PDA

Vollständige Version anzeigen : merkwürdiger Kampf 2er alter Männer

icken
01-12-2012, 17:32
In dem Video bekommen sich 2 ältere Herren in die Wolle.
Es kommen Leute vorbei, schauen zu, ein Wachmann steht die ganze Zeit daneben, wenn ich das richtig erkannt habe.
Kann ich nicht so richtig verstehen, warum da niemand zwischen geht.
Ist das so in Ordnung, erst mal richtig austoben lassen und dann einschreiten?

cjHnzWE4E-E

BUJUN
01-12-2012, 17:49
Na ja - die beiden Oldies nimmt wohl ( leider ) keiner mehr für ernst !

Immerhin "raufen" die reichlich schlecht noch immer um egal was richtig zu stellen.

Eine körperliche Auseinandersetzung ist kein Privileg der Jugend - man
sollte aber immer was dafür tun, damits nicht so erbärmlich endet.

BUJUN ( geb. 1952 )

Big_F
01-12-2012, 19:04
Die spinnen die Briten.

wiesenwurz
01-12-2012, 19:21
Ehrlich gesagt ausm Bauch heraus würde ich nicht dazwischen gehen, wenn zwei Idioten sich unbedingt schlagen müssen aus irgendwelchen nichtigen Gründen.

Gibt natürlich immer irgendwelche Sonderfälle (wenn z.B. die Gesundheit des anderen extrem bedroht.)

Savateur73
01-12-2012, 19:51
Ehrlich gesagt ausm Bauch heraus würde ich nicht dazwischen gehen, wenn zwei Idioten sich unbedingt schlagen müssen aus irgendwelchen nichtigen Gründen.

Gibt natürlich immer irgendwelche Sonderfälle (wenn z.B. die Gesundheit des anderen extrem bedroht.)

Die beiden Opas scheinen aber einen zuviel im Tee zu haben.
Das kann man höchstens als Rangelei bezeichnen.:D

BlackSpY
01-12-2012, 20:40
Da muss doch niemand zwischen gehen, die können sich doch kaum bewegen..da würden die sich vermutlich mehr verletzten, wenn da jemand eingreift, als auf diese Weise:rolleyes:

Joergus
01-12-2012, 21:30
Aus meiner Sicht gehört da von den Aussenstehenden eingegriffen und nicht noch ermutigt. Schließlich hat der Eine ja gesagt, "Leave me ALONE!" das ist ein klarer Hinweis darauf, dass keine Einwilligung zum Kampf besteht.

Aber gute Kimuraversuch des Weißhaarigen.

Rocknwolf
01-12-2012, 21:34
Da muss doch niemand zwischen gehen, die können sich doch kaum bewegen..da würden die sich vermutlich mehr verletzten, wenn da jemand eingreift, als auf diese Weise:rolleyes:

Stimmt soweit schon, aber das Gesäusel der Umstehenden "Use your Ellbow to hit the head" oder so ähnlich. Also diese dämliche Angefeuere muss ja nun wirklich nicht sein.
Das das Sicherheitspersonal nur rumsteht betrachte ich ja irgendwie als Arbeitsverweigerung, ich würd den abmahnen. :D

Bubatz
01-12-2012, 21:38
Der andere sagt ein paar mal "You started it!" Lol, kimura. :D

Bijou
01-12-2012, 21:54
Ähm...Aus Anstand? Klingt komisch, ist aber so.
Wenn die zwei Opas was zu klären haben, dann bitte.
Nur zu.

trick17
02-12-2012, 16:17
Aus meiner Sicht gehört da von den Aussenstehenden eingegriffen und nicht noch ermutigt. Schließlich hat der Eine ja gesagt, "Leave me ALONE!" das ist ein klarer Hinweis darauf, dass keine Einwilligung zum Kampf besteht.

Aber gute Kimuraversuch des Weißhaarigen.

