PDA

Vollständige Version anzeigen : Enriko Kehl kämpft auf dem Kingscup

Hinkelstein
03-12-2012, 14:33
in ein paar tagen findet der WMC King's Cup zum Geburtstag des Königs von
T-Hailand, diesmal auf Koh Samui, statt.

Deutschland wird von Enriko Kehl vertreten. meiner meinung nach der stärkste Kämpfer, den Deutschland bisher ins rennen geschickt hat (einschließlich sich selbst mit 17).

weiß jemand, wer sonst noch im turnier steht?

Kevke
03-12-2012, 15:02
Das offizielle "Kings Cup Final Challenge" Tunier findet meines Wissens immernoch in Sanam Luang in Bangkok statt. In Koh Samui steigt ein 4 Mann Tunier mit 2 Millionen Baht Siegerpremiere.

Einriko Kehl müsste bei dem in Bangkok vertreten sein. Könnte auch falsch liegen aber beim Koh Samui Event hab ich keinen Deutschen auf der Fightcard gesehn.

underxpressure
03-12-2012, 16:17
laut Facebook ist Enrico auf Koh Samui.

Kings Cup vom der WMC auf Koh Samui.

Kevke
03-12-2012, 16:41
Sicher? Nagut , wie gesagt bin mir unsicher. 2011 ist der Kingscup ja ausgefallen kann auch sein das er jetzt in Samui stattfindet.

Hab nur das hier gesehn:

http://s7.directupload.net/images/121203/f495hi7h.jpg (http://www.directupload.net)

Der Kingscup der sonst immer stattgefunden hat war ein 8 Mann Tunier mit einem Thai.

Kevke
03-12-2012, 18:39
Hab jetzt mal auf seiner FB Seite nachgesehn und dort steht das er in Bangkok am richtigen Kings Cup kämpft.

Hinkelstein
03-12-2012, 23:45
ok, falsch verstanden^^ auf jeden fall hat er einen super run zurzeit und wird von kampf zu kampf besser. ich denke er könnte ein gar nichtmal so unwichtiger geheimtipp sein.

underxpressure
04-12-2012, 09:42
Also ich habe das auf seine FB Seite gelesen...

Frank Schneider: Auf Samui ist der Kingscup auf dem Enriko kämpft ! Dass ist der von der WMC hier auf Samui

Kevke
04-12-2012, 10:18
Und das hier steht auf seiner Fb seite :

Leider musste ich meinen Kampf am 1.12 in Russland/KaZan auf dem TatneftCup Absagen !

Stattdessen kämpfe ich nun am 5.12 auf dem Kingscup in Thailand/Bangkok !!!
Der Kingscup ist das weltweit wichtigste und größte Tunier des Muay Thais,welches zu Ehren des thailändischen Königs stattfindet !!!

Ich bin sehr stolz die Ehre zu haben, unser Land nach 2009, das 2. mal auf dem Kingscup vertreten zu dürfen !!!

Enriko Kehl | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Enriko-Kehl/107657515991343)

Wird man dann morgen ja sehn.

underxpressure
04-12-2012, 12:58
Also die Meldung die ich gepostet habe, kommt nicht von seiner Fansite sondern von seinem privaten Profil.

https://www.facebook.com/enriko.kehl?fref=ts

Kevke
04-12-2012, 13:26
Jo stimmt wohl so.

Für das Bangkok Event :

Day 1 Kings Cup :

Full Line Up and Broadcast Details for Day One of The King's Cup Muay Thai in Bangkok | Combat Asia (http://combat-asia.com/index.php/full-line-up-and-broadcast-details-for-day-one-of-the-kings-cup-muay-thai-in-bangkok/)

Day 2 Kings Cup :

Onesongchai Kings birthday show 5th December | Muay Thai Focus (http://www.muaythaifocus.com/news/onesongchai-kings-birthday-show-5th-december/#more-503)

fallobst
04-12-2012, 14:26
Hm, da ist er irgendwie nicht dabei. Kämpft er im 8-Mann? Gibt's überhaupt ein 8-Mann-Turnier?
Gewichtsmäßig würde das hier passen, namenmäßig gar nicht
8 Yanne Jittigym (Germany) vs Alan Patongboxinggym (Scotland) 72 kg

2 Darrathong Thor THepsutin (Thai) vs Toby Kaewsamrit (Australia) For WPMF 168 lbs title
Das ist der von mir im Lumpini-Fights-Thread schon angesprochene Toby Smith. Fahrt euch den rein!

underxpressure
05-12-2012, 23:13
Sieg für Kehl,

The Hurricane wirbelt auch in Thailand und lässt nix stehen!!!

Der Gegner war Sanchai Saksiam aus Thailand ... Enriko hat von Anfang an dominiert ... In der Dritten Runde setzte er ein Backkick dieser traf und Enriko hatte ihn fast KO .. Leider war die Runde zu Ende. Richtig schöner Thai Stil ! Aber der Abend hat sich gezogen Enriko kämpfte um 1.30 Uhr Thai Zeit, da auf der ganzen Insel Stromausfall ist und erst Generatoren aufgebaut werden mussten....

