Vollständige Version anzeigen : Video´s
leutnant
12-03-2004, 12:09
Kann mir jemand sagen ob das Video was taugt?
Früher gab´s das bei Kwon, waren drei Video´s.
Die haben die Video´s aber nimmer im Programm.
(ich hoffe ich verstose gegen kein Urheberrecht wenn ich das Bild einfüge...
...ansonsten lösch ichs wider!)
Ichigeki
12-03-2004, 12:28
Soweit ich weiß, wird in dem Video viel über TKD gezeigt. Weniger die Techniken als die Kampfkunst an sich. Schlecht ist es sicher nicht. Aber kaufen würd ich es nur, wenn es nicht allzu teuer ist.
Dieses Video kann ich mir mal anschaun, die Firma die die Rechte für das Video hat kenne ich ganz gut :-)
Gruß Rocky
Kann mir jemand sagen ob das Video was taugt?
Früher gab´s das bei Kwon, waren drei Video´s.
Die haben die Video´s aber nimmer im Programm.
(ich hoffe ich verstose gegen kein Urheberrecht wenn ich das Bild einfüge...
...ansonsten lösch ichs wider!)
Hallo grüß dich ich habe mir das Video mal in der Mittagspause reingezogen und ich muss sagen das Video ist klasse. Am Anfang erklären sie die Entstehung und die Geschichte vom Taekwondo dauert ca 15 Min., die restliche Zeit zeigen sie alles was es im Taekwondo gibt sei es Wettkampf,Kicktechniken,Blöcke Hyongs also sehr umfangreich das Video.
Bei einem Satz habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen, er ging in etwa so "Da Taekwondo so ein Breitensport geworden ist wird im Training immer mehr der Wettkampf trainiert" ja das mag mal vor 10 jahren so gewesen sein als Kampfsprt noch Kampfsport war und kein Kampfgespringe, aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.
Hoffe ich konnte hlfen mit dem Video
Gruß Rocky
PS schau doch mal bei Ebay da findest die sicher noch zu einem günstigen Preis, ich kann auch mal meinen Chef fragen ob es die mal auf DVD geben wird.
Ichigeki
08-04-2004, 15:32
Bei einem Satz habe ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen, er ging in etwa so "Da Taekwondo so ein Breitensport geworden ist wird im Training immer mehr der Wettkampf trainiert" ja das mag mal vor 10 jahren so gewesen sein als Kampfsprt noch Kampfsport war und kein Kampfgespringe, aber dieses Thema hatten wir ja schon mal.
Das seh ich allerdings genauso, wie es in dem Video gesagt wurde... Was ist daran zum lachen? :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.