Charr boxt am Wweltuntergang um die WBC Silber Krone [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Charr boxt am Wweltuntergang um die WBC Silber Krone



DerGroßer
28-11-2012, 10:36
Tjo, sollte eigentlich gegen Gomez gehen, der will aber nicht. Statt dessen sucht die WBC nun einen neuen Gegner.

Official Website - Manuel Charr aka Diamond Boy - Xmas Fight Night am 21.Dezember im Kölner Maritim Hotel (http://www.manuel-charr.de/news/122-xmas-fight-night-am-21-dezember-im-k%C3%B6lner-maritim-hotel.html)

ISCH
28-11-2012, 12:41
Soweitich weis isat das Problem das Gomez bei Universum war diese sind insolvent und somit der Vertrag ungültig.

Für Charr war die neue Garge die Gomez wollte zu hoch
genau wie die gage die sein Trainer Rochigiani forderte deshalbt entließ er ihn!

Odysseus22
28-11-2012, 12:50
Ja, das Universum ist insolvent und da unsere Welt ein Teil davon ist, muß sie leider mituntergehen.

DerGroßer
29-11-2012, 20:06
Jo, Gomez wollte 50000 für den Kampf...30000 wurden geboten
Rocky wurden 2500 + Dienstwagen + Freie Kost&Logie für 4 Wochen Training geboten, er wollte 10000...

Die WBC hat einen neuen Gegner ernannt, es wird Konstantin Airich :kaffeetri. Da hätte ich aber lieber Gomez gesehen...

Klaus
30-11-2012, 00:28
Gomez hat da völlig übertrieben. Rocky kann ich nachvollziehen, obwohl man da sicher besser hätte verhandeln können in Richtung mehr Geld für kurzfristig oder längerfristige Bindung. Profiboxer trainieren ist nicht das gleiche wie Brötchen über die Theke schubsen.

marq
30-11-2012, 00:34
Rocky kann ich nachvollziehen, obwohl man da sicher besser hätte verhandeln können in Richtung mehr Geld für kurzfristig oder längerfristige Bindung. lieber harz 4 beziehen oder habe ich das falsch in erinnerung .

DerGroßer
30-11-2012, 07:47
Gomez hat da völlig übertrieben. Rocky kann ich nachvollziehen, obwohl man da sicher besser hätte verhandeln können in Richtung mehr Geld für kurzfristig oder längerfristige Bindung. Profiboxer trainieren ist nicht das gleiche wie Brötchen über die Theke schubsen.

Naja, er bekommt derzeit HarzIV...und hätte er Richtung 4000 (1000 pro Woche) tendiert, wäre da bestimmt verhandelt worden. So zeichnet sich ab, was man schon immer wusste.Der Typ ist nicht gerade "Helle"...

Charr sollte die Chance nutzen, die sich durch den Universum Zerfall bietet und sich endlich nen vernünftigen dauercoach zulegen. Ohne wird das auf Zeit gesehen nichts

Savateur73
30-11-2012, 10:53
Jetzt boxt Charr gegen Airich!:D
Das nenne ich mal den Kampf des Jahres!:D

“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr trifft auf Airich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-trifft-auf-airich-23105)

Gladbeck
30-11-2012, 14:50
Jetzt boxt Charr gegen Airich!:D
Das nenne ich mal den Kampf des Jahres!:D

“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr trifft auf Airich - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-trifft-auf-airich-23105)

Geilo!
Dafür verschieben die Maya`s sogar den Weltuntergang. :D

Jin Rho
30-11-2012, 15:32
Oder dei Maya meinten damit das es für Charr ein WEltuntergang wird.

Raging Bull
02-12-2012, 13:10
Naja, er bekommt derzeit HarzIV...und hätte er Richtung 4000 (1000 pro Woche) tendiert, wäre da bestimmt verhandelt worden. So zeichnet sich ab, was man schon immer wusste.Der Typ ist nicht gerade "Helle"...


Der Krams würde ihm doch vom Hartz4 abgezogen. Rocky sagt sich einfach: "Wenn dann richtig."

2.500+Auto+Happa bringt ihn nicht wirklich wieder in die Arbeitswelt und mit dauerhafter Bindung scheints zwischen ihm und dem Diamantenjungen nichts mehr zu werden..

DerGroßer
03-12-2012, 08:36
Der Krams würde ihm doch vom Hartz4 abgezogen. Rocky sagt sich einfach: "Wenn dann richtig."

2.500+Auto+Happa bringt ihn nicht wirklich wieder in die Arbeitswelt und mit dauerhafter Bindung scheints zwischen ihm und dem Diamantenjungen nichts mehr zu werden..

