PDA

Vollständige Version anzeigen : Landesmeisterschaft NRW JKA

Ushiro
13-03-2004, 13:43
Tritt jemand von euch an ?

Karatetiger(w)
13-03-2004, 18:45
ich leider nicht, aber noch interessanter ist, Tritt jemande auf der DEUTSCHEN Meisterschaft (JKA) in Bremen im Mai an ??????? ;)

Karatetiger(w)
13-03-2004, 18:47
ups, ist etwas groß geworden!!!!

keksi
13-03-2004, 20:49
ich leider nicht, aber noch interessanter ist, Tritt jemande auf der DEUTSCHEN Meisterschaft (JKA) in Bremen im Mai an ??????? ;)

ich leider nicht, hab zuwenig training gehabt und das ist ja immerhin die Deutsche...da muss man etwas mehr trainieren als 2 Monate ;P.

viele liebe grüße
Keksi

Ushiro
13-03-2004, 21:51
Bis zum wievielten PLatz auf der LM ist man denn qualifiziert ?

Oder kann jeder auf der Deutschen starten ?

D_Invader
14-03-2004, 02:46
Ich werde in Bremen nicht teilnehmen, aber ich werde da sein.

keksi
14-03-2004, 20:11
Bis zum wievielten PLatz auf der LM ist man denn qualifiziert ?

Oder kann jeder auf der Deutschen starten ?

bei mir entscheidet das mein Chef Trainer. Ich muss nichtmal den 3. auf der LM haben um starten zu dürfen. Ich find generell sollte danach bewertet werden wie viel Leistung ein Gurt aufbringen kann und wie oft er beim training erscheint. Nen 3. Platz auf ner LM kann man auch kriegen wenn man 3. von dreien wird darum find ich es voll schwachsinnig danach Leute auszusuchen die auf der DM starten.

Gruß Keksi

Ushiro
14-03-2004, 20:34
Alles klar, also darf im Prinzip jeder starten....

Finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde, zu einer Deutschen Meisterschaft gehört eine Qualifikation. Spinn das Ding ,mal weiter, dann könnte man ja auch einfach bei der EM etc. starten

Karatetiger(w)
14-03-2004, 21:21
Wenn man im Kader ist, benötigt es auch keine Qualifikation um bei EM /WM starten zu können. das entscheiden dann die bundestrainer/ Stützpunkttrainer. Im DJKB gibt es sowas nicht, es benötigt niergends eine qualifikation um zu starten, nur eine Qualifikation für den bundes- / Nationalkader, um auf internationalen turnieren starten zu dürfen.

Hierzu: im Oktober findet in Darmstadt die WKC ( weltmeisterschaft Kinder) statt. Jedes Dojo kann hierfür selber melden ( nur Kinder bis 14 Jahren) aber immerhin! ich werde auf jedne fall dort sein um mir das anzuschauen. die anderen Altersklassen, ab 14 aufwärts meldet der Stützpunkt/ Kader. Das wird bestimmt interessant!!!!!

Ps.: die deutsche in Bremen ist ab 18 Jahren ;)
OSS :)

keksi
15-03-2004, 21:56
Alles klar, also darf im Prinzip jeder starten....

Finde ich auch nicht das Gelbe vom Ei. Ich finde, zu einer Deutschen Meisterschaft gehört eine Qualifikation. Spinn das Ding ,mal weiter, dann könnte man ja auch einfach bei der EM etc. starten

nee nicht jeder sondern bei uns wird man halt ausgewählt.mein trainer is mehrmaliger weltmeister, der würd nie jemanden starten lassen der nicht halbwegs das potential dazu hat dort was rauszuholen. ich denk das ist aber von dojo zu dojo verschieden. in manchen dojos brauch man zum beispiel bestimmt ne gute qualifikation auf einer Landesmeisterschaft. Und bei einer EM darf man bestimmt nicht einfach so antreten. Wär ja voll die Blamaga für ein Dojo wenn da welche starten die voll scheiße sind... ich würd da als Trainer schon nach Potential, Training und Erfahrungen auswählen.

Keksi

keksi
15-03-2004, 22:00
Hierzu: im Oktober findet in Darmstadt die WKC ( weltmeisterschaft Kinder) statt. Jedes Dojo kann hierfür selber melden ( nur Kinder bis 14 Jahren) aber immerhin! ich werde auf jedne fall dort sein um mir das anzuschauen. die anderen Altersklassen, ab 14 aufwärts meldet der Stützpunkt/ Kader. Das wird bestimmt interessant!!!!!

ich werd auch da sein ;P

Sebastian
15-03-2004, 22:05
Dann sehen wir uns dort :)

Ushiro
26-03-2004, 21:33
Einen Tag vorher auf den 3. Juli verschoben...sauber !

So macht Vorbereitung Spass.... :ups: :ups: