PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silvas Medical Team über das Gewichtmachen fürs Welterweight!



KhRYZtAL
28-11-2012, 20:11
Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/anderson-silvas-medical-team-says-it-would-be-a-crime-to-send-him-to-welterweight-for-gsp-fight-ufc-news/)

Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.

TigerEvolution
28-11-2012, 22:16
Ganz ehrlich? Dann hat er eben Pech gehabt. Erst das Maul gross aufmachen, und dann sich die Situation so zurechtlegen, wie es fuer ihn am Besten passt? Er ist ein grossartiger Kaempfer, ganz ohne Frage, aber das ist echt laecherlich.

Waere ich GSP, wuerde ich ihn sofort an den Kopf werfen, dass Silva ein Hypokrat ist und sich extra den kleineren Kaempfer aussucht um sich mit geringerem Risiko zu hypen, oder wieso kaempft er nicht gegen Jones?

Jones vs. Silva ist fuer Silva genauso wie Silva vs. GSP fuer GSP ist. Wenn ich GSP waere, wuerde ich ihn sagen, dass sobald Silva gegen Jones gekaempft hat, er sofort gegen Silva kaempft. Wenn du willst, das andere etwas bestimmtes leisten, solltest du auch bereit sein, selbst das Gleiche in der Situation zu leisten. Alles andere ist nur unfair und Hypokratie seitens Silva. Mal schauen, was Silva dazu sagen wuerde.:rolleyes:

Oder noch besser: GSP spricht einfach nur Silvas Gruende gegen den Jones Kampf nach und verlangt fuer den Silva vs. GSP Kampf auch die Haelfte des Wertes der UFC. Aber leider ist GSP ja zu nett fuer so etwas. :D

axon
28-11-2012, 22:30
Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/anderson-silvas-medical-team-says-it-would-be-a-crime-to-send-him-to-welterweight-for-gsp-fight-ufc-news/)

Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.

Soweit ich weiß hat er gegen Bonnar 91kg gewogen. Aber ok, 80kg wäre denke ich ein vertrebarer Kompromiss... .

Michael1
28-11-2012, 23:05
... Hypokrat ...

OT, aber: Kannst du das mal übersetzen?

coug4r
28-11-2012, 23:15
OT, aber: Kannst du das mal übersetzen?

Let me google that for you (http://lmgtfy.com/?q=hypokrat+bedeutung)

Ir-khaim
28-11-2012, 23:20
Er meint Hypokrit = Heuchler. Der Hyppokrates hat damit nichts zu tun (hyppokratischer Eid).

paka
28-11-2012, 23:43
GSP sollte dem Fight aus dem Weg gehen, es sei denn AS geht auf 170 lbs

Ich habe mal gedacht GSP wäre der Favorit gegen Anderson aufgrund des Wrestlings, aber er ist schwächer als Sonnen und AS hat auch TDs von Sonnen abgewehrt. Im Stand ist er tot!
Anderson steckt Schläge von LHWs ein ohne zu zucken (im Gegenteil er provoziert sogar damit), was soll da der kleine Georgi im Stand ausrichten? Oder glaubt jemand GSP schlägt härter als ein LHW?

Anderson soll auf 170 gehen oder die Fr.. halten! Wenn er gegen GSP kämpft und nicht auf 170 abkocht wird das Abu Dhabi 2.

Er will mit der ganzen Show im Moment doch sowieso nur von Leuten ablenken, die ihm wirklich Probleme machen können wie Chris Weidman oder eben die Leute im LHW.

Batzz Spencer
29-11-2012, 07:20
Anderson Silva’s Medical Team Says It Would Be A Crime To Send Him To Welterweight For GSP Fight | UFC NEWS MMA News | Mixed Martial Arts | UFC News | BJPenn | MMA Fight | UFC Fights (http://www.bjpenn.com/anderson-silvas-medical-team-says-it-would-be-a-crime-to-send-him-to-welterweight-for-gsp-fight-ufc-news/)

Ich habe schon einige Male hier gelesen, aus den unterschiedlichsten Quellen, was für ein Gewicht Anderson Silva angeblich haben soll, von über 100 Kilo bis 110 war die Rede. Hier sagt sein Medical Team, dass er so zwischen 92 und 94 Kilo wiegt.

"Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on."

Silva wiegt normalerweise um die 104 kg (inklusive BK Speck).

Ich sage:
29-11-2012, 09:00
"Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on."

