Vollständige Version anzeigen : Hinterhältiger und sehr brutaler Angriff auf eine Frau
1tVpwXZrL6k
Wir hatten ja vor kurzem erst ein Video hier im Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/raub-berfall-schnellen-sorte-149897/), das einen ähnlichen Angriff wie dieses Video oben (jedoch auf einen Mann) zeigt. Auch Frauen sind vor solchen Angriffen nicht sicher, wie dieses Video zeigt. Das Opfer ist eine 16 jähriges Mädchen. Der Angriff erfolgte diesmal ja scheinbar sogar am Tag und nicht in einer Gasse. Die Brutalität ist erschreckend.
Doch was will man bei so einem Angriff machen? Mann kann eigentlich nichts tun, außer zu versuchen immer wachsam zu sein. Der Angreifer ist jedoch so schnell unterwegs und auch der Angriff war so schnell, das kann man eigentlich fast nicht bemerken.
Der Videobeschreibung bei youtube ist unter anderem folgendes zu entnehmen:
This was an unprovoked attack.
.....
At about 12:30 (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1tVpwXZrL6k#)hrs that day, a male suspect followed a 16-year-old girl from her home address for approximately 500 metres and when he was near the Black Lion public house he ran up behind her and threw a punch to her head."
Demnach hätte man höchstens auf eine bedrohliche Situation aufmerksam werden können, weil der Kerl schon so lange hinter der Frau hergelaufen ist. Es scheint nicht allzu viel auf der Straße los zu sein, dass einer lange hinter einem läuft könnte da schon auffallen, ist allerdings nicht immer so außergewöhnlich in der Stadt. Allerdings kennt man das ja auch und man ist nicht immer so wachsam wie man sein sollte/müsste. Was natürlich auch noch eine Rolle spielt ist die Gegend in der das passiert ist und ob es dort häufiger zu Übergriffen/Angriffen kommt, wobei das nur ein kleiner Anhaltspunkt sein kann.
Solche schnellen hinterhältigen Angriffe sind einfach zu schwer vorab zu bemerken.
Charmaquest
22-11-2012, 11:55
Da machse nix. Wenn der Täter ihr wirklich unbekannt war, ist diese Tat zu willkürlich / sinnlos, als dass man sich gegen sowas ernsthaft schützen könnte IMHO. Es gibt ja kein wirkliches Motiv mit dem ich als Opfer arbeiten könnte, er will mich anscheinend ja nur umhauen. Keine Machtspielchen, ich habe keine Chance Angst zu zeigen oder mich sonst irgendwie auseinander zu setzen. Es ist Tag, offene Strasse, keine dunkle Gegend die ich meiden könnte.
Was vielleicht funktionieren könnte ist das eigene Bauchgefühl, möglicherweise hat der Täter etwas ausgestrahlt was "irgendwie nicht stimmt". Normalerweise hat man ja einen Instinkt für seltsames Verhalten, ein "normaler" Passant würde sich vielleicht anders bewegen. Wenn ich ein komisches Gefühl in der Magengegend bekomme, schalte ich auf jeden Fall auf ACHTUNG. Ich bin mir sicher dass ich so schon mal einen Überfall vereitelt habe, weil ich signalisieren konnte "ich hab Dich gesehen und weiss dass Du was vor hast".
amasbaal
22-11-2012, 12:00
aha.
was soll es bringen, videos zu posten, in denen gezeigt wird, dass man, wenn man völlig überrascht wird, einen angriff nicht nur nicht mehr abwehren kann, sondern gar nicht erst registriert?
klar: the punch you don't see, is the punch that knocks you out.
klar: was ich nicht wahrnehme, kann ich nicht "bearbeiten".
klar: gemein sowas
klar: keine kk, kein ks, kein sv-system greift hier.
was gibt es da zu diskutieren, was nicht offensichtlich ist?
Ouroboros
22-11-2012, 12:02
Sehr schockierend:ups:
concrete jungle
22-11-2012, 12:05
Mieser Scheisstyp, was reitet so jemanden nur?
Wachsam sein , wenn jemand hinter einem rennt, kurzer Schulterblick!
Schaue mir oft Jogger an, die von hinten ansprinten.
Die Gegend da (Plaistow) ist schon derber, da sollte die Awareness hoch gehen.
