Gefährlichkeit von WING CHUN Doppelmessern [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Gefährlichkeit von WING CHUN Doppelmessern



Cord
02-12-2012, 20:41
Guten Abend,

hier ein Beispielvideo für die Effektivität / Schnittfähigkeiten von scharfen *ing *un Doppelmessern.


YW8nckzt-Bc

Ziemlich krass...

Meinungen?

PSEK
02-12-2012, 21:14
:D
Langstock häck*seln ;)

in schön...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=51Ym_W0-y1o#!

Japanischer Stahl - Alles rund um japanische Klingen, Katana, Iaido, Iaijutsu, Battodo, Tameshigiri, Test Cutting, Samurai, Magie, Mystik, Buddhismus, Shinto, Kumitachi, Senbongiri, Schwertkunst, Schwertkampf, Tachi Uchi no Kurai (http://japancutters.blogspot.de/2009/12/technik-ist-alles.html)

Kaybee
02-12-2012, 22:53
Hatten wir schonmal. :D

jkdberlin
03-12-2012, 09:16
sollte man als Fleischer immer dabei haben...

atural ower NP
03-12-2012, 09:41
Gute kebab mit ohne alles

re:torte
03-12-2012, 11:32
solange der Gegner gefesselt von der Decke hängt, scheinen die Teile sehr effektiv zu sein. :)

Armin
03-12-2012, 13:02
Das Schwein und das Geflügel hätte man anderweitig besser verwerten können ;)

Edit: Ganz vergessen: Es wäre sicher interessanter gewesen, wenn mal ein Wing Chunler den Schnitttest gemacht hätte, nicht Leute aus anderen Systemen, die mit den Doppelmessern nichts anfangen können.

Harpo
03-12-2012, 14:49
Das Schwein und das Geflügel hätte man anderweitig besser verwerten können ;)

Edit: Ganz vergessen: Es wäre sicher interessanter gewesen, wenn mal ein Wing Chunler den Schnitttest gemacht hätte, nicht Leute aus anderen Systemen, die mit den Doppelmessern nichts anfangen können.das wäre weitaus eleganter gewesen.... :rolleyes:

va+an
03-12-2012, 16:28
ein Sack Reis ist mal wieder umgefallen.

Messer/Schwerter haben es nunmal so an sich, dass sie schneiden und hacken können. Jedenfalls schneide ich mein Steak nicht nem Löffel ;)

WingChun77
03-12-2012, 17:02
:D

Wieder mal eine Bestätigung für mich persönlich, dass ich beim Arnis sehr gut aufgehoben war und bin! Was soll dies denn bitte sein? Posierende (zum Teil übergewichtige) Männer hacken auf totem Fleisch herum und halten dann die Klingen mit strengem Blick in die Kamera?

Diese cuts mache ich auch mit meinem Schweizer Messer...


So long

Günther

Kakunochi
03-12-2012, 21:55
schöner Ami-Spot:D

Mein Vorschlag: füllt in den Fleisch noch ein paar Päckchen Farbe! Aufgeplatzt sorgen sie zusätzlich für Splattereinlagen:xD und vervollständigen das Bild!


Diese cuts mache ich auch mit meinem Schweizer Messer...


XXL-Format?:ups:

Asgar
04-12-2012, 09:52
:D

Wieder mal eine Bestätigung für mich persönlich, dass ich beim Arnis sehr gut aufgehoben war und bin! Was soll dies denn bitte sein? Posierende (zum Teil übergewichtige) Männer hacken auf totem Fleisch herum und halten dann die Klingen mit strengem Blick in die Kamera?

Diese cuts mache ich auch mit meinem Schweizer Messer...


So long

Günther

Das ganze nennt sich Werbung. Keiner der Ausfuehrenden hat irgendwas mit *ing *ung zu tun.

gion toji
04-12-2012, 10:17
Das Schwein und das Geflügel hätte man anderweitig besser verwerten können ;)Die Spenden das Fleisch dann an ein Tierheim (und wahrscheinlich auch ein Teil an sich selbst)

atural ower NP
04-12-2012, 10:28
Mein wing chun messer ist stumpf ist das jetzt auch gefährlich? Kann ich damit auch gute kebab machen

Harpo
04-12-2012, 10:50
Mein wing chun messer ist stumpf ist das jetzt auch gefährlich? Kann ich damit auch gute kebab machenstumpf mit ein paar kitschen....nöööö, nit sooo slimm.....:p

Armin
04-12-2012, 10:55
Die Spenden das Fleisch dann an ein Tierheim (und wahrscheinlich auch ein Teil an sich selbst)

Mmmmm, Bacon *Bauchreib* :D