Susi Kentikian vs Carina Moreno [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Susi Kentikian vs Carina Moreno



DerGroßer
03-12-2012, 08:24
Was war da denn los? Susi hat mit mind. 2 Runden Vorsprung locker gewonnen und dann so ein Ergebnis : 97:93, 94:96, 94:96

Selbst die Moreno war vollkommen Perplex gewonnen zu haben. Das mag ich am Boxen nicht, wie an fast jedem Sport, wo eine Jury entscheidet :mad:

bouncer
03-12-2012, 11:26
Was war da denn los? Susi hat mit mind. 2 Runden Vorsprung locker gewonnen und dann so ein Ergebnis : 97:93, 94:96, 94:96

Selbst die Moreno war vollkommen Perplex gewonnen zu haben. Das mag ich am Boxen nicht, wie an fast jedem Sport, wo eine Jury entscheidet :mad:

Ich fand das Urteil ok. Die Runden waren eng und man hätte sie zu beiden Seiten geben können.. Moreno hatte mehr Hände drin und hat mehr getan, Susi hatte die etwas klareren Treffer.
Das Theater aus dem Kentikianlager fand ich schon aufgesetzt und übertrieben! Susi wird nicht mehr durch die Punktrichter geschützt und erfährt jetzt am eigenem Leib wie es ist wenn sie knappe Kämpfe nicht mehr automatisch zugesprochen bekommt.

Gladbeck
03-12-2012, 11:29
Das Theater aus dem Kentikianlager fand ich schon aufgesetzt und übertrieben! Susi wird nicht mehr durch die Punktrichter geschützt und erfährt jetzt am eigenem Leib wie es ist wenn sie knappe Kämpfe nicht mehr automatisch zugesprochen bekommt.

Vorallem Sturm fand ich peinlich.
Er sollte mal ganz leise sein,in Bezug auf ungerechte Punkturteile.
Ungerecht fand ich das Urteil aber nicht.

dieKrake
03-12-2012, 14:56
Ich empfand es auch knapp und fand Sturms Aussage (glaube nach der 5.ten) das alle Runden bisher ganz klar bei Susi lagen schon ambitioniert beinahe arrongant. Das die Kommentatoren zuweilen Unsinn reden und Treffer mit Streif oder Deckungsschlägen verwechseln ist ja leider auch nichts Neues.

Ansonsten bei so knappen Dingern sehen die Fans halt meistens nur das was sie gern sehen wollen und dann ist das Geschrei wegen Fehlurteilen gross.


Selbst die Moreno war vollkommen Perplex gewonnen zu haben. Das mag ich am Boxen nicht, wie an fast jedem Sport, wo eine Jury entscheidet

Ich glaube, sie war eher perplex einen knappen Kampf in Deutschland gewonnen zu haben.

KeineRegeln
03-12-2012, 18:00
Fand der erste Ringrichter hatte richtig gewertet.

Joe306
06-12-2012, 19:10
Ich fand das Urteil ok. Die Runden waren eng und man hätte sie zu beiden Seiten geben können.. Moreno hatte mehr Hände drin und hat mehr getan, Susi hatte die etwas klareren Treffer.
Das Theater aus dem Kentikianlager fand ich schon aufgesetzt und übertrieben! Susi wird nicht mehr durch die Punktrichter geschützt und erfährt jetzt am eigenem Leib wie es ist wenn sie knappe Kämpfe nicht mehr automatisch zugesprochen bekommt.


Stimme ich voll ganz zu.Auch wenn ich mir einen krassen Sieg der Susy K. erhofft hatte,sowie wir sie alle kennen.
Diese Gegnerin ist definitiv sehr stark gewesen,auch sehr aggressiv und aktiv(selbst bei harten Treffer seitens Kentian reagierte sie sehr technisch,das hatte Susi denke ich nicht erwartet).Moreno hat sich definitiv auf die "Kleine" susianna vorbereitet,hat ihre Armlänge und Schnelligkeit völlig ausgenutzt um die Distanz zu behalten..und hat es ihr schwer gemacht.
Mir kam Susi ziemlich unentspannt vor,und nicht so konzentriert.Die Deckung war nicht gut,da kam immer die linke durch,susi hat ihr Gegnerin unterschätzt.