Hat man das Gefühl, verfolgt zu werden, drauf hören und die Umgebung checken. Strassenseite wechseln, dabei umschauen.
Dann in ein Cafe, Laden oder so gehen, aus dem Fenster schauen. Taxi für ein paar Strassen zahlen, so entfernt man sich effektiv.
Ouroboros
22-11-2012, 12:07
Ich frage mich grade was man da als Zeuge als erstes tun sollte,
sollte ich mich um die Frau kümmern( die vllt. schwer verletzt ist)
oder den Täter verfolgen und festsetzen?
@Ouroboros: Für mich wärs relativ klar beim Opfer zu bleiben bis Ambulante Hilfe eintrifft.
Ouroboros
22-11-2012, 12:51
Ja,das würde ich vermutlich auch tun.
Was wäre wenn genug potenzielle Helfer in der Nähe waren?
samuraigladiator
22-11-2012, 12:58
Doch was will man bei so einem Angriff machen?
Nicht mehr drüber nachdenken!!!
Was passiert,passiert sowieso!
Puddingkuchen
22-11-2012, 13:28
für mich ist der clip ein zeichen dafür wie unberechenbar gewalttäter sind.
es ist allerdings paranoia sich 1000 mal um zu sehen wenn leute an mir vorbeigehen. (man stellt sich das mal bei einer vollen einkaufsstraße vor)
anderseits ist nix zutun ist in solchen momenten immer schlecht.
wobei ich mir gut vorstellen kann -falls der clip echt sein sollte, was sehr schlimm wäre- dass die frau einfach in gedanken war. Dann ist es doch klar, dass man alles umsich rum vergisst u sich gegen solche angriffe nicht verteidigen kann.
hand-werker
22-11-2012, 13:47
motiv wäre mal interessant. raub wars ja offensichtlich nicht.
itto_ryu
22-11-2012, 13:53
Ein Grund mehr, warum ich mich, wenn ich zu Fuß bin, regelmäßig umsehe. Wie schon in dem anderen Topic geschrieben, nicht aus Paranoia, sondern wie der Kontrollblick in den Rückspiegel vorausschauend fahren mit erhöhter Wachsamkeit immer im Straßenverkehr, ebenso zu Fuß. Das ist natürlich kein 100%iger Garant für Sicherheit, ebenso wie man beim Autofahren nicht automatisch geschützt ist vor allem, aber man minimiert das Risiko. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, was anderes bringt nichts.
Big Bart II
22-11-2012, 15:41
was soll es bringen, videos zu posten, in denen gezeigt wird, dass man, wenn man völlig überrascht wird, einen angriff nicht nur nicht mehr abwehren kann, sondern gar nicht erst registriert?
Ich finde es nicht verkehrt, solche Videos zu posten. So wird man für Gefahrensituationen sensibilisiert. Auch wenn man in diesem konkreten Fall schon sehr sensibel hätte sein müssen, um den Angriff abzuwehren.
Unfassbar. Da kommt in mir eine gigantische Wut hoch. Wenn sichergestellt ist, das andere Fußgänger sich um das Mädel kümmern, würde ich den Typ verfolgen.
motiv wäre mal interessant.
So wie es ausschaut, könnte es einfach um eine "Mutprobe" oder "Wette" zwischen so kaputten Typen handeln. (???)
Dennoch, unglaublich...:mad:
Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich eine Frau mit Kopftuch und einen Skinhead mit college oder Bomberjacke...
Wenn der ihr wirklich 500 Meter hinterhergelaufen ist und sie das nicht bemerkt, dann pennt sie eben, ist ihr in dem Fall zum Verhängnis geworden. Wäre sie wachsamer gewesen, wäre vllt nichts passiert.
MichaelII
22-11-2012, 17:07
Die Täter scheinen sich Ihrer Sache auch sicher. Sie gehen davon aus, daß das Opfer auch sofort K. O. ist. Also keine überraschten Opfer die laut rufen und planlos um sich schlagen. D. H. die machen sowas nicht zum ersten mal. Keine Ahnung wie man sowas lernt.
Da sieht man auch den Unterschied zu den SVs im Verein, solche Schläge kannst du eigentlich nicht trainieren. Kannst nur darauf hoffen, daß das was der Meister erzählt auch richtig ist wo dann die Frage ist woher hat der seine Weisheit. Ist einfach nicht das selbe, wie wenn du es wirklich durchziehst und auch das Ergebnis siehst.
