Vollständige Version anzeigen : Intensivtäter Neukölln -Gangsterläufer
concrete jungle
04-12-2012, 11:17
Gibt es jetzt auf DVD :
Spannende Doku, sehr nah dran und man sieht eine Menge Details darin.
Der ,,Täter" ist motiviert, sehr sportlich, talentiert, schlau- Fazit: gefährlicher Typ, mal sehen was der noch so macht...
Gangsterlufer - Ein eindrckliches Portrt eines „Intensivstraftters“ (http://www.gangsterlaeufer.de/)
Gangsterläufer - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino (http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/gangsterlaufer)
Zuviel Ehre für so ein Gesocks. Mal wieder die "armen" bemitleidenswerten Täter, die ja ein ach so schweres Leben hatten und gar nicht anders als kriminell werden konnten weil ja die Gesellschaft so böse zu Ihnen war (Kotz) :wuerg:
:o
Aber was hat das jetzt mit SV zu tun?
concrete jungle
04-12-2012, 12:27
...Kenne Deine Gegner!
...Kenne Deine Gegner!
:gruebel::idea:
Zuviel Ehre für so ein Gesocks. Mal wieder die "armen" bemitleidenswerten Täter, die ja ein ach so schweres Leben hatten und gar nicht anders als kriminell werden konnten weil ja die Gesellschaft so böse zu Ihnen war (Kotz) :wuerg:
:o
und das schließt du jetzt woraus?
Harrington
04-12-2012, 13:05
und das schließt du jetzt woraus?
eventuell aus inhalten ähnlicher reportagen? ganz unrecht hat er nicht und concrete jungle auch nicht ;) (know your enemy)
um mir solche figuren anzusehen, brauche ich übrigens nicht ins kino zu gehen, oder mir ne dvd zu holen, sondern muss nur vor die haustür gehen.
Spiel in "Neu-Köln". 30 Sekunden "Todesschläge". Nee is klar. :rolleyes:
Dazu noch immer von ""Ehre" quatschen und dann mit 30 irgendwelche Leute verprügeln. :mad:
brandenburger
04-12-2012, 13:23
vollkommen richtig,
die schurkischen Hackfressen aus seiner Stadt und die Orte an denen man diese antrifft sollte man schon kennen,
ansonsten Handy weg und Fresse dick.
Das "Todesschlägespiel" kennen die bloods & Crips aus S.L.A. als Aufnahmeritual.
Warum nochmal behalten wir solche leute hier in deutschland?
chriskyrim
04-12-2012, 15:48
gute frage eigentlich :o
eventuell aus inhalten ähnlicher reportagen? ganz unrecht hat er nicht und concrete jungle auch nicht ;) (know your enemy)
Yup :halbyeaha
]um mir solche figuren anzusehen, brauche ich übrigens nicht ins kino zu gehen, oder mir ne dvd zu holen, sondern muss nur vor die haustür gehen.
Wo Ihr immer alle wohnt? :D
Wobei .... ich erinnere mich an eine Strassenschlacht direkt vor meiner Haustür (ist allerdings schon mehr als ein paar Jährchen her) wo sich 50 deutsche Türken mit 50 deutschen Russen geschlägert haben :D War aber tatsächlich fast ohne Waffen, nur auf die Fresse... habs mir in Ruhe vom Wohnzimmer aus angesehen ;)
Ist aber schon lange her und viele "krasse" Gangster gibts hier in dieser schönen Stadt eher nicht - eher die DumpfbackenAlkoholgelegenheitschläger :o
Es war sowas von klar das wir wieder ruck zuck in irgendeine abschiededebatte reinrutschen.
Warum sollte man "solche" menschen nicht abschieben?
Meiner meinung nach weil man menschen, und nichts anderes sind das auch, nicht in eine völlig unsichere zukunft/kriegsgebiete oder völlig überfüllte "flüchtlingslager" stecken kann während wir hier im luxus leben.
Es war sowas von klar das wir wieder ruck zuck in irgendeine abschiededebatte reinrutschen.