Ich fand das Urteil richtig,dachte aber auch dass Susi mehr punkte kriegt,weil in deutschland.die ganze schow,von wegen nues Urteil usw. ist sinnlos.Vorallem UNSPORTLICH so zu tun als ob Susi ohne zweifel dominiert hätte.
Knapper aber sichtbarer,fairer Sieg!!!

Klaus
06-12-2012, 21:02
Man kann diesen Sieg geben, muss aber nicht. Moreno hat halt viel gestochert, und wenn man das als "Schläge" zählt kommt "Aktivität" bei raus. Ansonsten ist das Alibiaktivität, und dann hat sie doch ein bischen weniger getroffen.

Auf der anderen Seite muss Kentikian das merken, und vermeiden dass Moreno aktiver aussieht, indem sie eben dann soweit rausgeht dass das Gestochere von Moreno auch nicht auf ihrer Deckung landet. So musste man schon genau hinsehen, möglicherweise auch mehrfach, um zu erkennen wieviel davon auf die Deckung ging, oder "irgendwie" mal getroffen hat. War doof zu scoren, und dann kommt halt auch sowas bei raus. Ist ja nicht so als hätte ihr das gleiche nicht mal gegen Raoui geholfen.

Ripper666
06-12-2012, 21:41
2 Dinge lassen sich zu diesem Kampf sagen. Susi ist selber schuld-> never leave it to the judges!

Und, Sturm und besonders die Sat 1 Arschkriecherei von Kaiser und Killing waren absolut unerträglich. Wie kann man sich so anbiedern? Wie kann man Sturm so in den ***** kriechen und, wie kann sich Sturm selber so im TV mit seinem Unsinn und Gehabe blamieren? Da passt es ins Bild, dass er es verbockt hat: halbleere Halle, Absagen, Präsentation...Sturm Promotion braucht keine Sau!

Qidun
10-12-2012, 20:03
Ich glaube, sie war eher perplex einen knappen Kampf in Deutschland gewonnen zu haben.

Sehe ich genauso.

ISCH
08-01-2013, 23:29
Der Kampf kentikian gegen Moreno sollte wiederholt werden am 1.2.13...

Moreno hat sich im Training das Knie verdreht und jetzt wird eine neue Gegnerin für den WM kampf gesucht

Klaus
09-01-2013, 14:08
Step-Aside-Money ?

Thomas2k3
30-01-2013, 11:49
Kentikian kämpft am Freitag gegen eine Russin. Wie ist euere Prognose?

Klaus
30-01-2013, 11:58
Opfer für Geld eingekauft mit einem klaren oder knappen Sieg für Kentikian, egal wie der Kampf läuft. Wenn's ein schwacher Gegner ist kann es auch einen Abbruch geben.

ISCH
30-01-2013, 13:13
Step-Aside-Money ?

Meinst du damit das geld soll aus dem Sport verschwinden?




Sie boxt gegen anastasia Toktaulova
2008 hat kentikian die schonmal nach Punkten besiegt!!

Klaus
30-01-2013, 14:37
Das heisst dass man jemandem mit dem man vertraglich einen Kampf machen müsste Geld gibt, damit er darauf verzichtet.

Thomas2k3
30-01-2013, 16:47
Susi kämpft gegen Toktaulova.

Dezember 2008 hatte Sie mit 99-91, 99-92 und 98-92 gewonnen.

Wie schätzt ihr Toktaulova ein? Hat sie eine Chance oder sollte das diesmal Susi packen?

Thomas2k3
31-01-2013, 17:45
Susi kämpft nun gegen Sanae Jah (7-0) und ist auf Platz 12 bei boxrec. Susi ist auf Platz 10.

Wie ist Jah einzuschätzen? Wird es schwierig für Susi?

Beginner`s Mind
31-01-2013, 20:33
wenn sie gefährlich wäre, würde man sie nicht verpflichten.

Thomas2k3
01-02-2013, 05:19
wenn sie gefährlich wäre, würde man sie nicht verpflichten.

Hat man bei Moreno auch gesagt.

Beginner`s Mind
01-02-2013, 14:53
Ja, dumm gelaufen.
An den Änderungen der potentiellen Gegnerinnen sieht man, daß sie diesmal gründlicher vorgehen. Das Ziel ist ja, Kentikian für einen leichten Sparringskampf einen fetten Gürtel umzuschnallen.