Erschreckend ist nicht nur das K.O. sondern auch das völlig ungeschützte Fallen auf Pflaster. Da gibt es noch Folgeverletzungen.
Abwehren eigentlich unmöglich, hier zeigt sich wieder: Der Täter sucht sich Opfer, Ort und Zeitpunkt aus. Selbst wenn sie gemerkt hätte, daß einer 500 Meter in die selbe Richtung läuft, was dann? Ist in der Großstadt gar nicht anders möglich, z. B. Richtung U-Bahn, da gehen viele in diese Richtung. Wenn du dann immer einen Laden aufsuchst und 5 Minuten wartest, kannst du gleich zuhause bleiben. Tut mir leid @Punkt: Die Adresse ist eine vielbefahrene Hauptstraße: https://www.google.de/search?client=ubuntu&channel=fs&q=274+Kilburn+High+Road%2C+Kilburn+London&ie=utf-8&oe=utf-8&redir_esc=&ei=nU-uUKySFaOA4gSHmoHoCw#hl=de&gs_nf=3&tok=jYWHDoFUgTb6Na6wv-SGuQ&pq=274%20kilburn%20high%20road%2C%20kilburn%20lond on&cp=28&gs_id=1h4&xhr=t&q=%20High%20Street%2C%20Plaistow%2C%20E13.%20Londo n&pf=p&safe=off&client=ubuntu&hs=gka&tbo=d&channel=fs&sclient=psy-ab&oq=+High+Street,+Plaistow,+E13.+London&gs_l=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_cp.r_qf.&fp=2431f138274df983&bpcl=38897761&biw=1360&bih=527 Im gespiegelten Fenster der geparkten Autos siehst du auch den Verkehr. Und es war 12:30 Mittags. Kann man nicht sagen "dann pennt sie eben". Du machst Opfer zu Tätern.
Grüße
südberliner
22-11-2012, 17:17
Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich eine Frau mit Kopftuch und einen Skinhead mit college oder Bomberjacke...
Skinhead im Sinne von Nazi würde ich nicht vermuten. Aus der Videobeschreibung: "The suspect is described as a black man of muscular build, with a shaven head. He is about 6 feet tall, aged 25 to 30 years and was wearing a baseball jacket and jeans."
Ob das Mädchen ein Kopftuch trägt, kann ich nicht sagen. Könnte auch eine Kapuze sein. Motiv ist in dieser Situation nicht erkennbar für mich. Einfach sinnlose Gewalt gegen jemanden, der keine Chance hat, sich davor zu schützen.
Was geht nur in solchen Tätern vor :mad:
Könnte auch eine "Beziehungstat" sein oder ein Familienstreit. Wissen wir nicht.
MichaelII
22-11-2012, 17:32
Beziehungstat glaube ich eher nicht. Wenn du dich mit jemanden so in den Haaren liegst, daß du ihn K. O. hauen willst, dann geschieht das meistens in einer Situation die erst klein anfängt und dann eskaliert. Außerdem willst du daß dein Opfer weiß von wem die Bestrafung kommt.
Grüße
Phrachao-Suea
22-11-2012, 17:33
Egal was es war,egal warum es war.
Das ist unehrenhaft und unmännlich.
Fertig.
Jefferson
22-11-2012, 18:39
Der besitzt weder Tugend, noch Moral.
Berichten zufolge hat das Mädchen zum Glück keine schwerwiegenden Folgen davon getragen und der Täter wurde bereits verhaftet.
Das Mädchen kannte den Mann nicht, Sie hatte ihn jedoch vor dem Angriff schon bemerkt. Sie war schon auf dem Weg zu Hochschule, drehte aber nochmal um, um schnell noch ihr Handy von zu Hause zu holen. Dabei sei ihr ein komischer Mann aufgefallen, der sie beim zurückgehen beobachtete.
Er folgte ihr dann scheinbar noch die 500 Meter, bevor es zu dem Angriff kam.
Quellen:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/4659222/Man-arrested-over-teenage-punch-attack.html
http://www.standard.co.uk/news/crime/brutal-plaistow-attack-on-girl-16-man-arrested-8343111.html
Nach so einem Übergriff kann man bestimmt die nächste Zeit keine 10 Meter mehr am Stück laufen, ohne sich einmal umzudrehen.
