PDA

Vollständige Version anzeigen : Salut!

Barbatos
03-12-2012, 10:18
Moin,

nachdem ich schon etwas aktiv bin im Forum sag ich hier auch mal kurz hallo :).

Ich bin 23 und komme aus der Nähe von Aschaffenburg. Ich habe mit 4/5 angefangen mit Judo beim Wolfgang Schütte und das etwa 10 Jahre gemacht. Die letzten 2 Jahre jedoch wegen Umzug im lokalen Turnverein, was leider nicht mehr das gleiche war, auch fehlten Leute in meinem Alter. Hier endet meine Kampfkunstkarriere auch schon, leider lagen die Interessen als Teenager wo anders und auch im Freundeskreis konnte sich keiner für Kampfsport begeistern.

Ich habe zwischendurch ein paar Probetrainings absolviert z.B. Boxen und Kickboxen leider waren die anderen in den Schulen nicht die Leute mit denen ich trainieren wollte bzw. ihre Absichten warum sie den Sport machen wollen deckten sich nicht ganz mit meinen :D.

Im August hatte ich eine bzw. zwei große OPs und die Wunden sind immer noch nicht vollständig verheilt.

Wenn man eine so lange Zeit daheim hängt hat man genug Zeit nachzudenken was man aus sich und seinem Körper machen will und ich habe mir fest vorgenommen wieder aktiv Kampfsport zu betreiben. (Die Begeisterung dafür hat nie nachgelassen, nur hab ich eben nur zugeschaut :))

Ausgesucht habe ich mir MT, da mich der Sport sowieso seit Jahren begeistert und ich hier ein klasse Gym dafür in der Nähe habe. Probetraining war bisher noch nicht möglich da ich ja noch von der OP gehandycapt bin. Aktuell bereite ich mich soweit ich kann daheim auf den Sport vor - denn über die Jahre haben auch die Kilos etwas zugenommen (85kg auf 1,70) - mit BWE und Cardio. Als ollen Couchpotatoe würde ich mich allerdings nicht bezeichnen, da ich doch eine gewisse Kraft und Ausdauer habe da ich einen körperlich anstrengenden Job lerne.

Ziel für 2013: ~15kg runter und wieder aktiv Kampfsport betreiben und mein Lebensstil dahingehend ändern!

So nun wisster bescheid :D

Gruß

Bijou
03-12-2012, 14:13
Hallo von mir :)
ich wünsche dir viel erfolg bei deinen zielen!
:soldat:

Tratos
13-12-2012, 09:00
Von mir auch ein Herzliches Willkommen :)