Silva wiegt normalerweise um die 104 kg (inklusive BK Speck).
BK= Burger King-Speck?:confused:

Flibb
29-11-2012, 09:05
kämpfer sollten mMn sich nur schwerere gegner suchen und nicht nach unten gucken weil sie in der gewichtsklasse alles gekämpft haben

Batzz Spencer
29-11-2012, 09:13
BK= Burger King-Speck?:confused:

Er wird nicht umsonst von dem Verein gesponsert. ;)

Masterff
29-11-2012, 10:19
Frage:
Was ist denn GSP Walking Weight?
Habe da schon alles gelesen von 183 vor dem Camps, bis hin zu 190 vor dem Shields Fight..

@Flibb
Verstehe ich jetzt nicht ganz..
Denn wenn man es aus GSP Sicht betrachtet, dann ist der Fight ja genau das..

Flibb
29-11-2012, 11:08
Ja, vor kurzem sah es ja aus als hätte St. Pierre keine Gegner mehr bei sich in der Gewichtsklasse aber seitdem Diaz und Hendricks sich ins Rampenlicht gedrängt haben dauert das wohl noch nen paar Jahre.
Außerdem McDonald, Maia, Pyle, Bahadurzada, Ellenberger und Erick Silva könnten zukünftige aspiranten auf den Titel werden. Wie erfolgreich ihr Versuch sein wird sei mal dahin gestellt aber so leer wie vor der Knieverletzung ist die Gewichtsklasse nicht mehr, deswegen versteh ich die Diskussion nicht mehr.

Wenn Anderson Weidman besiegt und Jones Sonnen, beides 90% Wahrscheinlichkeiten, dann sollte man sich um den Kampf kümmern weil die Gewichtsklassen sind entweder schon sehr eindeutig besiegt worden oder haben kaum mögliche Kandidaten.

Masterff
29-11-2012, 11:36
@Flibb
Bin ich nicht der Meinung..

In beiden Gewichtsklassen werden ja wahrscheinlich Leute von SF rüberwechseln..
Wie z.b. Gegard im LHW..
Außerdem fehlt bei Jones noch der Rückkampf gegen Lyoto,der Fight gegen Henderson, Gustafson..

Und auch bei Anderson könnte man noch einige nette Kämpfe wie gegen Palhares, vlt. Souza etc. rausholen..

Von den Buyrates her wird man da aber nicht an den Superfights nicht rankommen..

Flibb
29-11-2012, 11:41
Ich liste 6 im WW. Ohne Rematches wofür Condit und Fitch gut sind.
Du 3 im LHW, mit Sonnen 4.
Nur 2 im MW.

Merkst selbst oder?

Masterff
29-11-2012, 12:49
Das waren ja nur Beispiele..

Bei Jones fände auch ein Rematch gegen Rashad nicht schlecht, vlt. kommt auch Glover an einen Titelshot..
Sollte er Rampage besiegen ist er durchaus ein Kandidat..

Gegen Bisping ist Anderson nocht nicht angetreten und der verdient es wirklich mal-hat ja nur 3 Decision und eine einzige KO Niederlage und in der UFC 13-4..
Belcher,Stann,Boetsch..

Und ich weiß auch nicht wem man von SF rüberholt..
Also mal schauen, was da passiert-ist aber auch nicht das Thema hier..

tommaso
29-11-2012, 15:07
GSP vs Anderson macht gar kein sinn,weil Anderson GSP schon körperlich total überlegen is,mal von den skills abgesehn.

Bisping würde gegen Anderson auch gnadenlos unergehn!

Ich halte von superfights nicht soviel,aber wenn dann sollten sie schon sInnvoll angesetzt sein.wie zb Penn vs GSP.
interessant wäre zb Jose Aldo im LW oder WW sprich gegen Bendo oder GSP oder auch GSP VS Bendo.

Ich denke diese Fights wären wesentlich Interessanter!

Flibb
29-11-2012, 15:53
GSP vs Anderson macht gar kein sinn,weil Anderson GSP schon körperlich total überlegen is,mal von den skills abgesehn.

Bisping würde gegen Anderson auch gnadenlos unergehn!

Ich halte von superfights nicht soviel,aber wenn dann sollten sie schon sInnvoll angesetzt sein.wie zb Penn vs GSP.
interessant wäre zb Jose Aldo im LW oder WW sprich gegen Bendo oder GSP oder auch GSP VS Bendo.