KeineRegeln
23-11-2012, 02:41
Kann auch sein dass der Täter ein Freund eines Mädchens/Jungen ist, dass mit dem Opfer im Streit lag.. Wissens nicht. Aber was es auch war, der Typ gehört verknackt.
Gruß
KeineRegeln
der herbie
23-11-2012, 08:28
@ amasbaal: So ist es.
Glück auf
der herbie
Vielleicht ist die Frau auch nur ein Zufallsopfer und der Typ wollte an irgendjemandem seine Wut rauslassen. So was liest man ja öfter in der Presse. Traurig, aber wahr.
netwolff
23-11-2012, 12:02
Jau - darum sollen solche Videos hier nur mit konkreten Fragen geposted werden. Da es zum Sachverhalt so gut wie nichts zu sagen gibt, ergehen wir uns in lustigen Spekulationen...Skinhead, Kopftuch, Beziehung, Würmer im Stuhl, Zufall, Gott hat es so gewollt und wir lernen erst in 327 Jahren wozu es gut war, die Großväter waren im 1. Weltkrieg verliebt...
An Mitnehmbarem habe ich vermerkt:
- kannst nix machen, selbst mit aufmerksamem Blick
- als Helfer dableiben bis echte Hilfe da ist
Mal ganz ehrlich, warum werden so Videos gepostet und dann total blöd gefragt was man dagegen machen kann?
Du kannst gar nix machen dagegen. Nur weil Jemand tagsüber von hinten angelaufen kommt, wird man sich ja niemals panisch umdrehen und wenn schon ist es eh zu spät. Antwort :man kann nix tun außer zuhause bleiben.
Ich hab auch mal Jemanden so geschlagen, jedoch auf die Schläfe. Obwohl das echt ein sehr harter Schlag war, ist er nicht KO gegangen und nur gebückt zur Seite getorkelt und fast umgekippt. Wenn ich direkt abgehauen wäre, wäre er niemals hinter her gekommen, auch wenn er nicht KO war oder sogar stärker gewesen wäre, da es erstmal eine Zeit dauert bis sich die Person sammelt bzw. erstmal kapiert was gerade überhaupt geschehen ist.
Ich hatte schon voll das schlechte Gewissen, weil es ein sehr komisches knackendes Geräusch gab. Im Video sieht das so aus, als wenn er ihr auf den Hals schlägt, ich glaube das ist noch viel schlimmer, da würde ich auch gar nicht hin schlagen irgendwie kA, nur von hinten aufs Kinn ist schwer und am Kopf bekommt man einen nicht so schnell KO, darum war es eigentlich schon relativ schlau der alten auf den Hals zu schlagen.
Du kannst gar nix machen dagegen. Nur weil Jemand tagsüber von hinten angelaufen kommt, wird man sich ja niemals panisch umdrehen und wenn schon ist es eh zu spät.
Du vielleicht nicht, weil "uncool". Ich schon, weil schlechte Erfahrungen. Wenn da was von hinten kommt, und sei es nur ein Blatt das vom Wind über den Boden geweht wird, dann drehe ich mich mit Beton in den Händen um. Wem das zu uncool ist, kann es gerne lassen, ich mache es auch weiterhin. Allerdings hätte es einer 50-Kilo-Frau auch nicht viel geholfen wenn sie es gesehen hätte, zum Wegstöckeln hätte es sicher nicht gereicht. Für jeden ist irgendwo eine Grenze was man abwehren kann, dahinter ist dann einfach Schluss. Aber man muss sich auch nicht von jedem Penner umhauen lassen nur weil der prudahl ist und ohne Sgrubl. Turn the table on the motherfucker and make them pay.
concrete jungle
23-11-2012, 13:58
Sowas wie im Video führt dann auch direkt in Knast oder Klapse,
der Typ ist einige Jahre aus dem Verkehr und kann mit viel fieseren Kalibern spielen.
Dafür sind dann viele tausend CCTV Kameras in London auch mal zu was gut.
Wenn der Asi sowas öfter macht trifft er irgendwann auf Leute, die dann eine Retourkutsche starten oder finanzieren, gerade bei ethnischen oder religiösen Randgruppen ist Rache nicht nur ein starkes Gefühl, sondern Tradition und Handlungsverpflichtung.
