Vollständige Version anzeigen : Der Ninjameister?
leutnant
14-03-2004, 10:59
Habe sie auf der Kabel 1 page im Serienlexikon gesehen.
Hier der Link: www.kabel1.de/serien/tv/?3827
Kennt jemand diese Serie?
War diese auch authentisch?
Wann und auf welchen Programm lief sie?
mfg
das war der letzte mist.
mit lee van cleef als ninja.
der bewegt sich in etwa so wie meine oma.
Kann mich auch noch dunkel dran erinnern. Kam, glaube ich, immer nachmittags auf Pro7.
Hat mir auch nicht besonders gefallen.
Gruß Micha
die serie kann man echt abhaken-einziger lichtblick war sho kusugi als bösewicht der aber auch nicht in jeder folge zu sehen war..
sho kosugis ninja filmchen hingegen sind auch heute noch nen klasse für sich..
leider gibt es in bei uns noch keine veröffentlichungen bis auf 9deaths of the ninja auf dvd und der ist leider ne trashgurke hoch 10..
aber rückkehr der ninja ,herrschaft der ninja,1000augen der ninja und ninja die killermaschine sind echt alle lohneswert sind bei uns allerding nur auf video erschienen und ziemlich gekürzt.von rückkehr welches eigentlich "Der"ninjafilm überhaupt ist..gibt ne us dvd unter dem titel revenge of the ninja ist uncut und bild ist auch sehr gut..
hier noch ne fanseite:
http://www.geocities.com/shokosugitheninja/home.html
Jun Fan - PFS
14-03-2004, 23:21
Kann mich nur anschließen - absoluter Mist! Lee van Cleef hat vielleicht mal gute Filme gemacht, aber diese Serie ist echt schlechter als schlecht... :mad:
joh so isses. hat mit kampfkunst nix zu tun. lee van cleef war in den italo western gut und als polizeichef in die klapperschlange. vergesst den ninjameister.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.