Vollständige Version anzeigen : Kühlung
ich habe den verdacht eine Patellasehnenentzündung zu haben. ich habe gehört Kühlung würde helfen.
Aber wie kühlt man eigentlich? Ich habe gehört das man das Eis nicht direkt auf die betroffene Stelle drauf tun soll. wie geht das dann? ich habe das noch nie machen müssen, da ich sehr lange kerngesund war. aber nach 3 jahren Kickboxen kamen dann doch mal ein paar Beschwerden.
Das soll jetzt dein Ernst sein nach allen KK und jahren der Erfahrung und auch als Experte. aber egal.
Kühlen, Ersten Hilfe, Sport Verletzungen, Kältetherapie, Cryotherapie, Eis, ICE, Druck, Hochlegen, Verstauchung, Quetschung, Riss, Knochenbruch, Augen, Blut, Geschlechtsteile, Überbelastung, Trainieren, Training, Entzündung, Entzündungsreaktion, Schm (http://www.sportgesundheit.eu/kuhlen.htm)
Danke sehr informativ.
Ein coldpack brauche ich also.
Desweiteren ist Kampfsportexperte nur ein Nick. hat nichts damit zu tun, das ich ehrlich einer bin. ^^
Danke sehr informativ.
Desweiteren ist Kampfsportexperte nur ein Nick. hat nichts damit zu tun, das ich ehrlich einer bin. ^^
Na aber bei der Liste an KS arten Erwartet man doch was mehr :rolleyes:
Schnueffler
19-11-2012, 10:05
Danke sehr informativ.
Wer hätte das auch anders erwartet???
Wer hätte das auch anders erwartet???
Ist doch schön wenn man andere noch überraschen kann ist doch bald Weihnachten :(
wo sind Coldpacks erhältlich und wie teuer sind Sie ungefähr. ? im internet seh ich zuviel wirrwar!
Pyriander
19-11-2012, 13:36
Wie überlebst Du nur Deinen Alltag? ;)
Drogerien und Apotheken z.B.
^^ Frage ich manchmal selber.
wie teuer ist es ungefähr?
Pyriander
19-11-2012, 14:12
Paar Euro; in Drogerien oder sehr großen Supermärkten natürlich billiger; die Variante zum 'aufladen' im Gefrierfach macht natürlich am meisten Sinn; zur Not geht auch eine Packung gefrorener Erbsen ;)
Küchenhandtuch drum.
zur Not geht auch eine Packung gefrorener Erbsen ;)
Küchenhandtuch drum.
Verrat doch nicht unsere Geheimmethoden;)
Da hier nur noch OT kommt ~CLOSED~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.