Dafür sind dann viele tausend CCTV Kameras in London auch mal zu was gut.
Der Gedanke kam mir auch.
Mal ganz ehrlich, warum werden so Videos gepostet und dann total blöd gefragt was man dagegen machen kann?
Du kannst gar nix machen dagegen. Nur weil Jemand tagsüber von hinten angelaufen kommt, wird man sich ja niemals panisch umdrehen und wenn schon ist es eh zu spät. Antwort :man kann nix tun außer zuhause bleiben.
Das mag sein, wenn es vorher keinerlei Anzeichen für einen eventuellen Übergriff gegeben hat. Wie ich in diesem Beitrag (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/hinterh-ltiger-sehr-brutaler-angriff-frau-151346/index2.html#post2912919) geschrieben hatte, ist der Mann der Frau bereits vorher als "komisch" aufgefallen. Ebenfalls ist der Frau aufgefallen, dass der Mann sie beobachtete.
SV fängt nicht erst beim gewaltvollen Übergriff an, sondern schon viel früher. Eine erfolgreiche Selbstverteidigung kann bereits das Erkennen und die Entschärfung von gefährlichen Situationen sein, aus denen eventuell Übergriffe entstehen könnten. Wenn die Frau wirklich bereits so viele Anhaltspunkte hatte, dann wäre es vielleicht auch möglich gewesen, einem solchen Angriff aus dem Weg zu gehen.
Du vielleicht nicht, weil "uncool". Ich schon, weil schlechte Erfahrungen. Wenn da was von hinten kommt, und sei es nur ein Blatt das vom Wind über den Boden geweht wird, dann drehe ich mich mit Beton in den Händen um. Wem das zu uncool ist, kann es gerne lassen, ich mache es auch weiterhin.
Mal angenommen jemand pöbelt von der Seite einen dummen Kommentar, dann wollen die meisten sich doch einfach entfernen ohne sich angesprochen zu fühlen oder sogar noch Blickkontakt aufzunehmen. Wie gehst du da vor? Entfernst du dich dann aus der Situation in dem du rückwärts läufst, um denjenigen nicht aus den Augen zu verlieren? Oder konfrontierst du jegliche mögliche Provokation? Stell ich mir sehr ungemütlich vor....
MichaelII
23-11-2012, 22:16
... ist der Mann der Frau bereits vorher als "komisch" aufgefallen. Ebenfalls ist der Frau aufgefallen, dass der Mann sie beobachtete.
...on gefährlichen Situationen sein, aus denen eventuell Übergriffe entstehen könnten. Wenn die Frau wirklich bereits so viele Anhaltspunkte hatte, dann wäre es vielleicht auch möglich gewesen, einem solchen Angriff aus dem Weg zu gehen.
Den Polizeibericht habe ich nicht, aber den beiden verlinkten Zeitungsartikel kann ich nur entnehmen, daß " she had seen a man looking at her "
Daraus zu konstruieren "bereits viele Anhaltspunkte (für einen Übergriff) lol
Spar ich mir mal meine Meinung. Vermutlich war es ihre Körperhaltung die gesagt hat schlag mich. Die Opfer sind immer selber schuld, die fordern den Täter geradezu zur Tat auf. Und der Täter muss auch noch mit der Tat leben!
Oje
Murphys Law
24-11-2012, 02:15
Fuer die Nummer gibts in England locker 3 jahre nachsitzen + Aufschlag fuer den Rummel + Sonderzuschlage fuer das gruselige Video.
Mal angenommen jemand pöbelt von der Seite einen dummen Kommentar, dann wollen die meisten sich doch einfach entfernen ohne sich angesprochen zu fühlen oder sogar noch Blickkontakt aufzunehmen. Wie gehst du da vor? Entfernst du dich dann aus der Situation in dem du rückwärts läufst, um denjenigen nicht aus den Augen zu verlieren? Oder konfrontierst du jegliche mögliche Provokation? Stell ich mir sehr ungemütlich vor....
´
Das ist DIE Situation wo man zwar weitergeht, aber zur Seite unten sieht damit man auf dem Augenwinkel erkennt ob der von hinten auf einen zu kommt. Stehen bleiben und mitpöbeln ist doof, ausser man hat gerne Schlägereien, und Spass bei sowas.
