da events an, die schon gelaufen sind. Schade, dass das nicht beliebig weit zurück in die Vergangenheit von UFC geht. Deshalb kaufe ich mir auch DVDs.

Nein, man kann auch direkt live gucken, mittendrin zurückspulen und danach auch noch beliebig oft nochmal schauen.
Und so nebenbei. Das älteste Event, das man sich da immer noch ansehen kann, ist vom 3. März 2011.
UFC Sanchez vs Kampmann

Bubatz
21-11-2012, 19:46
Nein, man kann auch live gucken.
Und so nebenbei. Das älteste Event, das man sich da immer noch angucken kann, ist vom 3. März 2011. UFC Sanchez vs Kampmann

Das wollte ich nicht bestreiten, aber wann guckt man schon mal live? Wenn ich Zeit habe, dann läuft meist nix, also greife ich praktisch immer zur Konserve.

Ich selbst bin übrigens ein Fan der alten UFCs der 90er - nicht, weil da noch mehr erlaubt war, sondern weil sich die Kämpfer vom Stil her noch sehr viel deutlicher unterschieden. Ich fand die Zeit gut als es noch keine Gewichtsklassen und Punktrichter gab. Auch mochte ich die liberale "Kleiderordnung" - Gis, Muay Thai Shorts, Sumowindeln - die ganze Vielfalt.

Ju-nior
21-11-2012, 20:58
Nein dass ich keine Live-events schauen kann wenn keine laufen ist mir schon klar ^^ was ich meine ist zb. steht bei fight library bei den ganzen kämpfen 0.99USD und da kann ich mir nichts anschauen. Gut wenn dass mit den Live-events geht find ich dass ja ziemlich cool

n1ko
21-11-2012, 21:10
Nein dass ich keine Live-events schauen kann wenn keine laufen ist mir schon klar ^^ was ich meine ist zb. steht bei fight library bei den ganzen kämpfen 0.99USD und da kann ich mir nichts anschauen. Gut wenn dass mit den Live-events geht find ich dass ja ziemlich cool

die muss man auch in deutschland kaufen

viper_ex
21-11-2012, 21:34

nur die live Events (ausser macao hab ich seit sie gratis sind alle live gesehen ;)) und die kompletten Event-Replays sind gratis, wenn dich also ein kampf interessiert schau dir einfach das ganze event an, kannst dort dann auch die einzelnen Kämpfe auswählen :D

Muzio
21-11-2012, 21:59
Habe nichtmal nen Acc da, man kann sich nämlich auch per facebook einloggen, irgendwie fühle ich mich sicherer wenn die keine Kontodaten haben ^^

Schaue aber auch die meisten Events live. Sind eh fast immer FR oder SA abends. Also weggehen mit Freunden -> um 4 heimkommen -> MMA Action. Saubere Sache. Wenn man mal abends nichts vorhat kann man auch die Prelims etc anschauen gehen manchmal schon um 1 oder so los. Musst halt immer schauen wann genau die Events anfangen bzw ob an Ost- oder Westküste ;)

Nelsoix
22-11-2012, 13:55
Habe nichtmal nen Acc da, man kann sich nämlich auch per facebook einloggen, irgendwie fühle ich mich sicherer wenn die keine Kontodaten haben ^^

Schaue aber auch die meisten Events live. Sind eh fast immer FR oder SA abends. Also weggehen mit Freunden -> um 4 heimkommen -> MMA Action. Saubere Sache. Wenn man mal abends nichts vorhat kann man auch die Prelims etc anschauen gehen manchmal schon um 1 oder so los. Musst halt immer schauen wann genau die Events anfangen bzw ob an Ost- oder Westküste ;)

Auf Facebook kann man aber nur die Prelims sehen und um dir einen Account auf ufc.tv zu machen, brauchst du keine Kontodaten eingeben. ;)

Und die Zeit, die auf der UFC-Homepage angegeben ist, ist unsere (CET=Central European Time). :)