Vollständige Version anzeigen : Suche Pivattrainer
Hallo,
ich suche auf diesen Wege einen Privat Trainer im Standup (Kickboxen , Muay Thai , Boxen) und Grappling Bereich und hoffe ich werde fündig. In der Umgebung Stade & Buxtehude andernfalls würde auch noch Hamburg gehen :)
Hoffe ich finde hier endlich jmd :)
Frage doch einfach mal in den Schulen/ Vereinen bei dir in der Umgebung nach die können dir da am besten weiterhelfen.
du must aber, wenn du dies alles per privatstunden lernen willst, bereit sein, eine menge geld auszugeben. :D
du must wenn du dies alles per privatstunden lernen willst, bereit sein eine menge geld auszugeben :D
Wieviel eigentlich konkret? (Auch private Klavierstunden kosten ja schon pro Woche mehr als eine üblicher KK-Monatsbeitrag und trotzdem leisten es sich viele.)
Wieviel eigentlich konkret? (Auch private Klavierstunden kosten ja schon pro Woche mehr als eine üblicher KK-Monatsbeitrag und trotzdem leisten es sich viele.)
Ich würde mit ca. 50 Euro / Stunde rechnen...
wenn du 3 stunden pro woche nimmst , bekommst du bestimmt einen Rabatt. kommen schnell 400 Euro pro monat zusammen :D
Masterff
24-11-2012, 13:02
@B@se
Was hast denn für Bedingungen an den Trainer?
Soll er z.b. ein professioneller Box-Trainer sein, der das auch hauptberuflich macht oder wärst auch mit einem Amateur Boxer der seit mehreren Jahren trainiert und dich vlt. 2-3 Stunden nebenbei trainiert?
Soll er über einen Platz zum Trainieren verfügen oder regelst du das?
meisteryoda
24-11-2012, 13:20
Meine Erfahrung mit Privattraining ist, dass die Leute dort nicht die Hälfte so hart rangenommen werden wie im normalen Training, von daher weitgehend wertlos, überhaupt am Anfang wenn man eh die ganze Grundtechnik nicht kann und körperlich in keinem sehr trainierten Zustand ist...
Meine Erfahrung mit Privattraining ist, dass die Leute dort nicht die Hälfte so hart rangenommen werden wie im normalen Training, von daher weitgehend wertlos, überhaupt am Anfang wenn man eh die ganze Grundtechnik nicht kann und körperlich in keinem sehr trainierten Zustand ist...
Kann ich so nicht behaupten. Die Privatstunden bei uns können sehr intensiv sein. Kommt halt drauf an, was ich dem Trainer vorher sage. Bei uns steht das Privattraining in keinster Weise dem normalen Training nach. Der einzige Unterschied ist, dass der Trainer einen direkt im Auge hat und sofort bemerkt, wenn man nachlässt. Dann wird natürlich sofort und direkt motiviert. Ich frag mich sowieso, wie er das jedesmall macht :D
Kommt wie immer auf den Trainer an ... und den Übenden. Wenn der nach der ersten Stunde keinen Bock mehr hat und keine Privatstunden mehr nimmt, dann kann der Trainer noch so gut sein, es nutzt nix. :D
Also ich würde erwarten, dass das Privattraining anstrengender ist. Pratzen halten etc. sollte ja wegfallen sondern man kommt die ganze Zeit dran.
Also ich würde erwarten, dass das Privattraining anstrengender ist. Pratzen halten etc. sollte ja wegfallen sondern man kommt die ganze Zeit dran.
Würde ich auch erwarten, sonst wär's ja eine schöne Enttäuschung.
Vielleicht gibt es aber Leute (Manager, CEOs oder so), die ausschließlich Privattraining nehmen, weil sie Terminprobleme haben und eigentlich keinen Kontakt mit anderen Leuten haben wollen. Ich könnte mir vorstellen, dass es Trainer gibt, die auf so eine Klientel spezialisiert sind - und eben auch, dass da das Training dann vielleicht tatsächlich lascher ausfällt.
meisteryoda
25-11-2012, 11:43
Bei uns ist es halt genau so, viele Habendere sind sich zu gut fürs normale Training, nehmen Privattraining und lernen dabei net die Hälfte als wenn sie normal mittrainieren würden. Sparring etc. machens meistens überhaupt net und wenn dann mit anderem habenden Leuten auf dem gleich schlechten Niveau in Zeitlupe ...
thomas_k
25-11-2012, 12:18
das ist definitiv eine trainer frage. ich habe sowohl privat als auch stunden im offenen training und im privaten werde ich definitiv viel mehr gefordert und mein trainer sagt dazu: du sollst ja auch was kriegen für dein geld :).
das ist definitiv eine trainer frage. ich habe sowohl privat als auch stunden im offenen training und im privaten werde ich definitiv viel mehr gefordert und mein trainer sagt dazu: du sollst ja auch was kriegen für dein geld :).
So kenn ich es auch :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.