Ich meinte eher sowas wie man ist im Dunkeln irgendwo unterwegs und hört was von hinten kommen. Da denke ich nicht "ach was, wird schon nichts sein", da geht die Automatik los. Wenn es nur einer ist der es eilig hat gehe ich halt zur Seite. Aber ich stehe ganz sicher nicht mit den Händen in den Hosentaschen da, grinse irgendwie cool, und bekomme dann cool was in die Fresse mit den Händen in der Tasche. Sobald mir jemand entgegenkommt, nehme ich die Hände aus der Tasche. Wenn ich höre das was kommt stelle ich mich an den Rand und drehe mich um, und krame auffällig in meiner Innentasche. Würde ich in einer Gegend wohnen wo es häufig Überfälle gibt, würde da ein Messer stecken. Wenn ich mal Opfer werde, dann sicher kein leichtes. Das können manche Leute vielleicht nicht nachvollziehen, nur warum muss ich mich danach richten. Die Narben die ich im Gesicht habe reichen mir, und wenn da ein paar Jugendliche mal ankommen und sich den Falschen aussuchen beim "über die Stränge schlaaaagen" dann ist das deren Problem.
k.surfer
24-11-2012, 16:34
Den Polizeibericht habe ich nicht, aber den beiden verlinkten Zeitungsartikel kann ich nur entnehmen, daß " she had seen a man looking at her "
Daraus zu konstruieren "bereits viele Anhaltspunkte (für einen Übergriff) lol
Spar ich mir mal meine Meinung. Vermutlich war es ihre Körperhaltung die gesagt hat schlag mich. Die Opfer sind immer selber schuld, die fordern den Täter geradezu zur Tat auf. Und der Täter muss auch noch mit der Tat leben!
Oje
Genau. Ohne dieses extrem provozierende Opferverhalten gäbe es wahrscheinlich solche Taten gar nicht. Diese armen labilen Menschen mit vorwiegend schlechten Kindheitserfahrungen kommen aus diesem Teufelkreis einfach nicht heraus und werden durch diese Opfertypen quasi genötigt, ständig Straftaten zu begehen. Eigentlich sind die Täter die wahren Opfer.
Danke für die Erläuterung Klaus, verstehe jetzt was du meintest
1tVpwXZrL6k
Wir hatten ja vor kurzem erst ein Video hier im Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/raub-berfall-schnellen-sorte-149897/), das einen ähnlichen Angriff wie dieses Video oben (jedoch auf einen Mann) zeigt. Auch Frauen sind vor solchen Angriffen nicht sicher, wie dieses Video zeigt. Das Opfer ist eine 16 jähriges Mädchen. Der Angriff erfolgte diesmal ja scheinbar sogar am Tag und nicht in einer Gasse. Die Brutalität ist erschreckend.
Doch was will man bei so einem Angriff machen? Mann kann eigentlich nichts tun, außer zu versuchen immer wachsam zu sein. Der Angreifer ist jedoch so schnell unterwegs und auch der Angriff war so schnell, das kann man eigentlich fast nicht bemerken.
Der Videobeschreibung bei youtube ist unter anderem folgendes zu entnehmen:
Demnach hätte man höchstens auf eine bedrohliche Situation aufmerksam werden können, weil der Kerl schon so lange hinter der Frau hergelaufen ist. Es scheint nicht allzu viel auf der Straße los zu sein, dass einer lange hinter einem läuft könnte da schon auffallen, ist allerdings nicht immer so außergewöhnlich in der Stadt. Allerdings kennt man das ja auch und man ist nicht immer so wachsam wie man sein sollte/müsste. Was natürlich auch noch eine Rolle spielt ist die Gegend in der das passiert ist und ob es dort häufiger zu Übergriffen/Angriffen kommt, wobei das nur ein kleiner Anhaltspunkt sein kann.
Solche schnellen hinterhältigen Angriffe sind einfach zu schwer vorab zu bemerken.
Für mich sieht das Fake aus. Irgendwas stimmt mit deren Gesicht nicht. Sieht nach ner Hartschale aus. Unter der Kaputze könnte ein Schutz sein.
wie das hier:
GiXO-2OV0vY
Vollzeitfreaks.
