Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wach unter Dopingverdacht

-Alexej-
03-12-2012, 14:10
Laut Bild wurde Wach positiv auf Steroide getestet.
Boxen: Positive Doping-Probe bei Wladimir Klitschkos Gegner Mariusz Wach - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/mariusz-wach/gegner-mariusz-wach-unter-doping-verdacht-27488988.bild.html)

Bijou
03-12-2012, 14:18
Scheiße :mad:

Underhook
03-12-2012, 14:48
Hha scheiss bild "jetzt ist klar warum er nicht ko ging"

Savateur73
03-12-2012, 14:52
Hha scheiss bild "jetzt ist klar warum er nicht ko ging"

So unrecht hat die Bild aber nicht!
Da man mit Steroiden das Schmerzempfinden senken kann.

Raging Bull
03-12-2012, 18:02
So unrecht hat die Bild aber nicht!
Da man mit Steroiden das Schmerzempfinden senken kann.

Das Schmerzempfinden kann man mit einer ganzen Reihe Mittelchen beeinflussen, den klassischen KO eher weniger. Inwieweit man damit einen Schmerz-KO, wie beispielsweise einen Leberhaken verhindern kann, entzieht sich meiner Kenntnis, ist aber hier sowieso obsolet, weil Waldi da ohnehin nie hinschlägt.

Ich find, man sollte die 8. Runde für einen Anti-Doping-Kampagne verwenden. :D

Delorean
03-12-2012, 19:09
Hat ja auch für ihn wahnsinnig viel gebracht sich zu dopen:its_raini

Jefferson
03-12-2012, 19:33
Ist doch heutzutage schon normal im Profisport.

alfredooo
03-12-2012, 22:47
Hat mich schon gewundert warum man vom Wach nichts hört. Als Vitali damals Briggs so vermöbelt hat, hatte dieser zwei Frakturen im Gesicht, Sehnen- und Muskelriss und Verdacht auf Gehirnblutung. Zwar hat das nicht unbeding was mit dem Doping zu tun, aber Wach steht 12 Runden unter Dauerfeuer und ???

Gladbeck
04-12-2012, 07:06
Hat mich schon gewundert warum man vom Wach nichts hört. Als Vitali damals Briggs so vermöbelt hat, hatte dieser zwei Frakturen im Gesicht, Sehnen- und Muskelriss und Verdacht auf Gehirnblutung. Zwar hat das nicht unbeding was mit dem Doping zu tun, aber Wach steht 12 Runden unter Dauerfeuer und ???

Das hat garnichts mit Doping zutun.
Es gibt keine Steroide die irgendwie einfluß aufs Schmerzempfinden
haben.
Da müßte er schon Kokain,Amphetamin oder was von diesen starken Schmerzstillern wie Tilidin genommen haben.

JotBot
04-12-2012, 07:15
...und was hat Doping damit zu tun, dass man keine Sehnen-, Muskelrisse und keine Frakturen bekommt?

BSE01
04-12-2012, 07:49
...und was hat Doping damit zu tun, dass man keine Sehnen-, Muskelrisse und keine Frakturen bekommt?

Wusstest du nicht dass man mit Doping automatisch Superman ist, und alle physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt sind? Knochen brechen nicht mehr.

Scheinen manche hier wirklich zu glauben :rolleyes: Genauso gut ist ja der Bildartikel.. Kann man über Pflaster oder Gel anwenden, injizieren und damit wohl die verbreitetste Anwendungsmethode, erwähnen sie nichtmal. wtf?

alfredooo
04-12-2012, 09:42
War vielleicht etwas missverständlich geschrieben. Klar haben Frakturen nichts mit Doping zu tun. Aber das Schmerzempfinden, die Muskelregeneration etc. werden mit Steroiden sehr wohl beeinflusst.
Und manche dieser Sportler sind wirklich kleine Supermänner ;)
Benedikt Magnusson Raw Deadlift WR 442,5kg! - YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zJ5cgKnqjYk)
Bench Press WORLD RECORD RYAN KENNELLY 1074 lbs (http://www.youtube.com/watch?v=PglVGQYlYWo)

Dublino89
04-12-2012, 10:23
Wusstest du nicht dass man mit Doping automatisch Superman ist, und alle physikalischen Gesetze außer Kraft gesetzt sind? Knochen brechen nicht mehr.