Das sehe ich auch so. Wenn sich zwei leute auf die mappe hauen wollen dann sollen sie das machen. Bei sowas bin ich immer strikt dagegen das leute dazischen gehen solange keine grenzen überschritten werden wie z.B. wenn einer zu boden geht noch zusammentreten oder so.

Wenn aber eine partei kein interesse an der nonverbalen kommunikation hat dann sollte man schon dazwischen gehen finde ich. Auch wenn es für die hartgesottenen natürlich eher etwas komisch ausgesehen hat wie die beiden alten menschen dort gekämpft haben.

icken
02-12-2012, 20:10
Das sehe ich auch so. Wenn sich zwei leute auf die mappe hauen wollen dann sollen sie das machen. Bei sowas bin ich immer strikt dagegen das leute dazischen gehen solange keine grenzen überschritten werden wie z.B. wenn einer zu boden geht noch zusammentreten oder so.

Wenn aber eine partei kein interesse an der nonverbalen kommunikation hat dann sollte man schon dazwischen gehen finde ich. Auch wenn es für die hartgesottenen natürlich eher etwas komisch ausgesehen hat wie die beiden alten menschen dort gekämpft haben.

Das war irgendwie ein öffentlicher Ort.
Wenn dort ein Wachmann daneben steht, sollte er nicht mitzählen wer nach Punkten vorne liegt, sondern helfen oder Hilfe holen.
Dann weiß ich ja was mich erwartet, wenn ich mal in einigen Jahren mit einem älteren Herren ringe, boxe, oder mit dem " Schwert " kämpfe. :mad:
Es geht bis zum bitteren Ende, weil niemand hilft.

IlFNlfPe0g0

Mahmut Aydin
02-12-2012, 21:00
wieso geht der wrestlingopi nicht in die backmount! oder gleich beim ersten kontakt ne flying armbar...

mich wundern solche kämpfe immer wieder, da wäre ne super distanz am anfang um einen headkick oder einen pushkick zu landen...

die aufregung bei diesem one on one fight hat wohl deren technik gestört :D:D:D

amasbaal
02-12-2012, 21:59
IlFNlfPe0g0

:ups:

wow, geronto kali.

wußte schon immer, dass ich auf dem langen weg zu nem altersstil bin.

icken
02-12-2012, 22:06
:ups:

wow, geronto kali.

wußte schon immer, dass ich auf dem langen weg zu nem altersstil bin.

Je oller je doller.:D

Das sieht doch gut aus für uns, wenn wir UHUs ( UnterHUndert ) sind.:cool:

corto
03-12-2012, 06:39
Erinnert mich sehr an den Kampf zwischen Herbert und dem Nazi aus Family Guy :o

Klaus
04-12-2012, 18:18
Dass die dem auch noch erklären wie er am besten den Arm bricht fand ich nicht so lustig. Da kann man ruhig mal dazwischen gehen und einen wegziehen.

Ist der am Ende auf der Treppe eingeschlafen ?

concrete jungle
07-12-2012, 13:30
Alkoholsteuer die ist doch nicht so teuer!

Sollten sich was anderes als Hobby suchen, in der Bibliothek hocken oder so!

In der Droh und Imponierphase hätte der Weisshaarige aber noch seinen train catchen können, Spruch: Sorry Meista, die Mädels warten nicht und ab dafür...

Wollten sich wohl nochmal jung fühlen die beiden Opas.

Helmut Gensler
08-12-2012, 17:34
zwei alte abgehalfterte Kampfgockel.....auf Alk
so kann die Würde des Alters auch aussehen.

Iskra
23-12-2012, 17:52
das ist aber schon die 13. runde und jetzt gibts nur noch clinch

aggn
23-12-2012, 19:24
so ungefähr bei 0:35 knutschen die zwei doch....:D:D:D

itto_ryu
23-12-2012, 20:26
:ups: SV-Grappling :D