Ich denke diese Fights wären wesentlich Interessanter!

Deswegen würde ich die Anderson kämpfe gerne sehen.

Aldo soll erstmal genesen und edgar auseinander nehmen.
Bendo hat auch erstmal genug in seiner gewichtsklasse zu tun.

Masterff
29-11-2012, 16:06
@Tommaso
Bisping hat sich den Kampf aber verdient-diese Chance sollte er auch kriegen..

BJ Penn vs St. Pierre ist ja kein Superfight sondern ein normaler WW Fight..

paka
29-11-2012, 16:14
.. oder auch GSP VS Bendo.


woa daran habe ich ja noch garnicht gedacht
Wie geil wäre das denn: Bendo vs GSP, Bendo ist körperlich ein absolutes Monster im LW, der Kampf würde sehr viel Sinn machen!

axon
29-11-2012, 16:39
"Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on."

Silva wiegt normalerweise um die 104 kg (inklusive BK Speck).

Also, wie gesagt, hat er doch gegen Bonnar ohne abzukochen 91kg gewogen. Würde er normalerweise 104kg wiegen, hätte er doch bei dem Kampf die 93kg ausschöpfen können, ohne seinem Körper zusätzliches Abkochen anzutun. Im Ernst, z.B. JDS wiegt doch bei seinen Kämpfen 108kg. Mir kann keiner erzählen, dass Silva fast genauso viel auf die Waage bringt... .

axon
29-11-2012, 16:49
Er wird nicht umsonst von dem Verein gesponsert. ;)

Ok, vielleicht wiegt er mit Gewichtsmanschetten um den Bauch 104kg, die das BurgerKing-Logo tragen und vortäuschen sollen, er würde dort speisen... .

Ansonsten fände ich Hendo gegen Silva nicht schlecht, denn Hendo kann durchaus ins WW abkochen, wie er es schon früher getan hat. Gegen Fedor hat er ja damals 94kg auf die Waage gebracht. Mit Abkochen sollten also auch noch aktuell 84kg locker drin sein.

Batzz Spencer
29-11-2012, 20:19
Also, wie gesagt, hat er doch gegen Bonnar ohne abzukochen 91kg gewogen. Würde er normalerweise 104kg wiegen, hätte er doch bei dem Kampf die 93kg ausschöpfen können, ohne seinem Körper zusätzliches Abkochen anzutun. Im Ernst, z.B. JDS wiegt doch bei seinen Kämpfen 108kg. Mir kann keiner erzählen, dass Silva fast genauso viel auf die Waage bringt... .

GSP war schon vor Bonnar sein Ziel, daher der hohe Gewichtsverlust in letzter Zeit. Vor dem zweiten Sonnen Kampf wog er Off Season 104 kg und sah auch dementprechend ein wenig speckig aus. JDS ist mit seinen 108 kg dagegen nicht übergewichtig und damit ein wahrer HW. Da liegt der feine Unterschied.


Ok, vielleicht wiegt er mit Gewichtsmanschetten um den Bauch 104kg, die das BurgerKing-Logo tragen und vortäuschen sollen, er würde dort speisen... .



Er und auch GSP sind laut eigenen Aussagen, in der Tat große Fast Food Fans.



Ansonsten fände ich Hendo gegen Silva nicht schlecht, denn Hendo kann durchaus ins WW abkochen, wie er es schon früher getan hat. Gegen Fedor hat er ja damals 94kg auf die Waage gebracht. Mit Abkochen sollten also auch noch aktuell 84kg locker drin sein.


Hendo kann in seinem Alter auf keinen Fall noch 77 kg machen und hat es übrigens auch noch nie getan in seiner gesamten MMA Karriere.
PRIDE WW = UFC MW - 1 kg (sollte man eigentlich wissen??)
Im übrigen sind auch 84 kg für ihn mittlerweile zu anstrengend. Der Jake Shields Kampf spricht da Bände...
MW würde er nur noch für Anderson Rematch machen, ansonsten würde er sich den Weight Cut nicht mehr antun wollen. Im MW würd ich ihm daher keine Chance geben gegen die Spinne. Im LHW wär der Kampf deutlich interessanter.

paka
30-11-2012, 00:02
Das Walk Around Weight ist nicht unbedingt das normale Gewicht von wo man abkocht
Nur weil AS mit 203 eingwogen hat, heisst es nicht, dass er mit 203 rumläuft
Wenn er nicht in der Vorbereitung ist halte ich 220-230 auch nicht für unrealistisch

-Alexej-
30-11-2012, 10:45
“For me this fight should happen at 80kg (176 lbs), since that would already be a sacrifice for Anderson. It would be his first shot at this weight and we would have to implement a very specific work for him to be able to perform at 100% of his capacity.”