Scheinen manche hier wirklich zu glauben :rolleyes: Genauso gut ist ja der Bildartikel.. Kann man über Pflaster oder Gel anwenden, injizieren und damit wohl die verbreitetste Anwendungsmethode, erwähnen sie nichtmal. wtf?

Die Aufnahme von Testo durch Gel/Pflaster reicht auch kaum zur Leistungssteigerung, dazu ist die Dosis viel zu gering. Die BILD ist so ein Kasperverein, sowas kann man in jedem Bodybuilding Forum nachlesen...

Sport-Begeisterter
04-12-2012, 11:29
War ja mal wieder klar.
Laut der bild GEHT ES GAR NICHT, 12 Runden gegen Klitschko ohne Doping zu überstehn....obwohl es ein Shannon Briggs auch geschafft hat.
Und dass Wach danach nicht solche Verletzungen hatte, war eben Glück.

Wenn er gedopt hat, dann hat ihn das auch 5-10% gebracht, ist ja nicht so dass man dann zum Hulk wird.:rolleyes:

Man merkt es ja zb. beim Radsport....die Gewinner sind oft gedopt, aber dennoch sind das stets knappe Rennen....die fahren denen nicht mit 18km Vorsprung ins Ziel.:D

Saso
04-12-2012, 14:59
Wollte Boxer Polsterung entfernen?
Klitschko-Manager wirft Wach Verletzungsabsicht vor (http://www.sueddeutsche.de/sport/wollte-boxer-polsterung-entfernen-klitschko-manager-wirft-wach-verletzungsabsicht-vor-1.1540896)

:flop:

Ralph22
04-12-2012, 15:17
:narf:

medioloco
04-12-2012, 15:18
Wollte Boxer Polsterung entfernen?
Klitschko-Manager wirft Wach Verletzungsabsicht vor (http://www.sueddeutsche.de/sport/wollte-boxer-polsterung-entfernen-klitschko-manager-wirft-wach-verletzungsabsicht-vor-1.1540896)

:flop:

Klitschko-Manager Bernd Bönte: Doping-Boxer Mariusz Wach manipulierte seine Handschuhe - Boxen - Bild.de (http://www.bild.de/sport/mehr-sport/mariusz-wach/klitschko-gegner-wollte-ohne-handschuh-polster-kaempfen-27506038.bild.html)

-_-' muss das sein. Fand den Wach echt sympatisch und Käpferherz hat er trotzdem aber irgendwie ein unschöner Beigeschmack...

Triangle Joe
04-12-2012, 15:19
Du kannst davon ausgehen, dass Shannon Briggs von der Apotheke gesponsort wird, genau wie die ganzen Radfahrer, für die Lance Armstrong stellvertretend seinen Kopf hinhalten darf... ;)

Klaus
04-12-2012, 18:36
Die Frage ist, wie man die Polsterung in der Kabine entfernen will. Als kleiner Zaubertrick mit Ablenkung ist es natürlich denkbar.

Royce Gracie 2
04-12-2012, 19:50
Ein Unfug steht hier .....

1.)
Wach war genau wie Klitschko und alle anderen international erfolgreichen Profisportler gedopt.
Ob man erwischt wird oder nicht hängt leider auch mit dem Geldbeutel bzw den Beziehungen zusammen.

2.) Durch Steroide kann man härter trainieren und regeneriert schneller.
Das man deswegen in nem Kampf zu nem Supermann wird ist aber natürlich quatsch.

gasts
05-12-2012, 00:55
Den Gegner so ernsthaft verletzen zu wollen, ist brutal und Wahnsinn

:p

Bijou
05-12-2012, 13:27
Was für ein Gehirnamputierter.
Ist mir egal, was der sich da rein gezogen hat und wie es gewirkt haben mag:
Keinen Respekt vor dem Sport, vor Klitschko, sich Selbst, den Boxern die regelmäßig Blut kotzen und der Chance seines Lebens.
Boxen gegen Klitschko.
Was macht der?!
Lässt doch tatsächlich seine Eier zu Hause.-
:mad:
Wie mich so was immer ankotzt, wenn´s raus kommt.
Ich könnte mein Gesicht im Spiegel nicht mehr ertragen.
Schade, dass es aufgeflogen ist.

netwolff
05-12-2012, 13:59
Wie mich so was immer ankotzt, wenn´s raus kommt.

