Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Road to the Octagon UFC on Fox 5

jkdberlin
04-12-2012, 09:45
TJQEqRU9CtE

43 Minuten Doku...ich freu mich auf die Kämpfe!

MakroN
04-12-2012, 10:55
Geil!

Ricci und McDonald sind echt schwer auseinanderzuhalten :D

tazman
04-12-2012, 12:06
Was mir unglaublich gut gefällt, ist, dass sie mit dieser Doku einen Weg finden, die Kämpfe zu hypen (falls das überhaupt nötig wäre), ohne auch nur ansatzweise in die übliche Trash-Talk-Scheiße zu verfallen. Find ich sehr angenehm!

xnay
04-12-2012, 16:27
Finde ich immer interessant ein wenig mehr über die Leute zu erfahren. Immer wieder interessante Videos, dieses hier besonders. Die Fightcard ist aber auch sehr gut!

Big_F
04-12-2012, 16:45
Wie BJ möchte ich auch gerne leben :D

Flibb
05-12-2012, 09:17
Geil!

Ricci und McDonald sind echt schwer auseinanderzuhalten :D

McDonald sieht aus wie die Bizarro Version von Ricci.

Sokolo
05-12-2012, 09:35
Hab ich mich verhört oder meinte GSP tatsächlich, dass Macdonald derzeit der Beste im Welterweight wäre? :D

Man muss es ja auch nicht übertreiben mit dem Understatement.

Areal
05-12-2012, 09:54
Gab es nicht Doping-Vorwürfe gegen MacDonald?
Was ist aus denen eig. geworden?

Sonst schönes Video! :)

Triangle Joe
05-12-2012, 10:03
Schönes Video :)

Ist schon lässig, wie Nate während er den Triangle Choke zu macht schon feiert, noch bevor sein Gegner abgeklopft hat...:D

dasausgeschlossene3.
05-12-2012, 12:28
Cool, hat Spass gemacht! Ein Riesenevent, das kann eig. nur der Hammer werden!

Joe Rogan mit Krav Maga Shirt? Is mir noch nie aufgefallen...

GSP sagte, "he could be the best guy for the welterweight."

Ach ja und Henderson sagte, er kämpftnicht um zu siegen sondern um den Gegner kaputt zumachen oder so ähnlich, da hat er aber in den letzten Kämpfen nicht bewiesen, schon der Titelgewinn naja, aber dei Titelverteidigung war wirklich eher roundwinner-mäßig, und dazu noch imo ungerechtfertigt den Rückkampf gegen Edgar gewonnen, naja...^^ Hoffe er wird von Diaz auseinandergenommen, aber so richtig kann ich noch nicht dran glauben, er ist schon unheimlich stark...

Sokolo
05-12-2012, 12:36
GSP sagte, "he could be the best guy for the welterweight."

"Könnte der Beste sein", impliziert die Möglichkeit, dass er ihn für besser hält als sich selbst.

Aber vielleicht meinte er eigentlich "could become". Das wäre logisch. :)

dasausgeschlossene3.
05-12-2012, 12:42
Ich denke auch das er in ihm die Zukunft sieht, aber jetzt noch nicht, ist ja auch irgendwie klar, war ja aber nur nen kurzer cut... Er meinte ja power Technik ausdauer, klar der Typ hat mit 14 angefangen MMA zu trainieren und kann jetzt schon oben mithalten, es ist wahrsch dass er mal besser als GSP wird wenn nix schief geht, denke so wars auch gemeint...