Vollständige Version anzeigen : Chen Bing Seminar in Zürich, 6.- 9. Dezember!
dachengquan
28-11-2012, 13:59
Das Programm ist wie folgt:
Do./Fr., 6./7. Dezember: 16.00-21.00 Uhr
Sa., 8. Dezember: 13.00-20.00 Uhr
So., 9. Dezember: 12.00-17.00 Uhr
Individuell können auch Privatstunden gebucht werden. Weitere Infos:Kursverzeichnis - Tai Chi Kurse mit Chen Bin in der Schweiz - Zurich (http://www.chenbing.ch/kurse-events/tai-chi-kurse.html)
Beste Grüsse!
Mensch Leute, verwechselt doch nicht immer Chen Bing und Chen Bin (s. Link)!
Chen Bin ist der Sohn von GM Chen Zhenglei und ein anderer Ast der Familie, als Chen BinG, um den es hier geht!!!
Chen Bing ist der älteste Neffe von GM CXW und leitet eine Schule in Chenjiagou.
dachengquan
30-11-2012, 14:10
Klick doch einfach mal auf den Link, da steht dann nichts von "Bin" ohne "g", die URL selbst ist bereits chenbing.ch - alles ist gut...und niemand verwechselt "deinen" Chen Bing mit Chen Bin :)
Ronny Wolf
30-11-2012, 14:15
Klick doch einfach mal auf den Link, da steht dann nichts von "Bin" ohne "g", die URL selbst ist bereits chenbing.ch - alles ist gut...und niemand verwechselt "deinen" Chen Bing mit Chen Bin :)
Dann lies doch bitte nochmal die Überschrift zu deinem Thread hier. Dort steht nämlich Chen Bing.
dachengquan
30-11-2012, 14:39
Weil es - nämlich - richtig ist, mein guter...Chen BinGGGG ;)
Ronny Wolf
30-11-2012, 14:50
Weil es - nämlich - richtig ist, mein guter...Chen BinGGGG ;)
In der Bezeichnung des Links steht aber "Kursverzeichnis - Tai Chi Kurse mit Chen Bin in der Schweiz - Zurich". Wenn man also deinen Beitrag liest, wird klar, das einer der Namen ein Tippfehler sein muss, aber welcher es ist, bekommt man erst heraus, wenn man dem Link folgt. Und da es offenbar beide Personen tatsächlich gibt, kommt es zur Verwechslung.
dachengquan
30-11-2012, 15:32
In der Bezeichnung des Links steht aber "Kursverzeichnis - Tai Chi Kurse mit Chen Bin in der Schweiz - Zurich". Wenn man also deinen Beitrag liest, wird klar, das einer der Namen ein Tippfehler sein muss, aber welcher es ist, bekommt man erst heraus, wenn man dem Link folgt. Und da es offenbar beide Personen tatsächlich gibt, kommt es zur Verwechslung.
Ja das ist schon klar, deshalb mein Tipp auf den Link zu klicken, dann klärt sich das sofort. Im Titel (auf welchen du Bezug genommen hattest) ist der Namen auch richtig. Wieso die Bezeichnung im Link falsch übernommen wurde, kann ich dir beim besten Willen nicht erklären. Und ich dachte, wir Schweizer seien kleinkariert ;)
PS: Weiss gar nicht was das ganze soll, wahr wohl für wirklich jeden klar, dass es um Chen BinG geht.
Ist das nicht der neffe von chen xiaowang?
Ich hätte interesse an dem seminar :)
Mfg
Ronny Wolf
13-03-2013, 11:25
Ist das nicht der neffe von chen xiaowang?
Ich hätte interesse an dem seminar :)
Mfg
Könnte es sein, dass das Seminar letztes Jahr war?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.