Ist es jetzt schlimm, dass er mutmaßlich gedopt hat, oder dass es rausgekommen ist?

Jin Rho
05-12-2012, 23:29
Dafür das er gegedopt war sah er scheiße aus.
Wer beim Wettkampf erwischt wird hat nur kein Geld fürn nen guten Arzt.
Ein Spruch aus dem Geichtheben. "Die sollten die Leute mal während des trainings und nicht beim Wettkampf testen. Dann würde jeder erwischt werden."
Wird wohl auch beim Boxen gelten.

hand-werker
06-12-2012, 07:43
Wenn er gedopt hat, dann hat ihn das auch 5-10% gebracht, ist ja nicht so dass man dann zum Hulk wird.:rolleyes:

Man merkt es ja zb. beim Radsport....die Gewinner sind oft gedopt, aber dennoch sind das stets knappe Rennen....die fahren denen nicht mit 18km Vorsprung ins Ziel.:D

du hast natürlich recht, man könnte aber auch schreiben, dass im radsport der zweite ja auch gedopt ist und es deshalb so knapp wird ... :D

chun tian
06-12-2012, 08:36
Keinen Respekt vor dem Sport, vor Klitschko, sich Selbst, den Boxern die regelmäßig Blut kotzen und der Chance seines Lebens.

Ist dir klar was du da schreibst?^^ Steroide und andere mittelchen, von denen du nicht mal den Namen kennst gehören zum Profisport genau so dazu wie die blauen Augen beim Boxen. Klitschko nimmt was, Wach nimmt was-jeder nimmt was. Die frage die sich stellt:
Ist es immer noch Schummeln wenn es jeder macht? :D

Was macht der?!
Lässt doch tatsächlich seine Eier zu Hause.-
:mad:
Blödsinn. Steroide sind keine Wundermittelchen, das einzige was du z.B. von Steroideinnahme bekommen würdest wäre Gynäkomestie.
Wach musste sehr sehr hart trainieren um überhaupt den Kampf zu kriegen, die Vorbereitung war mit Sicherheit brutal.
Die einzigen 3 Dinge die dir Steroide bringen sind:
-verbesserte Regeneration
-erhöhte Aggressivität(ohne den Mythos Roid Rage)
-verbesserte Kraft durch eine höhere Feuerrate

Das hat 0 mit Weichei zu tun. Das Training um 47 minuten Boxen auf Weltklasse Niveau zu überstehen ist nun mal bisschen hart.

Grüße

Jefferson
06-12-2012, 19:26
Nimm ihm doch nicht seine Vorstellungen des Profisports .. er hat anscheinend nicht mitbekommen das Vitali 1996 gesperrt wurde aufgrund Dopings .. und das fast jeder im Profisport dopt .. und das die Pharmaindustrie den ganzen Tests usw. min. 15 Jahre vorraus ist ..

Michael1
06-12-2012, 22:17
Ich denke "zu viele" trifft es ehr als "fast jeder". Aber es kann und darf meiner Meinung nach nicht als Ausrede für Sportler herhalten dass einer sagt "Ich dope doch nur weil alle anderen das auch machen!".

Royce Gracie 2
07-12-2012, 11:10
Wer beim Wettkampf erwischt wird hat nur kein Geld fürn nen guten Arzt.
Ein Spruch aus dem Geichtheben. "Die sollten die Leute mal während des trainings und nicht beim Wettkampf testen. Dann würde jeder erwischt werden."
Wird wohl auch beim Boxen gelten.

Amen stimme allem 100% zu.

Immer diese Sprüche mancher profis -> Ich kämpfe clean ...
Ja .. freilich du kämpfst clean ... aber trainiert hast du monatelang voll bis obenhin ! deswegen konntest du 3x so viel und 3x so hart trainieren

Tori
07-12-2012, 13:16

Na ja, Doping bedeutet ja nicht das Du hinterher wie ein Adonis aussiehst :p:D

;)