Illegal? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Illegal?



KampfBeast
21-11-2012, 12:04
Hi,
mal eine Frage ;) Sind canuma Hanfblätchen illegal? Oder sind das normale Papers? Auf der Verpackung steht aus echtem Hanf, aber wenn man sie überall im Supermarkt erwerben kann :rolleyes:

D.Fink
21-11-2012, 12:21
Hanf als solches ist nicht illegal es gibt sehr viele Produckte aus Hanf z.b. Seile, oder auch eistee

was illegal ist ist die THC Haltige Blüte von den Blättern wirst du auch nicht High.:ups:

wi lee
21-11-2012, 12:30
Hi,
sind natürlich legal. Solange Du sie ohne was drin kaufst..

Gruß

BlackBull
23-11-2012, 11:06
Diese Papers werden aus Cellulose auf Hanfbasis produziert. Da ist nichts mehr drin, da die Cellulose aus den Stengeln der Pflanze mittels starker Ammoniaklösungen herausgelöst wird. Danach wird die Cellulose aus der Lösung herausfiltriert und zu Papier weiterverarbeitet. Da sich nur die Cellulose löst und filtriert wird, ist es egal ob die Grundpflanze jetzt Buche, Eiche, Fichte, Bambus oder eben Hanf ist. Alles reine Cellulose und nur ein Marketinggag für ganz harte Kiffer, die ansonsten auch schon jedes Gewürz aus Mutterns Küche verquarzt haben und denen Tee schon lange nicht mehr reicht.

Greetz

KampfBeast
23-11-2012, 12:22
:) Danke Leute :D

Patter
23-11-2012, 13:03
Jungchen, du bist erst 14. Lass das Rauchen sein.

hundzerberus
23-11-2012, 13:10
Rauchen ist großer Mist und ich bin froh, dass ich davon losgekommen bin.
Was diese Blättchen angeht: es könnte sein, dass zivile Fahnder etwas aufmerksamer werden, wenn sie entsprechende Verpackungen bei dir sehen...

wiesenwurz
23-11-2012, 15:35
Lasst den Jungen doch was er machen will. Wenn er unbedingt für schlechtere Kondition, stinkenden Körpergeruch und kürzeres Leben auch noch Geld ausgeben will ist das sein Ding. Gibt eh zu viele Menschen auf dem Planeten.

Big_F
23-11-2012, 15:48
Lasst den Jungen doch was er machen will. Wenn er unbedingt für schlechtere Kondition, stinkenden Körpergeruch und kürzeres Leben auch noch Geld ausgeben will ist das sein Ding. Gibt eh zu viele Menschen auf dem Planeten.

Das bringt mich auf eine Idee. ..

KampfBeast
23-11-2012, 16:06
Jungchen, du bist erst 14. Lass das Rauchen sein.

Ich Rauche nicht! Ich habe nur einen bekannten der die Benutzt und ich wollte mich nur mal über die Hanfblätchen informieren ;)

matratze
23-11-2012, 16:25
also ich denke das die für Liga Kämpfe nicht erlaubt sind. Die kannst du im Privaten benutzen oder in deinem Trainingslager wenn das mit allen anderen abgesprochen ist, weil Hanf doch schon etwas schwerer ist als andere Stoffe.

Phrachao-Suea
23-11-2012, 16:32
Lasst den Jungen doch was er machen will. Wenn er unbedingt für schlechtere Kondition, stinkenden Körpergeruch und kürzeres Leben auch noch Geld ausgeben will ist das sein Ding. Gibt eh zu viele Menschen auf dem Planeten.

Ja,Freiheit und die Leute können sich von alleine in den Tod reiten!...

Wo sind die Tage der Ordnung,Disziplin und Stärke nur hin?:rolleyes:

Nite
23-11-2012, 16:37
also ich denke das die für Liga Kämpfe nicht erlaubt sind. Die kannst du im Privaten benutzen oder in deinem Trainingslager wenn das mit allen anderen abgesprochen ist, weil Hanf doch schon etwas schwerer ist als andere Stoffe.
Bei welcher Sportart ist es üblich während Liga-Kämpfen zu rauchen? :ups:

klar
23-11-2012, 16:47
Hanf ist schwerer als Baumwolle, deswegen habe ich keinen Hanf-Gi.

Es geht um Stoff, Mann!

EDIT1: irgendein Smiley


EDIT2: Hanfblättchen sind THC-frei, genauso wie Kleidung oder sonstiges aus der Faser - das Thema ist langweilig, weil sowieso alles klar ist, das einzig witzige sind irgendwelche Verwechselungen wie Stoff-Stoff oder so, aber im Prinzip ein ödes Thema

Nelsoix
23-11-2012, 22:52
Hanf ist schwerer als Baumwolle, deswegen habe ich keinen Hanf-Gi.

Ich glaube nicht, dass es hier um Gis geht...

Korkell
24-11-2012, 14:11
Ja,Freiheit und die Leute können sich von alleine in den Tod reiten!...

Wo sind die Tage der Ordnung,Disziplin und Stärke nur hin?:rolleyes:

Sei nicht so überheblich. :rolleyes:

Phrachao-Suea
24-11-2012, 14:24
Sei nicht so überheblich. :rolleyes:

Bin ich definitiv nicht.
Aber das klären wir besser per PN.
Über Mentalität,Sichtweisen und Erfahrungswerte.

Batzz Spencer
26-11-2012, 07:40
ufWMFLjvDTQ

AMMT
28-11-2012, 14:04
Auf fast allen steht drauf Pure Hemp usw. Kanns auch am Ende sein, aber bringt nix. Ist halt auch Legal. Wie schon auf der 1. Seite erwähnt, nur das THC bzw die Blüten sind illegal, da sie DAS Rauschmittel sind. Weder der Stengel , noch ein Blatt. Die Knolle enthält THC


Edit: Dein Video Batzz Spencer ist nicht lustig. (spam?)

Batzz Spencer
29-11-2012, 07:37
Auf fast allen steht drauf Pure Hemp usw. Kanns auch am Ende sein, aber bringt nix. Ist halt auch Legal. Wie schon auf der 1. Seite erwähnt, nur das THC bzw die Blüten sind illegal, da sie DAS Rauschmittel sind. Weder der Stengel , noch ein Blatt. Die Knolle enthält THC


Edit: Dein Video Batzz Spencer ist nicht lustig. (spam?)

Nö, ein Insider. ;)