´
Das ist DIE Situation wo man zwar weitergeht, aber zur Seite unten sieht damit man auf dem Augenwinkel erkennt ob der von hinten auf einen zu kommt. Stehen bleiben und mitpöbeln ist doof, ausser man hat gerne Schlägereien, und Spass bei sowas.
Ich meinte eher sowas wie man ist im Dunkeln irgendwo unterwegs und hört was von hinten kommen. Da denke ich nicht "ach was, wird schon nichts sein", da geht die Automatik los. Wenn es nur einer ist der es eilig hat gehe ich halt zur Seite. Aber ich stehe ganz sicher nicht mit den Händen in den Hosentaschen da, grinse irgendwie cool, und bekomme dann cool was in die Fresse mit den Händen in der Tasche. Sobald mir jemand entgegenkommt, nehme ich die Hände aus der Tasche. Wenn ich höre das was kommt stelle ich mich an den Rand und drehe mich um, und krame auffällig in meiner Innentasche. Würde ich in einer Gegend wohnen wo es häufig Überfälle gibt, würde da ein Messer stecken. Wenn ich mal Opfer werde, dann sicher kein leichtes. Das können manche Leute vielleicht nicht nachvollziehen, nur warum muss ich mich danach richten. Die Narben die ich im Gesicht habe reichen mir, und wenn da ein paar Jugendliche mal ankommen und sich den Falschen aussuchen beim "über die Stränge schlaaaagen" dann ist das deren Problem.
Hi Klaus,
mach ich genauso. :halbyeaha
denn,
Wachsamkeit, ist die Mutter der Prävention. :-§
Gruß Nohands
.
Für mich sieht das Fake aus. Irgendwas stimmt mit deren Gesicht nicht. Sieht nach ner Hartschale aus. Unter der Kaputze könnte ein Schutz sein.
[....]
Vollzeitfreaks.
Jup und deswegen berichten Auch Zeitungen wie die Sun oder der London Standard über den Fall.
Aber erst mal Fake schreien.
Jup und deswegen berichten Auch Zeitungen wie die Sun oder der London Standard über den Fall.
Aber erst mal Fake schreien.
Ja genau.
Besser als anders herum. *breitgrins*
Ich glaube übrigens auch nicht alles was in den Nachrichten gezeigt,
oder in der Zeitung steht. Nur so zur Info.
Verklag mich doch. ^^
Es gibt unzählige solcher Videos im Netz, in denen Leute Überfalle und Angriffe darstellen. Grund: Hier wirds ja auch "präsentiert".
Schade, dass es kein Fake ist....
...
...:(
Oh Gott.
Die Opfer sind immer selber schuld, die fordern den Täter geradezu zur Tat auf. Und der Täter muss auch noch mit der Tat leben!
Oje
Alles klar... :rolleyes:
SV fängt nicht erst beim gewaltvollen Übergriff an, sondern schon viel früher. Eine erfolgreiche Selbstverteidigung kann bereits das Erkennen und die Entschärfung von gefährlichen Situationen sein, aus denen eventuell Übergriffe entstehen könnten. Wenn die Frau wirklich bereits so viele Anhaltspunkte hatte, dann wäre es vielleicht auch möglich gewesen, einem solchen Angriff aus dem Weg zu gehen.
Als Frau wirst du jeden Tag angegafft, angequatscht usw, dass kann man überhaupt nicht voraus sehen, auch wenn es die SVler gerne hätten.
Klar, eine Frau die gut aussieht und noch billig angezogen ist, wird sicher öfters angegafft. Wenn man mal einfach so mit Frauen spricht gibt es ja auch fast keine, die nicht berichtet, dass sie irgendwie gestalkt wird oder von Typen genervt, die nicht verstehen, dass sie nichts von ihnen will. Also, als Frau ist man ständig von irgendwelchen gestörten Männern umgeben, was man als Mann selbst vllt. gar nicht wahr nimmt, außer wenn man sich öfters mal die Storys diverser Frauen anhört.
Diese Fälle sind aber meist im privaten Umfeld zu finden. Auf offener Straße oder in lokalen gibt es aber auch genug Männer die nicht mit Zurückweisung klar kommen und dann völlig gestörte verhaltensweisen an den Tag legen. Ich kenne ganz normale vernünftige Männer die aber in Sachen Frauen/Beziehungen/Flirtverhalten usw. irgendwie total die dummen Verhaltensweisen an den Tag legen.
