Dringend Empfehlung für puzzlematten - wandermatten gesucht !!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend Empfehlung für puzzlematten - wandermatten gesucht !!!!



Kickofdeath
20-11-2012, 19:04
hallo liebe Freunde wir suchen für die Eröffnung eines Kickboxen-Gyms Matten ich habe zwar ein paar Angebote eingeholt momentan liegt der Preis bei 14€ netto für eine Matte 1x1 meter in der Farbe schwarz-rot. Kwon soll sehr gut sein aber auch schön teuer ! Hat jermand von euch eine Empfehlung parat mit ggf. Anschrift, Kontaktperson, Tel.nr. ?!?!?

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet ?!?!

GLG

Sedragon
04-01-2013, 22:54
Hi, brauchst du immer noch Matten? Wenn ja, dann habe ich 110 qm braun/beige Puzzlematten wegen Auflösung auf der Seite.
Bei Interesse einfach zurückschreiben bitte. Anbei ein Bild

Mohlenbop
04-01-2013, 23:48
Wenn Du Dir sicher bist, dass es "nur" bei Kickboxen bleiben soll sind die Matten vollkommen in Ordnung.

Wenn noch nicht geschehen melde am besten ein Gewerbe an, melde Dich mit dem Gewerbeschein bei Kwon, Danrho, Phoenix Budo, etc. als gewerblicher Händler an und genieße Großhandelskonditionen, gerade wenn Du öfter Dinge für Dich, Deine Schüler und Dein Gym anschaffst lohnt sich der Aufwand sehr ;).