Leung Ting an der Holzpuppe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Leung Ting an der Holzpuppe



Kuento
29-11-2012, 15:40
Hallo All,

Ich bin neu hier auf dem Board und möchte mit euch das einzige von mir bekannte HP-Form Video von Leung Ting teilen und zur Debatte stellen, eure (konstruktive) Meinungen interessieren mich !
oTJjpRJ6xgo

Besonders auffählig ist hier die Minute 1:09, ist da LT ein Fehler unterlaufen oder sind in der LTHP-Form jetzt tatsächlich 2 Tritte auf der Linken Seite eingebaut ?

Besten Gruß,
Kuento

rehauge
29-11-2012, 17:16
Äh auch wenns offtopic ist - aber was ist das für eine Show? :confused:

Kuento
29-11-2012, 17:22
Scheint wohl sowas wie eine Kampfkunst-Gala gewesen zu sein ?

???????????? - ????? -?????????? (http://www.qqgfw.com/NewsInfo.aspx?NewsID=759)

Sun Wu-Kung
29-11-2012, 17:25
Hallo All,

Ich bin neu hier auf dem Board und möchte mit euch das einzige von mir bekannte HP-Form Video von Leung Ting teilen und zur Debatte stellen, eure (konstruktive) Meinungen interessieren mich !
oTJjpRJ6xgo

Besonders auffählig ist hier die Minute 1:09, ist da LT ein Fehler unterlaufen oder sind in der LTHP-Form jetzt tatsächlich 2 Tritte auf der Linken Seite eingebaut ?

Besten Gruß,
Kuento

Den Punkt bei 1:09 würde ich nicht so hoch hängen. Vielleicht einfach Nervosität bei einem so großen Event. ;)

Andere Teile sind da vielleicht disussionswürdiger (aus meiner Sicht). Aber aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um Leung Ting WT handelt, kann Leung Ting nur alles richtig machen - die HP-Form im Leung Ting WT ist so richtig, wie Leung Ting sie macht.


Sun

.

Kakunochi
29-11-2012, 17:26
@Kuento


Besonders auffählig ist hier die Minute 1:09, ist da LT ein Fehler unterlaufen oder sind in der LTHP-Form jetzt tatsächlich 2 Tritte auf der Linken Seite eingebaut ?


Das sieht nach einer Demo aus:). Bei einer öffentlichen Vorführung zeigt LT grdsätzlich nicht die perfekte Form:cool: und baut immer einige Fehler rein!:D

icken
29-11-2012, 17:43
Das sieht nach einer Demo aus:). Bei einer öffentlichen Vorführung zeigt LT grdsätzlich nicht die perfekte Form:cool: und baut immer einige Fehler rein!:D

Ach so, deswegen sieht die HP Form hier auch so merkwürdig aus.
Hab ich so noch nie gesehen, war wohl auch eine Demo bei einer Vorführung.

MBDAprhIjAo

Kakunochi
29-11-2012, 17:48
@icken

lustiges video:D
der Zusammenhang ist mir dennoch nicht klar:gruebel: Ist das ein Schüler von LT?

rehauge
29-11-2012, 17:55
Stimmt, an eine "stinknormale" Gala hab ich gar nicht gedacht ;)
Erinnerte mich eher an eine dieser ganzen crazy asia shows.. takeshi's castle oder so ;).

Kuento
29-11-2012, 17:57
Naja es fehlen auch einige Techniken stimmt... aber sonst gibt es von LT fast nix an der Puppe.
Ich erinnere mich an ein altes Video von LT das irgendwo im Osten gedreht wurde, finde es allerdings nicht mehr im Netz.

DirkGently
30-11-2012, 09:07
Das hab ich von ihm schon energiegeladener und flüssiger gesehen...

Wenig beeindruckend.

MikeFababa
12-12-2012, 19:17
ich glaub er kübbelt sich gleich vor die Puppe.
aber wenn er Spaß hat warum den nicht.

defensiv
13-12-2012, 18:27
Äh auch wenns offtopic ist - aber was ist das für eine Show? :confused:

Wenigstens nicht GEZ-finanziert! :D

Yen_Li
22-12-2012, 17:11
Hallo,

Leung Ting führt bei einer Show seine Holzpuppenform vor. Leider mit einer wackligen freistehenden Puppe. (Ich glaube er macht extra locker.)
Er muss ja ziemlich bekannt sein, wenn man ihn bei einer scheinbar recht großen Fernsehshow einlädt.
Weiß jemand was näheres darüber.

Danke

Yen Li

tWBPjQEJCmU

Taikyoku
25-12-2012, 15:14
Hallo,

Leung Ting führt bei einer Show seine Holzpuppenform vor. Leider mit einer wackligen freistehenden Puppe. (Ich glaube er macht extra locker.)
Er muss ja ziemlich bekannt sein, wenn man ihn bei einer scheinbar recht großen Fernsehshow einlädt.
Weiß jemand was näheres darüber.

Danke

Yen Li

tWBPjQEJCmU
Hallo Yen Li,
Leung Ting ist wirlich recht bekannt.
Durch die Ip Man Filme werden jetzt auch regelmäßig Wing Chun-Lehrer eingeladen.

Die Show war eine Veranstaltung für die Film "True Legend". Ist auch schon älter.
Die eigentlichen Stars waren aber nicht die Kampfkunstmeister, sondern die Filmstars.

Gruß
Taikyoku

Vollkorn84
25-12-2012, 22:47
Aber aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um Leung Ting WT handelt, kann Leung Ting nur alles richtig machen - die HP-Form im Leung Ting WT ist so richtig, wie Leung Ting sie macht.

so isses,ich weiß nicht was es sich danach noch zu disktieren gibt.