Also, sind viele Frauen es schon gewohnt irgendwie mal ekelig angeguckt zu werden und ich denke mal, dass es die meisten Frauen auch schon oft genug erlebt haben. Darum hilft oft nur ein gerader Blick nach vorne, denn man weiß ja nie wie sehr manche Männer schon reinen Augenkontakt fehlinterpretieren könnten.
Und würde jede eine Frau nur wegen solchen Gaffern jetzt Panik schieben, könnten sie gar nicht mehr in die Stadt oder sonst wo hin.
Nach deiner Logik müsste dann jede Frau wenn sie mal am helligten Tag rum geht, ständig in die nächste Straße abbiegen, weil sie vorher angegafft wurde und jetzt einem vermeintlichen Angriff aus dem Weg gehen möchte. Oder sie müsste sich wie eben von einem erwähnt "Mit Beton in den Händen" umdrehen....
Da kommen mir direkt SVler in den Sinn, die ihre Rolle zu ernst nehmen. Ich kenne zum Glück nur einen, der macht irgendwie Yuseido oder sowas. Wenn man ihm in privater Atmosphäre hallo sagt, mit einem leichten Klaps auf den Rücken, dann zuckt er so komisch und sagt dann immer sowas wie "Sorry, bitte näher dich nicht so von hinten, es könnte sonst sein das ich aus versehen dich verletzte".
Er ist halt der Meinung, dass wenn Jemand sich von hinten nähert, seine Reflexe so gut geschult sind, dass er dann schon fast automatisch sich selbst verteidigt.
Alle wissen natürlich das es show ist, weil er sich über sein SV Zeug profiliert. Trotzdem sehr peinlich wenn man sowas im privaten Umfeld macht, dann hat man das Gefühl, er sieht alle Leute (Auch bekannte), als potentielle Angreifer an.
Halten wir mal fest, man sollte immer die Augen offen halten und sich auf einen gesunden Menschenverstand verlassen bzw. muss jetzt nicht auf der Straßenseite gehen auf der betrunkene Leute rumhüpfen, aber man kann nicht verhindert, dass man auf dem nichts angegriffen wird, egal wieviel SV man gemacht hat auch wenn man es viele gerne so hätten :D
Wenn einer aus dem Gebüsch springt sicher nicht. Aber wenn jemand auf einen der schon sehr schnell geht aufschliesst schon. Und ich habe bereits erwähnt dass das a) nur im Dunkeln oder in abgelegenen Gegenden so ist und nicht in der S-Bahn mit 50 Leuten drumherum, und b) jemandem der sich auch nicht wehren kann wenn er sieht dass was kommt auch nicht viel nützt. Aber MIR nützt es wenn ich beim cool in der Gegend rumschlendern und einen auf slick machen nachts auf dem Parkplatz keinen Suckerpunch von hinten bekomme, weil ich zu dämlich bin mich umzudrehen.
Das Video ist auch unter
16yr old Muslim Hijabi Girl Attacked & Knocked Out by Black Thug - Plaistow 13/11/12 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=SB5hXhxVxtE&feature=related)
zu finden inkl diesem Kommentar / Zitat:
British newspaper 'The Mirror' says that the man is 34yr old Michael Ayoade of Plaistow, East London, in court he said “She started it, she didn’t have a friendly face. She made me feel like a pauper with her facial gestures.” So this confirms it was a random attack by a disgusting low life thug. The people in UK though don't seem to believe in any form of punishment. The people don't see the link between them continuously electing parties that don't punish crime and the results on the streets.
BUJUN
War mir schon fast klar, dass es nur so zusammenhängen konnte.
"Hey, Frau! Was guggst du ?" -> tappal, tappel, tappel -> PAFF
Wenn ich alle umhauen würde, die mich blöd anguggen,
dann wäre hier schon ein Massengrab. :D
Auf was für einem kranken Planeten leben wir hier eigentlich ?
Gruß Nohands
.
Gladbeck
03-12-2012, 07:51
Was für ein Stück Sche**e!!! :mad:
So einen möchte ich in die Finger kriegen!
Sofort lynchen,so ein Pack.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.