Vollständige Version anzeigen : !!!Suche damalige Schüler von Karl Wohlfart (Frankfurt)!!!
Karl ist leider am 23.11.2012 verstorben er hat wieder angefangen Schüler zu trainieren unter anderem war ich sein Schüler. Wir hatten vorübergehend im Day Nights Sports in Enkheim trainiert. Er war grad dabei seine Kampfschule aufzumachen, dies war auch sein letzer Wunsch nochmal Schüler zu trainieren.
Falls sich leute Melden würden wir uns gerne mit euch unterhalten.
WOHLFAHRT, Karl : Taekwondo Data (http://www.taekwondodata.com/karl-wohlfahrt.a5v6.html?lang=de)
R.I.P Karl Wohlfahrt
MichaelII
27-11-2012, 20:35
Hallo, kenne ein paar Leute die mit einem Karl in Frankfurt trainiert haben, habe viele Geschichten gehört.
Wenn du mir eine PN mit einer Telefonnummer und einem Namen schickst, ich treffe die morgen, die sind nicht hier im Forum.
Grüße
Hallo zusammen,
Ich (Federico )war ein Schüler von ihm und mein Bruder Patrick auch. Meine Schwester die Sylvia. Der Faisal Ebnutalib und sein Bruder Mohamed waren Schüler von ihm.
Der Faisal hat ein Taekwondo Schule in Rödelheim und dort Trainieren auch noch ehmalige Schüler von ihm.
Er war in der Woche wo er gestorben ist noch beim Faisal und wollte demnächst bei ihm Trainieren.
Es wird nie ein besseren Trainer geben.
LG, Rico
Manfred R.
03-03-2013, 18:48
Hallo - ich war mit Karl Wohlfahrt über seit 30 Jahre eng befreundet - es stimmt - von den Anfängen seines Sportclubs Samurai bis nach Frankfurt-Rödelheim
und danach in Offenbach. Auch danach haben wir zusammen gearbeitet - den Schock über seinen Unfall habe ich bis Heute nicht verwunden
Seinen Tod habe ich bis Heute nicht verwunden.
Es stimmt, er wollte dieses Jahr ein neue Kampfsport-Schule aufmachen; wir hatten gerade die Umbaupläne besprochen..... Dabei wollte er auch Faisal und Mohamed Ebnoutalib wieder integrieren :-((
Rudolf H.
28-09-2013, 15:52
Hallo Manfred,
ich denke wir kennen uns. Ich war der Partner von Karl Fitness-Center California in Darmstadt. Kannst du mir näheres zu dem Tod von Karl sagen?
Wäre nett.
Gruß
Rudi
hüseyin karaboğa
06-03-2017, 16:43
karl vahr meıne alte freund vıer varen funf yahr zuzammen und fıele kamfe gemacht.ven yeman maıne telofon vıel frıvat mesajınfur mıch
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.