Naja, entweder will man einen Einstieg in den Arbeitsmarkt oder nicht. Wenn ich die Chancen die sich bieten nicht nutze, ist das immer schlechter. So bekommt er eine Negativzeile mehr und bleibt wohl bis zum Ende HarzIV

Raging Bull
09-12-2012, 11:22
Naja, entweder will man einen Einstieg in den Arbeitsmarkt oder nicht. Wenn ich die Chancen die sich bieten nicht nutze, ist das immer schlechter. So bekommt er eine Negativzeile mehr und bleibt wohl bis zum Ende HarzIV

Fraglich, ob das wirklich n Einstieg bzw. ne Chance wäre. Aber hier - alles Spekulatius. Merry Cheesemas

Savateur73
09-12-2012, 11:23
Fraglich, ob das wirklich n Einstieg bzw. ne Chance wäre. Aber hier - alles Spekulatius. Merry Cheesemas

Lecker Spekulatius!:D

Maximkaa
09-12-2012, 22:06
charr gegen boytsov wäre sehr intressant

Savateur73
09-12-2012, 22:18
charr gegen boytsov wäre sehr intressant

Boytsov ist momentan verletzt, dass wird nichts.

Frank Chelaifa
09-12-2012, 22:49
Hauptsache der Kampf wird nicht im TV übertragen.:D




Gruß
Frank

DerGroßer
11-12-2012, 06:38
Noch ein interessanter Fight “Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-holt-foreman-nach-deutschland-23326)

George Foreman III kommt ebenfalls.

ISCH
12-12-2012, 15:38
Charr boxt ja um die WBC baltic und WBC medetiran Gürtel

kann mir einer dieGürtel erklären ich hab noch nie davon gehört und verstehe die bedeutung nicht

danke im vorraus

Thomas2k3
12-12-2012, 16:17
Wertlose Gürtel, hat jeder Profi unter den Top 50 glaube. Hauptsache man hat beim Einlauf zum Ring was um die Hüften bzw. man kann nach dem Kampf was in die Höhe strecken!

Raging Bull
16-12-2012, 09:12
Er hat keinen großen Promoter, muss sich um alles selbst kümmern. Er ist mir in vielen Punkten sehr ähnlich

“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-holt-foreman-nach-deutschland-23326)


Irgendwie geht mir Charrs Promotor-Gejammer auf die Nerven. Soll er halt nicht immer die Primadonna raushängen lassen und sich von seiner Beratungsresistenz verabschieden, dann klappts auch mit dem Promotor.

Aber dieses völlig ausgelutschte "krasse Junge von der Straße, dem niemand eine Chance gibt, der sich ganz allein durch die Welt kämpft" nervt so unglaublich.

Wenns noch aus der Kindheit rührt kann man sich ja mal an nen Fachmann wenden statt die Öffentlichkeit als Therapeut zu benutzen.

bouncer
16-12-2012, 09:23
“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-holt-foreman-nach-deutschland-23326)


Irgendwie geht mir Charrs Promotor-Gejammer auf die Nerven. Soll er halt nicht immer die Primadonna raushängen lassen und sich von seiner Beratungsresistenz verabschieden, dann klappts auch mit dem Promotor.

Aber dieses völlig ausgelutschte "krasse Junge von der Straße, dem niemand eine Chance gibt, der sich ganz allein durch die Welt kämpft" nervt so unglaublich.

Wenns noch aus der Kindheit rührt kann man sich ja mal an nen Fachmann wenden statt die Öffentlichkeit als Therapeut zu benutzen.

Nett...:D


Sent from my iPhone using Tapatalk

AMMT
18-12-2012, 07:13
Irgendwie geht mir Charrs Promotor-Gejammer auf die Nerven. Soll er halt nicht immer die Primadonna raushängen lassen und sich von seiner Beratungsresistenz verabschieden, dann klappts auch mit dem Promotor.

Aber dieses völlig ausgelutschte "krasse Junge von der Straße, dem niemand eine Chance gibt, der sich ganz allein durch die Welt kämpft" nervt so unglaublich.

Wenns noch aus der Kindheit rührt kann man sich ja mal an nen Fachmann wenden statt die Öffentlichkeit als Therapeut zu benutzen.

Ich bin genau deiner Meinung. Aber irgendwie glaube ich hat er nix drauf. Beim Klitschko Kampf war hinter seiner Deckung versteckt sowie im Bunker. Mehr nicht.

