Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ulm - Geschäft für Kampfsportartikel

Foolish Monkey
23-11-2012, 23:03
Hallo,

mein Stiefsohn wird in der Schule regelmäßig vom Klassenbully belästigt. Ich habe mich nun rund ein Jahr raus gehalten und darauf gewartet das der Vater was unternimmt. Ich glaube nun ist es an der Zeit dem Jungen ein paar alternativen aufzuzeigen.

Kennt jemand ein Geschäft in Ulm um Kampfsportartikel der folgenden Art und Priorität zu erwerben?

-Sandsack
-Grabling Handschuhe
-Helm und Gebissschutz
-Pratzen

Danke in Voraus.

Punkt
23-11-2012, 23:07
Wozu soviel Zeug kaufen? Schick Deinen Sohnemann in nen vernünftigen Boxverein oder zum Ringen, das entwickelt sich dann i.d.R. von selbst und ist wesentlich billiger.

Foolish Monkey
23-11-2012, 23:10
Das war nicht gefragt.

Nelsoix
23-11-2012, 23:19
Das war nicht gefragt.

Aber er kann dir ja trotzdem versuchen einen guten Tipp zu geben. ;)

Foolish Monkey
23-11-2012, 23:22
Auch gute Tipps haben nichts mit der Fragestellung zu tun.

Nelsoix
23-11-2012, 23:27
Auch gute Tipps haben nichts mit der Fragestellung zu tun.

Geht es noch ein bisschen ignoranter? :rolleyes:

Aber egal... Um dir jetzt mal deine Frage zu beantworten: Die meisten Sachen kannst du sicherlich bei Geschäften wie Intersport und Karstadt Sport kaufen. :)

Foolish Monkey
23-11-2012, 23:33
Ich habe mir eine möglichst präzise Frage überlegt weil ich eine möglichst präzise Antwort erwarte.

Die Ignoranz liegt auf deren Seite die die Initiale Frage Ignorieren.

Danke soweit, wusste nicht das diese Geschäfte dies führen.

Nelsoix
23-11-2012, 23:44
Ich habe mir eine möglichst präzise Frage überlegt weil ich eine möglichst präzise Antwort erwarte.

Die Ignoranz liegt auf deren Seite die die Initiale Frage Ignorieren.

Danke soweit, wusste nicht das diese Geschäfte dies führen.

Meiner Meinung nach liegt die Ignoranz bei denen, die vollkommen verschlossen für neue Anregungen (in diesem Fall ein Tipp) sind. Aber ich habe jetzt auch nicht wirklich Lust mich auf eine Diskussion einzulassen.

Bitteschön, aber pass' auf, dass sie dir keine qualitativ schlechten Sachen verkaufen, weil die Verkäufer sich dort meistens selber nicht auf diesem Gebiet auskennen. Aber ich denke das dein Stiefsohn nicht so alt bzw. kräftig ist, wird ein z. B. für einen Mann ein zu leichter Boxsack kein Problem darstellen. :)

Foolish Monkey
23-11-2012, 23:48
Verstanden, Ende.