PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Training Hilfe !

B@se
22-11-2012, 21:12
Also folgendes ich habe jetzt endlich einen Verein gefunden in meiner Umgebung wo ich MMA trainieren kann :) Problem ist der bietet das nur einmal die Woche für 2 Stunden an. Man kann auch noch Privatunterricht bei ihn nehmen zu einen guten PReis was ich mir einmal die Woche auch leisten kann und machen werde. Was gibt es denn so für Übungen die ich machen kann um intensiver zu trainieren weil durch 2 mal die Woche training hat man ja auch nicht die schnellsten Fortschritte & ich würde ganz gerne ab Mitte nächsten Jahres auch Kämpfe bestreiten. Bitte um eure Hilfe

Danke schon mal

Big_F
22-11-2012, 21:14
Zusätzlich zum Boxen oder Grappling gehen

MakroN
22-11-2012, 21:33
Exakt, mach eben noch Standup und Grappling nebenher

B@se
22-11-2012, 22:11
Okay, das wäre natürlich eine Idee und was haltet ihr davon halt 1 mal zum MMA und einmal in der Woche noch zusätzlich 2 Stunden Privattraining bei ihn. und natürlich zuhause am Boxsack Joggen krafttraining und sowas halt was haltet ihr davon würde das auch in Ordnung gehen ?

TigerEvolution
22-11-2012, 23:19
Was soll daran denn nicht in Ordnung sein?

EDIT: Achso, du meinst anstatt des zusaetzlichen Trainings in einem 2. Kurs/Verein?

B@se
23-11-2012, 07:33
Ja genau ich meinte zusätzlich zu den einem Training also so das ich nich in 2 unterschiedlichen Vereinen trainieren muss sondern nur in einen wo ich einmal geregelt MMA unterricht in der Woche habe und einmal zusätzlich Privatunterricht aber beim selben Trainer :)

tommaso
23-11-2012, 16:10
Warum redest bzw fragst du deinen Trainer nicht?und Mut dem kämpfen kannst du dir noch zeitlassen...trainier erstmal und dann schaumal wie es überhaupt klappt im sparring usw ;)