DerGroßer
18-12-2012, 08:35
Ich bin genau deiner Meinung. Aber irgendwie glaube ich hat er nix drauf. Beim Klitschko Kampf war hinter seiner Deckung versteckt sowie im Bunker. Mehr nicht.

Du kannst ihn ja mal in Köln beim Training besuchen und dir zeigen lassen, ob er nichts drauf hat :rolleyes:

Drunken Master
18-12-2012, 09:28
“Xmas Fight Night” am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland - Boxen - Boxen.de (http://www.boxen.de/news/xmas-fight-night-am-21-dezember-charr-holt-foreman-nach-deutschland-23326)


Irgendwie geht mir Charrs Promotor-Gejammer auf die Nerven. Soll er halt nicht immer die Primadonna raushängen lassen und sich von seiner Beratungsresistenz verabschieden, dann klappts auch mit dem Promotor.

Aber dieses völlig ausgelutschte "krasse Junge von der Straße, dem niemand eine Chance gibt, der sich ganz allein durch die Welt kämpft" nervt so unglaublich.

Wenns noch aus der Kindheit rührt kann man sich ja mal an nen Fachmann wenden statt die Öffentlichkeit als Therapeut zu benutzen.

Naja, er hat aber wirklich schon auf Gagen verzichtet. Und das Taschengeld von Vitali war mal eine Verarsche. Und wenn jemand sagt, dass Charr zu schlecht boxt um mehr zu verdienen, frage ich mich warum Vitali sich ihn als Gegner ausgesucht hat. Wäre ein Kampf gegen Haye zu anstrengend? Man kann sagen was man will, aber Haye ist der Einzige, der bei den Klitschkos auf Augenhöhe mitboxt.

Bruce Li
21-12-2012, 15:17
Du kannst ihn ja mal in Köln beim Training besuchen und dir zeigen lassen, ob er nichts drauf hat :rolleyes:


:yeaha:

johncold
21-12-2012, 17:20
Du kannst ihn ja mal in Köln beim Training besuchen und dir zeigen lassen, ob er nichts drauf hat :rolleyes:

Und wenn er einen wahrscheinlich leichteren Amateurboxer umhaut ist er Weltspitze, oder was?? Fand das Geschwafel von wegen, ich hätte erst noch richtig losgelegt und das ganze Theater als der Kampf gegen Klitschko abgebrochen wurde auch unnötig. und dieses Gangster Gehabe :rolleyes: Er war einfach gnadenlos unterlegen, Punkt aus. Mal schauen was heute draus wird...

End1985
21-12-2012, 17:49
Kann mans irgendwo sehen?

DerGroßer
21-12-2012, 20:40
Hier:

Live Stream: Hallesche Box Nacht (http://www.x-boxen.com/2012/12/live-stream-halle/)

Primo
21-12-2012, 20:59
Hier:

Live Stream: Hallesche Box Nacht (http://www.x-boxen.com/2012/12/live-stream-halle/)


Danke ! Vielleicht klappts ja diesmal mit der Einbauküche . :D


Gruss

DerGroßer
21-12-2012, 21:46
Das war schnell :ups:

Beginner`s Mind
21-12-2012, 21:49
Und wenn jemand sagt, dass Charr zu schlecht boxt um mehr zu verdienen, frage ich mich warum Vitali sich ihn als Gegner ausgesucht hat .

Weil man als Profiboxer auch gern mal leichtere Gegner zu schätzen weiß.



Wäre ein Kampf gegen Haye zu anstrengend? Man kann sagen was man will, aber Haye ist der Einzige, der bei den Klitschkos auf Augenhöhe mitboxt.

Technisch sicher.
Aber der Kampf gegen Wladimir war doch langweilig. Haye hat doch gar nicht versucht zu gewinnen. Das war doch Defensive pur.

Drunken Master
22-12-2012, 08:10
Weil man als Profiboxer auch gern mal leichtere Gegner zu schätzen weiß.




Technisch sicher.
Aber der Kampf gegen Wladimir war doch langweilig. Haye hat doch gar nicht versucht zu gewinnen. Das war doch Defensive pur.

Genau das meine ich. Da kann man die aber wenigstens anständig bezahlen.

Dafür hat Wladimir aber in der 3 Runde getaumelt und nach dem Kampf hatte er glaube ich einen Cut.

Beginner`s Mind
22-12-2012, 09:08
Haye hat technisch und physisch alles was nötig ist, um nicht nur gegen die Klitschkos zu gewinnen. Hätte er gegen Wladimir allerdings offensiver geboxt, wären aber auch mehr Öffnungen dagewesen. Möglicherweise wäre er dann ausgeknocked worden. Oder er hätte gewonnen.