Meiner meinung nach weil man menschen, und nichts anderes sind das auch, nicht in eine völlig unsichere zukunft/kriegsgebiete oder völlig überfüllte "flüchtlingslager" stecken kann während wir hier im luxus leben.
von was für menschen reden wir denn bitte. wir reden hier grad von intensivtätern. leute, die sich nicht an die hiesigen gesetze und regeln halten sondern eigene machen. wir reden hier von tätern die sich zusammenrotten und wehrlose menschen grundlos zusammschlagen und den tod billigend in kauf nehmen.
was würde denn mit denen passieren wenn sie sich in ihrem land so benehmen würden?
und luxus? sag das doch mal den millionen kindern die unter der armutsgrenze leben oder den rentner die hier ihr leben lang gearbeitet haben und jetzt zu viel zu sterben haben aber zu wenig zum leben.
Und weil es menschen sind kann man sie nicht abschieben? Sie sind doch selber dran schuld. SIE entscheiden wie sie sich benehmen und müssen dementsprechend die konsequenz dafür tragen. Wenn die politik solche menschen zurück in ihre heimatländer schickt, egal ob dort krieg oder hunger herrscht, um die einheimischen zu beschützen, ist das meiner meinung nach völlig in ordnung.
Und weil es menschen sind kann man sie nicht abschieben? Sie sind doch selber dran schuld. SIE entscheiden wie sie sich benehmen und müssen dementsprechend die konsequenz dafür tragen. Wenn die politik solche menschen zurück in ihre heimatländer schickt, egal ob dort krieg oder hunger herrscht, um die einheimischen zu beschützen, ist das meiner meinung nach völlig in ordnung.
:halbyeaha
Mir würde es schon reichen wenn man Intensivtäter in Neudingenshausen oder anderswo intensiv in den Knast steckt. Intensiv einer Therapie unterzieht dass Gewalt eben nicht total groovy ist. Und wenn das nicht reicht dann intensiv Xtreme-Sicherungsverwahring, in einem Xtreme-S-Center of your choice. Bis ans Lebensende.
Und darüber drehen wir dann auch mal nen krass korrekten Film. Sicherungsverwahring for Vernunftverweigerings, mit Full-Boring-Knasttee bei "Tante Käthe".
ist der nicht hier geboren?
Spiel in "Neu-Köln". 30 Sekunden "Todesschläge". Nee is klar. :rolleyes:
besonders tödlich scheinen die nicht zu sein:)
Dazu noch immer von ""Ehre" quatschen und dann mit 30 irgendwelche Leute verprügeln. :mad:
wer verprügelt mit 30 (Jahren? Kumpels?) irgendwelche Leute?
San Valentino
04-12-2012, 20:32
Weil Sozialarbeiter auch von etwas leben müssen. :mad:
Auch der Film wurde aus Steuern und Rundfunkgebühren finanziert, ist ja nicht so, dass sich da Leute Geld ausgeben würden um sich das anzuschauen.
En film ist nicht gleich wie eine doku. Und jeden auf dem Mond schiessen nur weil dieser kein Ideal Mensch ist. Bringt es auch nicht.
Mahmut Aydin
05-12-2012, 04:47
um mir solche figuren anzusehen, brauche ich übrigens nicht ins kino zu gehen, oder mir ne dvd zu holen, sondern muss nur vor die haustür gehen.
so isses und nicht anders... die heinis rennen recht überall mal rum
Immer diese Frage wo die Leute immer wohnen, dass sie solche Gestalten begutachten können...
Ich wohn ja schon in ner braven Gegend und kann solche Leute trotzdem begutachten. Wo genau wohnt ihr, dass ihr das nicht könnt?
Zur Frage der Abschiebung empfehle ich das Migrationsrecht zu studieren.
Ja, leider haben die den Status “Mensch“, obwohl sie sich wie Tiere benehmen. Jedes Tier das sich so benimmt würde eingeschläfert werden...
jkdberlin
05-12-2012, 09:32
es reicht. Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.