Vollständige Version anzeigen : Zwiebelhonig mit Ingwerstückchen
Tuborgjugend
22-11-2012, 18:40
wenn ich damit morgen nicht gesund bin, dann :flop:
Ingwer = bäh! :wuerg:
Zwiebeln sind Klasse! Extrem vitaminhaltig!
In Russland gibt es den Trick sich zerstückelte Zwiebeln über Nacht in Wollsocken an die Füße zu tun, habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Zwiebeln und Honigmilch sind super!
Viel trinken!
Und Antiinfektkapseln von der Apotheke (mit echinacea und gedöns)
itto_ryu
22-11-2012, 19:37
Meine Frau macht Zwiebelhonig, ist gut gegen Husten. Inwer und Honig in Tee hilft auch gut. Oder aber eine scharf-süß-saure Suppe (als Peking-Suppe bekannt).
Tuborgjugend
22-11-2012, 20:01
Die Zwiebeln sind das bäh, der Ingwer ist gut zum Schwitzen!
Das mit dem Zwiebeln in den Socken klingt logisch, der Körpernimmt die Wirkstoffe auch über die Füße auf (wer's nicht glaubt, soll sich ma die Fußsohle mit ner Zwiebel einreiben, spätestens ne Stunde später hat man Zwiebelgeschmack im Mund)
Suppe is auch gut, aber heut hab ich es ma bei ner Hühnersuppe belassen
Kenne Ingwer nur vom Japaner, und da isses bäh!!!
Dann lutsche ich lieber nen Löffel Wasabi.
Zwiebel sind nicht bäh, sondern lecker! Kannst Dir ja nen Wurschtsalat zu den Zwiebeln machen :D oder Häckerli (macht mein Vaterv - ist glaub Matjes, auf jeden Fall Fisch)
Suppe ist sehr gut! Macht auch Sheldon. :)
Tuborgjugend
22-11-2012, 20:21
Zwiebeln sind nur im Döner gut. Das wär auch ne super Idee für morgen
(wer's nicht glaubt, soll sich ma die Fußsohle mit ner Zwiebel einreiben, spätestens ne Stunde später hat man Zwiebelgeschmack im Mund)
Gott oh Gott, wie laufen denn da die armen Leute mit Käsefüßen den ganzen Tag durch die Gegend?
:D
edit, wegen Verleitung der Jugend zum Alkohol
man muss ja aufpassen, hier lesen auch 13-jährige mit
ich habe auf jeden Fall auch ein Spezialrezept, aber ich schreibs nicht :baeehh:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.