Hätte, könnte, würde...:)

(Daß er dem gestörten Chisora die Tracht Prügel verpasst hat, die er dieser dringend benötigte, rechne ich Haye allerdings sehr hoch an.:halbyeaha)

defensiv
22-12-2012, 09:08
Wie ging es aus?

Beginner`s Mind
22-12-2012, 09:11
Charr hat in der ersten Runde nach einem knallharten Körpertreffer gewonnen.

Und - für mich fast eine Sensation - "Journeyman" Kreiskott hat den früheren Weltklassemann Danny Williams über 8 Runden ausgepunkt.:halbyeaha

Savateur73
22-12-2012, 12:09
Charr vs Airich (K.O 1 Runde) - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=NcofJeG7xjQ)

Jefferson
22-12-2012, 13:12
Soviel zu Solis.

Raging Bull
22-12-2012, 23:03
Naja, er hat aber wirklich schon auf Gagen verzichtet. Und das Taschengeld von Vitali war mal eine Verarsche. Und wenn jemand sagt, dass Charr zu schlecht boxt um mehr zu verdienen, frage ich mich warum Vitali sich ihn als Gegner ausgesucht hat. Wäre ein Kampf gegen Haye zu anstrengend? Man kann sagen was man will, aber Haye ist der Einzige, der bei den Klitschkos auf Augenhöhe mitboxt.

Mag ja sein, aber dennoch sollte er sich einfach mal die Frage stellen, ob der fehlende Promotor oder sonstige Unterstützung einfach durch sein Gehabe bedingt wird. Selbstkritik.

Dass er n Kämpfer ist, bezweifle ich keine Sekunde. Aber auch Rocky musste mal auf Apollo hören, sonst hätt ihn Clubber Lang völlig abgebügelt ;)


Genau das meine ich. Da kann man die aber wenigstens anständig bezahlen.


Wieso denn? Man muss das doch mal aus der Warte der Brüder betrachten. Die sind ein marktwirtschaftliches Unternehmen und kein Sozialverband. Und ob Vitali nun gegen Charr boxt oder gegen meine Stieftante 3. Grades wird vielleicht 10 Eintrittskarten unterschied machen. Charr ist Klitschkotypisch bezahlt worden.

Ob der bei nem Kampf gegen Mike Tyson 1988 von Don King mehr bekommen hätte, wag ich mal ganz (!) stark zu bezweifeln.

Beginner`s Mind
23-12-2012, 08:07
Charr ist Klitschkotypisch bezahlt worden.


Die WM-Chance hat er unverdient erhalten. Das Geld war da wohl auch zweitrangig. Kaum ein Herausforderer kriegt ja bei seinem ersten Versuch große Summen.
Hätte Charr gegen Klitschko eine gute Leistung gebracht, z.B. ab Sekunde 1 in Runde 1 direkt Gas gegeben, wäre er sicherlich heute auch für andere Promoter interessant.

Raging Bull
23-12-2012, 10:49
Die WM-Chance hat er unverdient erhalten. Das Geld war da wohl auch zweitrangig. Kaum ein Herausforderer kriegt ja bei seinem ersten Versuch große Summen.
Hätte Charr gegen Klitschklo eine gute Leistung gebracht, z.B. ab Sekunde 1 in Runde 1 direkt Gas gegeben, wäre er sicherlich heute auch für andere Promoter interessant.

Die Leistung war schon nicht schlecht. Also rein dahingehend wäre Charr für mich interessanter, als zB Dimitrenko, obwohl der zweifelsohne der bessere Boxer ist.

Ich seh vielmehr das Problem in Charrs Verhalten. Wenn man sich ansieht, was nach den Klitschkos kommt, kann Charr durchaus mal kurzzeitig WM werden. Nur, wer will sich das Getue antun für "mal kurzzeitig WM"?

Da sucht man sich lieber nen Marco Huck, der zwar nicht der Hellste ist, aber dafür im Umgang wesentlich angenehmer, und managt ihn zum WM auf Safety-Schiene.
Bei Charr weißt Du nie was kommt. Der ist mittlerweile so von sich selbst eingenommen, dass er immer jeglichen Erfolg sich selbst zuschreiben wird. Da steckst Du ne Menge Herzblut rein und kaum hast Du Erfolg liegt dem ein Furz quer und er hat auf einmal irgendnen anderen Promotor.

Und um soviel Herzblut auf Risiko reinzustecken, dafür ist Charr dann doch deutlich zu durchschnittlich.