Katharsis
06-12-2012, 13:35
Sieg für Kehl,

Wahnsinn! Sanchai Saksiam... :rolleyes::o

fallobst
06-12-2012, 13:56
Kehl schlägt Sanchai. Klingt doch gut! Ob er das dann gegen Dzhabar Askerov auch schafft?

underxpressure
06-12-2012, 14:25
Kehl schlägt Sanchai. Klingt doch gut! Ob er das dann gegen Dzhabar Askerov auch schafft?

Das wird wahrscheinlich eine andere Hausnummer. Ich bin gespannt.

Hinkelstein
06-12-2012, 14:47
den kann er auch packen. gegen nonsai hat ihm auch keiner ne chance gegeben

KS-GYM München
06-12-2012, 17:28
Hier noch einmal eine ergänzende Erklärung von mir zum Kings Cup:

Zu Ehren des Thailändischen Königs anlässlich seines Geburtstages am 5. Dezember gibt es in Thailand unzählige Sport-und Kulturveranstaltungen, also auch eine gewisse Anzahl von Muay Thai Wettkämpfen (Kings Cups) im ganze Land.

Das große und wichtigste Fest aber findet auf dem Sanam Luang vor dem Königspalast statt.
Dort findet auch DER KINGS CUP (dem man gemeinhin als Kings Cup bezeichnet) statt!!!

Diese Jahr wird dieser wieder von einem der größten Promoter in Thailand, nämlich Songchai, organisiert!

Die WMC/IFMA hat dort auch schon Kings Cup Veranstaltungen organisiert.
Ich selber war dort 2006 beim Schwergewichtsturnier, an dem damals auch Vukota Mirkovic aus Deutschland teilgenommen hat, als Kampf- und Punktrichter tätig.

2009 hat Enriko dort auch schon im "offiziellen" Kings Cup Turnier mitgekämpft. (War damals nur als Zuschauer dabei)

Ohne die Leistung und die Qualität de Turnieres auf Koh Samui zu kritisieren, aber auf dem Sanam Luang mit ca. einer Million Leuten den Geburtstag des Königs zu feiern und im Rahmen diese Spektakels, dann vor tausenden Zuschauern zu kämpfen ist einfach nicht zu toppen!

Trotzdem oder gerade auch deshalb meine Gratulation aus München an Enriko. Er gehört ganz sicher zu unseren besten Kämpfern im Muay Thai in Deutschland und er stellt sich vor allem auch international seinen Gegnern.
Nicht so wie viele sogenannte "Welt- und Europameister" aus München ;) und Umgebung, die Ihre Weltmeisterschaften nur immer in ihrem Heimatdorf mit ausgewälten Gegnern auskämpfen!

bouncer
07-12-2012, 12:07
Hier noch einmal eine ergänzende Erklärung von mir zum Kings Cup:

Zu Ehren des Thailändischen Königs anlässlich seines Geburtstages am 5. Dezember gibt es in Thailand unzählige Sport-und Kulturveranstaltungen, also auch eine gewisse Anzahl von Muay Thai Wettkämpfen (Kings Cups) im ganze Land.

Das große und wichtigste Fest aber findet auf dem Sanam Luang vor dem Königspalast statt.
Dort findet auch DER KINGS CUP (dem man gemeinhin als Kings Cup bezeichnet) statt!!!

Diese Jahr wird dieser wieder von einem der größten Promoter in Thailand, nämlich Songchai, organisiert!

Die WMC/IFMA hat dort auch schon Kings Cup Veranstaltungen organisiert.
Ich selber war dort 2006 beim Schwergewichtsturnier, an dem damals auch Vukota Mirkovic aus Deutschland teilgenommen hat, als Kampf- und Punktrichter tätig.

2009 hat Enriko dort auch schon im "offiziellen" Kings Cup Turnier mitgekämpft. (War damals nur als Zuschauer dabei)

Ohne die Leistung und die Qualität de Turnieres auf Koh Samui zu kritisieren, aber auf dem Sanam Luang mit ca. einer Million Leuten den Geburtstag des Königs zu feiern und im Rahmen diese Spektakels, dann vor tausenden Zuschauern zu kämpfen ist einfach nicht zu toppen!

Trotzdem oder gerade auch deshalb meine Gratulation aus München an Enriko. Er gehört ganz sicher zu unseren besten Kämpfern im Muay Thai in Deutschland und er stellt sich vor allem auch international seinen Gegnern.
Nicht so wie viele sogenannte "Welt- und Europameister" aus München ;) und Umgebung, die Ihre Weltmeisterschaften nur immer in ihrem Heimatdorf mit ausgewälten Gegnern auskämpfen!

Super Beitrag! :)

Thomas2k3
08-12-2012, 01:03
Super Beitrag! :)

Auch diese Jungs verlieren mal....siehe Fight Night heut ;) Poskotin.