“Currently Anderson has been weighing 92-94kg (203-207) because he’s been thinking about this dropping weight to take GSP on. Anderson losing 3gk and St-Pierre going up 3kg would be more fair for both of them and for the public, who would watch a great fight.”
Also Mathe schein nicht seine Stärke zu sein.

axon
30-11-2012, 11:53
GSP war schon vor Bonnar sein Ziel, daher der hohe Gewichtsverlust in letzter Zeit. Vor dem zweiten Sonnen Kampf wog er Off Season 104 kg und sah auch dementprechend ein wenig speckig aus. JDS ist mit seinen 108 kg dagegen nicht übergewichtig und damit ein wahrer HW. Da liegt der feine Unterschied.


Mkay...



Er und auch GSP sind laut eigenen Aussagen, in der Tat große Fast Food Fans.


Und laut eigener Aussage bin ich intergalaktischer Herrscher...


Hendo kann in seinem Alter auf keinen Fall noch 77 kg machen und hat es übrigens auch noch nie getan in seiner gesamten MMA Karriere.
PRIDE WW = UFC MW - 1 kg (sollte man eigentlich wissen??)

Sorry, in dem Fall meinte ich MW, hatte mich aber schlichtweg verschrieben. Hatte ja auch von 84kg geschrieben... .



Im übrigen sind auch 84 kg für ihn mittlerweile zu anstrengend. Der Jake Shields Kampf spricht da Bände...
MW würde er nur noch für Anderson Rematch machen, ansonsten würde er sich den Weight Cut nicht mehr antun wollen. Im MW würd ich ihm daher keine Chance geben gegen die Spinne. Im LHW wär der Kampf deutlich interessanter.

Meinetwegen ein catchweight bei 190 Pfund. Klar wäre Silva Favorit. Aber wenn die Spinne doch mit etwas Glück eines seiner vollen Pfunde aufs Maul bekommen würde, könnte sie schnell liegen.

paka
30-11-2012, 13:00
Henderson war vor SOnnen der erste der nderson eine Runde geklaut hat, aber er wird auch nicht jünger, auch wenn seine Leistungen konstant sind, das Alter wird ihn bald einholen...

Patter
30-11-2012, 13:16
Also Mathe schein nicht seine Stärke zu sein.

Und Mitdenken nicht deine Stärke.

Mahmut Aydin
30-11-2012, 13:25
ich bete, dass dieser kampf niemals zu stande kommt, unter keinen umständen

gsp ist im vergleich zu silva ein zwerg, auserdem wäre gsp im grob betrachtet, auch wenn silva durch gewichtsabnahme angeschlagen wäre hoch im nachteil...

anstatt über so einen mist jetzt firlefanz zu quatschen sollen die jones ranbekommen

Batzz Spencer
30-11-2012, 15:15
Und laut eigener Aussage bin ich intergalaktischer Herrscher...



Wenn du meinst...

Ich weiß nur laut Interviews, vor allem GSP ist verrückt nach Burgern & Co. Er kanns sich aber durch sein kompromissloses Training auch erlauben.
Im übrignen soll Sonnen laut Mike Dolce z.Z. stolze 240 Pfund auf die Waage bringen.
Thanksgiving ist ihm anscheinend echt gut bekommen. :D

http://cdn.wl.uproxx.com/wp-content/uploads/2012/11/jon_jones_chael_sonnen_thanksgiving-650x624.jpg

axon
30-11-2012, 15:34
Im übrignen soll Sonnen laut Mike Dolce z.Z. stolze 240 Pfund auf die Waage bringen.


Will er neuerdings Roy Nelson Konkurrenz machen?

Masterff
01-12-2012, 06:42
Zu GSP:

UFC Quick Quote: Georges St. Pierre could weigh as much as 193 pounds against Jake Shields on fight night - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2011/4/28/2140227/ufc-quick-quote-georges-st-pierre-could-weigh-as-much-as-193-pounds)

Ist aber schon etwas älter...