PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum man keine spitzen Gegenstände bei Barfuß Training mit sich führen sollte...

Masterff
25-11-2012, 14:20
Hallo
wusste nicht so recht welcher Titel da passt..

Video - Startseite - Bild.de (http://www.bild.de/video/startseite-neu/bildchannel-home/home-2012-15713248.bild.html)

Hier unter Karate Fehltritt...

Da sieht man wie gefährlich/schmerzhaft so etwas werden kann...

Bubatz
25-11-2012, 20:39
Merkwürdiger Bericht. Wie soll man sich das denn vorstellen - er hatte den Autoschlüssel schon "eingesteckt"? Tasche im Gi?

YOKE
25-11-2012, 20:45
Merkwürdiger Bericht. Wie soll man sich das denn vorstellen - er hatte den Autoschlüssel schon "eingesteckt"? Tasche im Gi?

Im Video sieht man, dass er ne Tasche im/am Gi hat.
An der linken Seite über dem Knie.

DerUnkurze
25-11-2012, 20:55
Ja hatte er.. ich schau mal ob ich das video finde :)

cYPp3CKTf-g

Bubatz
25-11-2012, 20:57
Im Video sieht man, dass er ne Tasche im/am Gi hat.
An der linken Seite über dem Knie.

Ah ... ok, danke. Daran sieht man, dass es schon seinen guten Sinn hat, dass die Dinger normalerweise keine Tasche haben.

wiesenwurz
25-11-2012, 21:05
Sieht aus wie Ameridote

Tori
25-11-2012, 21:28
Aua...:ups:

Sieht aus wie Ameridote

Hast Du was gegen meine Kampfkunst? :motz::aufsmaul:

:cool: :cool:

:D

BlackSpY
26-11-2012, 00:46
Ich denke, es sollte auch jedem klar sein, dass man im besten Falle GAR keine Gegenstände am Körper trägt, außer natürlich seine Trainingskleidung :D

Ein Bekannter von mir hat in seiner ersten Trainingsstunde in einem neuen Verein mal sein Handy (:rolleyes:) in seiner Hosentasche gelassen..nach ein paar Mal fallen war das natürlich kaum noch zu irgendetwas zu gebrauchen..:o

Bubatz
26-11-2012, 16:24
Ich hab' beim Bodenrandori schon mal ne ordentlich blutende Abschürfung davon getragen, weil jemand bloß vergessen hatte, seinen Ehering in der Umkleide auszuziehen.

Gast
26-11-2012, 20:43
Ich hab' beim Bodenrandori schon mal ne ordentlich blutende Abschürfung davon getragen, weil jemand bloß vergessen hatte, seinen Ehering in der Umkleide auszuziehen.

Sowas kenne ich. Die Stelle kann ich heute noch sehen, weil eine Frau mal meinte sie müsste den nicht abnehmen.