PDA

Vollständige Version anzeigen : WT etc ist das gut?

Puddingkuchen
20-11-2012, 11:26
Ja ja ich weiss schon, dass ihr jetzt alle sagen werdet wie sehr ausgelutscht die fragen sind die ich stelle. :(aber dennoch würd ich gern als anfänger mal ein paar dinge in erfahrung bringen damit ich mir sicher sein kann dass ich den ''richtigen weg'' gehen werde. :D

ich hörte von nem kumpel so einiges über wt.. da ich nicht weit ausholen will hier einige schlagwörter: meister auf bild = verbeugen :ups:
20 prüfungen bis man lehrer ist = 1 prüfung ca 80 euro = 3 std. :narf:
wenn man aussteigt, muss man woanders alles nochmal neu erlernen..:dumm:

über den sport selbst hat man mir nur gutes berichtet, ausser einige male als ich durch zufall ein gespräch über kampfkünste mit hörte. da meinte doch einer tatsächlich dass der meister den schülern gesagt haben soll, dass sie dem sein garten umgraben sollen.:vogel::vogel: und das lustige war noch dass er das super fand. das war soweit ich weiss in köln. der soll wohl sehr gut sein aber auch sehr umstritten.. wer soll denn dieser 'großmeister' sein?? wer kann mir was zu dem erzählen?? :idea:

fang_an
20-11-2012, 11:32
suchst du eine KK/KS hier, dann füll den fragebogen aus.
über blödsinn und gerüchte spricht hier keiner mit dir ;)

Puddingkuchen
20-11-2012, 11:36
suchst du eine KK/KS hier, dann füll den fragebogen aus.
über blödsinn und gerüchte spricht hier keiner mit dir ;)

was ist kk oder ks??

fang_an
20-11-2012, 11:43
;), dein ernst ?!

willkommen auf KKB!
gängige abkürzungen werden unterstrichen und verraten sobald du mit der maus drübergehst.
den fragebogen findest du hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

Pyriander
20-11-2012, 12:05
Ja ja ich weiss schon, dass ihr jetzt alle sagen werdet wie sehr ausgelutscht die fragen sind die ich stelle.

Dann ist ja gut. ;)

hundzerberus
20-11-2012, 12:06
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/wt-wc-vc-denn-151205/#post2910699

Me1331
20-11-2012, 12:11
Die kosten findest du über die Suchfunktion aber die billigste KK KS SV ist es nnicht.
Die wt ueblichen Ausführungen findest du in dieser Art nur beim wt das bedeutet wenn du vom wt zum z.B Vt wechselt musst du normalerweise neue Prinzipien bzw Techniken erlernen daher wird die Mitnahme deine Grades schon einmal schwierig.

jkdberlin
20-11-2012, 12:58
Die Ansage aus dem ersten Thread gilt hier immer noch. Closed.